Ich habe mir eben die Revitalmaske gegönnt *schwärm*
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Nein, das ist ein Kajal, der schon ewig im Sortiment ist. Ich habe nur noch einen kleinen Rest von diesem grünen Kajal da, kann dir also weder eine Nummer noch eine Farbbezeichnung nennen (alles schon weggespitzt ...).
Aber auf der Homepage von Hauschka heißt er "Nr. 03 resedagrün mit leichtem Glanz".
Geändert von lapis (30.12.2008 um 22:22 Uhr)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich war heute shoppen und hab endlich das MU 00 gekauft.
@ raeupchen: hab mir leider keinen Novum mitgenommen weil weder der chocolate noch der hazelnut meinen Vorstellungen entsprach. Auf der Hauschka Seite sehen die doch irgendwie anders aus. Der chocolate war einfach nur braun und das geht gar nicht find ich und der hazelnut ging mehr ins orangene. Aber den Novum 04 nature shimmer den hab ich bereits und den find ich richtig schön, sehr dezent und trotzdem schön. Aber den kennst du ja schon.
Meinen I+M Balsam hab ich leider nicht bekommen, ausverkauft! Aber am Samstag hol ich mir ihn dann, bis dahin hab ich netterweise 3 Probesachets der Hauschka Augencreme bekommen und meine alte von Hauschka entsorge ich jetzt lieber, wer weiß ob die noch haltbar ist.
Ich werde in den nächsten Tagen auch berichten wie das MU 00 ist
Gute Nacht allerseits! Der Wecker klingelt 3.25 Uhr
Leute macht mich nicht unglücklich, wieso wird der Novum auf euren Lippen nicht orangig??????
Zeigt bitte mal Fotos her!
Oder wartet ich mache das schnell...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
1. Lippen nackig:
2. hauchzart den Novum 04 aufgetragen:
3. etwas stärker:
Sieht das bei euch auch so aus mit dem Novum 04?????
2aCii
Also ehrlich gesagt gefallen mir deine Lippen auf den Fotos nackig am besten. Hast einen hübschen, wohlgeformten Mund, Raeupchen!
Na da meinte ich ja.
Alle schwärmen hier von einem natürlichen Schimmer und bei mir sieht der orange aus????
Ob es daran liegen kann, dass meine Lippen sehr blass sind?
Schade nur um das Geld
2aCii
Achso und danke natürlich für das liebe Kompliment
2aCii
Na dann kann ich ja sogleich berichten, ich kenne das MU 00 nämlich schon weil ich 2 Proben davon hatte. Also ich finds wirklich suuuuper und deswegen hab ich es mir ja nun auch gekauft weil die Proben leer sind und ich mich ohne das MU gar nicht mehr wohl fühle. Ich fühle mich morgens dann wie "nicht komplett fertig".
Also ich kann es nur empfehlen, meine Mutter hat das MU 01 aber sie hat eine andere Hautfarbe als ich, etwas dunkler und zu mir passt das 00 besser. Ich hab beide heute nochmal auf dem Handgelenk getestet (ich weiß nicht wieso man es da testen soll aber die Kosmetikerin hat es mir da aufgetragen) und wir kamen dann beide zu dem Ergebnis, dass das 00 regelrecht mit meinem Hautton verschmolzen ist, bei dem 01 blieb so ein leicht gelblich-brauner getönter Fleck und ich möchte definitiv keine Tönung oder Bräunung der Haut sondern einfach nur matte, ebenmäßige und samtige Haut und das bekomm ich mit dem 00 perfekt hin!
@ raeupchen: Bist du dir sicher, dass du den Novum 04 nature shimmer besitzt? Also so orangig sieht der bei mir keineswegs aus. Ist schon ungewöhnlich, dass der anscheinend bei jedem anders aussieht. Aber irgendwie auch interessant.
Geändert von Noki (31.12.2008 um 00:26 Uhr)
Raeupchen, kann es sein, dass du den normalen Lippi in der goldenen Hülse meinst. Bei dem ist die Farbe 04 orange/rostrot.
Der Novum 04 ist kein bißchen orange. Er ist in einer schwarzen, länglichen Hülse und ist beige schimmernd. Hebt sich kaum von der eigenen, natürlichen Lippenfarbe ab...
Schau doch mal: http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...pen/lipsticks/
Geändert von prusseliese (31.12.2008 um 00:10 Uhr)
nokidanke für deine Info.Ich glaube man testet das MU dort, weil es der Haut im Gesicht am ähnlichsten kommt.
räupchenIch wollte dich auch grad fragen, ob du überhaupt den Novum 04 hast.Denn bei mir passt er sich der Lippenfarbe fast an,er schimmert ganz dezent in einem leichten braun,
Noki - vielleicht hat sich in Deiner Augencreme auch nur oben das Wasser abgesetzt, aber sie ist ansonsten noch gut?!?!?!
Das hatte ich mal bei einer neu gekauften Weleda Creme - dann müsstest Du sie nur irgendwie durchmischen oder erstmal etwas rausdrücken, vielleicht kommt dann wieder normale Creme nach!!!
Genau der Lipstick Novum 04 ist es! Der längliche schwarze.
Ich schaue morgen mal im Reformhaus nach, ob sich meiner vom Tester unterscheidet. Vielleicht wurde der versehentlich falsch ausgezeichnet?
Ich hatte den ja damals bei ebay ersteigert - hoffentlich ist es keine Fälschung
Gute Nacht...
Geändert von raeupchen (31.12.2008 um 00:29 Uhr)
2aCii
Ich würd mal sagen, da stimmt was net...
Raeupchen, vielleicht hast du von dem Novum den orange-farbenen, da gibt es ja auch einen und vielleicht wurde das vertauscht. Könnte ja sein, dass der falsch beschriftet wurde oder so, weil wenn man sich auf der Hauschka Seite die Novums anschaut, kommt deine Lippenfarbe dem Novum 02 am nächsten und das ist orange!
Raeupchen,
der Novum 04 betont nur die eigene Lippenfarbe, sieht bei mir auch keineswegs orange aus.
Schade, dass es den Novum 06 nicht mehr gibt, den fand ich am schönsten.
WOW! Die Aufbaumaske ist der Hammer! Ich habe sie gestern nur leicht mit einem feuchten Tuch abgenommen und hatte heute früh noch relativ dicken Film auf der Haut.
Das MU 00 deckt wirklich nur wenig ab, ist aber scheinbar schön reichhaltig, riecht super und ist sehr ergiebig.
@räupchen:
Wahnsinn.. deine Lippen sehen sehr komisch mit dem Novum 04 aus.
Irgendwie kann das nicht sein. Wenn ich mal Zeit habe, mach ich Fotos, wenn ich ihn drauf hab.
Benutzt ihr Morgens eigentlich auch die RM oder die WC?
Ich nicht. Morgens reicht mir Wasser aus, da ich Nachts ja nicht geschminkt bin.
so später gehts noch ab in die Stadt und es darf folgendes mit:
* Probe von der Revitalmaske
* evtl Probe von der Reinigungsmaske, wenns die gibt
* Probe vom Moor Lavendel Öl, wenn ich so eine finde
* Kajal duo anthrazit/weiß
den grünen Kajal werd ich mir vermutlich auch mal solo kaufen, nicht das Duo, das es im Frühjahr gibt.
ich werd mich generell ein wenig durchschnuppern und probieren (in meinem Lieblingsbiomarkt gibt es nahezu von allem einen Tester) und will auch das MU 00 ausprobieren.
wenn ihr wollt kann ich ja von meinen Erfahrungen berichten.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo und guten Morgen alle !!!!!
Ich muß morgens etwas zum Reinigen nehmen,da meine Haut morgens immer etwas fettig ist. Ich habe die ganze Zeit die RM genommen, seit gestern benutze ich morgens mal wieder die Waschcreme, und nur abends die RM zum Abschminken.
@ Prusseliese,
Mineral Puder ist , ich hab auf der rechten Wange eine leichte Couperose,deckt gut ab., und das Jucken ist auch weg.... weis nicht was das war.....vielleicht war ich aber auch etwas sag ich mal so !!!
Das hört sich schonmal gut an, Bobbine. Habe gestern spät abends noch die Aufbaumaske benutzt - und muß sagen, sie hat wiedermal ganze Arbeit geleistet!
Ich bin total zufrieden und fühle mich wohl in meiner "Silvesterhaut"
Ich denke, du hast schon den "richtigen" 04 erwischt. Ich kann diesen Orange-Effekt bestätigen (war nicht soo krass bei mir, aber deutlich orange). Meine natürliche Lippenfarbe kommt deiner sehr nahe, vielleicht hat es damit zu tun. Vielleicht liegt es an der Farbmischung, mein Lippi war rosenholzig-beige-bräunlich. Eventuell liegt es am braunen Farbton?
Gott sei Dank hat Hauschka andere, wunderbare Dekosachen - alles kann nicht passen. (Aber schade fand ich es auch).
Nein Krümelchen, das sind schon unterschiedliche. Schau mal hier...http://www.dr.hauschka.de/produkte/g...ntensivpflege/
Daaanköööschöööön
Büddebüdde... *Knuddelmaus*
so ich bin wieder da.
das Kajal Duo gab es leider nicht, also hab ichs bestellen lassen
udn eine Probe vom Moor Lavendel Körperöl gab es auch nicht na dann muss ich wohl erst sparen und es dann mal in groß kaufen.
hatte grad die Reinigungsmaske drauf (bekam eine Probe) und bin so begeistert! ich muss die unbedingt in groß kaufen. die Rötungen von ehemaligen Pickeln sind kleiner und die restlichen Mitesser auf der Nase haben sich verabschiedet
so mag ich das
grad eben hab ich noch die Revitalmaske (hab auch eine Probe) dünn aufgetragen (die ist ja ergiebig! brauchte nur gaanz weing, vielleicht 1ml oder noch weniger) und nehm sie später mit einem warmen Waschlappen ab. Mal sehn was meine Haut dazu sagt
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
das 00 Makeup ist mir übrigens zu dunkel.... aber das Logona 01 passt
Der geschäftstüchtige Doc rät zu: MESSERRÜCKENDICK-er Schicht ... ;)
Das mach ich nie, da bin ich zu geizig dafür. Messerrückendick...
naja, ganz so dick war es nicht ... aber meiner Haut hat es wohl trotzdem gereicht sie fühlt sich sehr entspannt an und die Wirkung von der Reinigungsmaske wurde gut unterstützt.
ich werd sie mal die nächsten Wochen benutzen und berichten
ich mal wieder...
habs natürlich nicht ausgehalten. keyna mit der winterblassen haut ist heute zum dritten mal in zwei tagen zu ihrer apotheke des vertrauens gestiefelt, und hat letzendlich die palette mitgenommen...
die verkäuferin hält mich zwar für leicht gaga, aber was solls: jetzt gehört die scc-palette mir!!
lg an alle und einen guten rutsch!!
key