Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 419 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich bin da aber auch etwas sparsamer, damit ich so lange wie möglich hinkomme
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Verschwendung. Ich verreibe die Maskenreste anschließend im Gesicht und Däkoltä und wasche die nichtmal ab. So geizig bin ich!!!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    ich mal wieder...
    habs natürlich nicht ausgehalten. keyna mit der winterblassen haut ist heute zum dritten mal in zwei tagen zu ihrer apotheke des vertrauens gestiefelt, und hat letzendlich die palette mitgenommen...
    die verkäuferin hält mich zwar für leicht gaga, aber was solls: jetzt gehört die scc-palette mir!!

lg an alle und einen guten rutsch!!
    key
    Cool, kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Ich wasche die auch nie ab.Schade um jeden Tropfen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mit einem Waschlappen hab ich sie schon abgenommen, ich find das sonst unangenehm. aber dafür nehm ich nur gaanz wenig wir sind alle Geizhälse hier
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

prusseliese
    Besucher

Fee, ich benutze die Maskerade nur zur Nacht und bis zum Morgengrauen ischt fast alles weggezogen und zurück bleibt eine zufriedene, entspannte Haut!

Meine Laune...
    Angelic

aaah das ist dann natürlich angenehmer. vielleicht versuch ich das das nächste Mal dann auch mal.
    aber ich konnte mich heute nicht länger gedulden und sonst hätte ich mich bis morgen abend gedulden müssen... und Geduld ist bei mir Mangelware...
    aber man lernt nie aus - danke für den Hinweis
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme die Reste auch mit einem Waschlappen ab, sonst gibt das so einen Film auf der Haut.

A propos, das muss ich später ja noch machen, sonst komm ich heute nicht mehr dazu. (schon wieder stressig gerade)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Der geschäftstüchtige Doc rät zu: MESSERRÜCKENDICK-er Schicht ... ;)
    Jaha, tut er . Folgte ich seinem Rat, käme ich auch mit einer Fullsize nur geschätze dreimal aus. Ich brauche zwar deutlich mehr als einen kleinen ml, aber alles, was ich mir ins Gesicht schmiere, zieht weg. Ich nehme nichts ab, meine Haut scheint das gelegentlich bitter nötig zu haben. Überschuß stelle ich leider gar nicht fest, also leider auch kein Einsparpotential.
    Wie oft wendet ihr die Masken eigentlich so an?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Bin sooooooooooooo müde, kann aber nicht schlafen. Warte auf Töchterchen, die zum ersten mal Silvester alleine mit Freunden feiert.

Deshalb an euch alle:

Die besten Wünsche für 2009.
    Gesundheit und weiterhin so einen netten mit euch.

Da viele meiner Angehörigen aus dem Nahen Osten kommen, wäre Frieden auch ein ganz großer Wunsch von mir.

Inventar Avatar von raeupchen

Guten Morgen Berstein. Bin gerade nach Hause gekommen und kann auch nicht schlafen.

@Lapis
    Schön das ich nicht die einzige bin, bei der der Novum orange ausfällt. Bei dem Tester im Reformhaus war das Ergebnis nämlich das gleiche...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Tja, Raeupchen, manchmal passt es einfach nicht. Dabei fand ich die Farbe so schön und war so angefixt von dem xkarenina-Video. Jetzt freut sich eine liebe Freundin über den Lippie, und der Novum 04 freut sich wohl auch, denn bei ihr ist er nicht mehr orange ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Angelic

xKarenia hat mich auch auf die Hauschka-Deko gebracht

LaFeeMorte, gestern Abend habe ich ausgerechnet, dass ich pro Maske etwa 3 ml verbrauche. Ohne auf meine Tübchen und Sachets zu gucken, hätte ich noch deutlich mehr geschätzt. Im direkten Vergleich zu dir verbrauche ich schon eine ganze Menge - aber wie sieht es bei den anderen Schönheiten hier aus? Betreibe ich hier pure Verschwendung oder ist das eventuell noch normaler Durchschnitt? Wie schon gesagt, es zieht bei mir restlos ein.
    Wilhelm Busch

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Huhu meine Lieben. Gesundes Neues euch allen

Ich hab ja vor 2 Tagen die Aufbaumaske getestet und hab das gesamte Sachet (2,5 ml) ins Gesicht geschmiert. Da die Aufbaumaske seeehr reichhaltig ist, werde ich wohl beim nächsten Sachet nur die Hälfte nehmen. Demnach würde ich recht lange mit einen Originalgröße hinkommen

Nächste Woche werde ich die HB-Maske (Probe) testen.

@alle die schon Originalgrößen-Masken besitzen:

Habt ihr nur eine Maskenart oder wechselt ihr immer mal?

Ich find die Aufb.M. toll, aber auch die Revital.M. ist klasse. Würdet ihr euch beide zulegen?

Inventar Avatar von Jesebel

Euch allen ein frohes Neues Jahr !!!!!!!!

MeTouYou: hast Du schon im Hautbalance-Thread die Gegendarstellung und die weiteren Kommentare gelesen ??? OT- Ende (aber da gibt es ja auch Hauschka!!!)

Jesebel
    Ja, hab ich eben gelesen..... ich kann echt nur mit den Augenrollen und bin immer noch stinksauer

Metouyou: na ja, bezüglich meiner Sache konnte man die Ausführungen ja auch... sonstwohin... was soll´s - hat offenbar keinen Zweck!

Wir sollten unbedingt die Bewertungsfunktion noch nutzen - hast Du recht

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

P r o s t N e u j a h r Euch ALLEN !

Ich freu mich auf heute Abend. Da teste ist das Duschgel Citrone (Probe aus dem Verwöhnset) und danach gönne ich meiner Haut nach einer Woche Abstinenz wieder den Rosenbalsam

Allwissend Avatar von yaya

Alles Liebe zum neuen Jahr auch von mir!

mein riesen Hauschka Päckchen ist leider immer noch unterwegs... kommt wohl morgen erst, aber da muss ich den ganzen Tag arbeiten, genau wie am Samstag, da bleibt mir wohl nur der Sonntag zum testen.

Werde zum ersten mal die Deomilch probieren und den flüssigen Eyeliner, bin schon ganz gespannt

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen

Ich find die Aufb.M. toll, aber auch die Revital.M. ist klasse. Würdet ihr euch beide zulegen?
    Definitiv ... ich hab die Revital, Reinigungsmaske, Aufbau- und HB-Maske

Revital ist mein HG, die kommt im Moment mit der RC gemischt jeden Tag aufs Gesicht. Wenn sich mal Pickel ankündigen hilft sie auch immer schnell. HB find ich ok, weiss aber noch nicht, ob ich sie nochmal kaufen würde. Aufbau kommt bei diesen Temperaturen immer mal als Maske zum Zuge. Hab sie grad drauf ....
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Yaya, magst Du dann mal über die Deomilch berichten ? Welche hast Du denn bestellt ? Ich schleiche da auch immer drum herum und trau mich nicht so recht... hab zur Zeit ein Kristall-Deo mit Rosenduft von Urtekram, mit dem ich sehr gut klar komme.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

@sunny:
    du hast also sämtliche Hauschkamasken? *grins*

Ich werd morgen mal schauen, ob ich noch paar Proben bekomme, wenn ich für krümelmaus die SCC hole. Dann muss ich mir noch nicht so schnell davon O-Größen zulegen

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Yaya, magst Du dann mal über die Deomilch berichten ? Welche hast Du denn bestellt ? Ich schleiche da auch immer drum herum und trau mich nicht so recht... hab zur Zeit ein Kristall-Deo mit Rosenduft von Urtekram, mit dem ich sehr gut klar komme.

sehr gerne! ich wollte endlich von den kk Deos ganz wegkommen und habe bisher nichts zufrieden stellendes in nk gefunden. Ich habe das Rosendeo bestellt und werde extra einen Extremtest machen

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr 2009

Meine Laune...
    Fine

Hallo meine Lieben,

die Rosenblütendeomilch ist super, ich nehme es auch direkt nach der Rasur, was bei vielen anderen NK Deos nicht möglich ist.
    Kein Brennen oder Wundwerden nichts. Kanns wirklich nur empfehlen !!!!
    Ich habe sie schon xmal nachgekauft ...

danke bobbine

jetzt freue mich noch mehr drauf

Meine Laune...
    Fine

bitte gerne doch,
    kannst Dich echt drauffreuen, riecht auch so lecker !!!!!

Huhu meine Lieben. Gesundes Neues euch allen

Ich hab ja vor 2 Tagen die Aufbaumaske getestet und hab das gesamte Sachet (2,5 ml) ins Gesicht geschmiert. Da die Aufbaumaske seeehr reichhaltig ist, werde ich wohl beim nächsten Sachet nur die Hälfte nehmen. Demnach würde ich recht lange mit einen Originalgröße hinkommen

Nächste Woche werde ich die HB-Maske (Probe) testen.

Ich habe nur die Revitalmaske. Eigentlich würde ich gerne noch andere Masken testen. Ich bin aber ein bisschen ängstlich, weil ich nicht eine einzige Creme von Hauschka vertragen habe .... Wer weiß, was meine Haut zu anderen Masken sagt?
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Ich freu mich auf heute Abend. Da teste ist das Duschgel Citrone (Probe aus dem Verwöhnset) und danach gönne ich meiner Haut nach einer Woche Abstinenz wieder den Rosenbalsam

Welches Verwöhnset meinst du? Das Badeöl Set? Da sind doch nur Badeöle und keine Duschcremes enthalten.

Ich find übrigens die HB-Maske für mich besser als die Revital. Ich vertrag die Revital irgendwie nicht nicht so gut. Letztens dachte ich ja noch, dass ich sie vertrage aber da hatte ich sie auch nur hauchdünn aufgetragen und wieder abgewaschen nach 20 Minuten. Letzte Woche, als ich sie dann mal dicker aufgetragen hab und über Nacht hab wirken lassen, war meine Haut am nächsten Tag doch etwas unruhig. Also vertrag ich sie doch nicht. Die HB-Maske riecht so toll. und meine Haut mag sie einfach lieber. Trage sie momentan dünn unter der Quitte.

Herz AW: Dr. Hauschka Fan Thread

@sunny:
    du hast also sämtliche Hauschkamasken? *grins*

Ich werd morgen mal schauen, ob ich noch paar Proben bekomme, wenn ich für krümelmaus die SCC hole. Dann muss ich mir noch nicht so schnell davon O-Größen zulegen
    Ich freue mich schon drauf

prusseliese
    Besucher

Ich benutze die Aufbaumaske sehr gerne einmal wöchentlich abends. Würde auch mit einem Sachet für 2 Anwendungen hinkommen.
    Ich empfinde die Maske reichhaltiger als die Revital oder die HB...

Das Rosenblüten-Deo duftet himmlisch, allerdings kann ich im Sommer leider keine desodorierende Wirkung feststellen und ich bin weiß Gott kein "Vielschwitzer" . Daher hat es seine Wirkung als Deo bei mir verfehlt!

OT: Sehr angetan bin ich dagegen von SANTE Deospray Limette-Zaubernuß. Hat auch das BDIH-Siegel und Ökotesturteil: Sehr gut!
    Geändert von prusseliese (01.01.2009 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Aufbaumaske sehr gerne einmal wöchentlich abends. Würde auch mit einem Sachet für 2 Anwendungen hinkommen.
    Ich empfinde die Maske reichhaltiger als die Revital oder die HB...

Das Rosenblüten-Deo duftet himmlisch, allerdings kann ich im Sommer leider keine desodorierende Wirkung feststellen und ich bin weiß Gott kein "Vielschwitzer" . Daher hat es seine Wirkung als Deo bei mir verfehlt!

OT: Sehr angetan bin ich dagegen von SANTE Deospray Limette-Zaubernuß. Hat auch das BDIH-Siegel und Ökotesturteil: Sehr gut!
    Danke Prusseliese, das ist für mich schon ein wertvoller Hinweis.
    Meine Haut ist sehr schnell überpflegt und "überfressen", reichhaltige Texturen sind grundsätzlich eher Gift . Pickelalarm und ähnlich schöne Dinge sind dann die Folge.
    Wenn nur diese Neugier nicht wäre ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Hey Prussie,

das Sante Deo hatte ich auch schon, komm aber immer wieder zum Doc zurück auch im Sommer !!! Trotz Wechseljahrenschwitzerei bin ich zufrieden, nix müffelt no-no

prusseliese
    Besucher

Ich käme wahrlich auch gerne mit dem Rosenblütentraum klar, glaubs mir, Bobbine. Vllt. sollte ichs mir einfach hinter die Ohren rollen - als Parfümchen. ;)

@Lapis, wie ich es einschätze ist die Revital (Ausnahme wäre die Reinigungsmaske) tatsächlich die "Trockenste" von allen Masken...
    Geändert von prusseliese (01.01.2009 um 18:13 Uhr)

Hallo Ihr Lieben,

ich teste jetzt gerade mal Sante Doe Kristal zum Sprühen,
    vorher Lavera Sensitiv Basis - war auch ok,

wichtig bei NK Deo sind meiner Erfahrung nach wirklich perfekt rasierte Achseln, sobald da etwas nachwächst... riecht man es leider sofort (im Unterschied zu KK, die auch mit Wildwuchs spielend fertig wird )

Noki
    Besucher

Ich benutze verschiedene NK Deos (Lavera, Sante, Logona...). Am besten fand ich bisher jedoch die von Lavera Body Spa, sowohl die Roller als auch die Sprays. Die halten vom Duft her einfach am Längsten. Was ich allerdings bei jedem Nk Deo als Nachteil festgestellt hab war, dass es irgendwie nässt. Also wenn ich das Deo drauf sprühe oder eben den Roller benutze und mich danach sofort anziehe hab ich unterm Pullover einen Fleck nach kurzer Zeit. Das liegt aber nicht daran, dass ich so heftig schwitze sondern meiner Meinung nach daran, dass die Deos irgendwie nässen und nicht so trocken sind. Wenn ich allerdings ne Weile warte mit dem Anziehen ist es ok aber wer hat schon immer Zeit und Lust mit dem Anziehen ne halbe Stunde zu warten nachm Duschen?

Bei KK Deos habe ich dieses Nässen nicht. Aber deswegen benutz ich trotzdem keine KK Deos.

Edit: Woran ich noch gar nicht gedacht hab: vielleicht liegt das mit dem Nässen auch einfach daran, dass ich zuviel Deo benutze. Sprühen tu ich auf jedenfall immer 3 x und beim Roller geh ich schon so 6 Mal über die Achseln (ist das zuviel?). Bei KK Deos hab ich nämlich immer nur einmal ganz kurz gesprüht, sind aber auch andere Sprühköpfe als jetzt bei den Body Spa Deos von Lavera, da kommt das irgendwie anders raus. Nicht so fein.
    Geändert von Noki (01.01.2009 um 18:28 Uhr)

Mit Deos zum sprühen komme ich nicht so gut zurecht. Da sind mir Sticks angenehmer.Ich benutze Hydro Fugal,aber das ist böse KK.Ich bin aber sehr am Überlegen was anderes zu probieren.Ich glaube von Doc gibts aber nur Roller oder?

Noki
    Besucher

Ja soweit ich weiß gibts vom Doc einmal den Rosenblüten Deobalsam und einen Salbei Deobalsam. Das Rosenblüten Deo besitz ich auch, benutze ich aber nie (war sozusagen ein Fehlkauf). Aber ein benutztes Deo bei Second Skin einzustellen ist irgendwie ekelig deshalb gammelt es jetzt hier so vor sich hin.

Ich fand die Wirkung nicht so toll und den Duft auch nicht aber das Salbei riecht glaub ich noch schlimmer. Ein neues Deo könnte der Doc m.M.n. gerne auf den Markt bringen, gerne auch eins zum Sprühen, eventuell mit Zitrusnote, wobei da gibts von Lavera ja schon ein ganz Tolles.