Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 419 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Jana, ich hatte heute nach dem Tonikum die GM großzügig aufgetragen (trotz Pickel) und dann eine Mischung aus Revital und Quitte gecremt. Kein Schüppchen zu sehen! Hattest Du das schonmal probiert? Vielleicht hilft Dir das ja auch!
    Liebe Grüße, antschi

prusseliese
    Besucher

Die Waschcreme hat bei mir nach zweimaligem Benutzen zur totalen Trockenheit im Stirn-und Nasenbereich geführt.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Jana, ich hatte heute nach dem Tonikum die GM großzügig aufgetragen (trotz Pickel) und dann eine Mischung aus Revital und Quitte gecremt. Kein Schüppchen zu sehen! Hattest Du das schonmal probiert? Vielleicht hilft Dir das ja auch!
    Quitte? Ich glaub, da hab ich sogar noch Proben hier... *such*

Vllt probier ich das morgen mal. Obwohl, so viele verschiedene Sachen durcheinander, ob das gut ist?

Aber ich glaub, ich mach jetzt dann mal die Revitalmaske, das gibt bestimmt gut Feuchtigkeit.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, *Kerzeanzünd*

heute morgen versuche ich nur mit der GM auszukommen. Könnte aber sein, dass es bei dieser Kälte nicht ausreicht. Ich bin von der nach wie vor begeistert und sie beschert mir (sofern man das nach 3 Tagen beurteilen kann) keine Pickel... *schönschönschön*

Noki
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Hier liegt in der Luft und fürs Wochenende haben sie auch wieder Schnee angekündigt.

Wollte kurz erzählen, dass ich gestern abend spontan die Revitalmaske draufgetan hab, einfach um nochmal zu testen ob ich sie tatsächlich nicht vertrage. Aber sowohl gestern als auch heute fühlt sich meine Haut ganz weich an und ich hab weder Rötungen bekommen noch hat meine Haut gestern, als die Maske am Einziehen war, gejuckt und gekribbelt. Also schein ich sie doch zu vertragen. Dann hat es wohl damals daran gelegen, dass ich die RC leicht genommen hatte und die sich ja als nicht verträglich herausgestellt hat und ich damals wohl dachte der Juckreiz und das Prickeln kämen von der Revitalmaske.

Allerdings werd ich mir den Gedanken, der sich momentan in meinem Kopf breit macht, gaaanz schnell wieder vergessen, zumindest vorläufig. Ich hab nämlich noch eine kleine Tube der Revitalmaske und werd sie daher erstmal nicht kaufen. Streng verboten!

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe wir lesen uns später. Hab jetzt erstmal zu tun.

Tiggerchen
    Besucher

Oft ist die Kombination von Produkten unverträglich...unerträglich

Mir ist das bei Clarins passiert. Wenn ich alle Schritte von dieser Marke machte, hatte ich Probleme mit der Haut. Creme allein geht.

Noki, gute Idee- nimm zuerst mal die kleine Tube.

Zur Zeit kann ich machen was ich will. Der Doc ist mir zuwenig!
    ich trinke Wasser und Kräutertee wie ein Loch, ich pflege nach Beratung,...

Ich habe auch manchmal den verdacht, meine Haut kann sich gar nciht mehr selbst regulieren, da ich ja leichte Neurodermitis und Allergien habe.
    Und doch schufte ich mit dem Doc. Zwischendurch brauch ich aber was KK mässiges.

Tiggerchen
    Besucher

@prussi: Schade, daß die WC nichts für dich ist. Ich kann mich mit der auch so richtig entspannen beim eindrücken der Paste.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    @prussi: Schade, daß die WC nichts für dich ist. Ich kann mich mit der auch so richtig entspannen beim eindrücken der Paste.

Das geht mir auch so obwohl ganz am Anfang der Alkohol-Geruch etwas penetrant ist.
    Heute habe ich wieder die Reinigungsmaske auf meine unreine - korrigiere - sehr unreine Kinnpartie getan. Irgendwie tut sich da so gar nichts . Im restlichen Gesicht ist meine Haut durch den Doc viel zarter, weicher und rosiger geworden, aber mein unreines, pickeliges und von Mitessern übersätes Kinn bleibt einfach so wie es ist - ich weiss, Geduld ist leider keine meiner Tugenden.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Tiggerchen
    Besucher

Man sagt ja, daß Unreinheiten am Kinn auf Verdauungsprobleme hinweisen.
    Ich habe die Unreinheiten immer während der Regel.

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Man sagt ja, daß Unreinheiten am Kinn auf Verdauungsprobleme hinweisen.
    Ich habe die Unreinheiten immer während der Regel.
    Wahrscheinlich ist die längst schon fällige Ernährungsumstellung angezeigt .

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so obwohl ganz am Anfang der Alkohol-Geruch etwas penetrant ist.
    Heute habe ich wieder die Reinigungsmaske auf meine unreine - korrigiere - sehr unreine Kinnpartie getan. Irgendwie tut sich da so gar nichts . Im restlichen Gesicht ist meine Haut durch den Doc viel zarter, weicher und rosiger geworden, aber mein unreines, pickeliges und von Mitessern übersätes Kinn bleibt einfach so wie es ist - ich weiss, Geduld ist leider keine meiner Tugenden.
    Guten Morgen meine Lieben,

Mona Lisa: da musst Du was tun!!! Ich hatte ja das gleiche Problem - ich habe mein Kinn ehrlich gesagt mit den Produkten vom Doc leider nicht wieder hinbekommen, sondern nur mit der wesentlich stärkeren und effektiveren Heilerde-Maske von Fangocour (die ich seit dem als absolut letztes Hilfsmittel nur wärmstens empfehlen kann - das rechtfertigt im übrigen auch ihren höheren Preis locker!) ! Wenn Du aber nicht von Doc-Produkten ab möchtest, würde ich Dir zumindest empfehlen, die Doc´sche Reinigungsmaske ab jetzt jeden Abend wenigstens in der Kinnpartie aufzutragen - Du bekommst das sonst langfristig vermutlich nicht mehr in den Griff und brichst dann schließlich ganz mit dem Doc ab - was aber nach meiner Erfahrung garnicht unbedingt nötig ist! Mach´das mal eine Woche lang - und Du wirst sehen: Pickel sind weg und Kinn wieder in Ordnung!!!

Wünsche gutes Gelingen

Tiggerchen
    Besucher

Ich hatte Glück: der Doc hat das Problem bei mir gelöst.

Mona: frag mal per Mail bei Hauschka nach Tipps!
    Womit mischt du die Maske noch?

Ich könnte als Alternative zur Waschcreme ja das Cleanse&Polish von LE empfehlen, duftet auch schön nach Eukalyptus - aber ich weiss, ich bin hier im falschen Thread und daher hat das jetzt eh niemand gelesen und ich habe es natürlich auch nicht so gemeint...aber da sind z.B. auch keine reizenden Körnchen drinnen und es fettet nicht so extrem nach

Tiggerchen
    Besucher

Ich denke mir, daß die Maske auch nicht zu scharf sein sollte, denn dann regt man eher die Tagproduktion wieder an.
    Tonerde ist - finde ich - das beste.
    Gut war die Biotherm Tonerde Maske. Leider von L'Oreal...

Und ich kann nach wie vor diese Seite hier empfehlen - die Produkte sind wirklich äußerst wirksam - qualitativ hochwertig, NK und auf der Seite gibt es auch so viele Tipps zum Nachlesen :

http://www.fangocur.at/

Der Doc hätte sie geliebt!

Und das Beste: kein L´oreal

Tiggerchen
    Besucher

Ich finde die Seite interessant....schmöcker...

Tiggerchen
    Besucher

L'Oreal nix gut!!!!

Von Logona gibt es im übrigen auch Heilerde: als Pulver oder als Creme in weiss oder dieses orientalische Ghassoul genannt, glaub ich!

Tiger: Danke!

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Von Logona gibt es im übrigen auch Heilerde: als Pulver oder als Creme in weiss oder dieses orientalische Ghassoul genannt, glaub ich!

Tiger: Danke!
    Bei der dunklen Logona aus der Tube, sprich Creme, sollte man aber keine empfindliche Haut haben. Bei mir hat die damals gebrannt wie Feuer
    Die weiße Logona Lavaerde dageben find ich seeeehr fein und verträglich vorallem ist diese Dose soooo schön

so nun mal wieder zum eigentlichen

Gestern kam ja meine Doc Bestellung an...einiges an Nachschub was mir gut gefällt und einiges Neues bzw. in Groß.
    Prussie ist ja lustig ich hab heute morgen auch mal die Gesichtsmilch alleine aufgetragen...suuuuper...und danach dank deiner Anfixerei das Makeup 01... einfach toll muß ich sagen...genau der richtige Ton und ein schönes natürliches Hautbild, und tolles Hautgefühl...nix spannt an der Stirn!!! Bin gespannt wie die Sache bis heute abend aussieht....
    Zu deinem Rosenbalsamproblem kann ich leider nix sagen, denn das besitz ich (noch) nicht...

Unter anderem hab ich mir nun auch noch den Bronzing Puder gegönnt....das sah heut morgen auch recht frisch und gesund aus
    Und ansonsten gehts meiner Haut nach wie vor prima bis auf einen kleinen Hormon-Picki zwischen den Augen...aber dank dem Öl ist der auch bald weg

Wünsch euch einen schönen Wintertag und besinnliche Einstimmung auf das 1.Advent We
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Jesebel: Vielen Dank für den Tipp hätte auch selber draufkommen können, die Reinigungsmaske täglich zu benutzen .

Tiggerchen: Ich mische in meine Reinigungsmaske ein paar Spritzer Tonikum Spezial und einen Pumpstoss von der Reinigungsmilch (damit es nicht zuuuuuu sehr austrocknet).

Jesebel:
    Ich bekomme in den nächsten 10 Tagen Proben von Liz Earle

Meine Laune...
    In Love

Hallo!

Ich hab heute mal die Quitte statt der RC genommen (zusammen mit der GM) und siehe da: viel weniger trocken!
    Ich werd das jetzt ein paar Tage testen...

Pssst, Mona Lisa, wie lange musstest du denn auf eine Antwort von LE warten? Ich hab ja auch ne Mail hingeschickt *schäm*

Allwissend Avatar von yaya

hallo an alle!

ich bin gerade am überlegen ob ich zu einer dr. hauschka kosmetikerin gehen sollte. bin sonst immer zu normalen gegangen obwohl ich hauschka schon seit zwei jahren benutze.

war jemand schon einmal bei einer und könnte berichten?
    gibt es einen unterschied in der vorgehensweise, also ausser den produkten?

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich hab heute mal die Quitte statt der RC genommen (zusammen mit der GM) und siehe da: viel weniger trocken!
    Das ist ja super, Jana! Ich freu' mich für Dich! Meiner Haut geht es dadurch im Augenblick auch ganz gut! (Bis auf die Pickelchen durch die GM, aber ich halte einfach mal weiter durch)
    Liebe Grüße, antschi

Yaya: wenn Du ziemlich weit nach vorne in diesem Thread gehst - zu Anfang November/letztes Oktober Wochenende, den Samstag nachmittag - da ist ein ziemlich langer Bericht von mir zu einer Hauschka-Kosmetikerin-Sitzung!

Morgen gehe ich wieder dorthin!

Aber so ausführlich wie letztes Mal wird der Bericht dann eher nicht...

Hallo!

Pssst, Mona Lisa, wie lange musstest du denn auf eine Antwort von LE warten? Ich hab ja auch ne Mail hingeschickt *schäm*
    ...psst, nur einen Tag

Meine Laune...
    In Love

Oh, das ist ja gemein!

Ich hab noch keine Antwort...

CorTiMam
    Besucher

Oh, das ist ja gemein!

Ich hab noch keine Antwort...
    Ja schämt Ihr zwei Euch nicht, im FAN-THREAD über solch brisante Themen zu schreiben? ...

Ich hab Euch angefixt, ich hab Euch angefixt, ich hab Euch angefixt

Meine Laune...
    In Love

Ich geh auf die stille Treppe...

vielen dank jesebel, hab endlich deinen bericht gefunden.

das klingt alles wirklich toll! muss mir morgen unbedingt einen termin machen, hast meine letzten bedenken genommen

Noki
    Besucher

War heute shoppen und im Reformhaus war ein Papp-Ständer mit den neuen Ölen von Hauschka aufgebaut. Also ganz ehrlich: Ich find die neuen Öle nicht so toll, außer das Citrone Lemongrass. Das riecht ja fast wie das "alte" normale Citronenöl. Aber die anderen sind nicht so mein Fall. Ok das Rosenblüten und Moor Lavendel hab ich jetzt nicht mitgezählt, da die ja nicht wirklich neu sind. Aber dieses Mandel Johanniskraut riecht sehr stark nach Marzipan find ich und gefällt mir nicht so. Das Birke Arnika fand ich am schlimmsten. Und das Schlehenblüten (ist das überhaupt neu oder gabs das schon?) hat mich auch nicht begeistert. Also am besten find ich dann jetzt das Rosenöl, das Moor Lavendel und das Citrone Lemongrass (welches ich mir auch noch zulegen werde).

Insgesamt war ich im Laden aber richtig froh, dass mich die neuen Öle nicht sooo begeistert haben, sonst hätte ich bestimmt nicht widerstehen können.

Also die alten Öle waren da eher mein Geschmack. Die Chefin, welche ja Hauschka Kosmetikerin ist, meinte auch, dass ihr am meisten das Fitnessöl fehlen würde und ich sagte ihr dann, dass ich so grade das Rosmarinöl kennen und schätzen gelernt hab und jetzt ist es raus. Da mussten wir beide schmunzeln.
    Geändert von Noki (28.11.2008 um 20:53 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Marzipan?!

Das Schlehenblütenöl gabs schon, glaub ich. Da hab ich nämlich ne Probe hier...

Noki
    Besucher

Ach ich wollte noch sagen, dass ich heute kurz davor war die Jojoba Spülung von Hauschka mitzunehmen. Aber dann fiel mir ein, dass ich von dem grünen Shampoo ja nicht so angetan war und hab es dann erstmal gelassen. Hab mir gedacht ich frag euch erstmal, ob ihr mit der Spülung Erfahrung habt!? Was mich gewundert hat, dass man die auch auf die Kopfhaut geben soll. Ich dachte immer Spülungen, Kuren, Leave-Ins sollen ausschließlich in die Längen und bloß nicht auf die Kopfhaut gelangen?

Also falls ihr Erfahrung habt könnt ihr ja berichten.

Ps: Hier ist heute gar nichts los, und dass ich wo ich dieses Wochenende mal da bin.
    Geändert von Noki (28.11.2008 um 22:29 Uhr)

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ja schämt Ihr zwei Euch nicht, im FAN-THREAD über solch brisante Themen zu schreiben? ...

Ich hab Euch angefixt, ich hab Euch angefixt, ich hab Euch angefixt

Lest bitte erstmal meine Analyse im Plauderthread - die stellt vielleicht übertriebene Vorfreude etwas in Frage...

Noki: die neuen Öle sind jetzt offenbar fast allesamt auf Basis von Sonnenblumenöl - ob das jetzt soviel besser ist als die alte Erdnuss ist auch schon fraglich!

Ich finde es jedenfalls nicht sonderlich innovativ - da kaufe ich mir lieber direkt gute Basisöle von Primavera oder so und kipp´mir selbst die gewünschten ätherischen Öle als Duftnoten dazu bzw. hänge mir ein Rosmarinsträußchen darein, Prussie

Forengöttin Avatar von ulinico

Noki, ich habe die Spülung und benutze sie einmal in der Woche. Ich finde sie ganz gut, darf aber bei meinen feinen Haaren nicht zuviel davon nehmen. Meiner manchmal trockenen Kopfhaut bekommt sie ganz gut.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

@noki

ich fand die spülung nicht so gut. meine haare sind fein und mochten die spülung garnicht. war aber auch nicht von den shampoos begeister dabei hätte ich am liebsten nur dr. h

meine nk-friseurin findet die incis übrigens garnicht gut

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich nehme die Shampoo´s im Wechsel mit Aubrey Organics und finde sie nicht schlecht.

Yaya, was hat deine Friseurin denn an den INCI´s zu meckern ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

ich war auch echt überrascht. sie hat sich über das glycerin beschwert und noch irgendwas. sie hat gesagt hauschka solle lieber bei den hautprodukten bleiben.

dabei finde ich das haarwasser phantastisch und das haaröl auch. ich fand es sehr schade dass die shampoos mir nicht lagen

ist wahrscheinlich vom haartyp abhängig, ob man damit zurechtkommt

prusseliese
    Besucher

Huhu Mädchens (oder heißt die Mehrzahl auch Mädchen?),

der Bertelsmann-Club hat mir heute das Dezemberheft geschickt und... uhund, was hab ich da entdeckt?
    Auf einer Doppelseite kann man das Hauschka-Buch mit einem anderen Buch nach Wahl (von dieser Doppelseite) für 15 Euro bestellen.
    Ich mein ja bloß...

Huhu Bella, zur Not kannst du diese Eigenkreation noch zum Kochen benutzen ;)