Morgen
Benutzt jemand von euch die Hautberuhigungsmaske als Tagespflege bzw. unter der Tagespflege? Oder hat das jemand schon mal getestet?
Ich hab vor ein paar Tagen dummerweise mal wieder das Tonik Spezial benutzt, eigentlich mit dem Wissen, dass ich es nicht mehr vertrage, aber ich will unbedingt, dass es leer wird und ich weiß nicht wofür ich es benutzen soll und zum Wegkippen ist es mir zu schade aber ich will es leerkriegen weil ich den Sprüaufsatz für das Neem Haarwasser benutzen möchte.
Nachdem ich es benutzt habe (das Tonik Sp) hatte ich natürlich am nächsten Tag sofort knallrote trockene spröde und schuppige Wangen + Kinn. Das kann nur vom Tonik kommen da ich davor nichts hatte. Hab dann gestern mal die Hautberuhigungsmaske aufgetragen aber wieder mit einem Tuch abgenommen nach 20 Minuten. Meine Haut ist schon wieder besser aber noch nicht optimal. Meint ihr ich könnte die Maske unter der Tagespflege nehmen oder wäre das zuviel? Normalerweise nehm ich momentan die GM+Quitte+MU+loser Puder. Hab schon Angst, dass das zuviel sein könnte. Jetzt würd ich es dann so probieren: Maske+Quitte+MU. Es könnte nämlich auch sein, dass die trockenen Stellen vom losen Puder kommen, der trocknet doch auch ein wenig aus, oder?
Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen dazu mal schreibt.
Ach ja, hatte jemand von euch auch Probleme mit trockener Haut vom Tonik Sp? Ich trau mich jetzt nichtmal mehr, dass normale zu testen. Ich kann irgendwie im Moment überhaupt kein GW vertragen. Überlege mir schon, ob ich nicht nochmal das von MG versuchen soll - wenn da nur nicht dieser unerträgliche Geruch wäre.