Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Na klar, auf meinem Tisch, gleich neben dem PeeZee steht eine riesengroße Kristallkugel...
Na, dann laß mich an deinen Visionen teilhaben ...
Danke lapis
Aber die Revi-maske zieht sehr schnell bei mir ein, ich denke das ist mir ohne die RC als Tagespflege zu wenig.
Vllt. ist meine Haut grad so gerötet, weil ich ne dicker Erkältung habe? *grübel*
Ich gestatte dir einen kurzen Blick in die Kristallkugel...http://www.mybeautyblog.de/category/make-up-augen/
So... Hallo erstmal zusammen!
Hab die ersten Probe-Tage mit dem Doc erfolgreich hinter mich gebracht. Bin sehr angetan, und sehe mich schon in den nächsten Tagen eine Großbestellung aufgeben...
Heut war ich mit meiner Schwester die SCC-Palette begutachten. Hatte auch echt vor sie zu kaufen, aber Schwesterchen sagt, dass die Farben zu kalt für mich seien... Normalerweise kann ich ihrem Urteil echt trauen, aber ich hätte sie vielleicht schon gerne
Ihr seid doch alle Spezialistinnen hier: wäre die Palette was für einen Herbsttyp??
Danke und liebe Grüße!!
Key
@Keyna:
Bist du blass oder hast du ne gebräunte Haut? (ich kenn mich mit den vierjahreszeiten-hauttypen nicht aus)
Ich selbst bin sehr blass und mag die SCC Farben sehr gerne
ich will aber hier bleiben udn zum anfixen reicht mir ein Blick in meine Hauschka-Broschüren... diese ganze tolle Story und die Naturbilder und das Pflanzenblabla.... herrlich
und der grün/grau kajal interessiert mich auch brennend, so wie das rouge... ich glaub ich werd noch warten und dann die halbe Frühjahrskollektion kaufen Kajal, Lidschatten, Rouge...
bin ja eh ein Frühlingstyp
vielen Dank für den Link
Geändert von LaFeeMorte (30.12.2008 um 16:31 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich glaube, ich mach heute (oder doch lieber morgen früh? ) auch gleich mal wieder großen Masken-Abend, dann bin ich gleich hübsch für morgen.
Ich auch,ich auch
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Danke - Prussie - damals habe ich es nicht gefunden
Maskenabend ist bei immer besser als morgens, Jana!
Da ich die Nude-Palette von BB habe (böse KK) und die Töne fast genau gleich sind, habe ich mir die StoneCollection Lidschatten bisher auch gesparrt - aber was die Frühjahrstöne angeht, kann ich dann wohl auch endlich mal zuschlagen
Deko dürfte ich ja wohl vertragen!
Echt? Warum ist abends besser?
Dann werd ich das doch heut abend machen vllt...
Jana - ehrlich gesagt: keine Ahnung
Aber wenn ich´s abends mache, wache ich morgens immer mit schöner weicher reiner Haut auf - und letztens habe ich es mal morgens gemacht - danach hat sich leider alles nur noch mehr verschlimmert - vielleicht war´s Zufall - aber das hatte ich nach einem Maskenabend noch nie!!!
Ok, überredet!
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich werde jetzt mein Verwöhnset einweihen hat jemand schon mal das Rosenblütenkörperöl benutzt? Riecht jedenfalls
Ich hab mit der HB noch wenig Erfahrung, aber pur oder gemischt sollte das wohl funktionieren.
Hab das Tonikum Spezial noch nie ausprobiert, aber was spricht denn gegen das normale, wenn das spezial so austrocknet ? Ich mag das nicht mehr missen. Und es gibt da ja auch kleine Probefläschchen.
Würde ich ruhig ausprobieren. Ich bin ja sowohl von der RC als auch von der Revitalmaske begeistert und nehme bei den momentanen Temperaturen beides gemischt. Damit komme ich sehr gut klar. Hab grad meine Pillenpausenwoche und nicht einen Pickel - das ist selten . Ich könnte mir vorstellen, dass gegen Rötungen auch die HB-Maske helfen könnte.
Ich habe grade das Citronenölbad ausprobiert das duftet , anschließend habe ich das Rosenkörperöl benutzt, das riiiiieeeecht leeeeecker.Weiß jemand, ob's Rose auch zum Baden gibt ? Das würde dufttechnisch besser harmonieren .Leider ist ja in so'nem kleinen Fläschchen nicht viel drinn, ich habe aber trotzdem nur die Hälfte benutzt, möchte noch einmal das Vergnügen haben
Ja, es gibt eine Sonderedition Hauschka Rosen-Bad. Enthält ganze 30ml und kostet schlappe 15 Euro...
Danke,liebe Prussi
Liebe Krümelmaus, im Alnatura "um die Ecke" gibt es die SCC Palette doch noch Nun musst du entscheiden, ob du sie bei natürliche-Pflege.de bestellen willst oder ob ich sie dir besorgen soll
Ich war vorhin im Alnatura und habe mir das MU 00 angeschaut. Das scheint doch recht reichhaltig zu sein, also hab ich es mir mitgenommen
Die Dame dort war soooo nett. Als ich mich nach den Masken erkundigt habe, hat sie mir 3 Sachets Proben gegeben. 1x HB Maske und 2x Aufbaumaske *freu*
Die Aufb.maske werde ich nach dem Essen gleich mal ausprobieren. Hoffentlich hilft sie auch, dass ich von meinen 180 wieder runterkomme (sh. meinen Thread).
15 Euro für 30 ml für einen Badezusatz finde ich echt heftig!
ich find das auch recht teuer - aber Rosenöl ist ja auch ziemlich aufwändig und teuer in der Gewinnung...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo an alle Neuankömmlinge im Fanthread !
Die SCC interessiert mich auch, ich freue mich schon auf den Frühling .
Das ist der schönste Kajal, den ich kenne (Vorsicht:sehr subjektiv) . Er ist weich, gibt sehr gut Farbe ab, die Farbe selbst ist wunderschön und er ist extrem sparsam. Ich habe meinen 3. Stift in dieser Farbe in Gebrauch und komme bei täglicher Anwendung weit über ein Jahr damit aus. (Wobei mir einfällt: Wie lange hält sich eigentlich Kajal?).
Meint ihr den Resadagrünen mit dem leichten Glanz?
auf das Kajal duo freu ich mich schon besonders
morgen fahr ich in die Stadt und hol mir eine Probe von der Revitalmaske.
Wisst ihr, ob es vom Moor Lavendel Öl und vom Birke Arnika Öl auch Probiergrößen gibt?
Achja. Eine Probe von der RC leicht habe ich auch noch bekommen
Die Aufbaumaske habe ich nun aufgetragen. Sie scheint toooll zu sein, denn ich habe sie auch auf meine entzündete Nase geschmiert und nix brennt *freu*
EDIT:
Der Lippenpflegestift ist auch suuuper! Der glänzt ganz toll und pflegt wunderbar.
Den Novum 04 finde ich auch klasse. Der ist bei auch nicht orange, sondern dezent braun
Geändert von MeToYou (30.12.2008 um 21:39 Uhr)