Die Gesichtsmilch und die Quitte werde ich die kommenden Tage mal ausprobieren. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass meine Haut durcheinander kommt, weil ich jeden Tage ne andere Creme verwende
Die Gesichtsmilch und die Quitte werde ich die kommenden Tage mal ausprobieren. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass meine Haut durcheinander kommt, weil ich jeden Tage ne andere Creme verwende
und ich doppelt mit !!
Mein MU setzt sich total ab, weil die RC leicht nicht reicht
Ihr Lieben, ich war auf Besinnungstagen und das war beautymäßig ne Katastrophe, aber ist ein anderes Thema Ich hatte mir vorher jedenfalls noch ein Beautyprogramm gegönnt und dabei zwei für mich neue Hauschka-Produkte probiert: Das Lavendel-Bad und die Augenfrische. Beides . Das Lavendel-Bad trocknet nicht aus und riecht noch besser als das Weleda-Bad, fettend ist es null. Könnte neuer HG werden. Die Augenfrische fühlt sich total angenehm an und schwellt schön ab. Gute Alternative zu einer Augencreme bei so junger Haut. Ich bin zufrieden
Ich habe mir heute den Lippenpflegestift vom Doc geholt
Kann man über den Stift auch noch Lippenstift oder Lipgloss tragen?
Gell , der ist toll Krümelmaus und die Handcreme ist auch klasse, haste die schon getestet ? Ob man allerdings noch Lippenstift drübergeben kann hab ich noch nicht ausprobiert,denke der hält nicht, die Lippenpflege ist ja doch reichhaltig.
Aber die Lippenpflege allein macht doch auch einen schönen Glow und hält auch eine zeitlang.
Die Handcreme habe ich und liiiebe den Duft total - aber ich kann nicht sagen, wonach die duftet
Heute ist meine Bestellung angekommen, mit dem Transcludent Make-up 02, derm Novum 04 Lipstick und dem eyeshadow 02
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Viel Spaß beim ausprobieren,liebes raeupchen,
@Räupchen:
Welche Farbe hat der 02er?
Ich bekomm zu Weihnachten den lilafarbenen.
Den graubraunen hätte ich auch gern. Die Farben schimmern so schön.
@ Krümelmaus
besorg Dir mal von der Handcreme so ein kleines Pröbchen, der Duft ist und auch schön pflegend , ich habe bei der Kälte immer ganz rissige Hände und die Nagelhaut wird auch immer ziemlich fest ,wenn ich morgens und abends creme ist alles paletti.
Manchmal creme ich als noch zwischendurch,falls ich dran denke ... dann ist es optimal. Man braucht auch nicht viel davon !
Hatte lange auch die von MG war auch nicht schlecht ,mag momentan aber den Hauschi Duft lieber.
@Krümel:
Die Handcreme ist in deinem Körperset mit drin
bobbine
das sollte ich wohl mal tun,ich habe auch immer rauhe Hände,vor allem auch auf Arbeit,meine Lippen werde ich ja jetzt bestimmt in den Griff bekommen
Hab noch ne Probe davon, aber eigentlich benutze ich keine Handcremes... Sollte ich vllt. mal tun, was?
Die Revitalmaske kann ich dünn aufgetragen als vorübergehende Nachtpflege benutzen oder?
2aCii
Schau dir xKareninas Videos bei YouTube an. Die schminkt sich vorzugsweise mit der SCC.
@Räupchen:
Ich hab die Lidschattenpalette der SCC. Die ist GENIAL.
Ich hab mir das Verwöhnset mit dem Hauschka Handtuch und dem Rosenbalsam am WE gegönnt. Zu Weihnachten bekomme ich noch den losen Puder, den lila Lidschatten und hoffentlich den Novum.
Der Concealer interessiert mich auch total. Ebenso wie der Mascara.
Oh man.. wenn man das alles mal zusammenrechnet, was das kostet
Ich bin Stammgast in ihrem Blog, aber sie benutzt meist nur das weiß als Highlighter und vielleicht mal das Anthrazit zum abdunklen
Den Novum 04 habe ich mir von Karenina angefixt ja bestellt. Ich finde er ist auf den Lippen ein orangestichiges braun, aber zart aufgetragen geht es.
Der Concealer würde mich auch interessieren, ich besitze nämlich keinen und immer wenn ich mal einen von ner Freundin probiert hatte, betonte der die Augenringe irgendwie noch mehr
Und weil es so teuer ist, lässt man sich das ja auch schenken!
Geändert von raeupchen (15.12.2008 um 22:36 Uhr)
2aCii
Hab ich schon erzählt, wie schön die Gesichtsmilch ist???
Ich liebe die Gesichtsmilch auch. Allerdings nicht alleine, sondern unter meiner Rosencreme. Spendet super Feuchtigkeit.
Aber warum die Revitalmaske? Ist die ohne Fett?
Ich mach sie jetzt schon den 2.Tag dünn drauf und meine Haut fühl sich wirklich toll an
Alle wieviel Monate müsst ihr eigentlich die Produkte nachkaufen, weil sie aufgebraucht sind?
Kann man denn eine Maske auf der Haut lassen
das hängt wohl von der maske ab.
aber bei der revitalmaske geht das ganz sicher, steht sogar auf dem beipackzettel
sie kann ganz von der hautaufgenommen werden und es bleibt nichts zurück was man zwingend runter waschen müsste
Die Revitalmaske ist nicht ohne Fett.
Auf der Homepage von Hauschka sind die
Inhaltsstoffe aufgelistet:
Wasser, Auszug aus Quittensamen, Alkohol, Glycerin, Weizenkeimöl, Auszüge aus Wundklee und Borretsch, Fettalkohole, Aprikosenkernöl, Erdnussöl, Auszug aus Kamille, Jojobaöl, Bentonit, Auszug aus Karotte, Propolis, Ätherische Öle, Lecithin, Xanthan, Chlorophyll.
Es steht auch dabei, daß sie für die Umstellung zur fettfreien Nachtpflege geeignet ist.
Bei mir bleiben da keine Rückstände im Gesicht zurück, die Maske zieht (dünn aufgetragen) komplett ein und die Haut ist morgens schön klar und entspannt.
Alle Masken von Hauschka können auch als Pflege genutzt werden, d.h. sie können auf der Haut bleiben.
Prussie, die GM liebe ich auch, besonders den Duft !
Die Hautberuhigungsmaske macht sich auch als Tagescreme ganz ausgezeichnet. Jetzt, wo's so kalt ist, mische ich sie auch gerne mit meiner Rosencreme.
Huhu ihr Mädels "aus der Maske", ich nehme (Lene's ;)) Aufbaumaske auch, wenn ich hin und wieder mal etwas mehr an Pflege benötige. Komischerweise ist das seit der GM nicht zusätzlich nötig.
Wenn ich die Aufbaumaske/Rosenpackung als Maske verwende, nehme ich die nie ab, sondern verteile evtl. Cremereste im ganzen Gesicht.
Ist mir viel zu kostbar, um sie abzuwaschen!
Ein fröhliches Hallo in die bunte Maskerade
Ich hab ja lange nix vom Doc im Gesicht benutzt , und nu hab ich gedacht ich geb ihm mal wieder eine Chance. Beim letzten Mal hat meine Haut wie bei so vielen hier gejuckt( vorallem nach der WC) Unreinheiten, Unterlagerung und dicken Böllern reagiert. Sie glänzte unheimlich trotz GÖ, ich konnts irgendwann nicht mehr aushalten.Also hat mich die letzten Jahre LN gut versorgt.
Aber was soll ich sagen? Diesmal ist alles anders. Ich hab nicht mehr Unreinheiten als sonst auch mal, die Haut ist relativ lange matt, es juckt nichts. Wunderbar!!! Was ich anders gemacht habe ist das ich mit allen Produkten deutlich sparsamer umgegangen bin, vorallem mit WC und Reinigungsmilch.(Da hab ich sonst immer so mit geaast). Ich glaub das ist ganz wichtig. Allerdings warte ich noch auf den WOW Effekt wie z.B. Porenverkleinerung. Das hatte ich wiederum beim letzten Mal.
Heute ist Tag 10 und ich teste fleissig weiter.
Hier noch die Produkte die benutze: Reinigungsmilch, Waschcreme, Gesichtstonikum, Gesichtsöl, Regenerationsserum, Gesichtsmilch, Makeup 01,
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Verwendest du Tonikum und Serum im Wechsel? GM macht bei mir Mini-Poren und Samthaut und läßt nix pickeln...
Beauty, ich wünsche dir, dass du dieses Mal mehr Glück mit dem Doc hast. Warum hast du mit LE aufgehört?
Geändert von prusseliese (17.12.2008 um 19:05 Uhr)
Prussie, ich nehm erst Tonikum und dann das Serum. Das Serum vorallem um die Augen, davon versprech ich mir Faltenfreiheit!!! Insgesamt fühlt sich meine Haut damit auch sehr weich an.
Gesichtsmilch macht bei dir Miniporen? Frechheit Nein quatsch, ich freu mich immer sehr wenn ich lese wie der Doc dir gut tut. Aba ich will auch ganz feine Poren im Nasolabialbereich.
Wieso hab ich mit Living Nature aufgehört?Ich war seeehr zufrieden mit allen Produkten, aber ich fang bald wieder intensiver an mit Dr.Hauschka zu arbeiten und dachte mir ich teste ich heroisch im Selbstversuch. Damit ich auch autentisch sagen kann was wie wirkt, sich anfühlt usw.
Geändert von naturalbeautician (17.12.2008 um 19:20 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Kommt noch, von der GM hab ich eine 30ml Flasche aufgebraucht und die 2. ist in Arbeit. Mit Tonikum und Serum moppelst du doppelt, gelle?
Ich bin durch Hauschka draufgekommen. Die schreiben das eine Kombination mit dem Serum morgens und abends möglich ist, das musste ich natürlich gleich ausprobieren.
Als ich das erste Mal GÖ benutzt habe hatte ich den Eindruck die Poren waren ruckzuck kleiner.
Juhu ihr Hübschen,
mir bekommt die GM im Moment auch sehr gut, kein Pickelchen weit und breit, und das seit 2 wöchiger,täglicher Anwendung.
Prussi,wie lange kommst du ungfähr mit ner 30ml Flasche hin?
Guten Abend Ihr Hauschi-Mädels,
Hab was zuvermelden, seit 1 Woche den Doc bei mir im Bad plaziert, und muß sagen bis jetzt bekommt er mir sehr gut.
Bei meinem jetzigen Start habe ich mal die WC weggelassen ,und ich kann sagen ohne bekommt es meiner Haut bedeutet besser. Hab die WC in Verdacht, wieso es bei mir einfach nicht funktioniert hat die ganze Zeit.
Ich hab mich mal so ein bißchen in den Apotheken sowie bei einer Hauschkakosmetikerin rumgehört und mir wurde gesagt, daß viele mit der WC nicht klarkommen.
Wie gesagt nehm jetzt nur die RM ,GW spez.und ein bißchen Ro leicht und es ist alles super, ich drück mir selbst die Daumen,daß es so............... dann bin ich mehr als
Hallo Bobbine, ich bin auch eine "Keine-Waschcreme-Vertragerin".
Schön, dass es zu klappen scheint bei dir !