Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 419 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Kunststück mit dem Heroismus, Bella.... ich hab ja auch nix auszustehen. Und seit ich die RC mit der GM mische, ist meine Haut nun auch mit der Feuchtigkeit versorgt die ihr vllt. noch zu ihrem Glück gefehlt hat. Ich Schusselkind hab die GM niiiieeee nicht getestet, frag nicht warum!

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hallo Antschi,

erstmal aus gegebenen Anlaß - Du weisst schon

Ist aaaaallllles OK, Jesebel! Hab' damit kein Problem und es hat sich ja geklärt!

1. Hautberuhigungsmaske habe ich wie vorgeschrieben nach der Reinigung als Maske aufgetragen und danach mit lauwarmen Wasser abgewaschen - danach Tonik spezial für die Nacht... drauflassen traue ich mich nicht wegen Angst vor Pickeln bei so etwas fetthaltigem! Fand es aber sehr angenehem und morgens danach sah meine Haut top aus!

Gut, dazu bin ich eigentlich zu faul! Bei mir muss alles relativ schnell gehen!
    Vielleicht probiere ich einfach mal aus, wie sich die Hautberuhigungsmaske als dünn aufgetragene Creme so macht.

2. Aloe Vera Gel: Welche Frage?!
    Ich habe das von Aubrey Organics, ist aber eher Zufall, da eigentlich ursprünglich für die Haare gekauft von mir! Geht aber super für´s Gesicht, zur Zeit im Shop Hautbalance.de auch reduziert!
    Ansonsten würde ich aber eher die von Santaverde empfehlen - da gibt es auch ein schönes, nicht so heftiges für sensible Haut mit Rosenwasser als Anteil! Z.B. bei natuerliche-pflege.de zum Anschauen!

Santaverde kenne ich, die haben ja auch verschieden reichhaltige Gels im Programm und "mit Rosenwasser" klingt sehr verführerisch!

Also scheint das Reg-Serum ja vielleicht wirklich einen Versuch wert?!

Ich finde ja!

Loreley: Du hattest doch mal dieses Edelweiss-Serum von Antharr oder so... wie war das denn? Hatte ich mal irgendwo gelesen... für die Augenfalten???
    Oh man, ich glaube mein Weihnachtsgeld geht wieder nur für Kosmetik drauf..............
    Liebe Grüße, antschi

Noki
    Besucher

Ich beneide dich prussie, dass der Doc bei dir so gut klappt. Ich hab heute einfach mal eine Probe der I+M Freistil Intensivcreme für empfindliche Haut benutzt und hab sie gut vertragen. Kaufen werd ich die mir allerdings nicht, da mir - genau wie bei MG - der Geruch und die Konsistenz einfach nicht zusagt. Eigentlich will ich nur den Doc und den werd ich bei Gelegenheit auch wieder ausgiebig versuchen. Die Quitte gefällt mir eigentlich sehr gut und wenn ich die GM auch noch vertragen würde wäre ich rundum zufrieden.

Edit: Verzeiht, dass ich momentan nicht allzu sehr mit Gesprächsstoff anwesend bin, hab mit Second Skin einiges zu tun.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich prussie, dass der Doc bei dir so gut klappt. Ich hab heute einfach mal eine Probe der I+M Freistil Intensivcreme für empfindliche Haut benutzt und hab sie gut vertragen. Kaufen werd ich die mir allerdings nicht, da mir - genau wie bei MG - der Geruch und die Konsistenz einfach nicht zusagt. Eigentlich will ich nur den Doc und den werd ich bei Gelegenheit auch wieder ausgiebig versuchen. Die Quitte gefällt mir eigentlich sehr gut und wenn ich die GM auch noch vertragen würde wäre ich rundum zufrieden.

Edit: Verzeiht, dass ich momentan nicht allzu sehr mit Gesprächsstoff anwesend bin, hab mit Second Skin einiges zu tun.
    Noki: ich habe noch 10-15 Sachsets Proben von der I&M Tagesintensivcreme hier herumliegen, wenn Du die haben willst, dann einfach PN an mich!

Noki
    Besucher

Jesebel du meinst die der Freistil Serie oder? Lies mal oben. Ich mag die Konsistenz nicht so, hab die heute nur benutzt weil ich momentan nciht weiß wies weitergeht und da dachte ich könnte eine Pflege für sensible Haut nicht falsch sein und hab die draufgemacht. Sie hat nicht gejuckt oder gekribbelt - aber das sollte eine Creme die extra für zu Allergien neigende Haut ist auch nicht oder? Aber trotzdem find ich sie nicht soo toll.
    Geändert von Noki (25.11.2008 um 23:40 Uhr)

Loreley
    Besucher

@ jesebel
    Das Athanor-Serum fand ich nicht sooo toll. Kannst du ja in meinem Kosmetiktagebuch nachlesen, wenn du magst.
    Gegen Auganfalten? Ich hatte es einfach als allgemeinen Feuchtigkeitsspender verwendet.

Danke Lore, für nicht so toll ist es eindeutig zu teuer - aber ich lese gerne bei Dir nach (wenn ich´s denn finden sollte...)!

Habe ja jetzt auch gerade Post bekommen...

my_melody
    Besucher

In diese Hautberuhigungsmaske bin ich richtig verliebt. *herzchen*
    Ich hab sie die letzten Tage auch abends ganz dünn aufgetragen. Ja, ja, ich weiß, aber meine Haut ist trocken von der ekligen Heizungsluft.

Außerdem mische ich derzeit auch gerne die Revitalmaske mit der göttlichen Rosencreme.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Prussie, bevor die Reg.-Sachen rauskamen, wurde als Pflege für die reife Haut GM + RC empfohlen Habe ich ja auch so benutzt, nur bekam ich von der GM diese wirklich extremen Glückbäckchen und konnte sie dann nicht mehr nehmen.
    Das stimmt, Gloria . Es steht sogar noch in der Packungsbeilage der GM. Schade, dass du sie nicht verträgst. Ich kann noch nicht langfristig urteilen, noch macht sie ein schönes Hautgefühl.

Einige klagen aber auch über Pickelalarm durch die GM...

Prussie: also ich ja komischerweise garnicht... gut zwei Tage ist vielleicht auch zu kurz... aber ich habe mich jetzt gerade so schön mit der GM angefreundet, dass ich eigentlich garnicht die LE Proben testen möchte... aber ob ich mich wirklich disziplinieren kann, ist sehr fraglich...

prusseliese
    Besucher

Mich bräuchtest du nicht zu fragen - welchen Rat ich dir geben würde...*SmilieversuchwegenunglaublichlahmenInter netsabgebrochengrrrrrrrrr*

Meine Laune...
    Pensive

Mi... bin gerade mit meinem Post im Plauderthread gelandet, vielleicht passt er doch besser hierher:

Jesebel, ich habe mir grad tatsächlich das santaverde Aloespray gekauft und auch schon gesprüht. Ich glaube, das ist super für die (fast) fettfreie Nachtpflege! Ich hoffe, das bleibt auch so und ich vertrage es auf Dauer! Dank' Dir nochmal für den Tipp!

Ich habe gerade neue Pickel entdeckt und habe die GM in Verdacht, die ich seit zwei wieder nehme! Sie ist wohl einfach zu anregend!
    Meint ihr, ich soll standhaft sein und die GM einfach weiter auftragen um zu sehen, was in ein paar Tagen passiert?
    Liebe Grüße, antschi

Antschi: hast Du das mit Rose oder das andere gekauft?

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

Hallo an alle,
    ich muß jetzt doch mal fragen * sorry*
    Nehmt ihr wirklich die Revitalmaske als normale Gesichtscreme bzw. als Ergänzung dazu? Ich habe die noch nie ausprobiert, dachte immer, das wäre wirklich eine reine Maske, nicht als regelmäßige Creme geeignet
    Für ältere Haut gibt es doch auch glaube ich noch die Aufbaumaske - hat die auch mal jemand als Tagescreme probiert? Wäre das eine Alternative zur Regenerationscreme so als eine Art Anti-Aging?
    Viele liebe Grüße von ULI

Meine Laune...
    Pensive

Jesebel, das mit Rose für empfindliche Haut!

Numenor, meine Hauschka-Beraterin hatte mir die Revitalmaske als Zusatzcreme (ganz dünn aufgetragen oder ganz wenig mit einer anderen Creme vermischt) empfohlen, weil sie die meiste Feuchtigkeit von allen Hauschka-Produkten geben soll.
    Was die Aufbaumaske als TC oder Alternative zur RegC nageht, kann ich Dir leider nicht helfen!
    Liebe Grüße, antschi

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

liebe antschi,
    vielen dank für die antwort. bin am donnerstag im reformhaus, dann werde ich mir mal eine probe der revitalmaske besorgen. das muß ich unbedingt mal ausprobieren, vielen dank für den tipp
    Viele liebe Grüße von ULI

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Jesebel, das mit Rose für empfindliche Haut!

Numenor, meine Hauschka-Beraterin hatte mir die Revitalmaske als Zusatzcreme (ganz dünn aufgetragen oder ganz wenig mit einer anderen Creme vermischt) empfohlen, weil sie die meiste Feuchtigkeit von allen Hauschka-Produkten geben soll.
    Was die Aufbaumaske als TC oder Alternative zur RegC nageht, kann ich Dir leider nicht helfen!
    Dann berichte bitte mal - das hatte ich nämlich selbst auch noch nicht - war eine reine Empfehlung von der tollen Beschreibung her!

Experte

Soweit ich das weiß, kann man neben der Revitalmaske auch die Aufbaumaske als alternative Nachtpflege dünn auftragen. Ich mach das einfach.

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 09:22 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Numenor Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich muß jetzt doch mal fragen * sorry*
    Nehmt ihr wirklich die Revitalmaske als normale Gesichtscreme bzw. als Ergänzung dazu? Ich habe die noch nie ausprobiert, dachte immer, das wäre wirklich eine reine Maske, nicht als regelmäßige Creme geeignet
    Für ältere Haut gibt es doch auch glaube ich noch die Aufbaumaske - hat die auch mal jemand als Tagescreme probiert? Wäre das eine Alternative zur Regenerationscreme so als eine Art Anti-Aging?
    Mir wurde von der Hauschka-Kosmetikerin gesagt, dass die Aufbaumaske sehr, sehr anregend sei - also nichts für Coupi-Haut.
    Ich dachte, das könnte vielleicht irgendwer interessieren.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von ulinico

Meiner Haut geht es wieder richtig gut.

... bin ich froh, dass ich mit meinem ganzen Hauschka-Sortiment anscheinend doch noch glücklich werde.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen,
    gestern war die haut so was von trocken. habe dann der revital wieder eine chance gegeben und über nacht dünn aufgetragen. und siehe da, anscheinend ist sie in diesen fällen ein sos.

ob die aufbaumaske anregend wirkt, kann ich schwer sagen. ich finde, sie beruhigt eher, also bei mir, aber ich habe keine couperose.

Das wegen der Aufbaumaske hat mir meine Hauschka-Kosmetikerin gesagt (früher hiess die wohl Rosenpackung). Sie meinte bloss zu mir, dass die Rosencreme sehr gut sei bei Couperosehaut, aber nicht die Rosenpackung. Aber wie genau das stimmt weiss ich natürlich auch nicht .

Guten Morgen Ihr Lieben, (ähhh, wohl schon eher "Mahlzeit" )

also ich berichte: habe gestern abend von sämtlichen Neuerprobungen erstmal Abstand genommen aus Befürchtung neuer heftiger Hautreaktionen!

Gestern Abend: GT spezial, um die Augen erst die Augencreme vom Doc, dann darüber noch etwas Shea nilotica, und da anschließend immer noch Augenfalten vorhanden waren schließlich nochmal dick die Revitalmaske um und auf die Augen und auf die Stirn (einige von Euch schwärmen ja so von ihr als Augencreme!) - und heute morgen: alles bestens, alles glatt - keine Pickel wunderbar!!!!

Heute morgen habe ich dann gaaaannnnzzz mutig mal die Quittencreme, welche ich hier ebenfalls als Probe rumliegen habe, gecremt, da ich gestern noch gelesen hatte, das dort keine Erdnuss enthalten ist - bisher auch gutes Gefühl - Test läuft - Berichte folgen!

prusseliese
    Besucher

Wäre auch mein Tipp gewesen, dass du erstmal weitermachst mit Hauschka. Grad jetzt wo es klappt! ;)
    Die GM ist schön. So schön, dass mein Liebster sie gegen das Rosenbalsam getauscht hat.

@Mona, dass die Aufbaumaske/Rosenpackung anregend wirken soll, höre ich nun auch zum ersten Mal...

Ja, nur mit dem Nachts_nicht_cremen_Gebot habe ich völlig gebrochen - leuchtet mir auch irgendwie nicht ein, wenn meine Haut spannt oder knittert, bekommt sie ihre Creme und zwar egal, ob morgens oder abends... wo sie ohnehin so selten eine Creme bekommt!

Also bei mir ist diese "Gehirnwäsche" auf völlig unfruchtbaren Boden gefallen

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Dann berichte bitte mal - das hatte ich nämlich selbst auch noch nicht - war eine reine Empfehlung von der tollen Beschreibung her!
    Hihi, Du bist ja gut! Ich dachte, Du hättest es selbst getestet!
    Ich teste mal ein paar Abende und werde dann berichten!

Uli, Du hasts gut, dass bei Dir alles mit dem Doc klappt!
    Ich muss noch weiter probieren, heute schuppt sich meine Haut im Gesicht wieder extrem. Die Mischung aus GM, RevitalM, Quitte und RC war wohl zuviel des Guten!
    Liebe Grüße, antschi

Heute ist mein 2. Tag mit der Hautberuhigungsmaske anstelle der Revitalmaske und meine Glühbäckchen haben sich wirklich im Moment verabschiedet.
    Ich frage mich bloss, welche Creme ich dann als Tagescreme verwenden soll, wenn meine Haut wieder etwas beruhigt ist - als Langzeitcreme ist die Beruhigungsmaske wohl nicht gedacht .

Experte Avatar von Prêt

Hab´ mal bißchen beim Doc gestöbert und Make-up Looks gefunden

Probier´ gleich mal den Shining Eyes Look aus...

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 09:23 Uhr)

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa,

hast du schon die Quittencreme getestet, klappt bei mir ganz gut in Kombi mit der Gesichtsmilch.

Werde mir gleich ein Minifläschchen Öl nachholen, mein Dekolletee ist immer noch etas komisch aber schon viel besser.
    Ja, ich habe von der Quittencreme wie auch von der Rosencreme Pröbchen zu Hause und werde diese dann mit der GM testen. Ich werde jetzt einfach stur die GM benützen obwohl ich Coupi-Haut habe , wenn sich die Haut so toll anfühlt nach der Benützung kann das doch nicht so falsch sein. Und sollte ich nach ein Paar Monaten entdecken, dass die geplatzten Äderchen sich gehäuft haben, kann ich den Gebrauch dann immer noch stoppen.

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 09:23 Uhr)

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Genau, vertraue auf dein Gefühl und beobachte.

Psst, gehe mal in den Privatbereich, habe ein Liedchen für dich.
    ...ich jodle gleich mit

BJ-Einsteiger Avatar von goldbrasse

würdet ihr die RC auch als Kälteschutz nehmen? oder vllt. sie mit einer anderen Doc Creme mischen? Habt ihr Erfahrungen damit?

prusseliese
    Besucher

Huhu Goldbrasse, die RC ist meiner Meinung nach der Kälteschutz überhaupt! Ich selbst mische sie z.Zt. mit der Gesichtsmilch (weil meine Haut etwas mehr Feuchtigkeit braucht). Hab hier auch schon gelesen, dass sie z.B. mit der Revitalmaske gemischt wird.

prusseliese
    Besucher

Ich beobachte schon seit einigen Tagen, wenn ich nach dem Duschen das Rosenbalsam auftrage - bekomme ich lauter kleine Pickelchen vorwiegend an den Oberarmen.
    Die verschwinden bis zum Abend, kommen aber nach erneutem Eincremen zurück... Ist ja auch Quitte drin, hab ich grad festgestellt und die vertrag ich im Gesicht nicht sonderlich gut. Aber am Körper hatte ich bislang keine Probleme damit.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gamacht?
    Geändert von prusseliese (27.11.2008 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich beobachte schon seit einigen Tagen, wenn ich nach dem Duschen das Rosenbalsam auftrage - bekomme ich lauter kleine Pickelchen vorwiegend an den Oberarmen.
    Die verschwinden bis zum Abend, kommen aber nach erneutem Eincremen zurück... Ist ja auch Quitte drin, hab ich grad festgestellt und die vertrag ich im Gesicht nicht sonderlich gut. Aber am Körper hatte ich bislang keine Probleme damit.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gamacht?
    Wie froh wäre ich, würden meine Monsterpickel im Gesicht auch bis am Abend wieder verschwinden .

Aber zu deiner Frage, nein ich vertrage das Rosenbalsam gut am Körper.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Prussie...

Also ich weiß zur Zeit nicht, was ich vom Doc halten soll. Mische jetzt als Tagespflege GM mit RC und die Haut ist IMMERNOCH trocken!

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir klappts inzwischen ganz gut. Ich habe kaum noch trockene Stellen. Allerdings nehme ich jetzt nur noch morgens die WC und abends die Reinigungsmilch.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Mit der Waschcreme kam ich eig. immer gut zurecht, ich frag mich echt, was das jetzt soll...

Naja, ich werd die Sachen aber jetzt schon noch weiter nehmen, vllt sinds ja nur die Hormone...