Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 419 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hi Naturalbeautican,

so wie du das schreibst, so sehe ich das auch....!!Ich sehe das was meine Haut damit macht und beurteile danach....Egal was die Tests so sagen...
    Und zu einer gesunden prallen Haut gehört ja mehr als die passende Creme...viel trinken, gesund ernähren, Sport usw usw....
    Wenn man das alles unter den Tisch kehrt, dann bringt auch die teure Sissley Creme mit der Säure nix mehr lach....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

prusseliese
    Besucher

MU 00 macht mir einen Pordzälantäng!

prusseliese
    Besucher

Willkommen, Seraphy... die sind auch klasse. Na dann wünsche ich dir viel Freude beim Ausprobieren. Und bitte berichten!

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Au mann, da wurden doch wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Die GM und auch alle anderen Gesichtspflegeprodukte vom Doc sollen ja die Eigenproduktion der Haut anregen und unterstützen. Das ist ja bei den KK Produkten sicher nicht der Fall. Auch halte ich es für Augenwischerei nach 1 Stunde irgendwelche Messungen zu machen. Alles gut ausgesuchte Marketinginstrumente.Uih, toll, ja wenn Sie als oberste Autorität das jetzt gemessen haben, dann wird das ja wohl auch stimmen. In den KK Produkten ist dann z.B. Hyaloronsäure drin die ein vielfaches ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit speichern kann. Was wird dann eigentlich gemessen? Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut oder der Hyaloronsäure.
    Und wie wir ja hier aus eigener Erfahrung wissen braucht die GM meist Unterstützung einer fetthaltigern Pflege. Wie hätte das Ergebnis ausgesehen wenn die RC mitbenützt wäre? Wie wäre es nach einer Woche?

Und was heißt überhaupt Anti-Aging Produkt? Nur weil jemand auf seinen Pott Anti Aging schreibt???
    Die GM und die Rosencreme sind für reifere Haut sicher auch ein "Antieh äitsching Produkt". Ihr merkt schon ich reg mich grad furchtbar auf. Außerdem halte ich die Meinung von Dermatologen nun wirklich nicht für der Weisheit letzter Schluss.
    Lasst euch also davon bitte nicht vom Doc abbringen. Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Das geht bitte nicht gegen dich gogo, nur um missverständnissen vorzubeugen!
    Keine Sorge naturalbeautician ich find die GM ob nun mit oder ohne RC einfach nur spitze und werd mich von so idiotischen Tests überhaupt nicht verunsichern lassen

Oh Prussie Pordzälantäng das hört sich ja an!! Hab ich dich ein bisl zurück angefixt

Ich werd heute abend mal meine Probe Aufbaumaske testen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Allwissend Avatar von yaya

@sunkissed1910

du musst unbedingt berichten wie du die aufbaumaske findest! spiele nämlich auch schon mit dem gedanken...

Experte Avatar von naturalbeautician

@Pandora und Sunkissed Danke !!!. Ich rech mich da imma gleich so wat von auf. Da krich ich sonst so lahmfrommes/lammfrommes???
    Gemut echt Bluthochdruck!!! Möcht nich wissen wieviel Parafine im Sisley Töpfken sind.

@prusseline:du hast den täng so schön, du hast den täng so schön.
    Danke, du bringst mich echt immer wieder so zum lachen hier!!!
    Geändert von naturalbeautician (01.12.2008 um 14:37 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Meine Laune...
    Amused

@Naturalbeautician Ja genau so isset mit der Sisley...scheissenteuer für nix..lach.
    Sach mal Natural, dafür das bei Dir Wohnort Bayern steht, schreibst aber schon sehr Ruhrpottartig, wat?

prusseliese
    Besucher

Die Aufbaumaske, früher Rosenpackung ist mMn die beste Maske ever! Und dann der Duft... *träum*

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    @Naturalbeautician Ja genau so isset mit der Sisley...scheissenteuer für nix..lach.
    Sach mal Natural, dafür das bei Dir Wohnort Bayern steht, schreibst aber schon sehr Ruhrpottartig, wat?
    Bin halt ein Sprachtalent
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    MU 00 macht mir einen Pordzälantäng!
    Das musste ich doch glatt dreimal lesen bis ich es geschnallt habe
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Noki
    Besucher

Prussie seit wann benutzt du MU? Ich dachte du nimmst nur den kompakten Puder?

Die Aufbaumaske ist die auch für jüngere Häutchen gedacht oder soll ich lieber erstmal bei der Revital bleiben?

Meine Laune...
    Amused

Bin halt ein Sprachtalent
    Ja oder so....

prusseliese
    Besucher

Noki, seit heute. Ich stelle mir vor, dass es einen zusätzlichen Schutz im Winter bietet. Es ist ja Sheabutter drin und ich benutze im Mom nur die GM. Wollte eigentlich die Farbe 01. Und nur weil die nicht vorrätig war, bin ich zur 00 (WC, Bernsteinchen ;)) gekommen... Paßt sehr schön, in dieser Jahreszeit!

Gogo
    Besucher

Huhu , nicht aufregen über den Test, Mädels Und natürlich nehme ich nichts persönlich, habe ja nur wiedergegeben, was dort halt gezeigt wurde.

Ich persönlich kam in der Tat aber auch nicht mit der GM zurecht, sie war mir nicht reichhaltig genug. Meine trockenen Partien rund um die Nase sahen damit wie "gegerbt" aus.

Was Anti-Ageing angeht - das sehe ich sowieso nur als Erfindung der Kosmetik-Industrie, zumindest was Cremes angeht. Anti-Ageing muß man sowieso ganzheitlich betreiben, sprich Ernährung, Lebensweise etc. pp. Im kosmetischen Bereich bedeutet es für mich vor allem Meiden der Sonne, im Sommer Creme mit LSF und eine Hautpflege, die meine Haut gut verträgt. Dann sieht die Haut automatisch schön und damit jünger aus.

Hyalouronsäure z. B. wirkt bei mir eher kontraproduktiv. Nach dem Auftragen eines Hy-Gels war meine Haut trockener als vorher und spannte total. Habe das auch schon von einigen anderen Beauties gehört.
    Retinol, okay, da ist die Faltenreduzierung nachgewiesen, aber das geht nur auf Kosten einer Entzündung der Haut....ob das auf Dauer so gesund ist?
    Und dann halt noch Vitamine C und E, die sind z. B. bei Liz Earle in den Cremes drin.

Meine Laune...
    Fine

Noki, seit heute. Ich stelle mir vor, dass es einen zusätzlichen Schutz im Winter bietet. Es ist ja Sheabutter drin und ich benutze im Mom nur die GM. Wollte eigentlich die Farbe 01. Und nur weil die nicht vorrätig war, bin ich zur 00 (WC, Bernsteinchen ;)) gekommen... Paßt sehr schön, in dieser Jahreszeit!
    Prussilein Durch deinen Testbericht bin ich doch erst richtig angefixt worden Hattest halt ein kleines Päuschen vom MU weil du garkeines nötig hattest dank deiner schönen Hauschkahaut
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

prusseliese
    Besucher

Haut ist nach wie vor schön, MU soll nur als Schutz dienen. Ob es klappt wird sich zeigen. Hast du helle Haut, Sunkissed? Ich hätte vorher nicht gedacht, dass 00 passen könnte - sieht bald cremefarben aus...

Noki
    Besucher

Jetzt bin ich aber auch interessiert. Obwohl...ich hab noch nie MU getragen und denke immer, dass wird fleckig, schuppig oder macht Streifen und ich hasse diesen Übergang zwischen Hals und Gesicht. Machst du das MU auch auf den Hals prussie? Velleicht sollte ich das morgen inner Stadt einfach mal testen nur dann muss ich völlig "clean" in die Stadt fahren. Ich kann ja schlecht den losen Puder und Rouge draufmachen und dann in der Stadt das MU drüber.

Prussie benutzt du die Duschcreme Sanfte Rose?

wie hell ist eigentlich 00. meine haut ist sehr hell und ich meine mich daran zu erinnern, dass sogar 00 zu dunkel für mich war

prussie welchen hautton hast du?

prusseliese
    Besucher

Nein, keine Halsmakeupung, ist auch nicht nötig, weil die Farbe bei mir überhaupt nicht tönt, sondern nur ebenmäßiger macht.

Die Duschcremes vom Doc gefallen mir alle net. Da nehm ich Vanilleblüte-Mandarine von Alverde *Käsekuchenduft* (nicht so ernst nehmen ;))

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich will auch das MU 00!

Hat jemand nen Geldesel übrig?

prusseliese
    Besucher

Ist der Fleischsalatbecher schon leer? ;)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ja, schon lang leider, ich musste es dann schnell aufbrauchen, weil es anfing auszutrocknen.

BJ-Einsteiger Avatar von sommerfee78

Hallo Ihr Lieben,

danke erstmal für die Tips. Habe mir heute die Reinigungsmilch als Tester geholt. Und werde sie dann mal testen und berichten. Habe übrigens Mascara von Hauschka (finde Anthrazit so schön).

wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg sommerfee

Inventar Avatar von Jesebel

Hihi,

ich habe mir noch 01 MU gekauft und muss jetzt mit 03 mischen - wobei, vermutlich würde das 01er mittlerweile jahreszeitlich bedingt ausreichen... mit LN im Gesicht, kann ich aber sogar MF benutzen ohne wie eine Speckschwarte zu glänzen...

Irgendwie ist hier heute keine richtige Stimmung, kann das sein?!

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Ich muss Dr. Hauschka echt loben. Zumindest die Marketingabteilung. Hab denen eine Mail geschrieben, dass ich interessiert bin, zu Hauschka zu wechseln. Aber ich hätte gerne Proben davor.

Da schicken die mir ein dickes DHL Paket voller kleiner Probiergrößen. Hab sowas noch nie erlebt.

Toll!
    HÖRT IHR, HÖRT IHR - nicht nur Thin-Lizzy verschickt reichlich Proben!!!!

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Irgendwie ist hier heute keine richtige Stimmung, kann das sein?!

Ich bin total k.o..Wir mussten heute "tausend" Pakete auspacken, neue Angebote rein, alte Angebote raus, Preise abknibbeln...
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger Avatar von Tschajka

Hallo, mein erster Beitrag - und gleich mit Zitat. Ob's klappt?

Bin heute beim Hauschka-MU auch leicht runtergerutscht - von 02 auf 01, aus den gleichen Gründen. Und hab's aus den gleichen Gründen akzeptiert.

Hallo Tschajka- wieso klappt - wir sind immer freundlich zu Neulingen

Achso, Du meinst technisch

NaturalBeautican: ich bin sehr zufrieden mit LN - habe reichlich Proben von Flocke und Frau Coral erhalten und heute das Enzym-Peeling und die Reinigungsmaske gemacht... die Gels durchfeuchten ganz toll und meine Haut glänzt überhaupt nicht... äähhhhhh- falsch Thread befürchte ich

Ich muss wohl mal rüber... bei Frau Corall vorher 2,20 € für Porto hinschicken und Hautbeschreibung

Meine Laune...
    Fine

Haut ist nach wie vor schön, MU soll nur als Schutz dienen. Ob es klappt wird sich zeigen. Hast du helle Haut, Sunkissed? Ich hätte vorher nicht gedacht, dass 00 passen könnte - sieht bald cremefarben aus...
    Ich hab eigentlich schon helle Haut, aber ich bin kein Bleichgesicht oder Schneewittchentyp...und seit ich Hauschkakosmetik verwende hab ich eh das Gefühl mein Teint sieht irgendwie frischer, gesünder aus. Da ist der 01 Ton gerade richtig i.M.
    Und Noki hab keine Angst einen Rand am Hals gibt es nicht und ansonsten sieht auch nix fleckig aus. Es tönt nur gaanz zart und sieht sehr natürlich aus! Das Gesamtbild des Teints wirkt damit einfach nur gleichmässiger aber nicht zugespachtelt

So nun noch mein Aufbaumaskentestbericht
    Einfach wunderbar muß ich sagen...Duft schön...Gefühl unmittelbar nach dem Auftragen auf das noch leicht feuchte Gesicht, das ich mit dem Tonikum eingesprüht hatte, auch sehr schön
    Nach 5min guck ich nochmal in Spiegel Und da war einfach nix mehr zu sehen!!! Die Haut hat schwuppdiwupps alles eingezogen
    Nach den vorgeschriebenen 20min hab ich dann halt mit einem heißen feuchten Tuch ein bisl im Gesicht rumgedrückt, aber zum abnehmen war da nix mehr
    Dafür total zufriedene, weiche, beruhigte gesättigte Haut
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    So nun noch mein Aufbaumaskentestbericht
    Einfach wunderbar muß ich sagen...Duft schön...Gefühl unmittelbar nach dem Auftragen auf das noch leicht feuchte Gesicht, das ich mit dem Tonikum eingesprüht hatte, auch sehr schön
    Nach 5min guck ich nochmal in Spiegel Und da war einfach nix mehr zu sehen!!! Die Haut hat schwuppdiwupps alles eingezogen
    Nach den vorgeschriebenen 20min hab ich dann halt mit einem heißen feuchten Tuch ein bisl im Gesicht rumgedrückt, aber zum abnehmen war da nix mehr
    Dafür total zufriedene, weiche, beruhigte gesättigte Haut
    für den bericht!
    in deinem profil steht dass du mischhaut hast. ich hatte etwas bedenken, dass dies maske zu reichhaltig sein könnte, aber bei dir schien dies nicht der fall gewesen zu sein

Meine Laune...
    Fine

Gern geschehen Yaya meine Mischhaut geht im Winter allerdings leicht Richtung trocken. Wobei sich das Trocken vorwiegend auf der Stirn abspielt. Zur Zeit habe ich dieses Problem allerdings sehr gut im Griff, dank RC gemischt mit GM
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen Yaya meine Mischhaut geht im Winter allerdings leicht Richtung trocken. Wobei sich das Trocken vorwiegend auf der Stirn abspielt. Zur Zeit habe ich dieses Problem allerdings sehr gut im Griff, dank RC gemischt mit GM

Ja genauso ist das bei mir auch... Mischhaut..im Winter eher trocken...
    Ich mische RC leicht mit GM...geht super....

danke ihr zwei muss ich unbedingt probieren. hab bisher im winter rc mit qc gemischt

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute das Hauschka Haarwasser gegönnt. Wollte auch erst noch die Ölkur und die Jojoba Spülung mitnehmen aber das war mir dann doch zuviel aufeinmal. Werd jetzt erstmal nur das Haarwasser testen und wenn ich die für gut befinde, dann wird die Ölkur auch noch gekauft. Bei der Spülung bin ich mir gar nicht sicher, gut, dass ich sie heute nicht mitgenommen hab. Ach ja und obwohl ich mit dem Kapuziner Shampoo nicht zufrieden war liebäugel ich mit dem Aprikosenshampoo. Schade, dass es davon keine kleinen Flaschen gibt, wie z. b. bei Logona.

Dann hab ich mir noch eine kleine Tube Körpermilch Citrone mitgenommen weil ich die mal testen wollte und sehen möchte, ob die vielleicht was für den Sommer für mich wäre. Also riechen tut die ja schonmal ganz gut.

Proben hab ich auch wieder bekommen und zwar Gesichtsmilch kleine Tube und Quittencreme kleine Tube. Die beiden Sachen wären zusammen schon 5,00 Euro gewesen und ich hab sie geschenkt bekommen. Jetzt hab ich noch eine Tube mehr Quittencreme und kann den Kauf der Originalgröße noch weiter hinauszögern.

Ähhm....vielleicht hätte ich den letzten Abschnitt für mich behalten sollen.
    Geändert von Noki (02.12.2008 um 20:43 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin im Moment mit meiner Quitten-GM-Revital-Mischung sehr zufrieden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

fast ein richtiger großeinkauf noki! da werde ich wirklich neidisch!
    hatte schon lange kein richtiges hauschka-shopping, immer nur lanweiliges nachkaufen

ich bin schon ganz gespannt wie du das haarwasser finden wirst!

Meine Laune...
    Amused

Ja das mit dem Haarwasser, da bin ich auch mal gespannt!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    fast ein richtiger großeinkauf noki! da werde ich wirklich neidisch!
    hatte schon lange kein richtiges hauschka-shopping, immer nur lanweiliges nachkaufen

ich bin schon ganz gespannt wie du das haarwasser finden wirst!

Naja, ne riesen Hauschka Shoppingtour wars ja nun auch nicht. Hab ja nur das Haarwasser und die kleine Citronen Körpermilch gekauft. Aber ich freu mich total. Ach ja das hatte ich übrigens total vergessen: Nachdem prussie so von dem MU geschwärmt hatte, hab ich mir heute Proben mitgeben lassen und ich hab jetzt jeweils 2 Tüten von dem 00 und dem 01. Die Kosmetikerin meinte sie glaubt, dass 01 das richtige wäre aber vorsichtshalber gab sie mir noch das 00 mit. Jetzt werd ich das mal ausprobieren.

Ansonsten bin ich - übrigens seit einiger Zeit - wieder um die SCC Lidschattenpalette rumgeschlichen aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen sie mitzunehmen. Ich find bei anderen sieht Lidschatten immer so toll aus aber bei mir selbst?
    Geändert von Noki (02.12.2008 um 20:59 Uhr)

@noki vom Shampoo Aprikose Sanddorn (und auch von den beiden anderen) gibt es so kleine Probesachets mit 7ml. Frag doch mal nach, vielleicht gibts die ja auch in deinem Laden.
    Geändert von naturalbeautician (02.12.2008 um 20:58 Uhr)

Noki
    Besucher

@noki vom Shampoo Aprikose Sanddorn (und auch von den beiden anderen) gibt es so kleine Probesachets mit 7ml. Frag doch mal nach, vielleicht gibts die ja auch in deinem Laden.

Oh danke werd ich mal bei Gelegenheit nachfragen. Wobei mir kleine Tuben oder Flaschen immer lieber sind weil ich mag keine offenen Sachets rumliegen haben. Ich find das irgendwie unhygienisch. Aber bevor ich mir das Fullsize Shampoo für knapp 10 Euro kaufe tu ich mir so ein Probesachet an.