Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 419 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ist nicht wirklich günstiger, bei 5€ fürs Versand.
    Uuups
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Jesebel

Mona kriegt den Zuschlag

Schönes Ava übrigens!!!

Tja, kaufen oder nicht... das ist jetzt die Frage!

Wenn ich jetzt nochmal nach Sachets dafür morgen betteln gehe, schmeißen die mich wahrscheinlich direkt raus in dem Reformhaus

Was kostet denn 48? Die 04er Hautkur?

Ich hätte ja gerne die 02, die soll gegen Spätakne sein, weiss aber nicht woher nehmen - meine Hauschka-Kosmetikerin hatte die nicht!!!

Forengöttin Avatar von ulinico

Ja , 48 Euro kosten 04+05.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Mein erster Eindruck von der Rosencreme heut morgen: oh, ist die pampig!

Aber riecht ganz gut, mal schauen, wie sie sich so in der Daueranwendung macht...

Ich hab mir von meiner Mutter heute Schüssler Salze aus der Apotheke mitbringen lassen. Hat jemand von euch sowas schon mal genommen? Hats was gebracht?
    Hab die 8 und 9 gegen Pickel, Mitesser, fettige und trockene Haut und die 4 zum Ausleiten von Medikamenten (hab ja die Pille abgesetzt und das Zeug soll schnellstmöglich raus!)

Noki
    Besucher

Jana ich nehm regelmäßig Schüßler Salze und zwar die Nummern 21, 11 und 1.

Ich finde die super und wirken tun die auch.

Meine Laune...
    In Love

Gegen was sind die denn?

Bzw. vllt sollten wir in den Plauderthread umziehen, das ist wohl ein bisschen off-topic...

Noki
    Besucher

Ok ich schreib dir die Antwort im Plauderthread, bis gleich

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

also ich hatte reg.creme und reg.serum immer nur als pröbchen und habe mich da (noch?) nicht zum kauf entschlossen. ich finde das serum irgendwie pappig auf der haut, hat das jemand auch so empfunden?
    ich bin ja auch schon 41 *heul* und möchte gerne etwas gegen hautalterung tun, aber ich nehme immer noch nur tonikum, milch und rosencreme leicht. nur im november habe ich mir jetzt mal die intensivkur 04 gegönnt. als es draußen kalt wurde, war meine haut am nachmittag und abend wieder trockener und ich hatte das gefühl nachcremen zu müssen (habe ich aber nicht gemacht). jetzt ist das trockene gefühl nicht mehr so - aber ob das jetzt an den temperaturen draußen oder an der intensivkur gelegen hat - wer weiß? ich weiß noch nicht ob ich die kur nochmal kaufen würde oder doch lieber mal die reg.creme versuchen? hach, ich kann mich nie entscheiden, schrecklich!!! nimmt denn jemand die reg.creme und hat bzgl. falten eine verbesserung bemerkt?
    Viele liebe Grüße von ULI

Forengöttin Avatar von lapis

@Numenor
    Ich habe habe die Reg.creme als Probe getestet und sie hat mir unverzüglich Pickel beschert. Außerdem fand ich den Geruch richtig schlimm . Das Serum hatte ich sogar als FS. Es war wirkungsfrei im positiven und im negativen Sinne. Als pappig habe ich es aber nicht empfunden. Für mich als "fourty-something" lohnen weder Creme noch Serum das Nachkaufen.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

hallo lapis,
    nein, den gerucht der reg.creme fand ich nicht so schlimm, aber wirkung habe ich bei meinen pröbchen auch nicht festgestellt. vielleicht sind wir als "vierziger" noch nicht so ganz die gedachte zielgruppe? machst du sonst etwas in richtung anti-aging oder nur hauschka?
    Viele liebe Grüße von ULI

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Numenor Beitrag anzeigen
    hallo lapis,
    nein, den gerucht der reg.creme fand ich nicht so schlimm, aber wirkung habe ich bei meinen pröbchen auch nicht festgestellt. vielleicht sind wir als "vierziger" noch nicht so ganz die gedachte zielgruppe? machst du sonst etwas in richtung anti-aging oder nur hauschka?
    Ich benutze gelegentlich die Hautkur normal von Hauschka, die tut mir gut. Ansonsten benutze ich keine Pflege von Hauschka, es funktioniert bei mir nicht. Ich benutze schon sehr lange das Ectoin-Fluid von Dadosens, mehr brauche ich eigentlich nicht.

Liebe Grüße

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab heute morgen geduscht und danach den körperbalsam Rose im Gesicht aufgetragen, der ist gut weg gezogen aber leider hab ich ganz schnell ein richtig rotes Gesicht bekommen, jetzt ist es immer noch fleckig, ausserdem hab ich ein paar kleine Pickelchen auf der Stirn und am Mund bekommen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

bernstein
    Besucher

Wieso nimmst du denn den Körperbalsam fürs Gesicht.
    Schon länger oder nur mal so als Test.

Werde mir heute noch eine kleine Tube Quittencreme kaufen (je nach Befinden - kaufen lassen), lieber noch testen bevor ich mich an die große Tube wage.
    Bin immer noch sehr zufrieden mit der Kombi, die Rosencreme nehme ich ab und zu für die Hände, damit ich wenigstens mal schnuppern kann. Es soll ja geben, dann darf sie bestimmt auch mal wieder ins Gesicht, nur auf Dauer ist sie zu reichhaltig für mich.

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen geduscht und danach den körperbalsam Rose im Gesicht aufgetragen, der ist gut weg gezogen aber leider hab ich ganz schnell ein richtig rotes Gesicht bekommen, jetzt ist es immer noch fleckig, ausserdem hab ich ein paar kleine Pickelchen auf der Stirn und am Mund bekommen.

Ich benütze den Körperbalsam seit zwei Tagen in Kombination mit der RC im Gesicht (danke Prussie ) und ich bin bis jetzt sehr zufrieden was Hautgefühl, Reichhaltigkeit und Feuchtigkeit betrifft.
    Ich bekomme auch nach dem Mittagessen (wissen die Götter weshalb ) rote, hitzige Bäckchen - die habe ich aber auch bekommen als ich die RVM, die RC oder die Quittencreme benützt habe .

Uebrigens, ich benütze den Balsam fürs Gesicht, da ich leider wegen meiner Couperose die GM nicht benützen darf, aber trotzdem zur Creme eine Milch will.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Hab mir gestern die kleine Probiergröße vom Rosenbalsam gekauft. Die Inhaltsstoffe sind eigentlich ziemlich gut, ich seh das nicht so eng ob es nun für Gesicht oder Körper gemacht worden ist, wenn die Inhalsstoffe gut sind, dann nehm ich es auch fürs Gesicht.
    Ich hab aber seit einiger Zeit das Gefühl, das ich manche ätherische Öle nicht vertrage, vielleicht hab ich heute morgen deshalb mit geröteter Haut auf die Creme reagiert
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

prusseliese
    Besucher

In meinem "Momente der Entspannung"-Set war eine Probe der Revitalmaske mit der ich vor Jahren schonmal auf "Kriegsfuß" stand. Nun ja, die 20 Minuten Einwirkzeit brachte mir leider brennende Äuglein - aber der Haut hat sie gut getan!

Ich werde mal euren Rat befolgen und sollte ich mal einen Pickel haben, werde ich den damit "einbalsamieren"! ;)

Ich sehe heute aus wie ein Streuselkuchen
    Hoffentlich liegt das nur daran, dass ich meine Tage gekriegt habe !
    Liebe Grüße von Uli

lene2002
    Besucher

Bestimmt Uli, , das ist bei mir auch so.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab seit heute morgen einen riesen Pickel auf der Stirn.

Und das ausgerechnet heute, wo mein Schatz heut abend kommt.

Lene: geiles Ava!

Ich benütze den Doc jetzt genau 3 Wochen und bei meiner Haut hat sich folgendes geändert:

1. Ich habe mehr Unreinheiten am Kinn
    2. Das gesamte Hautbild wurde trotz den Unreinheiten feiner
    3. Die Haut erscheint irgendwie rosiger, nicht mehr so abgestumpft (als hätte
    man meine Haut geschält und darunter kommt so eine feine, zarte, rosa
    Haut .

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden, denn ich hoffe mal, dass die Unreinheiten am Kinn dann mit der Zeit auch weniger werden.

Ich benütze im Moment:

Morgens: Gesichtswaschcreme, Tonikum Spezial, RVM an der T-Zone und im Rest des Gesichts eine Mischung aus RC und Rosenbalsam

Abends: Reinigungsmilch, Tonikum Spezial

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab seit heute morgen einen riesen Pickel auf der Stirn.

Und das ausgerechnet heute, wo mein Schatz heut abend kommt.

Lene: geiles Ava!

prusseliese
    Besucher

Mona, bin mal gespannt wie das bei dir mit der RC in Kombi mit Rosenbalsam funzt. Rosenbalsam soll doch statt GM die Feuchtigkeit liefern, ne?

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Das ist ja eine super Idee mit dem Rosenbalsam anstelle der GM! Muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren! Danke Mona, Drea und prusseliese!

Ich habe seit einigen Tagen am Haaransatz sehr viele Pickel bekommen und habe die NK-Shampoos im Verdacht. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich dagegen machen kann! Wollte jetzt eigentlich nicht wieder auf KK-Shampoo umsteigen.
    Liebe Grüße, antschi

prusseliese
    Besucher

Huhu Antschi, diese Pickelchen am Haaransatz hab ich auch mal nach einem neuen Shampoo gehabt. Bei mir hat es tatsächlich daran gelegen. Shampoowechsel - und die Pickel verschwanden zusehens. Ich habe mein Shampoo auch von KK auf NK umgestellt. Meine Haare werden durch das NK Shampoo leider schneller klätschig. Im Mom benutze ich von Schauma die Bio-Serie. Damit gehts besser.

Meine Laune...
    Pensive

Naja, klätschig sind meine Haare immer sehr schnell, egal ob NK oder KK!
    Es könnte sein, dass die Schauma-Bio-Shampoos zu reichhaltig für mich sind, was meinst Du, prusseliese?
    Das Dumme ist, dass ich immer mehrere Shampoos im Wechsel benutze und es daher sehr schwierig und langwierig wird, herauszufinden, welches der Übeltäter ist. *einfachzufaulbin* Aber wahrscheinlich führt kein Weg daran vorbei.
    Ich habe mir jetzt vom Doc das Kapuziner-Citrone-Shampoo und die Jojoba-Eibisch-Spülung gekauft. Die werde ich dann wohl vorerst nur benutzen, mal sehen, was dann wird. Und um die pickelgeplagte Haut zu beruhigen, hab' ich gestern Abend einfach mal die Probe von der Hautberuhigungsmaske getestet.
    Ließ sich sehr gut an, das mache ich heute Abend nochmal.
    Und dann muss ich wahrscheinlich bald wieder beim Hauschka-Counter vorbeischauen und die Fullsize holen.....
    Geändert von antschi (22.11.2008 um 13:26 Uhr)
    Liebe Grüße, antschi

prusseliese
    Besucher

Das Mandelshampoo von Schauma ist mir wohl auch zu reichhaltig, aber das Granatapfelshampoo ist für jeden Haartyp geeignet. Das Grüne Hauschka-Shampoo hab ich nicht nachgekauft...
    Die Revitalmaske, hilft auch gut gegen Pickel. Schwören hier viele Mädels drauf! Die kannst du auch lokal anwenden.

Morgen Zusammen,

allzuviel ist unserem Fan-Thread ja nicht mehr los... hier ist also die Prussie hingeflüchtet

Meine Laune...
    Pensive

prusseliese, die Revital probiere ich mal für die einzelnen Pickel! Dank' Dir! Und wenn das Kapuzinershampoo vom Doc auch Probleme macht, werde ich mir das Schauma mal ansehen!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    In Love

Buhuhu, ich seh aus wie ein Streuselkuchen...

Hab furchtbar viele entzündete(!) rote Pickel im Gesicht... Dabei hab ich sonst "nur" Mitesser.

Und das Schlimme ist, ich hab 4 Auslöser zur Auswahl:

1. Nebenwirkung vom Pille Absetzen (komisch, dass es dann jetzt plötzlich kommt)
    2. Ich hab meine Haut mal wieder einfach nicht in Ruhe lassen können und es hat sich deswegen entzündet
    3. Die berühmtberüchtigte Erstverschlimmerung wegen den Schüsslersalzen (nehm ich seit 3 Tagen)
    4. Ich vertrag die Rosencreme nicht (nehm ich auch erst seit 3 Tagen)

Oh man...

Na, dann wünsche ich mal viel Spaß bei "Rate mal mit Rosenthal" bezüglich Deiner Pickel-Quelle - Jana... ich kenne das Spiel nur allzu gut!!!

lene2002
    Besucher

Hallo und guten Morgen, heute habe ich wenig Zeit, deshalb nur ein kurzer Gruss !

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Buhuhu, ich seh aus wie ein Streuselkuchen...

Bei hellem Tageslicht sehe ich leider doch noch etwas streuselig aus.
    Ich weiss auch nicht, warum :
    Hormone
    kaltes Wetter
    seit 2 Tagen Hautkur
    oder doch Unverträglichkeit

War´s denn wenigstens schön mit Deinem Schatzi, Jana ?
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    In Love

Hach ja, wenigstens sind wir dann schon zu zweit...

Ich werd halt einfach mal warten, wird bestimmt auch wieder besser. Und wenn nicht, mach ich halt wieder MU drauf.

Mit meinem Schatz wars sehr schön (wie immer )!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Na, dann wünsche ich mal viel Spaß bei "Rate mal mit Rosenthal" bezüglich Deiner Pickel-Quelle - Jana... ich kenne das Spiel nur allzu gut!!!
    Jesebel, hast du denn deine Kosmetikerin mal interviewt? Was meint denn die?

Meine Haut ist mit Hauschka zuerst trockener, dann verpickelter geworden. Mit meiner jetzigen Pflege war es andersherum: erst weich und gut durchfeuchtet, dann verschwanden Mitesser und Pickel. Diese Erfahrung finde ich in der Theorie von Garden of Wisdom bestätigt. Nur gut durchfeuchtete, geschmeidige Haut verstopft nicht. Die Verbesserung bei mir kann auch an dem anderen Fettsäurespektrum bei Liz Earle liegen, das ist ganz anders als beim Doc.

Jana: warscheinlich ist es alles zusammen. Knibbeln bringt immer den Super-Gau und in der Pillenabsetzphase würde ich bei Problemhaut nicht zeitgleich mit einer neuen Pflege experimentieren. Würde mir aber genauso passieren, man kann´s nicht lassen... Ich mache auch immer wieder Experimente, kann dann beim Gau aber schnell zurück zu dem, was gut klappt.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen, heute habe ich wenig Zeit, deshalb nur ein kurzer Gruss !
    Viel Spaß heute !!!
    Liebe Grüße von Uli

Mist , egal was ich vom Doc benutze - im Verlauf des Tages bekomme ich so hitzige, rote Bäckchen (fühlt sich an wie Sonnenbrand). Dieses Gefühl dauert immer so 30 - 40 Minuten an und verschwindet dann wieder . Ich habe KEINEN SCHIMMER was das soll .
    Da ich es von ALLEN Hauschka-Produkten bekomme, vermute ich mal den Alkohol oder die äth. Öle .
    Ich könnte ja damit leben, wenn ich nicht schon die ersten Anzeichen einer Couperose hätte .
    Ist es jemandem von euch auch so ergangen?

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ist es jemandem von euch auch so ergangen?
    Das zum Glück nicht, aber ich habe seit gestern ein paar rote Stellen, die mir manchmal jucken und muss mich tierisch zusammenreißen, dass ich da nicht dran gehe.

...aber wenn Du die Sachen nicht vertragen würdest, dann wären die "heißchen Bäckchen" doch nicht nach 40 Minuten weg, oder ?
    Geändert von ulinico (22.11.2008 um 16:42 Uhr)
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    In Love

Ich hab jetzt einfach wieder MU und Puder draufgeklatscht, dann seh ich das Desaster nicht...

Dass ich rote Bäckchen bekommen hab, hatte ich auch noch nie (ich seh eher immer aus wie ne Leiche, hab kein bisschen natürliches Wangenrot. )

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Das zum Glück nicht, aber ich habe seit gestern ein paar rote Stellen, die mir manchmal jucken und muss mich tierisch zusammenreißen, dass ich da nicht dran gehe.

...aber wenn Du die Sachen nicht vertragen würdest, dann wären die "heißchen Bäckchen" doch nicht nach 40 Minuten weg, oder ?
    Ich bekomme sie auch nicht sofort, dass ist ja das komische . Creme ich z.B. morgens um 07.30 h - die heissen Wangen bekomme ich z.B. um 14.00 h für eine Stunde, oder um 15.30 h für eine Stunde - GAAANZ seltsam .

Gogo
    Besucher

Ich bekam Glüchbäckchen von der GM und der RVM. Und zwar auch nicht sofort, sondern irgendwann im Laufe des Tages. D. h. bei der RVM direkt danach, wenn ich sie als Maske aufgetragen habe.

Mona, warst Du vielleicht kurz bevor die roten Wangen auftreten draußen, also an der frischen Luft? Da habe ich nämlich bei mir einen Zusammenhang bemerkt.

Uli, diese roten Flecken hatte ich auch, witzigerweise immer unterm linken Auge und dort am Wangenknochen. Es hat sehr gejuckt und teilweise richtiggehend gebrannt. Allerdings hatte ich sie auch noch, als ich keinen Doc mehr genommen habe sondern Liz Earle. Derzeit kamen sogar weiterhin neue hinzu. Seit ich MG nehme, sind sie schnell verschwunden und bislang auch keine neuen nachgekommen. Alles sehr merkwüdig