Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 419 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Inventar Avatar von Jesebel

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Also so sehr ich den Doc auch liebe er steht immer an Platz 2 mit Körperpflege und Deko. Platz 1 bekommt Living Nature. Meine Haut hat das so entschieden. Und ich mag auch die Gerüche sehr gerne. (Jetzt zweifelt ihr warscheinlich an meinem Gerüchssinn) Aber entweder man liebt LN oder man hasst es. Ich kann schon verstehen das manche es nicht mögen. Das Honig Enzympeeling ist allerdings wirklich gut zu ertragen. Hab gestern beim abwaschen etwas davon in den Mund bekommen und es schmeckte auch noch total lecker. Das ist jetzt hoffentlich nicht schon OT sonst musste mit mir in den LN Thread umziehen Jesebel! Also ..... wenn Du noch Fragen hast!!! und dich austauschen willst. sach Bescheid.
    Ohhh, ja - sehr gerne sogar

Nur - wo machen wir das? Wir müssten zumindest in den Plauderthread - gibt es denn überhaupt einen LN Thread?! Noch nie gesehen...

lene2002
    Besucher

Einem LN Thread gibt es Jesebel. Ich kann nur nicht verlinken...
    Die Prudukte, gerade das Feuchtigkeitsgel extra, sind wirklich gut.

Experte Avatar von naturalbeautician

Jesebel, können wir nicht in den Hauschka Plauderthread?
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Prussie hast du für deinen Körperbalsam Rose einen Dosierspender? Du benutzt doch das Rosenbalsam regelmäßig oder?
    Zum Rosenbalsam gehört der Spender dazu und ja, ich benutze nur diese Körperpflege-Lotion. Das ist auf die Dauer recht kostspielig.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Zum Rosenbalsam gehört der Spender dazu und ja, ich benutze nur diese Körperpflege-Lotion. Das ist auf die Dauer recht kostspielig.

Wie meinst du das, der Dosierspender gehört dazu? Ist der schon dabei oder meinst du damit nur, dass es einfach ein Muss ist ihn dabei zu haben?

Bezüglich der neuen Körperöle: Ich kenne sie ja noch nicht aber ich weiß jetzt schon, dass ich es sehr gut finde, dass da bereits diese Spender schon dran sind, das ewige Gekaufe von diesen Spendern nervt mich allmählich. Ich hab mir zum Rosmarin-Öl jetzt einen Spender gekauft, dann hab ich zum Rosen- und Lavendelöl einen Spender und wahrscheinlich muss ich für das Rosenbalsam jetzt auch noch einen kaufen gehen weil da keiner bei ist.

prusseliese
    Besucher

Der Spender ist dabei.

my_melody
    Besucher

Ladies, ich hab mir heute in der Mittagspause die Hautberuhigungsmaske gegönnt, weil meine Haut derzeit etwas unruhig ist. Kommt wohl von der pupstrockenen Heizungsluft.

Jetzt hab ich gerade gereinigt (mit der Waschcreme, wie sich das gehört ) und eine hauchdünne Schicht von der Maske aufgetragen. Das fühlt sich ja sowas von schön an. Ich muß dauernd über meine zarten Wangen streicheln, mein Mann guckt schon ganz komisch.

Noki
    Besucher

Der Spender ist dabei.

Ah danke. Ich hab nämlich nicht nachgeguckt, weil mein Geschenkset ja eingepackt ist und ich ja nicht weiß, ob ich es nun verschenken werde, deshalb lass ich es erstmal noch eine Weile eingepackt, sozusagen als Notfallgeschenk falls ich nichts finde.

Hast du nicht auch das Set mit dem Handtuch, Prussie? Ist das Handtuch schön weich und groß? Dann verschenk ich nur das Balsam und das Handtuch behalte ich.

Jesebel, können wir nicht in den Hauschka Plauderthread?
    Also ich turne da schon die ganze Zeit herum...

P.S.: mich schmerzen meine unterirdischen Böller am Kinn so sehr... vielleicht sollte ich auch einfach eine fette Maske drauf schmieren, vielleicht ist diese ewige Rücksichtnahme garnicht das richtige - bringt ja nichts!

Schön ordentlich viel Fett draufknallen... schlimmer kann es ja eigentlich ohnehin nicht mehr werden...
    Geändert von Jesebel (18.11.2008 um 21:43 Uhr)

dann turn ich da jetz ma rüba!
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Noki, ich habe das Set noch nicht. In meinem Rosenbalsam ist aber nur ein kleiner Rest - und dann werde ich es mir mit dem Handtuch kaufen.
    Ich gehe davon aus, dass es nur ein Gästehandtuch ist. Weiß mit goldenem Druck.

Noki
    Besucher

Für alle Interessierten: Bei Flocke gibt es momentan die normale Rosencreme für 9,29 Euro statt für 16,90 Euro!

Edit: Als Beautyjunkie gibts nochmal 5 % extra!
    Geändert von Noki (18.11.2008 um 22:04 Uhr)

Noki hab neulich im Bioladen das Handtuch anfassen können. Es ist ein Gästetuch, cremefarben mit goldener Hauschkaeinstickung aus Bio Baumwolle und seeeehr weich!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Für alle Interessierten: Bei Flocke gibt es momentan die normale Rosencreme für 9,29 Euro statt für 16,90 Euro!

Edit: Als Beautyjunkie gibts nochmal 5 % extra!
    Noki hab neulich im Bioladen das Handtuch anfassen können. Es ist ein Gästetuch, cremefarben mit goldener Hauschkaeinstickung aus Bio Baumwolle und seeeehr weich!
    Gästehandtuch...püh Das behalt ich schön selbst. Das eignet sich bestimmt auch toll beim Dampfbad um es sich übern Kopf zu legen, nicht zu groß und nicht zu klein.

Tiggerchen
    Besucher

Ich will auch!
    Aber der Versand nach Österreich ist ein bisschen teuer- aber dafür kann Flocke nichts.

Habe gerade die Revitalmaske gehabt. Die Knitterflaten unterm Auge gingen sofort weg!!!

Aber kann es sein, daß ich meiner Haut zu wenig Feuchtigkeit gebe?
    Denn abends gibt es ja keine Creme. Und tags habe ich die Rosencreme leicht.

lene2002
    Besucher

Tiggerchen, ich creme auch manchmal zur Nacht wenn meine Haut stark spannt.Ich sehe das nicht so eng. Bevorzugt dann die Revital oder die Gesichtsmilch.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich will auch!
    Aber der Versand nach Österreich ist ein bisschen teuer- aber dafür kann Flocke nichts.

Habe gerade die Revitalmaske gehabt. Die Knitterflaten unterm Auge gingen sofort weg!!!

Aber kann es sein, daß ich meiner Haut zu wenig Feuchtigkeit gebe?
    Denn abends gibt es ja keine Creme. Und tags habe ich die Rosencreme leicht.

Ich blick da sowieso nicht so ganz durch. Was ist denn wichtiger? Feuchtigkeit- oder Fettzufuhr? Ich bin ratlos. Heute hab ich zur Abwechslung mal wieder eine reine Feuchtigkeitscreme benutzt, die normal mehr fürn Sommer gedacht ist und meine Haut ist samtweich.

prusseliese
    Besucher

Urgs, ist das wirklich cremefarben und nicht weiß?

Noki
    Besucher

Na toll ihr macht mich total kirre und neugierig, so dass ich jetzt gleich das Geschenkset öffnen werde, und nachgucke. Aber was solls letzendlich werd ich es wohl doch selbst behalten, allein schon wegen dem tollen Hauschki-Handtuch. *hehe*

Tiggerchen
    Besucher

@ Noki: Die richtige Balance zw. Feuchtigkeit und Fett ist die Kunst!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    @ Noki: Die richtige Balance zw. Feuchtigkeit und Fett ist die Kunst!
    Ja schon aber es gibt doch keine Creme die gleichzeitig Feuchtigkeit und Fett zuführen kann oder?

Was gibt denn bitte Feuchtigkeit?

Und was gibt Fett????

Ich blicke da auch nicht mehr durch!

Ich will mal was mit Feuchtigkeit... ist eh überall Fett drinnen stattdessen oder?!

Inventar Avatar von lunatica

noki, ich dachte es sei die rosencreme, die den fett-und feuchtigkeitsgehalt ausgleichen kann

bernstein
    Besucher

Huhu Jesebel,

bei mir empfinde ich die Gesichtsmilch als sehr feuchtigkeitsspendend (ich solche Wörter)

Tiggerchen
    Besucher

also laut Hauschka ist die RC leicht für trockene sensible Haut.

Wenn es eine Creme gäbe, die alles kann, hätten wir alle die gleiche Haut.

Noki
    Besucher

Die Rosencreme ist mir aber zu fettig, ich bekomme davon eine pickelige unruhige Haut. Ich fahre am besten mit der Quitte aber die ist doch wiederum eine reine Fettcreme oder? Jedenfalls werd ich die im Sommer nicht benutzen können das weiß ich jetzt schon. Ich glaube im Sommer wird sie mir auch nicht gefallen vom Hautgefühl her. Was hatte ich denn diesen Sommer für ne Creme *überleg* Ah ja die Lavera.

Oh Bernsteinchen

ähh Blaumützchen...

dann werde ich die morgen mal testen, ich weiss nicht mehr, was ich machen soll- am liebsten würde ich meine Haut jetzt aus Rache mit Cremes zuschmieren!!!!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Huhu Jesebel,

bei mir empfinde ich die Gesichtsmilch als sehr feuchtigkeitsspendend (ich solche Wörter)

Und leider auch als sehr anregend.

Edit: Ich hatte sie ja schon im Sommer allein probiert und nicht vertragen. Jetzt hab ich sie 3 Tage unter der Quitte getestet und sofort wieder rote Punkte bekommen, also ich vertrag sie einfach nicht, so sehr mir der Duft und die Konsistenz gefällt!

prusseliese
    Besucher

äh, glaub das Gegenteil wäre angesagter. Nix machen... nicht Cremen-Nulldiät.

Tiggerchen
    Besucher

meine Haut muß sich einfach nur an das "oben ohne" gewöhnen- also oben keine Creme.

Die Quitte spendet hauptsächlcih Feuchtigkeit und etwas Fett. Ich habe die RC leicht lieber.

Tiggerchen
    Besucher

mag einfach nicht ständig was neues probieren. ich glaub, kleinigkeiten bei der anwendung ändern bringt auch was- so wie es bei meinen "schwarzen punkten" war...

Tiggerchen
    Besucher

doppelt gepostet

bernstein
    Besucher

Für mich ist als blaumützige Blassnase ist diese Anregung genau richtig um mal etwas Farbe ins Gesicht zu bekommen.

bernstein
    Besucher

Die Revitalmaske wird doch auch empfohlen als dünne Nachtpflege für den Übergang, aber wie laaaaaaaaaaaaang dieser Übergang ist, wurde nirgends definiert. Die Revitalmaske ist auch ein Knaller.

Noki
    Besucher

Die RC leicht riecht nach

Also mit der Quitte kam ich bisher am besten zurecht nur was ich im Sommer mache frag ich mich teilweise schon weil würd ich die Milch vertragen hätte ich die im Sommer benutzt aber so bleibt ja nichts mehr. Mal schauen vielleicht geht die Quitte ja doch wenns wärmer ist oder ich muss mir dann eine andere Creme für den Sommer zulegen. Im Sommer nehm ich sowieso nie so wirklich Hauschka. Die Körperpflege ist für mich einfach mehr "Wohlfühl-Pflege" also viel schöner an kalten Tagen und eine Gesichtscreme wüsste ich jetzt auch nicht vom Doc für den Sommer. Also das einzige was ich dann im Sommer nehmen könnte wäre die Deko.

Also soweit ich mich erinnere ja. Is ja bio und sicher ungebleicht! Gästehandtuch is quadratisch. vielleicht 30 x 30 cm.

bernstein
    Besucher

Ist doch noch lange hin bis Sommer, vielleicht hat sich deine Haut dann so geändert, dass es nur noch die Quitte sein darf. Dann bist du ja auch etwas älter und brauchst etwas gediegenere Pflege.

Tiggerchen
    Besucher

Ich liebe die Revitalmaske. als ich der Hauschkaberaterin erzählte, daß ich sie hin und wieder am Abend auftrage, hat sie mich getadelt : "keine Creme, kein Fett nachts!"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Für mich ist als blaumützige Blassnase ist diese Anregung genau richtig um mal etwas Farbe ins Gesicht zu bekommen.

Ja aber genau das stört mich bei der Milch. Erstens, dass ich sie nicht vertrage und zweitens, dass sie einem so einen Glow ins Gesicht zaubert und man so frisch aussieht. Ich bin gerne blass. Bei der Quitte ist das auch so aber bei der Milch noch viel schlimmer, manchmal komm ich mir so gebräunt damit vor aber das liegt nur am Licht in unserem Badezimmer. Aber trotzdem zaubert sie einem diese gewisse Frische ins Gesicht, das stimmt. Aber für mich ist das leider eher nichts.

Ach ja ich muss mir noch nen Vorrat an den Sonnenpflegeprodukten besorgen da es die ja demnächst nicht mehr gibt. *merk*

Gute Nacht ihr Lieben! Gähn!