Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 419 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Allwissend Avatar von yaya

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

hab endlich auch das mu 01 probiert (war in meiner probenkiste, ohne dass ich es noch wusste)
    passt echt besser als ich dachte! ich denke am besten wäre es 00 und 01 zu mischen
    und es riecht, ganz typisch hauschka, nach eine riesen blumenwiese

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen,

ich überlege ernsthaft, die umliegenden Reformhäusern plündern zu gehen - die haben hier noch überall die alten Körperöle - könnte also noch so richtig Moor-Lavendel und Rosmarin-Öl horten

Noki: die GM ist nicht teurer als die Cremes - in denen sind ja auch nur überall 30 ml enthalten und kosten auch immer 15-18 Euronen!

Jesebel, das Moor-Lavendel-Öl brauchst du doch gar nicht bunkern, dass wird es doch weiterhin geben auch bei den neuen Ölen. Nur eben in kleinerer Version. Bei uns im Reformhaus haben sie auch noch die alten Öle und das wird wohl noch einige Zeit so bleiben, da die immer hinterherhinken und selten sofort die neuesten Produkte zum Verkauf haben. In dem Bioladen haben sie aber schon diesen Pappständer mit den neuen Ölen aufgebaut.

Inventar Avatar von raeupchen

Ich beutze jetzt seit 1-2Wochen die Reinigungsmilch Quitte und meine Haut neigt immer mehr zu Unreinheiten. Kann das daran liegen? Hat jemand mit Mischhaut Erfahrungen mit Hauschka Produkten?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich beutze jetzt seit 1-2Wochen die Reinigungsmilch Quitte und meine Haut neigt immer mehr zu Unreinheiten. Kann das daran liegen? Hat jemand mit Mischhaut Erfahrungen mit Hauschka Produkten?

Meinst du, du benutzt die Reinigungsmilch UND die Quittencreme? Weil eine Reinigungsmilch Quitte gibts nicht. Oder wie meintest du das?

ich habe mischhaut
    als ich angefangen hab hauschka zu benutzen habe ich entweder das gesichtsöl oder das öl mit einer creme gemischt, das hat super gegen alle hautunreinheiten geholfen. mittlerweile hat sich meine haut eingependelt und ich kann eigentlich nehmen was ich will

so war das zumindest bei mir, du könntest es mit einer probe vom öl probieren

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meinst du, du benutzt die Reinigungsmilch UND die Quittencreme? Weil eine Reinigungsmilch Quitte gibts nicht. Oder wie meintest du das?
    Nee ich nehme nur die Reinigungsmilch, hatte da etwas durcheinandergeschmissen. Von der Quittencreme habe ich auch noch ein Pröbchen herumfliegen, aber die ist zu reichhaltig, da hab ich arge Angst vor Unreinheiten

@yaya
    Öl auf Mischhaut

Na Holla die Waldfee, da würde es bei mir aber blühen!!!!
    2aCii

@raeupchen

jaja das dachte ich damals auch! aber nichts hat so gut gegen unreine haut und große poren geholfen wie das öl! ich nehme auch lieber die waschcreme, ich glaube die reinigt gründlicher, ist aber auch garnicht austrocknend.

bei hauschka bin ich geblieben weil es meine probleme mit unreiner haut gelöst hat, nach unendlich vielen experimenten mit anderen marken

ein versuch könnte sich lohnen, meine freundinnen denen ich das empfohlen hab, waren auch alle restlos begeistert und sind alle dabei geblieben

Vielen Dank für den Tipp, bei deinen positiven Erfahrungen werde ich mich wohl mal wagen. Ich habe gerade auf der Homepage gestöbert und es gibt ein Probierset für unreine Haut. Das werde ich mir wohl besorgen, dann habe ich nicht so viel Verlust, falls es nichts wird.
    Aber das mit dem Öl ist schon paradox...
    Ach ja und wie lange hattest du Hautprobleme in der Umstellungsphase? (aktuell benutze ich Balea Feuchtigkeitscreme)
    2aCii

ich muss sagen, dass das öl alleine bei mir nichts gebracht hat, erst als ich ach die waschcreme und das tonikum hatte... weiss nicht woran das lag, könnte clevere verkaufstechnische gründe haben

die umstellung dauerte eigentlich nicht lange, vielleicht 2 wochen... höchstens!
    die idee mit dem probierset ist sehr gut, weil du da das ganze programm durchziehen kannst.
    als ich das damals gemacht habe, da hab ich das öl einfach auf trockene haut aufgetragen, erst hier habe ich gelesen dass es wohl besser ist auf die noch feuchte (vom tonikum) haut das öl zu geben. so glänzt man auch nicht so schrecklich

eigentlich ist die sache mit dem öl logisch, ich hatte immer spezielle produkte für mischhaut oder unreine haut genommen, was die haut sehr stark entfettet. das öl gibt der haut das signal, dass sie nicht mehr so viel fett nachproduzieren muss, da sie ausreichend geschützt ist. ist aber erstmal natürlich eine überwindung

berichte unbedingt wie du damit zurecht kommst, wenn du es hast!

prusseliese
    Besucher

Huhu Raeupchen, die Reinigungsmaske soll auch sehr gut bei unreiner Haut wirken... Auf die Revitalmaske schwören auch sehr viele Beauties hier.
    Oder auch hin und wieder ein Gesichtsdampfbad. Muß nicht unbedingt das von Hauschka sein, funzt eigentlich auch mit normalen Kamille-Teebeuteln

In dem Set sind enthalten:
    1 Tube Gesichtswaschcreme 10 ml, 1 Flasche Gesichtstonikum Spezial 10 ml, 1 Flasche Gesichtsöl 5 ml, 1 Flasche Gesichtsdampfbad 10 ml, 1 Tube Revitalpackung 5 ml, 1 Sachet Reinigungsmaske

Da wäre dann ja auch das drin, wozu du mir geraten hast prusseliese.
    Ich hole mir das Set am Montag im Reformhaus und werde dann mit der Anwendung beginnen. Hatte auch überlegt das Fototechnisch zu dokumentieren, aber ich trau mich nicht mich so verpickelt wie ich gerade bin zu fotografieren.
    Was meint ihr wie lange das Set reicht? Nicht das es vor der Umstellung schon alle ist und ich denke, dass es nichts bringt?
    Na ja erstmal ausprobieren
    2aCii

prusseliese
    Besucher

Ich würde dir in jedem Falle raten 2 Sets nacheinander zu benutzen. Ich will dir ja keinen Schrecken einjagen, aber bei einigen Mädels, traten Hautprobleme auf, nachdem sie sich die Originalgrößen nach dem ersten Testdurchgang gekauft haben.

Ich selbst habe anfangs schlechte Erfahrungen mit QC, WC und Tönungscreme gemacht. RC leicht war auch nicht so toll bei mir. Aber mit GM oder RC, Tonikum und Reinigungsmilch klappt es bestens...

Es hilft nix, man muß es austesten, Raeupchen und ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

hallo raeupchen,
    bei der Waschcreme und dem Tonic könnte es vielleicht knapp werden, aber das Öl ist super ergiebig. Du brauchst auch wirklich nur einen Tropfen davon.
    Ich habe auch eine Mischhaut und benutze das ganze seit Februar. Es funktioniert wirklich....

Also, trau dich

prusseliese
    Besucher

Bei meinem Töchterchen klappt das mit dem GÖ sehr gut. Keine Pickel mehr. Man kann die auch fast im Keim ersticken, wenn man gleich das GÖ punktuell auf den Beulenansatz gibt.

Und was ich euch zusätzlich auf alle Fälle empfehlen kann, ist der Coverstick. Das darin enthaltene Teebaumöl bekämpft die Entzündung. Gibt es in zwei verschiedenen Tönungen.
    Geändert von prusseliese (06.12.2008 um 19:18 Uhr)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hat jemand die Rosencreme schon mal benutzt?Da ich erst mit Hauschka beginne,weiß ich noch nicht so richtig womit ich den Anfang machen soll.

@krümelmaus

die rc ist echt toll! ich benutze sie eigentlich nur im winter, da sie sehr gut vor kälte schützt.

je nachdem wie deine haut ist... wenn du trockene haut hast, könntest du mit der rc leicht anfangen und dann schauen wie deine haut sie annimmt. wohl besser mit proben anfangen
    das tolle bei hauschka ist, dass du die cremes untereinander mischen kannst, sodass du sie ganz nach wetter und hautzustand wählen kannst

Danke,yaya,das mit dem mischen wusste ich nicht.Die Pröbchen sind schon unterwegs,mal sehen,was alles dabei ist,warte schon ganz gespannt darauf:post
    Liebe Grüße von Krümelmaus

Tiggerchen
    Besucher

Hallo!
    Da bin ich wieder!
    Ich habe heute meine Augenrische heute bekommen. Bin schon neugierig wie sie ist!

hallo tiggerchen!
    die fand ich auch immer toll!
    hast du eigentlich dieses augebalsam probiert? also nicht das in der tube, sondern im tiegel

liebäugele damit schon eine ganze weile

Tiggerchen
    Besucher

Der hat morgen bei mir Premiere. Ich hatte mal die Augencreme. Aber bei dem Wetter habe ich den Balsam nachgekauft. Riecht schon mal gut...

ooooh!

könntest du dann morgen bitte berichten? das wäre supertoll!!

prusseliese
    Besucher

Augenbalsam macht sich auch auf den Lippen gut. Schön fettisch!

und auf den augen?

ist das nicht zu fettig?

prusseliese
    Besucher

Mir schon, in Verbindung mit Mascara bevorzuge ich die AC.

Tiggerchen
    Besucher

Mir ist die Augenreme zur Zeit zu wenig.

die Augenfrische habe ich gerade gemacht.

sie erfrischt wirklich die Augenpartie und ich schaue richtig erholt aus !

Wede einen reicht über den Augenbalsam ab!

prusseliese
    Besucher

Kunststück bei 29 Lenze! ;)

SweetClover
    Besucher

Ich habe heute die Augenfrische zu Nikolaus geschenkt berkommen Freut mich total, hab ich schon wieder Geld gespart

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Jetzt habt ihr mich auf die Augencreme, Augenfrische und den Augenbalsam neugierig gemacht

Macht ihr die Augenfrische jeden morgen drauf? Ist das mit diesen Ampullen nicht recht "aufwändig"?

prusseliese
    Besucher

Huhu Sweet, schön dich mal wieder zu sehen, wie geht es deiner Haut? Hast ja was Feines vom Nikolaus bekommen!

@MeToYou, die Augenfrische sollte man nur nach Bedarf anwenden. Ich denke zwar nicht, dass man bei täglicher Anwendung Schaden anrichtet, aber das wäre auf die Dauer schon ziemlich teuer.

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen, auf die augencreme bin ich ja schon lange neugierig. nun ist es halt so, dass ich vor ein paar tagen am dior-stand vorbeigelaufen bin, obwohl ich dior, ausser eau svelte, überhaupt nicht mag, und siehe da, j´adore absolu hat gerufen, hat sich selber auf mein handgelenk gesprüht und es ist unbeschreiblich. was soll ich nun tun? hauschka oder diesen duft? und schenken wird ihn mir dieses jahr niemand, das leben ist nun mal so.

prusseliese
    Besucher

Hallo Luna, als Duftjunkie würd ich trotz Doc-Abhängigkeit zum Duft tendieren. Bitte beschreib mal, was unterscheidet ihn vom normalen J'adore?

hallo prusselinchen, bin nicht so gut im beschreiben. ich probier es mal: das absolu haftet sehr gut, aber es geht nicht um die haltbarkeit, sondern es ist vielmehr als würde es sich mit der person selber verbinden, wie eine kleine aura, und es ist nicht ein duft wie das normale j`adore oder ein anderes, wo man genau weiss, ah hier hat sich jemand beduftet, sondern es gehört irgendwie zu dir, sanft, cremig, und auch wenn es die absolus sind von den blumen, so war es bei mir überhaupt nicht blumig, sondern eben undefinierbar nicht-süss, nicht-blumig, nicht-frisch, nicht-herb, nicht-orientalisch, nicht-pudrig.
    puuh, schwierig das wiederzugeben. auf jeden fall wird man nicht erschlagen und zieht nicht so eine bääääh-wolke hinter sich her. das normale j´adore ist nett, aber mehr nicht und das absolu ist wirklich besonders, einlullend, ohne kuschelig zu sein, sanft aber nicht harmlos, ein wenig blumig aber doch nicht katalogisierbar. hilft das?

Inventar Avatar von Jesebel

Luna - Du solltest Schriftstellerin werden... was eine poetische Beschreibung

hallo jese, danke

prusseliese
    Besucher

Sorry, OT:
    Danke dir für diese tolle Beschreibung!
    Klasse - undefinierbar ist definitiv guuut! Ich mags garnet, wenn man von Weitem (!) schon das "Röschen" herausschnuppert ;).. Kennst du L'eau d'issey? Ebenfalls undefinierbar.

Böse Zungen behaupten Maiglöckchen herauszufiltern! Meine Nase will das nicht!!! Sanft - aber nicht harmlos... toll, Luna.

Da muß ich wohl unbedingt testen gehen - und zur Not selbst ins Portemonaie greifen. Ups, das ist ja wech!!!
    Geändert von prusseliese (07.12.2008 um 11:52 Uhr)

ui, nein, prusselinchen, wollte dich nicht anfixen. ich kenne issey, hatte es auch mal, das ist auch "undefinierbar", aber mir eine spur zu frisch. es ist aber nicht mit diesem absolu zu vergleichen. issey finde ich auch sanft, und stört im sommer nicht, absolu wäre zu viel im sommer. zudem muss man dem duft zeit geben. bin nach dem aufsprühen einkaufen gegangen und zwischen wurst und poulet habe ich mich ständig gefragt, oh mann, was ist das für ein feiner duft, den die frau neben mir trägt, aber als ich dann bei der unterwäsche war und beim kaffee und bei den putzmittel und ständig andere frauen neben mir standen, da musste ich mir sagen, omg, das bin ja ich und mein absolu

prusseliese
    Besucher

Will auch beim Wursteinkauf gut riechen! Freu mich schon aufs Testen. Wenns mir gefällt - duuuuuuu bist dann Schuld!!!

Juchuuuu, ich habe meine Smilies zurück!

ja, beim wursteinkauf ist es besonders wichtig aber achtung dann beim preis

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    @MeToYou, die Augenfrische sollte man nur nach Bedarf anwenden. Ich denke zwar nicht, dass man bei täglicher Anwendung Schaden anrichtet, aber das wäre auf die Dauer schon ziemlich teuer.
    Ah ok. Was von könnt ihr mir denn empfehlen? Die Creme oder den Balsam.
    Sehr trocken unter den Augen ist meine Haut nicht, aber eine normale Pflege schadet ja nicht