Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 419 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Noki, ich habe mich bei Second Skin angemeldet. Kann frühestens ab 29.11. starten. Aber man muß eine Woche Bearbeitungszeit rechnen.
    Der Kompaktpuder gefällt mir auch besser. Ich trage ihn ab liebsten mit einem Pinsel auf.
    Prussie hast du den losen denn schon ausprobiert? Ich hab den kompakten noch nicht getestet sondern hab sofort zu dem losen gegriffen. Aber jetzt denk ich, hätte ich mal lieber den kompakten genommen. Den losen hab ich übrigens auch immer mit einem Pinsel aufgetragen. Das erste Mal mit der Quaste aber das war noch schlimmer.

Ja ich weiß, dass man eine Woche rechnen muss, um bei SecSki mitmachen zu können. Aber ich muss sowieso erstmal das mit der Perso-Kopie machen (was meine Eltern ja so gar nicht wollen ).

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber ich muss sowieso erstmal das mit der Perso-Kopie machen (was meine Eltern ja so gar nicht wollen ).
    Da wird hier aber verantwortungsvoll mit umgegangen, Noki.

Wie ist denn so das Make Up vom Doc ? Im Moment benutze ich das flüssige Make up von Börlind und bin damit ganz zufrieden.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich finds toll und wenn ich irgendwann mal wieder Geld haben sollte ( Darf ja jetzt 6 Monate für umsonst arbeiten...), wer ich mir das kaufen!

SweetClover
    Besucher

Eine Frage: Sind die Bäder wirklich ölig? Also, auf der Haut? Oder geht es wenn man eher weniger nimmt? Ich mag dieses Geklebe nämlich nicht...

Noki
    Besucher

Hmm...gute Frage. Ich hab keinen Vergleich, da ich ansonsten nie Ölbäder benutzt habe und jetzt zum ersten Mal von Hauschka Ölbäder habe. Ich weiß ja nicht wie ölig andere Bäder sind aber ich finde die von Hauschka nicht unangenehm auf der Haut nach dem Baden. Sie hinterlassen meines Erachtens schon einen kleinen Film auf der Haut aber ich finde das eigentlich ganz schön. Das fühlt sich nicht unangenehm sondern schön gepflegt an. Ich geh auch eigentlich nur abends vorm schlafen gehen baden und nicht wenn ich noch irgendwo hin möchte, weil da fänd ich diesen Film auch nicht so toll. Aber wenn man sich danach einen schönen kuscheligen Schlafanzug oder Jogginganzug anzieht find ich das richtig herrlich vor allem weil der Duft des Badeöls noch lange auf der Haut bleibt. Und außerdem trocknet man sich nach dem Bad ja auch ab und da geht sowieso das Meiste von dem Film ab, ist jedenfalls bei mir so.

Wie gesagt, ich weiß nicht was für einen Film andere Ölbäder hinterlassen da ich nie Ölbäder benutzt hab aber die von Hauschka find ich klasse.
    Geändert von Noki (17.11.2008 um 23:08 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

mmh, irgendwie scheinen durch die Umfrage meine Fragen ganz ins Abseits gerückt zu sein, schade, also wenn sich doch jemand hilfreich zeigt und noch einmal zurück zu meinem langen Beitrag scrollt, würde mich sehr freuen.

kann leider zur umfrage noch nichts beisteuern, da ich noch keine Langzeiterfahrungen mit Hauschka habe.

Noki
    Besucher

Hallo AnnaMoon,

ich hab gerade nochmal zurückgeblättert und mir deine Fragen angeschaut.

Zu den Intensivkuren kann ich leider gar nichts beitragen, da ich damit keinerlei Erfahrung hab. Ich könnte dir die normale Hautkur sehr empfehlen. Die hab ich im Oktober zum ersten Mal über 28 Tage gemacht und bin restlos begeistert gewesen, so dass ich sie im Frühjahr auf jedenfall wieder machen werde.

Eine Creme kann ich dir auch nicht empfehlen da das bei jedem anders ist und man halt für sich rausfinden muss, was passt. Ich hab von Hauschka schon mehrere Cremes und Kombis ausprobiert aber am besten komm ich mit der Quitte zurecht.

Du kannst dir auch mal auf der Hauschka-Seite (www.dr.hauschka.de) den Pflegeplan anschauen. Da ist für jedes Hautbild ein so genannter Pflegeplan aufgeführt. Was aber nicht heißt, dass man es so wies dort steht auch verträgt.

Das Öl find ich zwar in seiner Wirkung gut, es hält was es verspricht, allerdings war es für mich schon zuviel des Guten. Ich würd das nur bei wirklich fettiger/öliger Haut empfehlen, ansonsten halt punktuell auf bestimmte Hautpartien, z. b. vereinzelte Pickel oder nur aufs Kinn oder so. Im ganzen Gesicht war es bei mir leider sehr austrocknend auf Dauer obwohl ich eine leichte Mischhaut hab.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

prusseliese
    Besucher

AnnaMoon, hast du vllt. die Möglichkeit in deiner Nähe eine Hauschka-Kosmetikerin aufzusuchen? Ist immer besser, als eine Ferndiagnose. Ansonsten hilft hier eigentlich nur das Probieren. Sehr viele Hauschka Produkte gibt es auch als Probiergrößen und sogar 2 Sets für normale und unreine Haut.

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend miteinander

Na dann möcht auch mal meine Schätzchen aufführen.

- Gesichtswaschcreme: meist nur morgens, schön rückfettend, man muß nur aufpassen das keine Körnchen ins Auge kommen.
    - Gesichtstonikum normal und spezial: verwende beide täglich, abwechselnd und finde beide spitze, schöner feiner Sprühnebel
    - RC normal: täglich morgens, ein Highlight in Duft und Konsistenz jeden Tag
    - Gesichtsmilch: i.M. täglich morgens mit RC gemischt. Hin und wieder auch abends pur. Allerdings noch das Probetübchen
    - Tönungscreme: hin und wieder bei Bedarf, macht eine schöne gesunde Teintfarbe
    - Gesichtsöl: punktuell nach Bedarf auf Unreinheiten über Nacht, super
    - Revitalmaske: hin und wieder bei Bedarf, schöne Sache aber bin nicht so der Maskentyp. Und das enthaltene Glycerin vertrag ich eben nur wenn ich es selten anwende.
    - Hautkur normal: bis vor kurzem noch täglich abends angewandt. Hat mir sehr bei der Umstellung geholfen. Hin und wieder kommt sie auch heute noch am Abend druff. Ohne alles schaff ich in der Nacht einfach nicht
    - loser Puder: täglich, einfach wunderbar!
    - Concealer: bei Bedarf, toll, deckt gut, duftet gut, am Auge vertrag ich ihn leider nicht
    - Coverstick: bei Bedarf, auch toll, deckt gut, trocknet Pickel schön aus.
    - Rouge rosé: fast täglich, super, starke Farbabgabe
    - Puder kompakt: bei Bedarf, für Unterwegs oder einfach mal so wenns schnell gehn muss
    - Duo Kajal: weiße Seite fast täglich, super! Graue Seite je nach Lust und Laune, weiche Mine softes Ergebnis
    - Kajal schwarz: festere Mine, feiner Lidstrich klasse
    - SSC Lidschattenpalette: wunderbar, nach Bedarf wenns mal bisl mehr sein darf
    - Lippies in Rosé und braun transparent: klasse! fast täglich im Wechsel
    - Novum orange: die Farbe steht mir leider nicht, mit Gloss Cherry darüber gehts
    - Lipgloss: Cherry sehr schön, fast täglich im Wechsel
    - Handcreme: klasse! dieser Duft und zieht schön weg und macht streichelweiche Hände
    - Fitnessöl: hin und wieder, allerdings bin ich nicht so der Body Öler
    - Deoroller Salbei und Rose: ziemlich selten und nur für nachts, mehr Wirkung zeigen sie nicht. Aber die Düfte sind fein, besonders Rose
    - Probe Augencreme: ging leider nicht wegen den ÄÖ
    - Probe RC leicht: i. M. am Hals aufgebraucht. Allerdings hab ich auch noch die ungeöffnete große Tube im Haus. Vll teste ich die noch mal im Frühjahr.
    - Probe Hautberuhigungsmaske: fühlte sich schön an. überlege noch ob ich diese in Groß kaufe. Möchte aber vorher auch noch die Aufbaumaske testen ob mir die besser gefällt.
    - Probe Rosenbalsam: sehr schön. wird demnächst doch noch zugelegt. Und die Fitnessfusscreme möcht ich auch noch ausprobieren
    Geändert von sunkissed1910 (17.11.2008 um 23:55 Uhr)
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Mönsch, teilweise seid ihr ja besser sortiert als mein Reformhaus...

Noki
    Besucher

Sunkissed, hab zwei Fragen an dich.

Erste Frage zum losen Puder: Ich hab den auch und komme damit überhaupt nicht zurecht. Wie trägst du den auf und hast du manchmal auch das Gefühl, du hättest eine Mehlschicht im Gesicht? Ist der kompakte in der Anwendung leichter als der lose? Weil dann würd ich vielleicht den kompakten ausprobieren oder ists damit auch nicht viel besser?

Zweite Frage zum Concealer: Du schreibst du verträgst ihn um die Augenpartie nicht. Wie äußert sich das bei dir? Weil ich hab auch den Verdacht, ihn nicht zu vertragen, bin mir aber nicht so sicher. Ich hatte jedenfalls letztens rote Pünktchen unterm Auge, weiß aber nicht ob die tatsächlich vom Concealer kamen. Ansonsten trag ich direkt unter den Augen ja nur die Quitte auf und von der kanns wirklich nicht sein (denk ich).

Meine Laune...
    Fine

Sunkissed, hab zwei Fragen an dich.

Erste Frage zum losen Puder: Ich hab den auch und komme damit überhaupt nicht zurecht. Wie trägst du den auf und hast du manchmal auch das Gefühl, du hättest eine Mehlschicht im Gesicht? Ist der kompakte in der Anwendung leichter als der lose? Weil dann würd ich vielleicht den kompakten ausprobieren oder ists damit auch nicht viel besser?
    Noki, ich trage ihn mit dem Kabuki von Chrimaluxe auf. Der Kabuki ist ja so groß das die Fläche der Löcher im Sieb bedeckt werden, somit kommt bei mir eigentlich nie zuviel Puder raus. Allerdings mach ich es partienweise, sprich einmal schütten Kinn und untere Gesichtspartie, dann Wange rechts und links, dann die Nase, dann die Augenpartie und zu letzt Stirn und Schläfen. Sprich ich arbeite lieber Schichtweise. Der lose Puder hinterläßt bei mir im Laufe des Tages ein viel schöneres Hautbild als der Kompakte. Und ich bin den ganzen Tag matt
    Zweite Frage zum Concealer: Du schreibst du verträgst ihn um die Augenpartie nicht. Wie äußert sich das bei dir? Weil ich hab auch den Verdacht, ihn nicht zu vertragen, bin mir aber nicht so sicher. Ich hatte jedenfalls letztens rote Pünktchen unterm Auge, weiß aber nicht ob die tatsächlich vom Concealer kamen. Ansonsten trag ich direkt unter den Augen ja nur die Quitte auf und von der kanns wirklich nicht sein (denk ich).
    Ich bekam auch rote Pünktchen, teils auf dem Oberlid Innenseite und teils unter dem Auge. Und Rötungen im Augenaussenwinkel. Ich vertrage am Auge nur den von Logona und der ist klasse. Bei mir liegt das schon an den ÄÖ. Hmm wenn du die Quitte verträgst, kann das wohl nicht davon kommen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Inventar Avatar von Jesebel

Uhhhh was ward Ihr fleißig heute...

bernstein
    Besucher

Mache auch noch bei der Umfrage mit, kann sowieso nicht schlafen.

Ich habe vom Doc:

Waschcreme täglich
    Tonikum Spezial täglich /nächtlich
    Reinigungsmilch nur wenn zu faul für Waschcreme
    Gesichtsmilch täglich
    Augencreme täglich
    Handcreme fast täglich
    Volumen Mascara fast täglich
    Lippenpflegestift täglich
    Lippenkosmetikum für zu Hause, wegen dem niedlichen Töpfchen

Quittencreme kleine Tube, z.Zt. täglich
    Rosencreme wartet auf die richtig kalten Tage
    Moor-Lavendel-Öl
    Reinigungsmaske Sachet, noch nicht geöffnet
    Aufbaumaske Probe
    Hautberuhigungs... Probe
    Öl kleine Größe, für ab und zu
    Revitalmaske
    Kajal braun schminke mich ganz selten
    Puder fest
    Concealer
    Fußcreme , aber nicht täglich
    Augenirgendwas Probe, noch nicht getestet, in Tropfenform

Für dieses Sortiment habe ich fast 5 Monate gebraucht.

Ach so, vor zwei Jahren gekauft so ein länglicher Lippenstift in einem Braunton. Sehr schön, aber selten im Einsatz.

Nächstes Wunschprodukt: Mandel-Johanniskraut-Öl. Riecht so legga.
    Geändert von bernstein (18.11.2008 um 00:41 Uhr)

Ja Prussie die kleine oder sollte ich besser schreiben winzige Flasche des Rosenbades kenn ich auch. Haben sie bei dem Laden wo ich einkaufe schön verpackt als Geschenk. Aber bin ich denn wahnsinnig und kaufe eine 30 ml Flasche zu einem Preis von knapp 16 Euro????? In den anderen Bädern sind wenigstens 150 ml drin zum selben Preis und mit 30 ml kann man vielleicht 4 Mal baden und das wars. Also da gibt es für mich überhaupt keine Überlegung, das Rosenbad riecht zwar toll aber das wird definitiv nicht gekauft. Entweder Fichtennadel oder Rosmarin.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Rosmarin Körperöl und der Rosmarin Beinlotion? Für mich sieht die Beinlotion flüssig und ölig aus auf der Hauschkaseite. Wozu braucht man die Beinlotion wenn man das Körperöl hat?
    Ich weiss ja nicht, ob die Antwort noch kommt - weiter bin ich Nachteule noch nicht - ich hatte die Rosmarin-Beinlotion im Sommer, sie ist nicht ölig, sondern flüssig und erfrischend, so eine Art Tonikum für die Beine, was etwas abschwellend, durchblutend und schwerelos machend wirkt für dicke, angeschwollene Sommerbeide (betrifft mich leider schon an schwülen Tagen im Büroalltag!). Es war ganz angenehm, aber ich würde im Sommer diese Lotion und im Winter das wärmende Öl empfehlen!

Im übrigen Prussie: habe heute frisches Rosmarin für Spaghetti Bolognese im Bioladen erstanden und es ist noch reichlich übrige.... trocknen lassen etc. wäre fast zu schade... überlege daher ernsthaft, jetzt an´s Basteln eines Öls oder z.B. auch eines Badeöls mit Rosmarin zu gehen - wo ist da eigentlich genau der Unterschied?????? Das würde mich ernsthaft interessieren!!!

Na, da ich noch wach bin und erst jetzt am PC und auch erst jetzt alles durchgelesen habe, reihe ich mich noch in diese niedliche Umfrage der lieben kleinen Noki ein:

- Gesichtswaschcreme - jeden Morgen (sehr angenehm ),
    - Tonikum spezial - (jeden Morgen und jeden Abend nach der Reinigung - ein Lieblingsprodukt),
    - Gesichtsöl - (teilweise tagsüber),
    - MU 03 und MU01 - sollen zukünftig gemischt tagsüber im Büro angewandt werden, aber noch nicht ausprobiert,
    - Seidenpuder - sollte nach Empfehlung meiner Kosmetikerin zum Mattieren darüber genutzt werden, benutze aber oft MF - kann mich nicht ganz entscheiden,
    - Cover Stick 02 über akuten Bölleralarm,
    - Augencreme (meistens nachts, manchmal tagsüber),
    - Hautkur normal, kleine Packung (nicht in der regelmäßigen Nutzung),
    - Augenfrische - mehrere Proben, 2 mal angewandt ,
    - Proben von: Rosencreme, Rosencreme leicht, Creme Quitte, Gesichtsmilch (bisher nur die ersten beiden ausprobiert),
    - Reinigungsmaske und Dampfbad - ständige Anwendung, daher beides nur noch für einmal ausreichend - dann: Nachkauf!
    - Probe: Citronenölbad,
    - Rosmarinkörperöl,
    - Moor-Lavendel-Körperöl,
    - Citronenkörpermilch,
    - Handcreme - immer des nächtens, manchmal tagsüber, dafür aber fast zu schade wegen häufigem Händewaschen,
    - Lippenpflegestift
    - Probe Revitalmaske,
    - Probeset Unreine Haut (leer bis auf RevM.),
    - diverse Sachets Hautberuhigungsmaske, Aufbaumaske etc. - noch nicht benutzt!

So, ich glaube das war´s! Wenn ich aufgrund der späten Stunde nichts vergessen habe...

Auf dem Feld der dekorativen Kosmetik gibt es für mich also noch viel Platz, mich auszuleben und so ein Badeöl (mindestens eins!) hätte ich jetzt auch gerne noch im Winter... wobei ich mich ernsthaft frage, worin der Unterschied zu den Körperölen besteht... das sollte ich vor einer Kaufentscheidung erstmal erforschen... ebenso wie die Anwendung meines noch frischen Rosmarinbüschels

So - dann mache ich jetzt mal wieder das Licht aus - bis morgen Ihr Süßen!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Na, da ich noch wach bin und erst jetzt am PC und auch erst jetzt alles durchgelesen habe, reihe ich mich noch in diese niedliche Umfrage der lieben kleinen Noki ein:

- Gesichtswaschcreme - jeden Morgen (sehr angenehm ),
    - Tonikum spezial - (jeden Morgen und jeden Abend nach der Reinigung - ein Lieblingsprodukt),
    - Gesichtsöl - (teilweise tagsüber),
    - MU 03 und MU01 - sollen zukünftig gemischt tagsüber im Büro angewandt werden, aber noch nicht ausprobiert,
    - Seidenpuder - sollte nach Empfehlung meiner Kosmetikerin zum Mattieren darüber genutzt werden, benutze aber oft MF - kann mich nicht ganz entscheiden,
    - Cover Stick 02 über akuten Bölleralarm,
    - Augencreme (meistens nachts, manchmal tagsüber),
    - Hautkur normal, kleine Packung (nicht in der regelmäßigen Nutzung),
    - Augenfrische - mehrere Proben, 2 mal angewandt ,
    - Proben von: Rosencreme, Rosencreme leicht, Creme Quitte, Gesichtsmilch (bisher nur die ersten beiden ausprobiert),
    - Reinigungsmaske und Dampfbad - ständige Anwendung, daher beides nur noch für einmal ausreichend - dann: Nachkauf!
    - Probe: Citronenölbad,
    - Rosmarinkörperöl,
    - Moor-Lavendel-Körperöl,
    - Citronenkörpermilch,
    - Handcreme - immer des nächtens, manchmal tagsüber, dafür aber fast zu schade wegen häufigem Händewaschen,
    - Lippenpflegestift
    - Probe Revitalmaske,
    - Probeset Unreine Haut (leer bis auf RevM.),
    - diverse Sachets Hautberuhigungsmaske, Aufbaumaske etc. - noch nicht benutzt!

So, ich glaube das war´s! Wenn ich aufgrund der späten Stunde nichts vergessen habe...

Auf dem Feld der dekorativen Kosmetik gibt es für mich also noch viel Platz, mich auszuleben und so ein Badeöl (mindestens eins!) hätte ich jetzt auch gerne noch im Winter... wobei ich mich ernsthaft frage, worin der Unterschied zu den Körperölen besteht... das sollte ich vor einer Kaufentscheidung erstmal erforschen... ebenso wie die Anwendung meines noch frischen Rosmarinbüschels

So - dann mache ich jetzt mal wieder das Licht aus - bis morgen Ihr Süßen!

*reinstolper* *Licht wieder anknips* Na, das ist doch ganz klar: Der Duft Jesebel, der Duft macht den Unterschied aus!

Und jetzt schlaft weiter *Licht wieder ausknips*

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Danke für die Antworten.
    Habe auch das Gefühl, daß ich mit der Quittencreme am besten zurecht komme. Das Gesichtsöl scheint wirklich zu viel des guten für meine Mischhaut zu sein. Aber ich könnte es ja wirklich nur auf die betroffenen Stellen tupfen.
    Hauschka Kosmetikern kling wirklich gut, muß mich mal erkundigen wo es eine in Wien gibt, ist garnicht so leicht hier glaube ich.
    Ist auf jeden Fall besser, als ich kaufe mir jetzt um 50 Euro eine Intensivkur für den falschen Hauttyp.

*reinstolper* *Licht wieder anknips* Na, das ist doch ganz klar: Der Duft Jesebel, der Duft macht den Unterschied aus!
    Und jetzt schlaft weiter *Licht wieder ausknips*

Noki - Du willst mich wohl verschaukeln!!!!

Es gibt Rosmarinöl - und -bad,
    Citronenmilch und -bad,
    Lavendelöl und -bad,
    etc.pp....

Es kommt mir auf einen besonderen zusätzlichen Inhaltsstoff bei den Bädern an, welcher mich vom Kauf überzeugen sollte, ansonsten kippe ich mir nämlich einfach die Öle da rein!

Werde mal auf der HP vom Doc forschen gehen... kann ja alles nicht wahr sein hier!!!

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, die Bäder sind vllt nicht so ölig, denn Öl verbindet sich ja bekanntermaßen nicht mit Wasser, das wäre dann doof, wenn so eine Ölschicht auf dem Badewasser schwimmt.

Ich weiß es aber leider auch nicht genau, meine Probe vom Citronenbad ist schon leer...

Tiggerchen
    Besucher

Juhu! Meine kleinen schwarzen Punkte sind weg. Mir fiel vor ein paar Tagen auf, daß ich mehrere habe. Und daraufhin habe ich die Waschcreme an diesen Stellen- z. B. über der Nasenwurzel besser eingedrückt. Weg die Punkte

Was habe ich vom Doc so?

Also:

Gesicht:
    Waschcreme
    Tonik Spezial
    Reinigungsmilch
    Rosencreme leicht
    Gesichtsöl
    Reinigungsmaske
    Dampfbad
    Revitalmaske
    ...glaub das war es

Körper und Haare:
    Duschcreme Rose
    Rosenbalsam
    Shampoo Samddorn

Deko:
    Lippenfarbe Rosa und Rot von der Collection
    Lidschatten
    Doppelkajal
    Rouge 02
    Rouge aus der Collection
    MU Fluid 01
    Consealer 01
    Loses Puder
    Kompaktpuder
    Mascara Anthrazid
    Mascrara Schwarz

...glaub das war es.

Was ich so gern noch hätte:

Seidenpuder
    Neem Haarwasser
    Lippis
    weitere Lidschatten - rein aus Prenzip
    Deo Salbei

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

In den letzten zwei Tagen habe ich ständig, heisse gerötete Wangen. Benutze nur die RvM und die RC dort. Woher das jetzt wohl kommt von der Maske oder von der Rosencreme ?
    Muss ich wohl am besten einzeln testen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

prusseliese
    Besucher

Dafür könnte die Revital verantwortlich sein - die wirkt glaub ich anregend?!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Dafür könnte die Revital verantwortlich sein - die wirkt glaub ich anregend?!
    Dann benutze ich morgen mal die Revital nur bei meinem unreinen Kinn und für den Rest nehme ich die Rose. für den Tipp, Prussie.

Meine Haut ist seit dem WE FÜRCHTERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ständig bekomme ich an einer anderen Stelle eine Beule und meine 2. Nase will und will nicht verschwinden!!!!!!!!!

Meine Geduld ist am EEEEEEEENNNNNNDDDDEEEEEE!!!!!!!!!!

Ich liebäugle ernsthaft mit Living Nature dem Enzym-Peeling und den Feuchtigkeitsgeelen und dem Spray oder mit Liz Early Superskin Concentrate oder mit dem Dodosens Ectoin - wenn sich nicht bald etwas tut mit dem DOC!!!!!!!

Dies ist die letzte Warnung mein Lieber!!!

So, ich neige vielleicht zur Überreaktion, aber wenn ich hier keine Lösung finde, wird kombiniert und anderen Kosmetikherstellern die Kohle in den Rachen geworfen!

That´s it!

prusseliese
    Besucher

Lissy ist bestimmt auch große Klasse...

Meine Laune...
    Fine

Ständig bekomme ich an einer anderen Stelle eine Beule und meine 2. Nase will und will nicht verschwinden!!!!!!!!!

Ich liebäugle ernsthaft mit Living Nature dem Enzym-Peeling und den Feuchtigkeitsgeelen und dem Spray oder mit Liz Early Superskin Concentrate oder mit dem Dodosens Ectoin - wenn sich nicht bald etwas tut mit dem DOC!!!!!!!

So, ich neige vielleicht zur Überreaktion, aber wenn ich hier keine Lösung finde, wird kombiniert und anderen Kosmetikherstellern die Kohle in den Rachen geworfen!

That´s it!
    oh je du Arme ruhig Blut vll hast du grad besonders viel Streß oder falsche Ernährung oder verträgst auch deinen Weichspüler nicht

Kennst du die Sachen von LN denn???? Nach 2 Monaten war ich ehrlich gesagt so froh das ich nicht mehr vertragen habe...denn die Düfte waren wirklich
    Mein Dreibein nannte mich damals nur noch "Manuka"
    Und am Ende war meine Haut so ausgedörrt und voller Pickel und Reizungen einfach schlimm.
    Wenn du mit Glycerin keine Probleme hast würd ich dir anderes empfehlen....
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    oh je du Arme ruhig Blut vll hast du grad besonders viel Streß oder falsche Ernährung oder verträgst auch deinen Weichspüler nicht

Kennst du die Sachen von LN denn???? Nach 2 Monaten war ich ehrlich gesagt so froh das ich nicht mehr vertragen habe...denn die Düfte waren wirklich
    Mein Dreibein nannte mich damals nur noch "Manuka"
    Und am Ende war meine Haut so ausgedörrt und voller Pickel und Reizungen einfach schlimm.
    Wenn du mit Glycerin keine Probleme hast würd ich dir anderes empfehlen....
    Vielleicht kennen wir Schweizer das nicht, oder bloss ich nicht . Was ist "Manuka"?

Meine Laune...
    In Love

Ich kenns auch nicht...

lene2002
    Besucher

That´s it!
    Jesebel, bei mir hat der Doc zwei Monate gebraucht, damit ich damit zurecht kam.
    Ich habe in letzter Zeit einiges ausprobiert, das erste Gefühl war toll, aber letztendlich war das Ergebnis immer schlechter.
    Allerdings, LN ist schon toll, abgesehen vom Duft und vom Preis.....

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    [OT on]
    @ SweetClover
    Wie geht es eigentlich deiner Haut?
    [OT off]
    Bin mit DadoSens zufrieden, momentan ist's wieder etwas schlechter, aber bin jetzt am Ende der Pillenpackung und da ist es immer so. Danke der Nachfrage

Hm, Ihr Lieben - das ist nett, dass Ihr alle gleich antwortet auf meinen Zorn-Anfall!!!!

Prussie ist bestimmt auch heimliche Mitleserin im LE Thread, sonst hätte sie nicht gerade direkt geantwortet... Ich finde es nur verdächtig, dass dort nirgendwo die kompletten Incis auf der HP im Netz zu finden sind...

Lene/Sunkissed: wieso riecht LN denn so komisch? Die machen doch viel mit Honig, hätte gedacht, dass die Produkte daher alle himmlich duften... süß und lieblich...

Weshalb die so teuer sind verstehe ich allerdings auch nicht, wahrscheinlich liegt es nur daran, dass sie aus Australien kommen und hat nix mit der besseren Quali zu tun - ist ja beim Doc offenbar genauso... z.B. in Switzerland

Manuka = Manuka-Honig, liebe Mona/Jana - kommt aus Australien und soll unglaublich gesund und antiseptisch sein, ist in den meisten Living Nature Produkten enthalten!

Und ja, Prussie - habe extrem viel Stress zu Zeit (oder wer war das?!), aber es muss doch eine Creme geben, die dann trotzdem den "Ausbruch der Riesenböller" (wäre ein schöner Filmtitel für diesen Horror!) zu vermeiden weiss!!!

Meine Laune...
    Fine

Jesebel süß und lieblich
    sorry aber da muß ich dich enttäuschen...das meiste von dem was ich ausprobiert habe riecht extrem eigenartig ums mal so auszudrücken. Sicherlich gibt es auch für diese Gerüche Liebhaberinnen. Aber ich gehöre definitiv nicht dazu
    Hmm ganz schwer zu beschreiben...ist auch schon ein Jahr her...irgendwie penetrant wie Nasser Hund oder Stinkesocken
    Das Enzympeeling riecht allerdings nicht schlecht...zwar auch irgendwie gesund aber mit einer Orangennote
    Ansonsten die Reinigung, Cremes, Duschgels, Shampoo, Spülung, Feuchtigkeitsgel...
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Noki
    Besucher

Oh man Leute ich bin so bescheuert! Ich hatte heute um 3 Uhr einen Termin in der Stadt und war danach noch im Reformhaus weil ich ja schauen wollte ob mir nun das Fichtennadel-Bad oder das Rosmarin-Bad besser gefällt. Also nach der Schnupperprobe kann ich sagen: Das Rosmarin gefällt mir sehr gut! Das Fichtennadel-Bad ist zwar auch ganz ok aber es riecht mir irgendwie zu sehr nach... hmmm... Eukalyptus? Auf jedenfall wollte ich dann eigentlich das Rosmarin-Bad mitnehmen und dann - jetzt kommts - hab ich das Geschenkset mit dem Rosenbalsam und dem Handtuch gesehen. Tja und jetzt ratet mal was ich mitgenommen hab? Ganz genau das Geschenkset. Ich dachte so: Hmm es geht ja nur das Rosmarin-Körperöl ausm Sortiment also kannst du dir das Rosmarin-Bad ja immer noch zulegen also nimm das Geschenkset weil das gibts ja bestimmt nicht mehr lange und außerdem waren davon nur noch ganze 2 Stück da.

Ich also das Geschenkset mitgenommen und als ich dann aufm Rückweg war und nachdenken konnte dachte ich mir so: Hmm jetzt hast du das Geschenkset mitgenommen wo du doch gar nicht den Rosenbalsam benutzt. Jetzt überleg ich mir grad schon es zu Weihnachten zu verschenken aber ich weiß niemanden. Das ist soo ulkig. Vor allem alleine hätte ich den Rosenbalsam nie gekauft aber leg ein Handtuch dazu und Noki kann nicht widerstehen.

Naja wenigstens hat die Verkäuferin es als Geschenk eingepackt. Ich hab das gar nicht mitbekommen weil ich mich noch umgeschaut hatte. Jetzt ist es wenigstens schonmal verpackt für den Fall, dass ich es doch verschenken werde.
    Geändert von Noki (18.11.2008 um 20:06 Uhr)

Noki
    Besucher

Flocke hat mir übrigens geschrieben, dass die Proben heute raus sind also werd ich wohl morgen meine Abfüllung des Enzym Peelings bekommen.

Meine Laune...
    In Love

Oh man Leute ich bin so bescheuert! Ich hatte heute um 3 Uhr einen Termin in der Stadt und war danach noch im Reformhaus weil ich ja schauen wollte ob mir nun das Fichtennadel-Bad oder das Rosmarin-Bad besser gefällt. Also nach der Schnupperprobe kann ich sagen: Das Rosmarin gefällt mir sehr gut! Das Fichtennadel-Bad ist zwar auch ganz ok aber es riecht mir irgendwie zu sehr nach... hmmm... Eukalyptus? Auf jedenfall wollte ich dann eigentlich das Rosmarin-Bad mitnehmen und dann - jetzt kommts - hab ich das Geschenkset mit dem Rosenbalsam und dem Handtuch gesehen. Tja und jetzt ratet mal was ich mitgenommen hab? Ganz genau das Geschenkset. Ich dachte so: Hmm es geht ja nur das Rosmarin-Körperöl ausm Sortiment also kannst du dir das Rosmarin-Bad ja immer noch zulegen also nimm das Geschenkset weil das gibts ja bestimmt nicht mehr lange und außerdem waren davon nur noch ganze 2 Stück da.

Ich also das Geschenkset mitgenommen und als ich dann aufm Rückweg war und nachdenken konnte dachte ich mir so: Hmm jetzt hast du das Geschenkset mitgenommen wo du doch gar nicht den Rosenbalsam benutzt. Jetzt überleg ich mir grad schon es zu Weihnachten zu verschenken aber ich weiß niemanden. Das ist soo ulkig. Vor allem alleine hätte ich den Rosenbalsam nie gekauft aber leg ein Handtuch dazu und Noki kann nicht widerstehen.

Naja wenigstens hat die Verkäuferin es als Geschenk eingepackt. Ich hab das gar nicht mitbekommen weil ich mich noch umgeschaut hatte. Jetzt ist es wenigstens schonmal verpackt für den Fall, dass ich es doch verschenken werde.

Das ist ja lustig.

Aber mach dir nix draus, du bist bestimmt nicht die Einzige, der es so geht. Das nennt man Marketing.

Flocke hat mir übrigens geschrieben, dass die Proben heute raus sind also werd ich wohl morgen meine Abfüllung des Enzym Peelings bekommen.

Sehr schön, dann musst Du mir unbedingt berichten - obwohl Sunkissed - siehe oben - ja leider nichts Gutes über die Pflege erzählt...

Sunkissed - bitte ändere Dein Avatar wieder!!!! Das ist Dir zwar grundsätzlich selbst überlassen, aber hier laufen ca. 1000 BJs herum, die dieses Ava haben... ich kann Dich ansonsten nicht mehr von den Maccinen unterscheiden!!!

Experte Avatar von naturalbeautician

That´s it!
    Also so sehr ich den Doc auch liebe er steht immer an Platz 2 mit Körperpflege und Deko. Platz 1 bekommt Living Nature. Meine Haut hat das so entschieden. Und ich mag auch die Gerüche sehr gerne. (Jetzt zweifelt ihr warscheinlich an meinem Gerüchssinn) Aber entweder man liebt LN oder man hasst es. Ich kann schon verstehen das manche es nicht mögen. Das Honig Enzympeeling ist allerdings wirklich gut zu ertragen. Hab gestern beim abwaschen etwas davon in den Mund bekommen und es schmeckte auch noch total lecker. Das ist jetzt hoffentlich nicht schon OT sonst musste mit mir in den LN Thread umziehen Jesebel! Also ..... wenn Du noch Fragen hast!!! und dich austauschen willst. sach Bescheid.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Gogo
    Besucher

Ich hatte ganz zu Beginn meiner NK-Laufbahn auch einmal Proben von LN und fand sie sehr angenehm. Den Duft fand ich überhaupt nicht auffällig, da kenne ich ganz andere. Nur leider waren mir die Produkte am Ende nicht reichhaltig genug.

Aber generell kann ich LN auch nur empfehlen....sollte man zumindest mal getestet haben

Noki
    Besucher

Prussie hast du für deinen Körperbalsam Rose einen Dosierspender? Du benutzt doch das Rosenbalsam regelmäßig oder?