Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 419 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Prusseliese meint vertreten:
    Minimalismus ist angesagt, schont Haut und Moneten!

Ich mach es seit 2 Monaten und brauch mich nicht zu schäme
    abends Reinigungsmilch, Gesichtstonic und Augencreme

Morgens dann Gesichtstonic, Augencreme und Rosencreme leicht
    zusammen mit Revital- oder Aufbaupackung hab ich mein Ziel erreicht.

Ohne Peeling oder ähnlichen Pipapo ist meine Haut glatt und strahlend wie ein Babypopo!!!

prusseliese
    Besucher

Na büdde - geht doch. Haste fein gemacht, Cat! Hach, ist das schön hier...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Aber immer doch Prusseliese, es ist mir ein Vergnügen,
    ich reim auch gern, da musst du nicht rügen.

Die 3 Glühwein vom Weihnachtsmarkt waren allerdings nett,
    drum schmeiß ich mich jetzt mit Mann und Katzen auf die Couch und danach ins Bett.
    Wünsche allen eine gute Nacht
    und nächste Woche gucken wir, ob das Christkind hat Hauschka gebracht

prusseliese
    Besucher

Schon das Sandmännchen sagte: Gute Nacht und gebt fein acht - ich hab euch auch was mitgebracht! *etwa Hauschka, Sandmann?*

Schlaf schön!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Die Sachen vom Doc bekommen meiner Haut wirklich gut.RM,Tonic u.RC.
    prussi,du als alter Hauschkaner,kannst einem Neuling doch bestimmt nen Tip zur Dekollteepflege geben

prusseliese
    Besucher

Auf Grund vom Minimalprogramm kommt bei mir nicht so wirklich viel infrage, Krümel. Und da die AC zu verschwenderisch wäre und ein Pumpstoß GM reichlich bemessen ist, benutze ich diese auch fürs Däkoltä.

Allerdings kommt einmal wöchentlich die Aufbaumaske auch in dem Bereich zum Einsatz. *dieduftettraumhaft*

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Auf Grund vom Minimalprogramm kommt bei mir nicht so wirklich viel infrage, Krümel. Und da die AC zu verschwenderisch wäre und ein Pumpstoß GM reichlich bemessen ist, benutze ich diese auch fürs Däkoltä.

Allerdings kommt einmal wöchentlich die Aufbaumaske auch in dem Bereich zum Einsatz. *dieduftettraumhaft*
    Ich glaube ich habe da schon wieder ein paar Ideen,was mir der Osterhase so bringen könnte
    Eigendlich kommt bei mir das was ins Gesicht kommt,auch auf Hals u.Dekollteekann man ja nix verkehrt machen

prusseliese
    Besucher

Denkst jetzt schon an den Ostenhasen? Frei nach Marika Rökk: "Man kann nicht friiih genug damit beginnen!"... *hihi*

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Muss mich hier mal anschließen als mittlerweile absoluter Hauschi-Fan. Vor Jahren hab ich ihn schon mal getestet den Doc, da ist er aber mit Pomp u Trara durchgefallen.

Heuer ungefähr im Mai oder Juni (oder wars ein bissi früher... weiß nimmer) hab ich während meiner Schwangerschaft u nach einem 3 monatigen Pickeldesaster (Pille absetzen!) wieder dem Doc eine Chance gegeben u seither eine Haut wie ich sie noch nie hatte. Im Sommer hatte ich auch zeitweise sogar nur ganz wenige Mitesser auf der Nase, aber sonst nirgends.

Verwende momentan:

Reinigung: Lavaerde oder Olivia`s Pearl oder Calendula
    Tagespflege: GÖ u Tonic spezial
    Nachtpflege: nur Tonic spezial

zwischendurch mal die Revitalpackung, wobei ich noch keine besondere Wirkung feststellen konnte.

Das GÖ u das Tonic sind meine 2 HGe, machen so eine tolle, reine Haut .... bin begeistert. Zur Feuchtigkeitspflege hab ich gestern mal eine Aloe Gel m dem GÖ gemischt oder ab u zu die Mandel GC v Weleda, die ich auch so toll finde, nur leider die Befürchtung habe, dass sie Mitesser verursacht, und da wären wir schon bei meinem Thema.

Was hilft gegen diese blöden Mitesser? Was könnt ihr hier vom Doc empfehlen? Wie schon gesagt hatte ich sie im Sommer ziemlich gut im Griff, aber nicht ganz so optimal wie ich mir das vorstelle.

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Es heisst ja ,dass man alles von Hauschka mischen kann. Aber meistens ist das ja nur auf die Gesichtsmich bezogen.
    Da bei mir die Quitte am besten funktioniert, möchte ich mal fragen, ob man diese auch mit dem öl mischen kann, da ich ja auch unter Mitesser und grossen Poren leide. Verwendet jemand diese Kombination?
    Lg Rosenstrauss.

Allwissend Avatar von yaya

ja ich verwende das so. ich weiss natürlich nicht ob man das "offiziell" so macht, aber bei mir wirkts. immer wenn ich unreinere haut bekomme oder doe poren sich weiten, dann mische ich das öl unter die GQ und das hilft immer super. du kannst aber auch zuerst das öl auf der haut verteilen und dann erst die creme, musst du mal probieren was für dich besser ist

neue hauschka comibis probieren macht immer spaß, da kann man eigentlich so gut wie nichts falsch machen

prusseliese
    Besucher

Ich denke auch, dass dem Mischen der Cremes und Öle nichts im Wege steht. Und... der Erfolg gibt letzendlich recht!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich misch nix, bin eine Puristin

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! Viel Spass!
    Danke Bahia !

Hier sind ja einige Neuankömmlinge, super ! Herzlich Willkommen.
    Wir sind schon eine ganz nette Truppe muss ich sagen.

prusseliese
    Besucher

Wie war euer Märschen?

Nach längerer Pause hab ich gestern, durch eure "Maskerade" angeregt, mal wieder die Aufbaumaske benutzt. Och, sieht die Haut heute schön aus.
    Die bewirkt wahre Wunder, die Rosige...
    Geändert von prusseliese (19.12.2008 um 18:23 Uhr)

lene2002
    Besucher

Das Märschen war prima, mittlerweile kann Frau ja auch mitsprechen.
    Ach, die Aufbaumaske, vielleicht probiere ich sie irgendwann noch mal und bekomme keine Glühbäckchen von ihr. Und wenn doch, bist du ja noch da....

prusseliese
    Besucher

Jaaaa, merk mich doch schon mal vor ;)... *hihi* Aber, nein ich wünsche dir natürlich, dass das "Rosengedicht" dieses Mal ohne Glühbäckle funzt.

prusseliese
    Besucher

Versuch das Wort Glühbäckle grad mehrmals schnell hintereinander zu sagen. Ein reiner Zungenbrecher bei mir!

SchöneBlume
    Besucher

Hat jemand von Euch schon mal das Regenerationsserum von Hauschka ausprobiert? Ich war heute bei Kaufhof und hab gedacht: Unglaublich! Die Haut strahlt und die Fältchen sind wech!
    Es ist allerdings eigentlich für reife Haut gedacht, und ich bin erst Anfang 30.
    Blume

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Schöne Blume oder besser gesagt Guten Morgen

Wenn das Serum doch der Haut gut tut, warum dann nicht nehmen??
    Bin auch erst Anfang 30 (33), da kann man schon was für reife Haut benutzen...Wie war das noch, ab 25 Jahren fängt die Haut an zu altern....
    Ich benutze zur Zeit die Revitalmaske unter der normalen Tagespflege und bin begeistert!! Meine Haut schuppt nicht mehr und ist schön prall und zart!
    Einfach testen...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Ich benutze jetzt seit gut einer Woche den Lippenpflegestift,er ist toll auf den Lippen,aber irgendwie scheint er nicht auszureichen.Nach einer Weile fühlt es sich wieder trocken an

SweetClover
    Besucher

Vielleicht solltest du das Kosmetikum im Töpfchen ausprobieren? Das finde ich noch um einiges pflegender!

Danke,liebe SweatClover,du hast es ja bestimmt schon benutzt

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Genau, krümelmaus. Nimm das Zeug aus dem Töpfchen und überlass mir den Lippenpflegestift

prusseliese
    Besucher

Honig heilt rissige Lippen auch wunderbar...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Der Everon von Weleda ist ein Tick besser !!!!

Was würd ich nur ohne euch machen

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Danke,liebe SweatClover,du hast es ja bestimmt schon benutzt
    Ja, und im Winter finde ich es wirklich einfach klasse Da kann der -auch gute- Stift nicht mithalten!

SchöneBlume
    Besucher

Die Revitalmaske kenne ich auch und find sie auch ganz großartig!

Inventar Avatar von Skrölle

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt meine Tochter (13 Jahre alt) davon überzeugt, auch die RM (anstelle von AOK) zu nehmen und sie ist super damit zufrieden und ihre Haut auch

Nun meine Frage(n):
    Tagsüber nimmt sie die Rosencreme leicht, da sie keine fettige Haut hat - nur einige Pickelchen. Meint ihr, das ist o.k. oder soll sie lieber doch das Öl und die GM nehmen? Ich fürchte halt, dass ihre Haut dann zu ausgetrocknet wird

Ich selbst verwende tagsüber die GM und die normale Rosencreme drüber. Am Abend merke ich jedoch, dass die Haut ziemlich ausgetrocknet ist. Ist das normal?

Was meint ihr?
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Guten Morgen ihr Süßen

ich nehm jetzt seit fast 1,5 (?) Wochen die Hauschka Gesichtssachen.
    Standardmäßig die Reinigungsm., das Tonikum und bei den Cremes wechsle ich immer. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, welche Creme ich am besten für mich finde.
    Die GM ist spendet super Feuchtigkeit, ist mir aber nicht reichhaltig genug.
    Die RC leicht ist mir ohne die GM auch nicht genug.
    Die RC ist seeehr reichhaltig und für den Winter sehr gut.
    Die Quittencreme scheint aber auch schön reichhaltig zu sein, was ich gut finde.

Mööönsch.... ich weiß auch nicht so recht. Habt ihr eine Idee, wie ich rausfinde, welche Creme am besten für mich ist?

Inventar Avatar von lunatica

mty guten morgen,
    es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auszuprobieren. und dich dem wetter anzupassen. man kann ja h wunderbar mischen.
    gm mit rc normal, gm mit rc leicht. sogar rc normal mit leicht. du kannst ein öl (nicht das von h) unter die creme mischen usw. naja, hilft dir wohl nicht wirklich weiter. aber ich muss auch je nach wetter, zyklus usw. die pflege anpassen und schauen, was sie so will.

cool, ich hab jetzt ne abkürzung mty *hihi*

Ums rumprobieren komm ich ja nicht drumrum... aber dann müsste ich immer eine Woche ein und die selbe Kombination nehmen um zu sehen, was fehlt... hach... stressig *grins*

Ich bin ja nun ein Hauschkaneuling,ich benutze jetzt seit ca. 2Wochen die RM,Tonik u.RC.Erst dachte ich ,die RC is mir zu fettisch,wollte aber nich so schnell wechseln.Wenn ich das Tüpchen aufgebraucht habe,werde ich mal die GM ausprobieren.Auf die bin ich ja besonders neugierig,prussel schwört ja drauf ich denke man sollte schon mindestens eine Woche bei einer Sache bleiben,um herauszufinden,was einem wirklich gut tut

prusseliese
    Besucher

Da sagst du was, Krümel. Ich schwöre wirklich auf die GM und frage mich, wie ich sie die ganze lange Hauschkazeit "übersehen" konnte.
    Meine Haut ist durch sie wirklich traumhaft schön geworden *schreibichmalobwohlEigenlobstinkt*... Ich kann sie wirklich ruhigen Gewissen empfehlen. Selbst bei einer Haut ü40!

@Jana, ich knibbel schon seit 2 Wochen nicht mehr, weil die Haut ohne den leisesten Anflüg von Pickel und Unreinheiten ist. Ein echtes Erfolgserlebnis! Wie geht es deiner Haut z.Zt.?
    Geändert von prusseliese (22.12.2008 um 12:24 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Prussi-Schätzchen, auf den Fotos, die ich bislang von Dir gesehen habe, wirkst Du keinen Tag älter als 36, das musste ich mal sagen .

lene2002
    Besucher

Guten Morgen Mädels, melde mich von einem arbeitsreichen Wochenende zurück.
    Gehts allen gut ?

prusseliese
    Besucher

Du bist süß. Danke schön. Aber Corti, meine Haut war immer etwas "unruhig". Schön schon, aber immer störte da was. Ich kann es selbst kaum glauben - aber diese Milch wirkt scheinbar Wunder.

So babyglatte, durchfeuchtete Haut wie im Mom hatte ich wohl noch nie!

Huhu Lene, schön dass du wieder da bist. Du bist doch auch eine GM-Begeisterte, oder?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Du bist süß. Danke schön. Aber Corti, meine Haut war immer etwas "unruhig". Schön schon, aber störte da was. Ich kann es selbst kaum glauben - aber diese Milch wirkt scheinbar Wunder.
    So babyglatte, durchfeuchtete Haut wie im Mom hatte ich wohl noch nie!
    Na das ist doch wunderbar . Siehste mal, dass das sogenannte Anti Aging doch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist - die Haut muss nur das kriegen, was sie braucht, nicht was uns die Werbung suggeriert, was sie brauchen könnte.

hallo Lene

lene2002
    Besucher

Hallo ,
    ja, die GM begeistert mich auch. Ich habe sie vor Jahren mal getestet, da bekam ich furchtbar unruhige Haut und Pickel, das ist jetzt ganz anders. Die Haut verändert sich wohl doch, und der Doc hat für alles das passende.