Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 419 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Inventar Avatar von raeupchen

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Meint ihr ich sollte mal eine Weile auf nur Wasser umsteigen? Das ganze fing an, als ich angefangen habe herumzuhoppen und jetzt normalisiert sich das irgendwie nicht mehr
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Prussie - ich habe jetzt heute auch noch das "Momente der Entspannung" Set gekauft - nachdem ich einmal am Rosenbalsam geschnüffelt habe - riecht ja schon lecker... habe es mal noch für meine Ma eingepackt - hätte es selbst natürlich auch gerne... aber kann den Balsam ja auch solo für mich kaufen...
    Aber warum solo? Im Set kostets dasselbe...

Inventar Avatar von Jesebel

Haste auch wieder Recht Prussie

Also noch ein Set... nach Weihnachten!

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Schau einfach rechts unter beauty news auf der Seite.

Danke für den Tipp, aber das ist ja auch wieder so teuer *schnüff*

Meine Haut wird immer schlimmer - die ganzen Wangen sind voller kleiner roter Pickelchen / Flecken
    Ich nehme mittlerweile gar keine Creme mehr und nur noch ein sehr mildes GW. Ich glänze auch immer nach ein paar Stunden, als hätte ich einen Dauerlauf hinter mir. Die Haut wird richtig ölig
    Ach ich weiß nicht weiter - vielleicht besorge ich mir doch nochmal das Öl vom Doc, aber ich habe Angst vor noch mehr Pickelalarm.
    Also garnichts nehmen, geht bei mir auch garnicht!!!

Aber das ist wohl unterschiedlich!

Öle sind schon gut, aber das vom Doc vertrage ich halt auch nicht - es ist überall Erdnuss drinnen - und das geht bei mir offenbar garnicht - siehe weiter vorne von heute!

Eine milde Creme von Avene oder so aus der Apo vielleicht Räupchen - der Doc ist halt sehr anregend!

Im Notfall Physiogel oder so...

prusseliese
    Besucher

Vorsicht - ist limitiert, soweit ich weiß...

Armes Raeupchen, du tust mir so leid. Ich würde nun auch das GÖ vorschlagen, zumal es das als 5ml Größe gibt. Ich wünsche dir viel Glück und dass es deiner Haut rasch wieder besser geht.

Vllt. wäre ein Dampfbad etwas für dich oder die Reinigungsmaske? Als Dampfbad kannst du Kamillentee benutzen und die Reinigungsmaske gibts als Einzelportion.

So, nun werd ich noch die Aufbaumaske genießen, damit ich morgen fein bin ;)
    Geändert von prusseliese (23.12.2008 um 23:59 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute zum ersten Mal die Probe der Körpermilch Rose benützt (am Körper) und bin was Wirkung anbelangt sehr begeistert - aber ich mag den Quittenduft lieber.
    Wisst ihr Hauschka-Experten zufälligerweise, ob die Quittenkörpermilch genauso reichhaltig und feuchtigkeitsspendend ist wie die Körpermilch Rose?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Die Quittenmilch ist leichter als der Rosenbalsam.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

prusseliese
    Besucher

Stimmt, und die Citronenmilch ist leichter als die Quitte... Aber der Duft, hach!

Der Duft von der Citrone ist toll!

Aber der von der Rose auch

Quitte mag ich persönlich nicht so...

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hi Jesebel,

ja heute habe ich nur ein Dampfbad gemacht, und die Haut mit Thermalwasser angesprüht und dann die GM benutzt. Haut wird wieder besser!! Juhu....Ja bei der WC habe ich danach sofort die Reaktion! Alles andere ist kein Problem...und ich dachte erst, die Quitte ist es...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Inventar Avatar von raeupchen

Huhu ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Ich hatte ja das Set für unreine Haut probiert und nicht vertragen, aber woran es lag, weiß ich nicht, Vielleicht mag meine Haut nur die Waschcreme nicht und das Öl schon??? Na ich werde es mir nach den Feiertagen zulegen.

2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

prusseliese
    Besucher

Frohe Weihnachten, Raeupchen!

Experte Avatar von zucker

Frohe Weihnachten ihr Lieben

Ich würde gerne mal wieder die Hautkur machen. Kann mir jemand von euch einen günstigen Online-Shop zum bestellen empfehlen? Ich will nich irgendwo bestellen, sondern bei erprobten, zuverlässigen Damen und Herren

Allwissend Avatar von yaya

hallo zucker!

dir auch frohe weihnachten

meine großbestellungen von hauschka mache ich immer bei http://www.st-georg-versandapotheke.de/

die haben eigentlich fast immer momentan den besten preis. da ich erst heute eine riesenbestellung aufgegeben hab, habe ich nochmal nach günstigeren gesucht, leider vergeblich.
    der shop ist optisch wohl aber nicht der ansprechendste

schau dir einfach mal die website an

bernstein
    Besucher

Ich habe jetzt monatelang das Tonikum Spezial gehabt, aber momentan trocknet es meine Haut zu sehr aus, hält aber Unreinheiten sehr gut in Schach.

Habe momentan das Myrthespray von Primavera, ist für unreine, trockene Haut und das klappt sehr gut. Vom Geruch her etwas gewöhnungsbedürftig, aber von der Wirkung her sehr gut.

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    hallo zucker!

dir auch frohe weihnachten

meine großbestellungen von hauschka mache ich immer bei http://www.st-georg-versandapotheke.de/

die haben eigentlich fast immer momentan den besten preis. da ich erst heute eine riesenbestellung aufgegeben hab, habe ich nochmal nach günstigeren gesucht, leider vergeblich.
    der shop ist optisch wohl aber nicht der ansprechendste

schau dir einfach mal die website an
    Vielen Dank Da gucke ich mal. Ich brauche keinen tollen Shop... ich weiss was ich will, suche nur den besten Preis. Vielen Dank

Was hast du denn bestellt? *ganz neugierig bin*

also hier mein einkauf

1 x Hauschka Eyeliner Liquid
    1 x Hauschka Gesichtsoel
    1 x Hauschka Gesichtstonikum Spezial
    1 x Hauschka Gesichtswaschcreme
    1 x Hauschka Reinigungsmilch
    1 x Hauschka Rosenblueten Deomilch
    1 x Hauschka Translucent Face Powd.loose
    1 x Hauschka Wohlfuehlset Entspannung

den rest musste ich rausnehmen, da die summe sonst exorbitant wäre
    ich mache ein mal im halben jahr einen großeinkauf, da man im netz eben doch den besten preis hat

Wohuuu - das wird sicher ein schönes Paket. Aber man gönnt sich ja sonst nix

Ich habe meinen Warenkorb auch schon gefüllt mit
    * Hautkur
    * Tonikum Spezial
    und
    * Aufbaumaske

jetzt bin ich unschlüssig beim Zahlen... welchen Weg hast du gewählt? Ich glaube, ich bleibe bei Vorkasse - aber mit welchem Dienst versenden die denn? Bei uns werden Pakete gerne auch mal vor die Tür gestellt oder den Nachtbarn gegeben, womit ich seeeeeeeeeeeeeeeehr schlechte Erfahrungen gemacht habe...

da ich schon einige male dort bestellt habe, nehme ich lastschrift.

würde ich mich heute neu anmelden, dann würde ich mich für paypal entscheiden, damit bezahle ich fast alles im netz.

weiss nicht mehr mit wem sie versenden.... ist ja schon wieder ein halbes jahr her. ich würde auf dpd tippen, bin mir aber nicht sicher.
    die meisten paketdienste sind aber ähnlich schlecht was kundenfrundlichkeit angeht, zumindest nach meinen erfahrungen

Och je... ich lasse es. *motz*

Grob überschlagen zahle ich im Naturkosmetikladen 68 € für Hautkur und Tonikum Spezial... dort hätte ich noch just for fun die Aufbaumaske mitgenommen, weil ich auch nen Gutschein von 5 € bekomme... aber das ist mir jetzt schon etwas zu unsicher gerade. Unsere Gegend ist ne schwierige, der Paketdienst fies, die Nachbarn klauen... da ist nur per Nachnahme sicher - und bei 6 € mehr lohnt sich die auch die Bestellung nicht soooo wirklich. Dafür habe ich dann lieber das natürliche Shopping-Erlebnis

Aber den Shop werde ich mir merken und mein nächstes Hauschka-Puder dort besorgen. Dann bin ich wieder zu Hause, kann den Gutschein einsetzen, per Vorkasse zahlen und mir den Kram in die Firma senden lassen

bei uns fliegen die pakete auch immer durch die gegend, nur dass die nachbarn sehr nett sind und auch die ganze umgebung ziemlich ruhig, sonst würde ich das wahrscheinlich auch nicht machen.

benutzt du die hautkur öfter? ich hatte sie einmal und kann mich nicht mehr erinnern wie ich sie fand
    findest du dass der preis gerechtfertigt ist?

Das kann ich von meiner Wohngegend nicht behaupten

Bisher finde ich die Hautkur toll. Ich benutze sie (wenn ich sie dann habe ) erst das zweite Mal. An sich habe ich garkein Verhältnis zu Kuren und Masken, habe ich bisher für unnötig gehalten. Aber die Hautkur hat mich kuriert. Der Preis ist echt happig - aber zwei Mal im Jahr gönne ich mir das. Und ich sehe nach / während der Kur aus wie nach Wochen Urlaub, zudem habe ich lange Zeit keinen einzigen Pickel mehr. Sonst reagiert meine Haut in schwierigen Zeiten sehr zickig.
    Auch die Aufbaumaske finde ich toll eine Full-Size ist mir noch zu teuer, aber das Gefühl *hach* - keinerlei Rötung mehr, alle flecken und dunkere Stellen (bin recht blass) verschwunden (wie auch bei der Hautkur).

Also werde ich sie mir wieder gönnen, obwohl 50 € echt viel sind.

prusseliese
    Besucher

Das mit der Aufbaumaske unterschreibe ich gerne, Zucker. Bei den Kuren blieb der Aha-Effekt leider aus...

SchöneBlume
    Besucher

Was habt Ihr eigentlich für Erfahrungne mit dem Gesichtstonikum? Es enthält ja leider Alkohol, und bei meiner trockenen, empfindlichen Haut weiß ich nicht so recht...
    Blume

lene2002
    Besucher

Hallo Blume, ich vertrage das Tonikum gut, auch bei meiner empfindlichen Haut. Beim Sprühen verdunstet ja schon sehr viel.

lene2002
    Besucher

....übrigens, ich hoffe ihr hattet frohe und besinnliche Feiertage !

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich hab auch trockene Haut (vor allem im Winter; im Sommer gehts) und meine Haut verträgt das "normale" Gesichtstonikum sehr gut. Sie sieht danach viel feiner aus (obwohl meine Poren eigentlich sowieso fein sind).

prusseliese
    Besucher

...es wirkt großartig. Auch bei reifer, trockener Haut. Jedenfalls bei mir!

Meine Laune...
    Amused

Ich benutze noch das GT Spezial....geht auch! Werde aber wenn das alle ist, das normale kaufen...
    Ja die Aufbaumaske ist der Hammer!!! Soooo weiche Haut..einfach herrlich!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    ....übrigens, ich hoffe ihr hattet frohe und besinnliche Feiertage !

Ja meine waren soo besinnlich, das ich jetzt einen Bauch von mindestens 5 Monat wegen ,Fresserei vor mir hertrage...ab Januar muß da ein anderer Wind wehen

GT finde ich beide toll, wobei ich jetzt beim spezial geblieben bin. finde, dass beide kaum austrocknen, sie sind ja für die fettfreie nachtpflege geeignet.

habe damals noch die rosenmaske probiert, war aber leider zu reichhaltig. die revitalmaske ist eher für mich geeignet

Meine Laune...
    Amused

Also meinst ich kann das GT spezial dann getrost weiter kaufen? Die Rosenmaske habe ich noch nicht probiert....mach getz erstmal langsam und hol mir lieber Proben, da ich ja leider auf die Waschcreme reagiert habe

ich persönlich fand das gt spezial einfach wirkungsvoller, subkektiv betrachtet. meine haut mochte das viel lieber. anfangs hatte ich wegen dem alkohol auch bedenken, aber die zeit hat gezeit, dass das so die beste pflege momentan ist.
    was sind denn deine bedenken bei dem gt spezial?

die rosenmaske heisst ja jetzt aufbaumaske, ich nehme an, dass die rezeptur weitgehend die selbe ist, habe das aber nicht überprüft

ich habe neulich wieder die rm für mich wiederentdeckt, hast du sie schon probiert?

Meine Laune...
    Amused

Ja ich denke das das GT Spezial vielleicht ein wenig mehr austrocknet, weil Alcohol drin?? Habe aber leider keinen Vergleich...müsste mir mal das normale GT als Test besorgen....A
    Ne die RM habe ich noch nicht. Ich wasche zur Zeit mit einen Waschgel von Alverde die Haut (Aloe Vera)...da habe ich keine Rötungen, Spannungen und Pocken von...

mittlerweile habe ich normale haut und das gt spezial trocknet immer noch nicht aus... vielleicht wenn man sehr trockene haut hat.... bei mir ziehen sich die poren vom spezial mehr zusammen und darum hab ich es lieber

rm ist einen versuch wert

Meine Laune...
    Amused

Ich habe im Winter immer so eine trockene Haut! Normalerweise habe ich eine Mischhaut mit Mitesser und mal ein oder 2 Pickel.....Und wenn sich die Poren mit dem GTS besser zusammenziehen, dann werde ich da auch bei bleiben!
    Mal schauen, vielleicht bekomme ich aus der Apo mal eine kleine Flasche von dem normalen GT. Ja die RM probiere ich auf jedenfall aus! Zur Zeit benutze ich nur die GM. Einfach super echt! Zwischendurch nehme ich die RC leicht oder die Quitte.....

hast du schon das gö probiert? das ist bei mir DIE waffe gegen unreine haut und große poren

Meine Laune...
    Amused

Habe das GÖ noch stehen...aber das entzieht doch Fett?
    Meine Haut ist ja zur Zeit etwas trocken....

bei mir verfeinert es nur das hautbild. also entweder: gt spezial auf die haut, dann ein-zwei tropfen gö auf das feuchte gesicht und dann creme drauf

oder öl mit creme in der haut mischen und dann aufs trockene gesicht

bei mir funktionieren beide varianten ziemlich gut, hauptsache gö nicht auf trockene haut, das macht bei mir nur probleme

Meine Laune...
    Amused

Ahhhhh mischen...ja stimmt schon...
    Ich probiere das mal aus...am besten gleich Morgen früh....oder doch gleich noch? lach. Nein heute laß ich meine Haut in Ruhe, war in der Sauna...hm überleg lach