Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 419 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich glaube, auch mit LE schaut meine Haut nicht besser aus.

Werde dann wohl wieder zum Doc zurückkehren, wenn die Proben leer sind.

prusseliese
    Besucher

Huhu Jana, je später der Abend... das ist ja schön, dass du dem Doc eine neue Chance geben wirst. Ich wünsche dir Glück. Vllt. solltest du mal die GM versuchen.
    Für mich ist sie unter anderem zu einem wahren Hauschka-Highlight geworden!

Die Freundin meines Sohnes hat im Januar Geburtstag und bekommt das Hauschka-Buch und ein Probierset. Sie ist ein echtes Natur-Mädel und ich hoffe, dass sie dadurch die Kosmetik vom Doc lieben lernt...
    Geändert von prusseliese (28.12.2008 um 00:04 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Die GM hab ich sogar zuhause.
    Hab sie zuerst immer mit dem Öl und später mit der Quitte gemischt.

Ich wart jetzt noch eine Weile, weil ich ja zur Zeit leider Hormonchaos hoch 3 habe und dann fang ich wieder an, denk ich.
    Dieses Tuch ist mir irgendwie suspekt...

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Freundin meines Sohnes hat im Januar Geburtstag und bekommt das Hauschka-Buch und ein Probierset. Sie ist ein echtes Natur-Mädel und ich hoffe, dass sie dadurch die Kosmetik vom Doc lieben lernt...
    Na du bist ja fleißig am rekrutieren
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

prusseliese
    Besucher

... und das natürlich aus voller Überzeugung, Raeupchen. Für meine Lieben nur das Beste!

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Sagt mal das Buch....ist das auch was für mich?? Was steht da so drinne??

Ach ja erstmal Licht anknipsen....konnte nicht mehr schlafen!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Der Glanz war vor der Schwangerschaft viel extremer. Denke aber, dass es da an den viel zu sehr austrocknenden Produkten gelegen ist, die ich verwendet habe.

Nachdem ich dann m der Pille aufgehört hatte, ist es zum Pickel-Supergau gekommen. Das war in den ersten 3 Monaten der SS.

Hab mich dann erkundigt, welche Unreine-Haut-Produkte ich verwenden darf u bin bei Eucerin, unreine Haut gelandet. Die Haut ist auch wirklich innerhalb kürzester Zeit besser geworden u schließlich hab ich mich noch mal über Hauschka drüber getraut (vor einigen Jahren hats nicht funktioniert) u bin hängen geblieben. Die Pickel sind nun komplett weg, die Narben sieht man noch ein wenig, u der Glanz ist auch schon fast weg, aber eben nicht ganz. Eventuell geht ja auch nicht mehr mehr.

Versuche mich jetzt momentan m der Revitalpackung, die blöden Mitesser zu killen. Im letzten Drittel der SS waren sie schon fast weg; nur dadurch, dass ich gleich nach der Geburt nicht wirklich Zeit hatte, mich m all meinen Sächelchen zu pflegen, sondern nur einfach genommen hab, was da rum stand, hab ich wieder en masse Mitesser bekommen, die jetzt so hartnäckig sind u nicht weggehen wollen.

Lange Rede, kurzer Sinn.....um noch mal zu der Frage zurückzukehren, die ich im letzten Post gestellt habe ....kann es auch sein, dass irgendwann mit der Verbesserung der Haut Schluß ist, oder kann die Haut bis zu 1 Jahr brauchen, bis sie sich wieder total normalisiert hat? Eines weiß ich ganz bestimmt.... solange der Doc funktioniert, solange wird er gecremt

.....oder bleibt die Haut eine zB Mischhaut, wenn sie eine Mischhaut ist auch trotz Anwendung v Hauschka? Oder wird sie doch eine normale Haut mit der Zeit? Aber wohl eher nicht
    Geändert von Lotusblüte (28.12.2008 um 10:31 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ich denke mal, eine Mischhaut wird durch den Doc nicht zu einer normalen Haut oder umgekehrt. Durch die Verwendung der Produkte erreichst du mMn nur eine Verbesserung deines Hauttyps. So es klappt, denn einige Beauties werden mir an dieser Stelle sicherlich widersprechen ;).

Keine Ahnung ob der Glanz verschwindet. Wenn du die Produkte ein halbes Jahr benutzt, wird sich deine Haut schon auf die Pflege eingestellt haben, trotzdem macht sie sicherlich, alleine schon zyklusgemäß, immer Veränderungen durch.

Welche Reinigungsprodukte benutzt du denn? Die WC wirkt mMn porentiefer in der Reinigung als die RM...
    Geändert von prusseliese (28.12.2008 um 11:45 Uhr)

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Hallo ihr lieben!
    hat jemand schon mal die neem ölkur für die haare getestet??
    sowie auch das nagelöl? ist es in der flasche oder im stift ergiebiger?
    hab zu weihnachten ein gutschein bekommen und jetzt kann ich mich im hauschka sortiment austoben

glg und schönen sonntag noch
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, eine Mischhaut wird durch den Doc nicht zu einer normalen Haut oder umgekehrt. Durch die Verwendung der Produkte erreichst du mMn nur eine Verbesserung deines Hauttyps. So es klappt, denn einige Beauties werden mir an dieser Stelle sicherlich widersprechen ;).

Keine Ahnung ob der Glanz verschwindet. Wenn du die Produkte ein halbes Jahr benutzt, wird sich deine Haut schon auf die Pflege eingestellt haben, trotzdem macht sie sicherlich, alleine schon zyklusgemäß, immer Veränderungen durch.

Welche Reinigungsprodukte benutzt du denn? Die WC wirkt mMn porentiefer in der Reinigung als die RM...
    Bei mir ist es so, meine Haut ist lange nicht mehr so trocken. Sie sieht frisch und gesund aus - besonders seit Verwendung der Gesichtsmilch.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!
    hab zu weihnachten ein gutschein bekommen und jetzt kann ich mich im hauschka sortiment austoben

Das Öl kenne ich garnicht. Aber viel Spass beim Austoben !

prusseliese
    Besucher

Kann ich in beiden Fällen nix dazu schreiben, Trucker. Öl für meine Haare - hieße dann wohl Eulen nach Athen tragen... :(. Viel Spaß beim Shoppen. Ist ja eine tolle Idee so ein Hauschka-Gutschein!

Huhu Lenchen, ich bin direkt happy mit der GM. Freue mich, dass die dir auch gut tut. Gestern hab ich mir wieder die Aufbaumaske "gegeben". Mann, die ist auch so toll. Ich glaub ich bin beim Stammsotiment (!) angelangt. Wenn der Doc sich nicht neue tolle Dinge einfallen läßt.

Wobei neu für mich nicht immer der Renner ist... bestes Beispiel waren die Intensivkuren :(

lene2002
    Besucher

Die Intensivkuren habe ich noch nicht getestet, auch noch nie die Ampullenkuren.
    ich habe mir eine Probe der Aufbaumaske gekauft und gestern aufgetragen - klappte prima, auch als Augencremeersatz !
    Vielleicht sind jetzt einfach die richtigen Temperaturen dafür.

CorTiMam
    Besucher

Meiner Haut geht es zurzeit spitze! Kein einziger (!) Hubbel mehr an der Kinn-Ohren-Linie .

Da könnte mich die GM doch gleich wieder interessieren... . Wenn Ihr hier so davon schwärmt, da muss man doch die Öhrchen spitzen . Aber nee, ich werde vorläufig mal nix riskieren und bleib bei meinem Ritual.

prusseliese
    Besucher

Genau Corti, ich erteile mir erstmal Schweigepflicht in Sachen GM, damit du nicht noch stärker ins Grübeln kommst. *grins*

Lene, dass ist gut möglich, dass es jetzt besser bei dir funzt, weils so frostig draußen ist. Als AC hab ich sie noch nicht ausprobiert. Ist aber bestimmt eine gute Idee. Hach, der Duft ist einmalig...

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallo ihr Lieben bis gestern hatte ich die RC ausprobiert,war etwas länger auf der Haut aber sonst ganz doll.Seit heute teste ich die GM.Sie zieht schneller ein und hat auch einen anderen,aber dollen Duft,irgendwie nach Citrone
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

lene2002
    Besucher

Ich finde, die Düfte vom Doc machen süchtig...
    Schön, dass du zufrieden bist Krümelmaus !

Allwissend Avatar von yaya

Hallo ihr lieben!
    hallo!
    das nagelöl hatte ich noch nie, aber die ölkur für die haare.

sie ist nicht schlecht, wobei ich öle von anderen nk herstellern wesentlich besser finde. nachgekauft wird es auf jeden fall nicht, da ich keine wirkliche wirkung gemerkt habe.

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

danke yaya.
    dann werd ich auf das öl wohl verzichten.
    naja gibt ja noch andere tolle dinge.
    glg
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

das haarwasser kann ich dir allerdings empfehlen

wobei die anderen mädels hier das teilweise nicht so toll fanden, bei mir vollbringt es aber trotzdem wahre wunder

prusseliese
    Besucher

Oh ja, Trucker, und was es für schöne Dinge gibt. Hattest du nicht so tolle Sachen bei E... ersteigert - u.a. die SCC-Lidschattenpalette? Wunderschöne Farben sind das und trotz kräftigem Hinlangen des Töchterchens sieht es keineswegs unnatürlich aus.

Die SCC -Palette hab ich ja in der Apotheke leider nicht mehr bekommen. Nun werde ichs wohl übers Net versuchen müssen.Man weis ja leider nicht genau,wie lange es sie überhaupt noch gibt

prusseliese, die scc sind wirklich toll! das war eine tolle idee von dir! habe mich auch getraut und sie mir gegönnt, bin damit total glücklich

ich habe eben nach einem beitrag von die gesucht, in dem du von deinen erfahrungen mit dem hauschka puder geschrieben hast, ihn aber noch nicht gefunden

ich meine mich zu erinnern, dass du es ziemlich gut fandest, oder war das das körperpuder

mag nämlich beides demnächst probieren, wie fandest du sie denn?

@ krümelmaus

ich arbeite in der nähe von zwei riesigen biocentern, die von hauschka immer riesige vorräte haben, wenn du sie nicht mehr bekommst kann ich sie gerne für dich kaufen

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben!

Hallo Trucker , ich steh total auf die Neem Ölkur. Hab feine lange Haare mit fettendem Ansatz und trockenen Spitzen und mache sie manchmal über Nacht oder in der Sauna ins komplette Haar. Dann wasche ich sie mit Shampoo wieder aus. Das Ergebnis sind gut durchfeuchtete Haare . Zu oft kann ich das nicht machen, sonst werden sie überpflegt und ich trau mich auch nicht, weil ich nicht will, dass sie mir das Henna rauszieht.

*rhabarber*
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    @ krümelmaus

ich arbeite in der nähe von zwei riesigen biocentern, die von hauschka immer riesige vorräte haben, wenn du sie nicht mehr bekommst kann ich sie gerne für dich kaufen
    Du bist aber eine ganz Liebe sollte ich nichts mehr bekommen,komme ich gerne auf dein Angebot zurück

Inventar Avatar von Jesebel

Der Online-Shop "Natürliche Pflege" hat zur Zeit noch bis 11.01. versandkostenfreie Bestellung, egal zu welchem Preis - da gab es die SCC Lidschattenpalette auch immer Krümelmaus!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Jesebel,

wie sieht es momentan bei Dir pflegetechnisch aus ??Hauschka?????
    Hab so ein bisschen ähnliches Hautbild wie Du, momentan ist wieder das Ekzem (Nasolabialfalte rechts) da und meine Haut ist sehr unrein.
    Werde in den nächsten Tagen mal wieder bei einer Hauschkakosmetikerin vorbeisehen. Vielleicht braucht meine Haut mal doch wieder die WC ?
    Da sie ja von Natur aus schon ölig ist.

Bobbine,

Hmmmm, eigentlich bin ich ja bei Liz abgeblieben... Du hast ja auch mal getestet, oder?!

Meine Haut ist insgesamt recht zart dadurch geworden, glaube ich, aber meine Unreinheiten wollen leider nicht verschwinden

Insofern bin ich auch immer noch nicht 100% zufrieden!!!

Habe mir jetzt mal von Börlind das Peeling und den Orangen Energizer (2-Phasen-Produkt, eher Feuchtigkeit) angeschafft... manchmal probiere ich noch mit HA-Gel herum... aber so richtig perfekt ist das alles leider auch nicht...

Die ganz großen Böller am Kinn, die ich teilweise beim Doc bekommen habe, bleiben aber zum Glück aus! Hatte damit leider noch einen kleinen Rückfall mit der Hautberuhigungsmaske vom Doc.

Weshalb das so ist, weiss ich leider selbst nicht - ich hätte den Doc wirklich gerne genommen, weil die Sachen auch alle so gut riechen... aber auf irgendetwas in den Incis reagiere ich leider ganz schrecklich - vielleicht das Erdnussöl.. bin mir aber nicht sicher!

Die WC fand ich zu sehr rückfettend für mich - und Du darfst sie nur andrückend, sonst wird die Haut zu sehr gereizt! Ich finde immer Gele oder halt etwas leichtes besser - zur Zeit teste ich weiter C&P!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab ja leider von dem C&P ganz wunde ,tränende Augen bekommen,Eukalyptus dran schuld. Vertrage ich auch nicht in anderen Produkten.
    Ja ist schon ein Kreuz das Passende zu finden, nehm ich den Doc... vertrag ich momentan wirklich super.....macht mir aber die Haut unrein, probier ich wieder was anderes krieg ich gleich wieder einen schönen Ausschlag oder sonst irgendwas..oder meine Haut fettet ohne Ende.
    Kann ja nicht den ganzen Tag mit einer Puderquaste rumlaufen.... lach......
    Börlind ist sehr gut genauso wie Tautropfen, aber auf Dauer für mich zu reichhaltig habe ich lange Zeit probiert.

Unser Paulinschen hat mir das SC von LE empfohlen, würde ich gerne testen
    aber extra deswegen bestellen ??? Und was zum Reinigen ????

Donnerwetter ist auch wirklich zum Verzweifeln........

Wenn bei meiner Haut gar nichts mehr geht, weiche ich immer auf La mer aus,das beruhigt dann schön wieder, aber auf Dauer ists einfach zu schwer.... und sehr rückfettend. :leiderja:

prusseliese
    Besucher

Huhu Yaya, den Kompaktpuder kann ich dir empfehlen. Hatte den zusammen mit der RC und das war schon gut. Aber jetzt in der kälteren Jahreszeit und seit ich die GM benutze, verwende ich das MU 00.

Diese Kombi ist derzeit perfekt für mich, und so laß ich es dabei. Im Frühjahr/Sommer greife ich evtl. wieder zum Puder.

Er ist hauchzart, sehr hell und deckt fast garnet, sondern macht einen samtigen, ebenmäßigen Täng.
    Mit dem losen Puder bin ich dufttechnisch nicht klargekommen und der ließ sich nicht so nett auftragen wie der Kompakte. Wirkte alles in allem leicht mehlig bei mir...

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich hab ja leider von dem C&P ganz wunde ,tränende Augen bekommen,Eukalyptus dran schuld. Vertrage ich auch nicht in anderen Produkten.
    Ja ist schon ein Kreuz das Passende zu finden, nehm ich den Doc... vertrag ich momentan wirklich super.....macht mir aber die Haut unrein, probier ich wieder was anderes krieg ich gleich wieder einen schönen Ausschlag oder sonst irgendwas..oder meine Haut fettet ohne Ende.
    Kann ja nicht den ganzen Tag mit einer Puderquaste rumlaufen.... lach......
    Börlind ist sehr gut genauso wie Tautropfen, aber auf Dauer für mich zu reichhaltig habe ich lange Zeit probiert.

Unser Paulinschen hat mir das SC von LE empfohlen, würde ich gerne testen
    aber extra deswegen bestellen ???
    Und was zum Reinigen ????

Donnerwetter ist auch wirklich zum Verzweifeln........

Wenn bei meiner Haut gar nichts mehr geht, weiche ich immer auf La mer aus,das beruhigt dann schön wieder, aber auf Dauer ists einfach zu schwer.... und sehr rückfettend. :leiderja:
    Also der SC ist wirklich top den gab es z.B. heute auch bei Ebay... kannst Du Dir auch erstmal als Probe von Liz zuschicken lassen - einfach anfragen, haben sie bei mir auch gemacht - noch empfehlenswert ist der SM - aber jetzt mal Ende mit OT hier, weiter drüben ansonsten

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

@yaya:
    ich hab seit weihnachten den losen Puder und mag ihn man muss zwar "lernen" wie man ihn aufträgt, aber ansonsten ist er top! Er riecht mE gut und mattiert wunderbar.

@Jesebel:
    Hast du bei dieser Website schonmal bestellt? Sind die zuverlässig?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Prussie,
    ich sehe auch mit dem Loooooosen ,so leicht verstaubt manchmal aus,obwohl ich mit dem dicken Pinsel nochmals drübergehe. Und zum Mitnehmen in der Handtasche ist er auch nicht so optimal. Hab dann immer voll Pulle auf der Quaste .....
    Den Geruch mag ich sehr gerne, glaube werde mir auch wieder den Kompakten zu legen, den hatte ich schon 2 mal gekauft.

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    @yaya:
    ich hab seit weihnachten den losen Puder und mag ihn man muss zwar "lernen" wie man ihn aufträgt, aber ansonsten ist er top! Er riecht mE gut und mattiert wunderbar.

@Jesebel:
    Hast du bei dieser Website schonmal bestellt? Sind die zuverlässig?
    Natürlich-pflege? ja! Gibt es hier auch ein Forum zu!

Nur niemals bei Hautbalance.de bestellen... ich sage nicht weshalb, aber ganz übel

heyhey prusseliese und metoyou! danke für eure posts

das nenne ich mal zwei meinungen
    dann muss ja unbedingt beide probieren das mu 00 ist wirklich der wahnsinn, passt wunderbar zu meinem hautton und riecht auch noch so nach blumenwiese. danke an alle die das hier geschrieben haben, denn bin erst durch euch darauf gekommen

den kompakten hab ich mir noch gar nicht richtig angeschaut, weil ich immer gelesen habe, dass loser sich besser auftragen lässt. muss ich aber mal ansehen

prusseliese
    Besucher

Ist sicher reine Übungssache. Ich persönlich finde Kompaktpuder einfacher von der Handhabung und für unterwegs sowieso. Wenn dir die MU 00-Farbe gefällt, bist du sicherlich auch von der "Nichttönung" der Puder begeistert, Yaya.

genau! ich möchte nur, dass das mu besser hält und schön mattiert.

genauso war es beim mu, ich wollte nicht "gebräunter" oder dunkler aussehen, nur meinen eigenen hautton etwas ebenmäßiger aussehen lassen und das ist echt wirklich perfekt

hattest du auch solche probleme ein passendes mu zu finden, da du auch helle haut haben musst prusseliese? das ist das allererste das genau zu mir passt

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Natürlich-pflege? ja! Gibt es hier auch ein Forum zu!

Nur niemals bei Hautbalance.de bestellen... ich sage nicht weshalb, aber ganz übel
    Mal off topic:

Warum niemals bei Hautbalance bestellen ?, bin neugierig.

Also ich habe neulich das erste Mal da bestellt und war sehr

Ich hatte einige Pröbchen im Päckchen und das Naturkosmetikmagazin "Cosmia" und die Lieferung war auch recht flink.

LG
    Windelwinni

Mal ganz Topic:

Auch ich kann den Kompaktpuder nur empfehlen, ist um Klassen besser als der lose, der stäubt fürchterlich und man sieht wirklich eingemehlt aus, auch wenn man wenig verwendet, beim Kompakten wirkt das Ganze wesentlich natürlicher !

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

@jesebel:

Bei Hautbalance habe ich meine SCC bestellt. 1,5 Wochen nach Erhalt der Ware ist dann ein Schreiben vom bösen In..... ins Haus geflattert mit 10 Euro Gebühr