Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 419 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Morgen

Benutzt jemand von euch die Hautberuhigungsmaske als Tagespflege bzw. unter der Tagespflege? Oder hat das jemand schon mal getestet?

Ich hab vor ein paar Tagen dummerweise mal wieder das Tonik Spezial benutzt, eigentlich mit dem Wissen, dass ich es nicht mehr vertrage, aber ich will unbedingt, dass es leer wird und ich weiß nicht wofür ich es benutzen soll und zum Wegkippen ist es mir zu schade aber ich will es leerkriegen weil ich den Sprüaufsatz für das Neem Haarwasser benutzen möchte.

Nachdem ich es benutzt habe (das Tonik Sp) hatte ich natürlich am nächsten Tag sofort knallrote trockene spröde und schuppige Wangen + Kinn. Das kann nur vom Tonik kommen da ich davor nichts hatte. Hab dann gestern mal die Hautberuhigungsmaske aufgetragen aber wieder mit einem Tuch abgenommen nach 20 Minuten. Meine Haut ist schon wieder besser aber noch nicht optimal. Meint ihr ich könnte die Maske unter der Tagespflege nehmen oder wäre das zuviel? Normalerweise nehm ich momentan die GM+Quitte+MU+loser Puder. Hab schon Angst, dass das zuviel sein könnte. Jetzt würd ich es dann so probieren: Maske+Quitte+MU. Es könnte nämlich auch sein, dass die trockenen Stellen vom losen Puder kommen, der trocknet doch auch ein wenig aus, oder?

Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen dazu mal schreibt.

Ach ja, hatte jemand von euch auch Probleme mit trockener Haut vom Tonik Sp? Ich trau mich jetzt nichtmal mehr, dass normale zu testen. Ich kann irgendwie im Moment überhaupt kein GW vertragen. Überlege mir schon, ob ich nicht nochmal das von MG versuchen soll - wenn da nur nicht dieser unerträgliche Geruch wäre.
    Geändert von Noki (30.12.2008 um 10:12 Uhr)

lene2002
    Besucher

Guten Morgen Noki,
    man kann alle Masken von Hauschka kurmässig unter der Tagenspflege auftragen. Ich glaube, die Empfehlung bezieht sich auf 2 Monate, steht aber auch auf der Homepage vom Doc.
    Vielleicht ist dir der Alkohol zuviel ?
    Hast du schon mal ein Hydrolat von z.B. Maienfelser probiert ? Die haben eine tolle Auswahl.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

Bernsteinchen
    , soweit ich das mitbekommen habe, gibt es die alten Kuren zum Sprühen ab Februar/März.

Die Masken kann man, wie Lene schon sagt, kurmäßig anwenden. Einige Beauties benutzen sie sogar ständig als AC.

Noki
    Besucher

Ein Hydrolat? Ist das einfach nur ein anderes Wort für Gesichtswasser?

Am Anfang kam ich mit dem Tonik Sp total gut zurecht aber da hatte ich auch noch eher Mischhaut und schon ziemlich unrein aber seit einigen Monaten hat meine Haut sich verbessert und ist eher normal bis trocken vor allem momentan bei dem Wetter. Da vertrag ich das Tonik Sp einfach nicht mehr und wenn ich das normale nehme - ich weiß nicht da ist ja auch wieder Alkohol drin.

Momentan nehm ich seit Wochen gar kein GW. Außer vor ein paar Tagen mein Fehltritt mit dem Tonik Sp aber seitdem nehm ich nur RM und dann eben meine Tagespflege + MU. Komme so ganz gut zurecht aber würd trotzdem gerne wieder irgendein GW benutzen nur welches? Vielleicht sollte ich mal das normale von Hauschka testen, hab davon ja eine kleine Flasche da.

prusseliese
    Besucher

Liebäugel mit dem Rosmarin-Bad... (nachdem mein Aldi-Eukalyptus-Badezeugs aufgebraucht ist).

lene2002
    Besucher

Noki, ein Hydrolat ist ein Blütenwasser, das ist ein Überbleibsel bei der Herstellung von äth. Ölen. Gibt es von Maienfelser ohne Alkohol, und z.B. das Rosenwasser von Tautropfen ist auch ein sehr hochwertiges Hydrolat ohne Alkohol.

Noki
    Besucher

Danke lene, das klingt in der Tat interessant, ich werds mir heute in der Stadt mal anschauen, zumindest das von Tautropfen weil Maienfelser (?) kenn ich gar nicht da muss ich mich wohl im I-net umschauen.

@ Prussie: Das Rosmarin Badeöl interessiert mich auch, vor allem seitdem ich das Hauschka Buch besitze und darin gelesen hab welches Badeöl für welchen Typ am besten geeignet ist. Aber ich hab noch das Bade Verwöhnset hier und werd mich da erstmal durchtesten bevor ich mir eine Fullsize kaufe, außerdem hab ich noch eine halbe Flasche vom Lavendel Badeöl hier.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich muss euch nochmal nerven
    Ich hab seit den letzten 2 Tage gerötete, fleckige Wangen. Könnte da die Revitalmaske als Tagespflege unter der RC helfen?

Mit dem MU habt ihr mich echt angefixt *ZungeRaussteck* Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rötung von dem Clinique MU kommt, da ich sonst nie Probleme damit hatte. Allerdings bin ich der Meinung, dass es für den Winter zu dunkel ist. Ich glaub ihr wisst was ich sagen will Jaaa, ich spiele mit dem Gedanken, mir das MU 00 zuzulegen

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Herz AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Ich muss euch nochmal nerven
    Ich hab seit den letzten 2 Tage gerötete, fleckige Wangen. Könnte da die Revitalmaske als Tagespflege unter der RC helfen?

Mit dem MU habt ihr mich echt angefixt *ZungeRaussteck* Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rötung von dem Clinique MU kommt, da ich sonst nie Probleme damit hatte. Allerdings bin ich der Meinung, dass es für den Winter zu dunkel ist. Ich glaub ihr wisst was ich sagen will Jaaa, ich spiele mit dem Gedanken, mir das MU 00 zuzulegen
    Guten Morgen alle miteinander

MeToYou denke an deinen geschwächten Geldbeutel
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

MeToYou, ich persönlich vertrage die Revital nicht lange auf der Haut. Davon wird meine Haut sehr unruhig. Von daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
    Die Farbe des MU ist wirklich seeehr hell. Fast cremefarben. Wenn du ein Reformhaus in der Nähe hast, würd ich die mal bitten, etwas zum Testen abzufüllen...

@prussi:
    Ich hab eben nochmal auf der Hauschka Seite nachgelesen, dass man die hautberuhigende Maske bei empfindlicher, geröteter Haut unter der Tagespflege für 4-6 Wochen paarmal im Jahr verwenden kann. Obs davon auch Proben gibt? (im Alnatura).

Das MU, sowie alle anderen Produkte, würde ich im Alnatura kaufen. Hat jemand Erfahrungen, ob die abfüllen?

prusseliese
    Besucher

Von der HB-Maske (greife lieber zur HB, dann geht alles wie von selbst ) gab es auf jeden Fall Probesachets. Alnatura kenn ich net, aber die werden wohl Tester von den MU dort haben - und eine Frage wärs doch wert...

Im Alnatura gibt es von allen Produkten Tester, die Frage ist nur, ob die einem davon was abfüllen *grübel*

Aaaaah, also "liebst" du die HB ? Erzäääähl mal. Wie ist die so? *g*

prusseliese
    Besucher

Ich benutze die Aufbaumaske ehemals Rosenpackung. HB hab ich nurmal kurz getestet. Fand sie net schlecht - aber die Aufbaumaske besser. Greife lieber zur HB, dann.... ist nur ein alter Werbeslogan für die HB-Zigarette! *sollteeinjokesein*

Inventar Avatar von Jesebel

Gute Hydrolate gibt es auch von Primavera - ich benutze zur Zeit das mit Teebaum - ist aber eher für unreine Haut - aber es gibt zig-tausend-Sorten von denen... Noki

Die Auswahl kann man mal wieder bei Flocke ganz gut betrachten

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei behawe gibt es auch ganz viele, die sind auch viel günstiger als die von Primavera.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Greife lieber zur HB, dann.... ist nur ein alter Werbeslogan für die HB-Zigarette! *sollteeinjokesein*
    Sorry, als Nicht-Raucherin wusste ich das nicht *gg*

Ich besorg mir irgendwie von der Hautber. Maske und von der Aufbaumaske eine Probe und schaue, was meiner Haut gefällt

prusseliese
    Besucher

Oh Fee, bist du auch "auf Hauschka"?

Meine Laune...
    Angelic

hehe nö - zumindest weder bei Gesichts- noch bei Körperpflege.
    die Deko interessiert mich sehr
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

prusseliese
    Besucher

Na dann tob dich mal aus - der Doc hat feine, bunte Dinge im Programm!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen, Mädels,

ich bin auch wieder dabei, seit gestern abend nehm ich jetzt wieder den Doc und heute ist auch mein Päckchen angekommen (hab von einer lieben Beauty einige Sachen bekommen, die sie nicht mehr braucht und zwar: Reinigungsmilch, Gesichtsmilch, Körpermilch Citrone, Waschcreme, Revitalmaske und Dampfbad als Probe).

Jetzt bin ich wieder voll ausgestattet (nicht, dass ich vorher nichts gehabt hätte... )

Meine Laune...
    Angelic

der concealer und die wimperntusche hab ich schon hier und die gefallen mir ganz gut. jetzt will ich noch den duo-kajal und verschiedene lidschatten haben. das schneewittchen-MU würd mich auch interessieren, aber 1. hab ich schon MF und die ist toll und 2. weiß ich nicht ob ichs vertragen würde, weil ich schon probleme mit der doc-gesichtspflege hatte...

prusseliese
    Besucher

Viiiiiiel Glück, Jana! Hattest du dir eigentlich auch das MU00 gekauft (sag nur: Fleischsalatschälchen )

@Fee, die SCC-Lidschattenpalette ist quasi ein MUSS!!!
    Geändert von prusseliese (30.12.2008 um 13:27 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Nee, leider nicht, es war mir dann zu teuer.

Und jetzt hab ich ja erstmal das von Alverde. Ist auch nicht schlecht, aber ich glaube, an das vom Doc kommt es nicht ganz ran.
    Ich seh schon, irgendwann brauch ich es doch noch, aber noch nicht jetzt.

Katze AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Nee, leider nicht, es war mir dann zu teuer.

Und jetzt hab ich ja erstmal das von Alverde. Ist auch nicht schlecht, aber ich glaube, an das vom Doc kommt es nicht ganz ran.
    Ich seh schon, irgendwann brauch ich es doch noch, aber noch nicht jetzt.
    Jana du solltest es dir nicht zu lange überlegen, ich glaube die SCC gibt es nicht mehr all zu lange. Ich selber bin auch noch in der Überlegphase,ich habe sie über die Feiertage bei meinem liiieeeeben Töchterlein ausprobieren dürfen und bin hin und weg leider gibt es sie schon net mehr in meiner Hauschkaapotheke und der nächste Ort, wo's Produkte vom Doc gibt is ca. 40Km weg Da kann ich nur noch übers Internet mir was bestellen.Leider hab ich da noch keine Erfahrung.

Inventar Avatar von raeupchen

Ich stand gestern vor der Palette und habe mixh gegen sie entschieden. Diese grautöne konnten mich nicht überzeugen, gerade der dritte hat den Farbton von getrocknetem Schlamm
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

@Fee, die SCC-Lidschattenpalette ist quasi ein MUSS!!!
    dacht ich mir schon
    aber ich werd wohl lieber erst mal den Kajal und ein paar Solo e/s kaufen.... rosa, grün, gold, lila...
    aber zu allererst muss ich etwas sparen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Jana du solltest es dir nicht zu lange überlegen, ich glaube die SCC gibt es nicht mehr all zu lange. Ich selber bin auch noch in der Überlegphase,ich habe sie über die Feiertage bei meinem liiieeeeben Töchterlein ausprobieren dürfen und bin hin und weg leider gibt es sie schon net mehr in meiner Hauschkaapotheke und der nächste Ort, wo's Produkte vom Doc gibt is ca. 40Km weg Da kann ich nur noch übers Internet mir was bestellen.Leider hab ich da noch keine Erfahrung.
    Ich glaub, du verwechselst mich grad.

Ich wollte vllt das MU, nicht die SCC. Obwohl die bestimmt auch hübsch ist, aber bei der Deko werd ich bei MAC bleiben.

Meine Laune...
    Angelic

oh nein, wenns das nicht mehr lang gibt, muss ich das kajal-duo wohl baldmöglichst kaufen
    ich hab eh so wenig deko und meine sachen sind schon sooooo alt *schönred*
    Geändert von LaFeeMorte (30.12.2008 um 14:07 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Wenn ichs nicht falsch verstanden habe, kommt die neue SCC-Lidschattenpalette genau in den Farben: grün und rosa daher...

Meine Laune...
    Angelic

genial
    dann wart ich lieber noch ein wenig
    wären ja schöne Frühlingsfarben

Herz AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du verwechselst mich grad.

Ich wollte vllt das MU, nicht die SCC. Obwohl die bestimmt auch hübsch ist, aber bei der Deko werd ich bei MAC bleiben.
    Ups

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich stand gestern vor der Palette und habe mixh gegen sie entschieden. Diese grautöne konnten mich nicht überzeugen, gerade der dritte hat den Farbton von getrocknetem Schlamm
    Aber aufgetragen sieht es ganz toll aus

Meine Laune...
    In Love

Ups
    Macht doch nix.

Meine Laune...
    Angelic

ich glaub ich hol mir, wenn ich wieder mal in die Stadt komm, ein paar Hauschka-Pröbchen... die Revitalmaske will ich mal probieren... und das Gesichtstonikum und die Bäder lachen mich auch so an...

Inventar Avatar von raeupchen

Aber aufgetragen sieht es ganz toll aus
    Zeig doch mal ein Foto mit einem Augenmakeup der SCC

Ach ich weiß nicht...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Wenn ichs nicht falsch verstanden habe, kommt die neue SCC-Lidschattenpalette genau in den Farben: grün und rosa daher...
    Prussi woher hast du diese Info?
    Geändert von Krümelmaus (30.12.2008 um 15:50 Uhr)

Noki
    Besucher

Huhu ihr Lieben,

ich werd gleich noch in die Stadt fahren, hab noch einen Gutschein und der wird heute eingelöst.

Ich werd mir auf jedenfall das MU 00 mitnehmen, hatte davon ja bereits 2 Proben und bin begeistert, dass muss auf jedenfall her, fühle mich heute wo ich nichts drauf habe weil die Proben leer sind schon richtig unwohl. Hätte ich nicht gedacht da ich sonst nie MU benutzt hab aber jetzt bin ich süchtig nach dem MU 00.

Wegen der SCC Palette bin ich auch schon ewig am überlegen. Einerseits macht es mich kribbelig, dass es sie nicht mehr lange zu kaufen gibt und andererseits frag ich mich was ich damit machen soll wenn ich sie jetzt kaufe. Ich meine ich hab ja noch nie Lidschatten benutzt, wieso sollte sich das dann schlagartig mit der SCC Palette ändern? Ok mit dem MU hat sich das jetzt auch geändert aber das ist was anderes. Lidschatten weiß ich nichtmal wie man den richtig aufträgt und außerdem sind die Farben ja eher düster/dunkel und was Farbiges wäre da vielleicht doch besser für mich. Ich hab absolut keine Ahnung und deswegen werd ich sie nicht kaufen weil die nicht billig ist und ich Angst hab, dass sie dann eh nur hier rumsteht. Z. b. den Duo Kajal, der liegt auch meistens hier rum, ich bin zwar froh ihn zu haben und benutze ihn auch wenn ich Lust drauf hab aber eben nicht oft, deswegen wars eigentlich sinnlos ihn zu kaufen und die SCC Palette würd ich bestimmt noch seltener benutzen.

Ansonsten wird dann noch Augenbalsam von I+M mitgehen weil ich die Creme von Hauschka nicht so gut finde, jedenfalls jetzt im Winter.

Sonst noch was? Eventuell noch ein Novum, entweder der chocolate oder hazelnut aber das weiß ich noch nicht. Ach ja und eventuell Gesichtswasser aber da wahrscheinlich erstmal Proben sofern es welche gibt von denen die mich interessieren.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

prusseliese
    Besucher

Fee, grad mal 3 Stunden im Thread und schon so böse angefixt... lauf schnell, noch kannst du uns vllt.entkommen! *grins*

Krümel, irgendwer hat hier vor noch nicht solanger Zeit was drüber geschrieben. Glaub ich zumindest...