Au mann, da wurden doch wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Die GM und auch alle anderen Gesichtspflegeprodukte vom Doc sollen ja die Eigenproduktion der Haut anregen und unterstützen. Das ist ja bei den KK Produkten sicher nicht der Fall. Auch halte ich es für Augenwischerei nach 1 Stunde irgendwelche Messungen zu machen. Alles gut ausgesuchte Marketinginstrumente.
Uih, toll, ja wenn Sie als oberste Autorität das jetzt gemessen haben, dann wird das ja wohl auch stimmen. In den KK Produkten ist dann z.B. Hyaloronsäure drin die ein vielfaches ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit speichern kann. Was wird dann eigentlich gemessen? Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut oder der Hyaloronsäure.
Und wie wir ja hier aus eigener Erfahrung wissen braucht die GM meist Unterstützung einer fetthaltigern Pflege. Wie hätte das Ergebnis ausgesehen wenn die RC mitbenützt wäre? Wie wäre es nach einer Woche?
Und was heißt überhaupt Anti-Aging Produkt? Nur weil jemand auf seinen Pott Anti Aging schreibt???
Die GM und die Rosencreme sind für reifere Haut sicher auch ein "Antieh äitsching Produkt". Ihr merkt schon ich reg mich grad furchtbar auf.
Außerdem halte ich die Meinung von Dermatologen nun wirklich nicht für der Weisheit letzter Schluss.
Lasst euch also davon bitte nicht vom Doc abbringen. Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Das geht
bitte nicht gegen dich gogo, nur um missverständnissen vorzubeugen!