Soooo, ich bin jetzt wieder daheim und hab gebadet
Der Körperbalsam riecht sooooooooo lecker *schwärm*
@Noki:
Ich meine das Körperverwöhnset
Am Samstag oder Sonntag werde ich die HB-Maske testen
Ich bin gespannt, welche ich mir als erstes kaufe
Soooo, ich bin jetzt wieder daheim und hab gebadet
Der Körperbalsam riecht sooooooooo lecker *schwärm*
@Noki:
Ich meine das Körperverwöhnset
Am Samstag oder Sonntag werde ich die HB-Maske testen
Ich bin gespannt, welche ich mir als erstes kaufe
Wie wendet ihr die Deomilch eigentlich an? Schmiert man die wie eine Creme unter die Achseln?
ich glaub schon, soweit ich mich erinnern kann ist die in so einem roller drin
@ MeToYou
Noki, wie bist du denn drauf?
Was meinst du @prussie?
Huhu,
bin seit gestern reumütig zu meinem Tonikum Spezial zurückgekehrt. Meine Poren haben förmlich danach gebrüllt. Werde dann über den Winter öfters mal eine Maske nutzen.
Am liebsten die Revital, habe aber auch noch ein Minitube Aufbaumaske, die kommt morgen mal unter die Tagespflege.
Morgen werde ich mal in die Stadt stiefeln, habe ganz brav aufgebraucht.
Wollte eigentlich bei Flocke bestellen, aber leider ist dort bis 11.1. Urlaub. So lange kann ich nicht warten.
Auf dem Einkaufszettel stehen:
Waschcreme
Reinigunsmilch und Gesichtsmilch
Diese Hautberuhigungsmaske klingt ja unverschämt gut auf der Hauschka Homepage!
Wie viel kostet die denn? Ist doch bestimmt noch eine Ecke teurer als die Revital, oder?
Aber ich komm ja nicht mal dazu, überhaupt mal eine Maske zu machen. Das wollte ich ja schon vorgestern bzw. dann gestern, aber ich hab einfach keine Zeit.
Und überhaupt hab ich noch 1,5 Tuben von der Revital.
Die HB kostet 22 Euro. Genauso viel wie die Revital.
Und die Aufbau.m. kostet 28 Euro.
Achso, ok, dann hab ich das verwechselt.
Mist, ein Grund mehr, sie zu kaufen.
Ihr Lieben, hallo zusammen!!! Ich wünsch euch allen ein ganz wundervolles neues Jahr 2009!
Bitte entschuldigt das ich mich solange nicht gemeldet habe. Eine fiese Grippe hatte mich daniedergerafft und so konnte ich mich in meinem Fieberdelirium nicht an den Computer schleppen. Mit Mühe und Not kriegte ich irgendwie noch die Koffer gepackt und dann sind wir ab in den Winterurlaub in dem ich mich dann zum Glück wieder gut erholt habe.
Hoffe es geht euch allen gut und freue mich schon auf viele Pläusche im neuen Jahr.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Schön, dass es dir wieder besser geht und wir wieder öfter von dir lesen werden, liebe Beauty!
Morgen zusammen!
Prussie ich weiß leider immer noch nicht was du gestern damit sagen wolltest, wie ich denn drauf wäre?
Wie findet ihr eigentlich die Augenfrische von Doc und was bewirkt die bei euch?
Das finde ich auch!
Und damit möchte ich mich mal bei euch etwas einklinken...
Habe ja schon mal geschrieben, dass ich seit etwa 3 Jahren gerne Hauschka benutze. Ich insbesondere den loose Puder, die Revitalpackung (kann mich mit dem Namen mit "maske" noch nicht so anfreunden...) und die Quittencreme.
Ich benutze aber auch gerne die Rosencreme und auch die Rosenpackung (jaaa, jetzt ist es ja die Aufbaumaske... )
Grundsätzlich finde ich das die Aufbaumaske viiiiiel reichhaltiger ist als die Revital! Die Revital geht bei mir eigentlich immer, die andere nur in der kalten Jahreszeit.
Aber die Hautberuhigende reizt mich ja total... bin auf mehr Erfahrungen dazu gespannt!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Noki, dann schau einfach mal auf deine zwei Beiträge an MeToYou. Ich fand sie schon "grenzwertig witzig". Aber wenns sie net stört... Ich hab mich halt gewundert.
Geändert von lapis (02.01.2009 um 16:49 Uhr)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Auf dem Bild von der Doc Seite, war mir nicht ersichtlich, ob es ein normaler Deoroller ist *ZungeRausstreck* Zumale es Deomilch heißt.
Ähm.... das war weder witzig gemeint noch wollte ich MeToYou beleidigen. Es war einfach so, dass ich es amüsant fand und ein wenig drüber schmunzeln musste, dass jemand nicht weiß wie man einen Deoroller benutzt und tatsächlich dann fragt wie man so einen denn benutzt. Musste darüber halt ein wenig schmunzeln, mehr nicht. Und es war weder beleidigend noch sonstwie gemeint, deswegen ja auch hinter dem "Kicher Smilie" der tröstende Smilie. Aber wenn man sowas nicht mehr äußern darf dann lass ich das zukünftig.
Das hab ich im Nachhinein auch gedacht, dass du vielleicht davon ausgegangen bist es sei eine flüssige Milch ohne Roller. Naja kann mal passieren oder? Ich hoffe du nimmst mir meine Aussage nicht übel, es war wirklich nicht böse gemeint ich fands amüsant und auch irgendwie niedlich...jeder ist schonmal etwas verpeilt oder? Wir haben uns alle lieb und fertig.
Hmmmm - also ich fand´s garnicht schlimm!
Ist doch normal, dass man hier im Forum ständig aneinander vorbeiredet äh schreibt, oder?!?!?!
Ach Gottchen, macht euch mal keinen Kopf. Ich hab das üüüüberhaupt nicht böse aufgefasst
Huhu Chocolat, vermutlich wird dir die HB reichen. Ich bin nicht sicher, aber da meine Haut älter als deine ist, liefert mir die Rosenpackung (den Begriff finde ich persönlich auch viiiiel schöner!!!) mehr "Reichhaltigkeit".
Die HB liegt von der Pflege und Konsitenz her mAn zwischen Revital- und Aufbaumaske.
Ich hab jetzt endlich Feierabend und düse ins Alnatura und besorge die SCC für Krümelmaus
Edit:
Und den Deoroller von Sante *g*
Geändert von MeToYou (02.01.2009 um 17:21 Uhr)
Ach, Lapis du kennst das HB-Männchen noch? Letztens hab ich bei einer ganz jungen Beauty darauf angespielt... und mußte den Joke erklären, weil sie es nicht kannte! *witzgingverloren*
Oh mann soll ich mir die Palette doch besorgen??? Immerhin hat man 4 Farben für 25€ und das ist für Hauschka durchaus preiswert. Und solche Farben habe ich auch noch nicht. Aber sie sind matt und schimmer ist eigentlich schöner...
Allerdings habe ich bis jetzt von allen Besitzerinnen dieser Palette nur gutes gehört.
@MTY
Benutzt du die SCC denn auch? Wenn ja wie schminkst du dich damit?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Hoffnungslos OT: es gab mal son netten Thread über Kosmetikprodukte aus "alten Zeiten". Sehr amüsant. A la: Plantschi ist prima, Plantschi ist ne Wucht. Mit Plantschi mach das Baden Spaß. In der "gelben" oder wars die blaue (?) Flasche ist ein toller Duft.... undundund!
Liebe MeToYou!
Ich mag die Augenfrische sehr gerne, wenn sie auch sicherlich kein Wundermittel ist.
Ich lege sie gerne auf wenn ich mal zu wenig geschlafen (so wie letzte Nacht)habe oder vor besondern Ereignissen, Parties, Hochzeiten d.h. wenn ich ganz besonders schön sein will. Ich hab schon das Gefühl das meine Augen danach entspannter sind, aber Fältchen und Augenringe zaubert sie natürlich nicht weg. Bei meiner Mama hab ich damit in sehr kurzer Zeit (15 bis 20 Min) gerötete und gereizte Augen wegbekommen sodaß ich ihr ohne Probleme die Wimpern färben konnte. Eine Freundin benutzt sie immer im Sommer wenn sie durch Heuschnupfen bedingte Augenrötungen und Jucken hat und ist auch sehr zufrieden damit. Fazit: Für übermüdete, gereizte Augen sehr gut. Gegen Augenringe und Fältchen eher nicht. Als Luxuszusatz während eine Maske einwirkt (so wie auch bei der Dr. Hauschkabehandlung) ein besonderes Schmankerl. Wichtig finde ich daß du dich dabei wirklich entspannst d.h. z.B. bei schöner Musik entspannt auf dem Sofa liegst. Die Augenfrische hat natürlich ihren Preis. Eine Alternative wäre z.B. auch ein Rosenhydrolat wie das von Primavera. Es ist deutlich günstiger und wird auch bei müden und gereizten Augen empfohlen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Geändert von naturalbeautician (02.01.2009 um 18:26 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Die Palette habe ich mir gekauft, kaum dass sie auf dem Markt war. Für mich wars rausgeschmissenes Geld, obwohl ich die Farben wunderschön fand und bis heute wunderschön finde und auch der Meinung bin, dass sie sich gut auftragen lassen. WENN man es den kann. Ich konnte nicht, ich kann immer noch nicht und das AMU sieht an mir verboten aus. Aber dafür kann Hauschka nix - und ich habe gelernt, was ein ist.
@ Prusseliese: Den Thread habe ich schon irgendwann mal hier gesehen. Ich werde ihn nachher mal suchen.
Ohh, das klingt ja mehr als gut... Ich glaube, die brauche ich dann unbedingt...
@ lapis: Ich habe Mischhaut, T-Zone etwas fettiger und unreiner, Wangen trocken.
Ich mache das oft so, dass ich bestimmte Cremes, wie z. B. die Rosencreme und auch die Rosenpackung (oder halt Aufbaumaske ) nur auf die Wangenregion gebe. Für die T-Zone hat sich die Rosencreme leicht eher bewährt (wobei ich die nicht noch einmal kaufen werde... irgendwie mag ich sie nicht sooo gerne)
Übigens musste ich auch erstmal lachen, als ich hier die ganze Zeit von HB las... Und dann grübeln, was es wohl heißt... Schließlich kam mir die Erleuchtung...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...