Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 419 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

So da habe ich heute in unserem Alnatura Laden tatsächlich Probiergrößen von der Reinigungsmilch, RC, GÖ und dem GT normal entdeckt....Ja zugeschlagen lach. Man die RM ist der Hammer!!! Viel viel besser als die Reinigungscreme....und zum testen habe ich auch das GT mitgenommen.
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

@räupchen:
    Ich lieeeeebe diese Palette! Man kann soooo viel damit anstellen. z.B. das sandfarbene als Basis und dann mit dem Anthrazit nur leicht ein V malen (wie bei xkareninas "Mädchen von Nebenan"). Oder man macht bräunliche Smokey Eyes mit den ersten 3 Farben. Oder dunkle Smokey Eyes mit den letzten beiden Farben. Auch mit allen 4 Farben lässt sich ein tolles Alltags- AMU machen. Es gibt soooooooooooo viele Möglichkeiten *schwärm*
    Außerdem ist die SCC super pigmentiert und der Puderlidschatten ist so "weich" und und und *hach*

@natural:
    Das klingt guuut Ich bin nämlich auch eine Heuschnupfen geplagte und habe auch so immer mal empfindliche Augen, die "gekühlt" werden wollen
    Mal seeeeehn

Yeah. Ich war sehr erfolgreich und hab viiiele Probensachets bekommen

SchöneBlume
    Besucher

Heute entdeckt bei XKarenina: Dr Hauschka STONECOLORS-Volume Mascara-PEARL ANTHRACITE - trennt supergut, und die Farbe ist für Blondinen perfekt geeignet - so ein grauschwarz wird ja immer empfohlen!
    Habt Ihr eine Ahnung, ob diese Stonecolors Collection nur temporär aufgelegt wurde? Es wäre soo schade...
    Außerdem: Welchen Nagellack benutzt die Frau? Die Farbe ist einfach gigantisch!
    Geändert von SchöneBlume (02.01.2009 um 21:23 Uhr)

Noki
    Besucher

Ist die Pearl Anthrazite Mascara anders (besser?) als die schwarze Volume Mascara?

Also die Frau im Alnatura hat heute gesagt, dass die "Favouriten" aus der Stone Colors Collection ins normale Sortiment kommen würde.
    Hauschka würde eben immer das Beste aus seinen LE's übernehmen. Sie meinte auch, dass die SCC evl. getrennt wird. Das die Farben entweder als Duo rauskommen oder als Monolidschatten.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Also die Frau im Alnatura hat heute gesagt, dass die "Favouriten" aus der Stone Colors Collection ins normale Sortiment kommen würde.
    Hauschka würde eben immer das Beste aus seinen LE's übernehmen. Sie meinte auch, dass die SCC evl. getrennt wird. Das die Farben entweder als Duo rauskommen oder als Monolidschatten.
    Ich denke aber, dass der Preis dann nicht mehr so günstig ist, denn ich glaube ein Mono kostet um die 9 Euro.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Das denke ich auch, krümelmaus. Moooorgen bekommst du deine SCC *freu* und viele Proben

Ich kanns kaum abwarten

SchöneBlume
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ist die Pearl Anthrazite Mascara anders (besser?) als die schwarze Volume Mascara?
    Ich weiß nicht, hatte bisher den von Rubinstein - aber ich finde den Hauschka total toll!

@MeToYou: Dankedanke!

Midnight passion von H&M oder Lotus Effect von Manhattan war offenbar der Nagellack.
    Geändert von SchöneBlume (02.01.2009 um 21:57 Uhr)

Allwissend Avatar von yaya

Hallo ihr Lieben!

ich komme gerade aus der Badewanne (mit Docs Cirtonenbadeöl) und habe gerade das Rosenmilchdeo getestet. Das riecht sooooo toll wie macht Hauschka das nur immer ist aber sehr "milchig" bin gespannt ob es auch seinen Zweck erfüllt.
    Man kann es aber wirklich als Duft nehmen, es riecht wirklich intensiv, passt sicher toll zum Rosenbalsam

Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber hab gerade die Sandelholzmaske von Khadi ausprobiert und ich kann nur sagen
    Nach der Revitalmaske, war das die beste dich ich je probiert habe. Riecht auch sehr schön intenisv....

was für ein Erlebnis

prusseliese
    Besucher

Pandora, ich benutze die RM auch sehr gerne und zwar morgens und abend. Mit der WC war ich unzufrieden.

@Chocolat, was benutzt du denn statt der RC leicht im T-Zonenbereich. Hast du die GM schon getestet?

Viel Spaß dem SCC-Paletten-Besitzern beim Malen ;). Ich finde es ohne Schimmer grad schön. Töchterchen sieht wunderschön damit aus. Vllt. setzen wir mal ein Foto von ihren hübschen Augen rein?!

Katze AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

ich komme gerade aus der Badewanne (mit Docs Cirtonenbadeöl) und habe gerade das Rosenmilchdeo getestet. Das riecht sooooo toll wie macht Hauschka das nur immer ist aber sehr "milchig" bin gespannt ob es auch seinen Zweck erfüllt.
    Man kann es aber wirklich als Duft nehmen, es riecht wirklich intensiv, passt sicher toll zum Rosenbalsam

Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber hab gerade die Sandelholzmaske von Khadi ausprobiert und ich kann nur sagen
    Nach der Revitalmaske, war das die beste dich ich je probiert habe. Riecht auch sehr schön intenisv....

was für ein Erlebnis
    Ich habe heute das Citronenduschgel und die Citronenkörpermilch benutzt, riecht auch ganz leeeeecker

Und ich hab eben eine Probe der Augencreme benutzt. Tooooll. Die ist ganz zart und ergiebig. Sie lässt sich leicht verteilen, riecht gut und hinterlässt einen tolles Hautgefühl.

Oooooohhhhrrrrr

Die ist wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, als die von Alverde

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Ja ich habe dann heute Morgen mal meine Haut wieder mit der RM gewaschen und die RC getestet! Ja Hammer kann ich nur sagen!!! So cremig und soooo toll duftend!!!! Und meine Haut ist nicht mehr trocken oder schuppig um die Nasen und Kinnpartie....tja da muß ich die mir wohl bestellen was.....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

prusseliese
    Besucher

Eigentlich ist die sogar recht ergiebig. Meine Tochter und ich benutzen die gemeinsam und wie ich das beurteilen kann, ist es das Produkt vom Doc, mit dem ich, trotz "Doppelnutzung" am längsten hinkomme...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die sogar recht ergiebig. Meine Tochter und ich benutzen die gemeinsam und wie ich das beurteilen kann, ist es das Produkt vom Doc, mit dem ich, trotz "Doppelnutzung" am längsten hinkomme...
    Prussi, meinst du mit ergiebig die Reinigungsmilch?

prusseliese
    Besucher

Genau die meine ich.

Forengöttin Avatar von lapis

Und ich hab eben eine Probe der Augencreme benutzt. Tooooll. Die ist ganz zart und ergiebig. Sie lässt sich leicht verteilen, riecht gut und hinterlässt einen tolles Hautgefühl.
    Eine schöne Augenpflege. Leicht und zart. Und die einzige Hauschka-Creme, die bei mir nicht zu unerwünschten Reaktionen führt. Jetzt im Winter finde ich sie aber zu leicht und bin zu der reichhaltigeren ( und preiswerten und sehr, sehr guten!) Alterra Orchidee zurückgekehrt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von raeupchen

@räupchen:
    Ich lieeeeebe diese Palette! Man kann soooo viel damit anstellen. z.B. das sandfarbene als Basis und dann mit dem Anthrazit nur leicht ein V malen (wie bei xkareninas "Mädchen von Nebenan"). Oder man macht bräunliche Smokey Eyes mit den ersten 3 Farben. Oder dunkle Smokey Eyes mit den letzten beiden Farben. Auch mit allen 4 Farben lässt sich ein tolles Alltags- AMU machen. Es gibt soooooooooooo viele Möglichkeiten *schwärm*
    Außerdem ist die SCC super pigmentiert und der Puderlidschatten ist so "weich" und und und *hach*
    okay ich merke schon,ich komme um die Palette nich drumherum...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

lapis schönes neues Avatar ich musste erst überlegen, ob du's auch bist

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    lapis schönes neues Avatar ich musste erst überlegen, ob du's auch bist
    Vielen Dank, Krümelmaus. Es gibt hier im BJ-Fundus wirklich nette Sachen.
    Wilhelm Busch

Ich bin heute wieder um den Hauschka-Dekoständer rumgeschlichen und habe auf dem Handrücken einige Lidschatten ausprobiert. 07 und 08 (glaube ich), ein heller Fliederton und ein dunkleres Lila, beide etwas schimmerig. Sahen auf der Haut soo schön aus. Aber ich nehme lieber Abstand von allen Lidschattenkäufen. (Ich habe auch nach MeToYous Hinweisen zur Nutzung der SCC-Palette nur Ergebnisse zustande gebracht, die allenfalls zum Kopfschütteln sind . Frustrierend.).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Tapfer, Lapis. Schade, dass ich nun dein Lächeln nicht mehr bewundern kann. Das alte Ava war mir sehr sympathisch. Ich habe den Nostalgie-Kosmetik-Thread wiedergefunden, schau mal...https://www.beautyjunkies.de/for...ight=plantschi
    Geändert von prusseliese (03.01.2009 um 15:59 Uhr)

Tapfer, Lapis. Schade, dass ich nun dein Lächeln nicht mehr bewundern kann. Das alte Ava war mir sehr sympathisch.
    Oh, keine Sorge, Prusseliese . Ich mag Erykah und ihr Lächeln auch sehr , sie kommt mit Sicherheit wieder zum Einsatz.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Krümelmaus. Es gibt hier im BJ-Fundus wirklich nette Sachen.
    Wie kommt man denn zu diesem Fundus?

prusseliese
    Besucher

Krümel, erst rechts oben ins Kontrollzentrum. Dort dann auf der linken Seite auf Benutzerbild ändern klicken. Dann hast du die Qual der Wahl...

Daaaankööööschöööön, liebe prussel

@ Prusseliese

Toll, dass du den Thread gefunden hast. Dann werde ich nachher wohl mal in Kindheitserinnerungen spazierengehen ...

@ Krümelmaus

Schon fündig geworden? Viel Spaß beim Aussuchen.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von naturalbeautician

Einen wünderschönen guten Abend die Damen . Bei uns isses eisig kalt. Wieso weiß ich als "Tante Hauschka" eigentlich weder dass im Frühjahr ne neue Deko rauskommt (auch wenn das ja zu erwarten ist) und dass die Favoriten aus der SCC insStandard Sortiment übernommen werden sollen(Was die Tante Alnatura aber sehr wohl schon weiß!)
    .Tsstsstss, es ist wirklich unglaublich. Na wartet, demnächst mach ich wieder ne Weiterbildung, da gibs aba wat hinter die Löffel!!!
    Geändert von naturalbeautician (03.01.2009 um 18:29 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Soweit ich das gelesen hab, ist die Quelle italienischer Herkunft, prego...

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Einen wünderschönen guten Abend die Damen . Bei uns isses eisig kalt. Wieso weiß ich als "Tante Hauschka" eigentlich weder dass im Frühjahr ne neue Deko rauskommt (auch wenn das ja zu erwarten ist) und dass Farben aus SCC einzeln zu bekommen sein sollen.Tsstsstss, es ist wirklich unglaublich. Na wartet, demnächst mach ich wieder ne Weiterbildung, da gibs aba wat hinter die Löffel!!!
    Da mußte die Hauschka-Dame aus einem Münsteraner Reformhaus auch passen, sie sagte, es habe auch noch keinerlei Benachrichtigung über eine neue Deko aus dem Hause Hauschka gegeben. Möglicherweise gibt es gar nichts zu wissen ... ... weil nichts Neues kommt?
    Wilhelm Busch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Können die Experten mir was zur Gesichtspflegecreme mit LSF 8 sagen? Ich hatte sie mal im Sommer und fand sie toll, aber jetzt im Winter? Und denkt Ihr LSF 8 ist genug fürs Anti-Aging?

Ach ja, habe empfindliche, eher trockene Haut, die schnell Unterlagerungen kriegt (seit neuestem) und an den Wangen gerötet.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von naturalbeautician

Soweit ich das gelesen hab, ist die Quelle italienischer Herkunft, prego...
    isch weiß, und dass macht es ja gleisch noch viel slimma.
    Wir hier in der Heimat der Dr. Hauschka Kosmetik und völlig ahnungslos
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Das stimmt, Natural. Da muß ich dir absolut recht geben... So gehts net. Wobei mich persönlich Lidschattenkollektionen völlig kalt lassen!

Forengöttin Avatar von chocolat

@ prusseliese: Die GM hatte ich auch mal. Finde sie eigentlich ganz schön. Vielleicht hol ich sie mir für den Sommer wieder.
    Meine T-Zone braucht bei der Kälte ab und zu mal doch auch reichhaltigere Sachen (abends dann halt), morgens creme ich sie oft gar nicht ein oder nur ganz bißchen.

Die Augencreme finde ich übrigens auch Zieht fix ein und ist sehr angenehm! Für manche vielleicht etwas zu leicht, aber für mich ideal. (Die Alterra Orchidee finde ich im Winter aber auch schön... )
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Ich habe gerade in einem Tagebuch von einem Hauschka-Gesichtsreinigungsschwamm gelesen. Den habe ich hier noch nie gesehen. Ist einer von euch dieses Teilchen bekannt?

@ Bahia
    Zu den Cremes kann ich dir nichts sagen, aber wahrscheinlich reicht LSF 8 im Winter aus. (Mein Kinderarzt hat mich vor Jahren mal ausgelacht, als ich unseren Ältesten bei strahlendem Februarsonnenschein mit LSF 20 eingecremt habe).
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von chocolat

Neee, ich kenne so einen Schwamm nicht Noch nie etwas davon gehört...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

prusseliese
    Besucher

Ach so, Chocolat, du cremst abends? Das wußte ich nicht. Ich creme die GM nur am Morgen und danach kommts MU druff und meine Haut ist für den restlichen Tag gut bedient.

Ich glaubte immer, die GM sei für meine Haut nicht reichhaltig genug (denn ich bin ja schon etliche Jährchen älter als du) und habe sie erst vor kurzem das erste Mal getestet. Nun ist sie für mich der Sieger der Hauschka Cremes!

Der Hauschka-Schwamm ist ca. handtellergroß, gelb und ganz flach. "Plustert" sich in Verbindung mit Wasser auf. Hatte ich mal - brauch ich net wieder...

@Bahia, sorry, zur Pflege mit LSF kann ich leider nix sagen.
    Geändert von prusseliese (03.01.2009 um 18:57 Uhr)