Also bei mir wird die Haut nicht richtig sauber, wenn ich nur die Reinigungsmilch nehme.
Hab allerdings auch keine Probleme mit der "WC"
Also bei mir wird die Haut nicht richtig sauber, wenn ich nur die Reinigungsmilch nehme.
Hab allerdings auch keine Probleme mit der "WC"
Ich könnte die WC ja nur partiziell am Kinn benützen und für den Rest des Gesichtes die RM . Ich hatte jetzt heute den ganzen Tag keine Glühbäckchen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Antschi, du hast wenigstens geschrieben, dass du nur abends die WC und nicht das WC benutzt.
Bernsteinchen, hat mich dabei ertappt, als ich hier schrieb, dass ich nach der 2.WC Runde die Haut in Streifen abziehen konnte. Mein Gott, wie peinlich, oder!!!???!!!
Geändert von prusseliese (23.11.2008 um 20:22 Uhr)
Da meinte sie noch ganz keck, dass das ja wohl eher in den Privaten Bereich gehöre, so wir einen haben... Da hab ich erst gemerkt, wie man dass auffassen kann. *schäm*
Ja, prussie, das hatte ich gelesen! Und deshalb hatte ich mir vorgenommen, eben nicht mehr "WC" zu schreiben!
Sowas passiert halt im Eifer des Gefechts!
Zum Glück wissen wir alle, was gemeint war!
Liebe Grüße, antschi
Na, das hoffe ich doch!
Pickel_Lage_Bericht:
Sie sprießen und sprießen und hören gar nimmer auf... So, meine kleine Revitaltube habe ich 2mal als Maske und heute den Rest zur RC verwendet.
Daran muß es liegen, dass ich zum Streuselkuchen motiere.
Grauenvoll, genau diese Art von Pickeln/eher Unterlagerungen wie ich sie nach der Quittencreme, oder der Tönungspflegecreme bekomme.
Pfui , ich ahnte ja, warum ich sie so lange gemieden habe...
@prusselliese:
Ja, das mit den Körnchen im Auge kenne ich auch bei der Waschcreme. Ich habe meine jetzt fast aufgebraucht und werde dann wieder mal die RM versuchen. Im Frühjahr war mir die zu stark rückfettend, aber jetzt im Winter kommt mir die Haut nachmittag und abends nach der Waschcreme trockener vor, vielleicht wird mit der RM besser. Möchte dann auch anstelle von Gesichtsmilch und RC leicht mal nur die normale RC nehmen und ausprobieren.
Hoffe, daß Du deine Pickel bald in den Griff kriegst !!!
Viele liebe Grüße von ULI
Huhu, schön von dir zu lesen, Numenor. Ich danke dir und ich glaube bestimmt, dass ich nur die RVM weglassen muß um die Pickel zum Rückzug zu bezwingen.
-----
Geändert von bernstein (29.04.2009 um 09:21 Uhr)
Prussie genau dieser Verdacht hat sich bei mir nun auch bestätigt!!!
Ich denke es liegt an der Quitte die drin ist...denn Quittencreme und Hautberuhigungsmaske fühlt sich auch schon bei einmaligen auftragen etwas kribblig an...und wenn ich es bei dem einem mal anwenden belasse ist es noch ok.
Aber hab diese Woche auch 2-3mal die Revitalmaske in der Nacht verwendet und ich hab so juckende Stellen an der Wange bekommen.
Zuerst hatt ich ja die Rosmarinhaarkur von Weleda in Verdacht..aber nachdem nun Freitag noch ein Pustel weiter oben an der Wange dazu kam kann es nur von der RVM kommen.
Werd die Produkte mit Quittenauszug nun komplett meiden
Alles andere weiterhin top...und ich hab gestern neuen Vorrat nachbestellt und ein paar neue Sachen
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Sunkissed, schön dass alles sonst bei dir ok ist. Quitte ist und bleibt scheinbar mein Problem und eigentlich weiß ich es auch...*Augenverdreh*
Bernsteinchen, *drückdich* da kann ich dir leider gar nicht helfen. Ich würde das Buch gerne selbst besitzen. Aber wir fragen mal die Buchhändler unter uns ;) vllt können sie uns abraten. (Ich wäre dankbar!)
Wat für´n Hauschka-Buch ? *aufdemschlauchsteh*
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
-----
Argh, jetzt sind die Pickel grad wieder aufm Rückzug (zumindest sind es nicht mehr geworden, das find ich schonmal positiv) und dann hab ich wieder dran rumgemacht. Ich lern es echt nicht mehr...
Hab jetzt punktuell die Revitalmaske drauf gemacht. Hoffentlich ist morgen das Desaster nicht allzu groß.
Da ich dieses Buch selber gerne hätte, kann ich dir leider keine Argumente liefern .
Das hier ---> *klick*
Ich würde mal sagen, man braucht das Buch nicht unbedingt. Das Konzept kennen wir doch schon, was Pflanzen bewirken kann man auch so im Internet finden und die Rezepte und Ernährungstipps...na ja.
Meistens kennt man, gerade wenn man sich so dafür interessiert wie wir, schon fast alles, was in solchen Büchern steht.
Liebe Grüße von Uli
Genau das wollte ich hören, Uli! Merci.
Also die Kritiken hören sich für mich nun nicht unbedingt nach einem an...
Herzliche Grüße
sunkissed1910
bernstein, ich muss mich Uli anschließen! :leiderja:
Ich habe es mir neulich kurz angesehen und dachte, dass das meiste, was darin beschrieben steht auch irgendwo anders zu erfahren ist.
Ich würde es mir selbst nicht kaufen, aber vielleicht kannst Du es Dir ja schenken lassen!
Liebe Grüße, antschi
Moin moin !
Ach mensch, das klingt ja nicht so toll. Hoffentlich wirst Du die Dinger schnell wieder los . Bei mir ist die RVM ein HG gegen Pickel. Ich hab gestern mal das Regenerationsserum unter der Rosencreme verwendet und hab heute auch zwei kleine Pickel am Kinn. Heute gabs wieder RVM mit Rosencreme - mal schauen.
Schönen Tag !
-----
Guten Morgen - die Damen !
Meinem Gesicht geht es heute wesentlich besser - kaum noch Rötungen.
Gestern abend musste ich mich allerdings zusammenreißen, um nicht mein Gesicht einzucremen, denn meine Stirn spannte fürchterlich. Aber ich habe durchgehalten.
Liebe Grüße von Uli
-----
Geändert von bernstein (29.04.2009 um 09:22 Uhr)
... die Gehirnwäsche wirkt !
Liebe Grüße von Uli
Ich bin auch so eine Hirngewaschene - ich habe ja in der letzten Zeit ab und an was neues getestet - nee, auch wenns kurz mal schön war, auf die Dauer habe ich mit der RC die schönste und rosigste Haut.
Nun brauche ich aber noch meine MG Shea Reinigungsmilch und das Gesichtswasser auf, aber gecremt wird nur noch mit der RC.
Versprochen.
Mein Experiment RC mit dem Rosenbalsam zu mischen war wohl nicht so der Hammer, habe viele kleine Pickelchen rum um den Mund bekommen .
Heute habe ich jetzt die RC mit der Rosenmilch von Martina Gebhardt gemischt und warte jetzt ab, wie das so funktioniert.
Ich brauche einfach zur RC noch was, das Feuchtigkeit liefert - für allfälllige Tipps bin ich ganz Ohr .
hat/hatte von euch auch jemand mal probleme mit dem dispenser in dem das gesichtsöl drin ist
Bei mir verursacht der Dispenser jedes mal wenn ich ein paar wenige Tröpfchen entnehmen möchte ein riesiges Geschmiere Dort wo der obere, goldene Teil mit dem Gals in Berührung kommt, läuft das öl aus wenn ich pumpe. Danach läufts am Fläschchen runter.
Hab mich schon gefragt, ob das so ist weil ich nicht ganz nach unten drücke, um nicht so viel von dem öl zu nehmen
Da man ja so wenig braucht, bin ich doch etwas enttäuscht, weil ich jetzt in ca. 2,5 Wochen schon etwa 1cm des öl's verbraucht hab (bei drei kleinen Tröpfchen 1/tag).
Nun hab ich heute morgen in der Drogerie angerufen und die Sache geschildert. Sie meinte ich solle mal mit dem Fläschchen vorbeikommen.....
hoffe die geben mir ein Neues. Hab leider keinen Beleg mehr....
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Ich hab auch das Gefühl, dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt.
Vllt sollte ich die GM mit der Rosencreme mischen? Die letzten Tage habe ich nämlich nur die Rosencreme genommen.
Meine Haut sieht immer noch furchtbar aus.
Aber ich bin ja selber schuld...
Hmmh? da muss wohl was mit dem Spender nicht stimmen. Ich nehm auch immer nur tröpfchenweise und da läuft nix. Ich hab zwar nicht das GÖ sondern das Nagelöl aber das ist ja im Grunde dass Gleiche.Und es ist sogar schon sehr alt. Hoffe du kriegst das umgetauscht.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich meine auch, mir fehlt die Feuchtigkeit. Morgen muss ich mir mal das Gesicht mit der RC eincremen, wenn es noch vom Tonikum feucht ist. Mal sehen, ob es dann besser ist. *hoff*
Ist aber auch im Moment ätzend - draußen die kalte Luft und drinnen die trockene Heizungsluft - Schwerstarbeit für unsere Haut !
Liebe Grüße von Uli
denke eben auch, dass die pumpe kaputt ist oder sonstwas. bei der Gesichtsmilch hab ich das problem nicht und die ist ja auch in dem fläschchen. Ne, wenn man ganz nach unten drückt, kann man sich auch noch gleich den ganzen körper einölen
hoffe auch, das der umtausch klappt.
Danke Euch!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Huhu ihr Lieben, *winkewinke*
Uli, das ist wohl ganz wichtig im Hinblick auf die Feuchtigkeit (die das Tonikum spendet), dass die RC ins nasse Gesicht eingearbeitet wird. Ich lese immer wieder, dass bemängelt wird,weil der Doc keine Feuchigkeitscreme anbietet.
Ich habe immer geglaubt und gehe eigentlich auch davon aus, dass das Tonikum diesen Feuchtigkeitspart übernimmt...
Hallo ihr Lieben
Ich kann euch ja nur wärmstens empfehlen die RC mit der GM zu mischen
Und ich will euch ja nicht von eurem "ich creme in der Nacht nicht Trip" runterholen....aber meine Haut kapierte das überhaupt nicht das sie in der Nacht selber produzieren soll und am Tag ja nicht rumzicken...ICH hatte immer das Gefühl das sie dann am Morgen wenn sie Creme bekam, diese so gierig aufgenommen hat, das sie spätestens am Mittag schon wieder meckerte "ja und jetzt!? ich will noch mal Creme" Gefühl entstand
Seit dem ich sie in der Nacht auch wieder leicht "füttere" ist sie zufrieden
Im übrigen sind meine Juckpusteln schon fast abgeheilt ...Finger weg von Produkten mit Quittenauszug
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Hm, ich creme eig. immer auf nassem Gesicht (also gleich nach dem Tonikum), aber irgendwie ist das immer noch nicht genug.
Vllt mal das normale Tonikum?
Aber jetzt probier ich erstmal mit der GM zu mischen, die hab ich nämlich schon zuhause.
Und vllt schnippel ich mal ein Blatt von meiner Aloe Vera ab...