Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 419 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    Inventar Avatar von Jesebel

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Windelwinni: weil ich z.B. schlechte Erfahrungen gemacht habe - wollte das nicht so ausführen - habe eine geöffnete Packung eines Produktes zugeschickt bekommen und als ich diese Retour gehen ließ, drohte man mir direkt mit Strafanzeige!!!

Die Sache hat sich zwar aufgeklärt, aber das fand´ich schon heftig!!!

Jedoch kann man bestimmt auch gute Erfahrungen mit dem Shop machen, ist ja nicht ausgeschlossen!

Vielleicht sollte ich mir das Kompaktpuder auch mal bestellen... oder mal wieder die GM testen... wenn ich hier so mitlese, komme ich glatt ins Grübeln

prusseliese
    Besucher

Yaya, den Kompakten hab ich ohne MU drunter benutzt. Nur mit dem Pinsel (!) über die Tagespflege gegeben. MU 00 paßt im Winter perfekt. War eher Zufall, weil meine Sommerfarbe 01 (vor Nutzung des Puders) nicht vorrätig war.

[QUOTE=MeToYou;4507968]@jesebel:

Bei Hautbalance habe ich meine SCC bestellt. 1,5 Wochen nach Erhalt der Ware ist dann ein Schreiben vom bösen In..... ins Haus geflattert mit 10 Euro Gebühr [/QUOTE]

Aha....... interessant, bin ich wohl nicht die Einzige mit den Erfahrungen!!!!!!!!

Weshalb bei Dir???????

Allwissend Avatar von yaya

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Yaya, den Kompakten hab ich ohne MU drunter benutzt. Nur mit dem Pinsel (!) über die Tagespflege gegeben. MU 00 paßt im Winter perfekt. War eher Zufall, weil meine Sommerfarbe 01 (vor Nutzung des Puders) nicht vorrätig war.
    ah ok, probiere das auch mal so aus
    mal schauen wie puder und mu so zusammen aussehen *test*

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

@Jesebel:
    Weil ich auf Rechnung bestellt hatte, aber nicht sofort bezahlt habe. Meines Wissens nach hat man aber 14 Tage nach Erhalt der Rechnung Zeit zum Zahlen.
    Außerdem muss man erst normal angemahnt werden, bevor es ans Inkasso gehen darf.
    Tja.... dort bestell ich wohl lieber nimmer

Allwissend Avatar von windelwinni

[QUOTE=Jesebel;4507970]Windelwinni: weil ich z.B. schlechte Erfahrungen gemacht habe - wollte das nicht so ausführen - habe eine geöffnete Packung eines Produktes zugeschickt bekommen und als ich diese Retour gehen ließ, drohte man mir direkt mit Strafanzeige!!!

Die Sache hat sich zwar aufgeklärt, aber das fand´ich schon heftig!!!

Jedoch kann man bestimmt auch gute Erfahrungen mit dem Shop machen, ist ja nicht ausgeschlossen!

Uiih, das ist aber wirklich heftig, sowas hab ich ja noch nie gehört, ungeheuerlich

Da überleg ich mir glatt, ob ich da nochmal bestelle !

Schönen Abend noch
    LG
    Windelwinni

@Jesebel:
    Versandkostenfrei ist es bei natürliche-Pflege erst ab 45 Euro oder? Dort steht das man derzeit 3,95 für normale Bestellungen zahlt.

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    @Jesebel:
    Weil ich auf Rechnung bestellt hatte, aber nicht sofort bezahlt habe. Meines Wissens nach hat man aber 14 Tage nach Erhalt der Rechnung Zeit zum Zahlen.
    Außerdem muss man erst normal angemahnt werden, bevor es ans Inkasso gehen darf.
    Tja.... dort bestell ich wohl lieber nimmer

Die Story finde ich allerdings auch nicht schlecht!!!!!!

Unglaublich!!!!

Wollte ja schon einen Thread zu dem Shop aufmachen, um die anderen BJs hier zu warnen... war dann zu faul und hatte Angst, noch ne Anzeige wegen übler Nachrede oder so zu kassieren... aber so ganz astrein scheinen die ja wirklich nicht zu sein!!!! Tztztztz

Vielleicht mache ich das gleich dochmal... können bestimmt noch einige BJs hier Ihre Erfahrungsberichte zusteuern!!!

@Jesebel:
    Versandkostenfrei ist es bei natürliche-Pflege erst ab 45 Euro oder? Dort steht das man derzeit 3,95 für normale Bestellungen zahlt.
    Nein, zur Zeit generell versandkostenfrei!!!!!

Aktion ist auf der Startseite!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Mal ne ganz doofe Frage (ich habe mit MU und Puder nur wenig Erfahrung) aber man kann doch Puder auch ohne MU tragen oder?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

das mit dem thread wäre eine gute idee! ich weiss zwar nicht ob man das darf aber es wäre sehr nützlich. nachdem ich das gelesen habe werde ich sicherlich nicht bei hautbalance bestellen

es gibt zu viele gut shops, als dass man solche praktiken unterstützen müsste

prusseliese
    Besucher

Hab ich doch in der von dir zetierten Antwort geschrieben, Krümelchen... ;)

Ich hatte schonmal bei Neff gefragt - dürfen tun wir das, sofern es der Wahrheit entspricht - und das tut es ja leider!!!!!!!!!

klar krümelmaus, ich habe nur prusseliese falsch verstanden.
    puder ohne mu geht sehr gut, vor allem wenn du nichts abdecken willst, sondern einen matten taint wünschst

Supi, dann werd ich da bald mal bestellen Und zwar das Tonik und die Rosencreme

Jaja.. diese Firma scheint einen schlechten Kundenservice zu haben

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hab ich doch in der von dir zetierten Antwort geschrieben, Krümelchen... ;)

Danke,Prussel ich bin manchmal ein Spätzünder
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Willkommen im Club, Krümelchen ;)

Ich war heut böööööse. Heute früh um 4 war ich zu faul um mir auf meine Tagespflege (Tonik u. RC) noch mein feuchtigkeitsspendendes Clinique MakeUp zu machen und habe meine Haut daher nur abgepudert. Wenn man ganz nah an die Haut rangeht, konnte man trockene Stellen auf den Wangen erkennen. Da ich am Samstag erst eine Revitalmaske gemacht habe, hab ich gedacht, das ich das heut nicht nochmal machen "sollte". Also hab ich mir das Weleda Mandelöl und die Mandelgesichtscreme auf die Wangen gepackt
    Nach nunmehr 2 Stunden ist meine Haut sooo genährt, dass ich den Öl-Fettfilm mit einem Tempo abgetupft habe.

*schnüff* Ich will so ein wohltuendes Ergebnis aber auch mit Hauscka haben

prusseliese
    Besucher

Jetzt im Winter, und wo es dazu noch soooo kalt ist, wäre mir der Puder auch zu wenig. Darum benutze ich das MU, dass gibt zusätzlichen Schutz.

Enthält das Clinique MU nicht Silikone?

lene2002
    Besucher

Ich nehme auch jetzt gerne das MU.
    MeToYou, gerade im Winter bin ich auch immer extrem anfixbar, aber auf Dauer macht keine Creme so ein schönes Hautbild bei mir wie der Doc.

Bei den Sachen fürs Gesicht hab ich bisher noch nicht auf die Silis geachtet, nur bei den Haarpflegeprodukten.

Ich hatte mal eine Probe von dem MU vom Doc und fand es nicht reichhaltig genug. Das Supermoisture Makeup von Clinique ist suuuuuper. Nur ohne MU und nur mit Puder wird meine Haut trocken

@lene:
    Wenn dir der Doc so hilft, was für Produkte nimmst du denn alles?

Was kostet das MU vom Doc?

prusseliese
    Besucher

Wenn der Doc klappen soll, würde ich an deiner Stelle die Silis aus dem Gesicht lassen. Ist nur meine persönliche Meinung, MeToYou. Silis trocknen aus, ob im Shampoo, oder sonstwo.

Das Hauschka-MU kostet so um die 17 Euro und ist großartig. Ist in 4 Farbtönen zu bekommen. Die Deckkraft liegt allerdings bei 0.

muss prusseliese bepflichten!

mu vom doc finde ich göttlich

Mit dem Clinique MU ist meine Haut ja super. Nur ohne eben nicht. Es macht, mal abgesehen von den Silis, keinen großen Unterschied, ob ich mir den Doc oder Clinique ins Gesicht schmiere. Außerdem hab ich vor einem Monat ne Vorratpackung des Clinique MUs gekauft. Das hat 26 Euro gekostet und daher kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn ich es nun liegen lassen würde

Wenn der Doc klappen soll, würde ich an deiner Stelle die Silis aus dem Gesicht lassen. Ist nur meine persönliche Meinung, MeToYou. Silis trocknen aus, ob im Shampoo, oder sonstwo.

Das Hauschka-MU kostet so um die 17 Euro und ist großartig. Ist in 4 Farbtönen zu bekommen. Die Deckkraft liegt allerdings bei 0.
    Na ja, also nicht ganz Prussie

Man sieht auf jeden Fall gepflegter damit aus und hat einen gleichmäßigen Teint und eine frische Farbe - translucent halt!

Clinique hatte ich früher auch mal - hat mir die Haut leider kaputt gemacht - aber die Pflege - das MU wohl eher nicht...

Ihr ollen Anfixer

prusseliese
    Besucher

Kannst doch auch Weleda dazunehmen, wenn du das mit dem Mischen der Produkte net so eng siehst und du damit ansonsten gute Erfahrungen machst, MeToYou.

Wenn ich nicht von ne halbe und ne volle Packung von dem Clinique MU daheim hätte würde ich sofort das vom DOC nochmal probieren, aber es ist mir einfach zu schade drum, das jetzt verstauben zu lassen.

@prussi:
    du meinst ich soll die Hauschka-Pflege mit Weleda mischen? Neeee, dass wollte ich eigentlich nicht. Hab das heute nur zur Not gemacht
    Mein Plan ist es, komplett auf Hauschka umzusteigen. Nur eben mit dem Clinique MU. *sehr,sehr angefixt vom Doc MU bin*

prusseliese
    Besucher

Schreib doc* einfach mal die Firma an und bitte sie, dir Proben von den verschiedenen Farbtönen zuzuschicken. Machen die sicherl
    ich und du kannst in aller Ruhe testen.

*sollte eigentlich doch heißen - da kann man mal sehen... ;)

Forengöttin Avatar von lapis

Wenn ich nicht von ne halbe und ne volle Packung von dem Clinique MU daheim hätte würde ich sofort das vom DOC nochmal probieren, aber es ist mir einfach zu schade drum, das jetzt verstauben zu lassen.

@prussi:
    du meinst ich soll die Hauschka-Pflege mit Weleda mischen? Neeee, dass wollte ich eigentlich nicht. Hab das heute nur zur Not gemacht
    Mein Plan ist es, komplett auf Hauschka umzusteigen. Nur eben mit dem Clinique MU. *sehr,sehr angefixt vom Doc MU bin*
    Hallo MeToYou,
    darf ich fragen, aus welchem Grund du nicht mischen möchtest?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

@lapis:
    Weil ich derzeit im Hauschka Wahn bin
    Weleda hab ich seit Feb08 bis Dez08 genommen. Durch die ganze Anfixerrei bin ich nun beim Doc gelandet

@prussi:
    Ich hab der Wala Gmbh heute erst eine Produktanforderungsmail geschrieben, damit ich noch paar Proben bekommen ich kann mir grad die Originalgrößen nicht leisten, weil die Geschenke, die ich verschenkt habe so üppig waren

@lapis:
    Weil ich derzeit im Hauschka Wahn bin
    Weleda hab ich seit Feb08 bis Dez08 genommen. Durch die ganze Anfixerrei bin ich nun beim Doc gelandet

@prussi:
    Ich hab der Wala Gmbh heute erst eine Produktanforderungsmail geschrieben, damit ich noch paar Proben bekommen ich kann mir grad die Originalgrößen nicht leisten, weil die Geschenke, die ich verschenkt habe so üppig waren
    Alles klar, ich verstehe .
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von raeupchen

@MTY
    Ja das kenne ich, man möchte ja immer möglichst viele gleiche Produkte verwenden. Ich denke gerade beim Doc wirken die Sachen dann auch erst richtig gut.

Ich bin immernoch total begeistert von der Revitalmaske. Nehme die mittlerweile jeden Tag wie eine Creme
    Ich hoffe das ist erlaubt...

Ach ja und heute ist das Öl bei mir eingezogen (Pröbchen), das findet dann morgen mit der Milch Anwendung. Hoffentlich werden dadurch die Pickel besser
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @MTY
    Ja das kenne ich, man möchte ja immer möglichst viele gleiche Produkte verwenden. Ich denke gerade beim Doc wirken die Sachen dann auch erst richtig gut.

Ich bin immernoch total begeistert von der Revitalmaske. Nehme die mittlerweile jeden Tag wie eine Creme
    Ich hoffe das ist erlaubt...

Ach ja und heute ist das Öl bei mir eingezogen (Pröbchen), das findet dann morgen mit der Milch Anwendung. Hoffentlich werden dadurch die Pickel besser
    Nicht nur erlaubt. Mir hat das sogar eine Hauschka-Kosmetikerin als tägliche Pflege empfohlen und ich habe das auch lange gemacht.
    Wilhelm Busch

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Hallihallo ,

heute hatte ich mal wieder eine Hauschka-Gesichtsbehandlung . Seit etwa einem dreiviertel Jahr gönne ich mir das jetzt regelmäßig und genieße es sehr. Die Kosmetikerin hat inzwischen an meiner Haut fast nix mehr auszusetzen. Ist schon unglaublich - da hatte ich jahrelang permanent unreine Haut und jetzt ist alles ok.

Faszinierend, der Doc ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

prusseliese
    Besucher

Hach, so eine Behandlung wär mal wieder was... Leider gönne ich es mir höchstens alle Dreivierteljahre :(

Inventar Avatar von raeupchen

@sunny71
    Bei uns gibt es eine Apotheke mit einer Hauschka Naturkosmetikerin, ich dachte immer die wäre nur zur Beratung gut

@Prusseliese
    Was kostet denn eine Behandlung?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

prusseliese
    Besucher

Raeupchen, ich war schon länger nicht mehr dort, aber wenn ich mich recht erinnere so um die 60 Euro. Kommt immer auf das "Behandlungsvolumen" an...

bernstein
    Besucher

Och wollte euch noch gute Nacht wünschen.

Schlaft gut und dann komme ich morgen mal früher vorbei.

Bei mir nach wie vor alles gleich: Waschcreme, Tonikum spezial über den Winter ersetzt durch Myrthewasser, Gesichtsmilch + Quitte oder Gesichtsmilch + Revitalmaske.
    Und ab und zu Revitalmaske.

Wann kommen denn die neuen Ampullen zum Sprühen?