Hallo
Antschi,
erstmal
aus gegebenen Anlaß - Du weisst schon
Ist aaaaallllles OK, Jesebel! Hab' damit kein Problem und es hat sich ja geklärt!
1.
Hautberuhigungsmaske habe ich wie vorgeschrieben nach der Reinigung als Maske aufgetragen und danach mit lauwarmen Wasser abgewaschen - danach Tonik spezial für die Nacht... drauflassen traue ich mich nicht wegen Angst vor Pickeln bei so etwas fetthaltigem! Fand es aber sehr angenehem und morgens danach sah meine Haut top aus!
Gut, dazu bin ich eigentlich zu faul! Bei mir muss alles relativ schnell gehen!
Vielleicht probiere ich einfach mal aus, wie sich die Hautberuhigungsmaske als dünn aufgetragene Creme so macht.
2.
Aloe Vera Gel: Welche Frage?!
Ich habe das von Aubrey Organics, ist aber eher Zufall, da eigentlich ursprünglich für die Haare gekauft von mir! Geht aber super für´s Gesicht, zur Zeit im Shop Hautbalance.de auch reduziert!
Ansonsten würde ich aber eher die von
Santaverde empfehlen - da gibt es auch ein schönes, nicht so heftiges für sensible Haut mit Rosenwasser als Anteil! Z.B. bei natuerliche-pflege.de zum Anschauen!
Santaverde kenne ich, die haben ja auch verschieden reichhaltige Gels im Programm und "mit Rosenwasser" klingt sehr verführerisch!
Also scheint das Reg-Serum ja vielleicht wirklich einen Versuch wert?!
Ich finde ja!
Loreley: Du hattest doch mal dieses Edelweiss-Serum von Antharr oder so... wie war das denn? Hatte ich mal irgendwo gelesen... für die Augenfalten???