Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 419 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich finde den Pumpspender auch viel schöner als eine Tube in der Handhabung. Da fällt das lästige Auf- und Zudrehen (mit fettigen Fingern )nämlich komplett weg...

Inventar Avatar von raeupchen

Ich hatte ja sehr schlecht Haut und benutze seit Weinachten morgens das Öl und die GM (und nach Laune zart die Revitalmaske) und in diesen paar Tagen sind 50% der Pickelchen verschwunden
    Ich glaube sobald die Pröbchen alle sind, werden die Originalgrößen angeschafft...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

prusseliese
    Besucher

Toll, Raeupchen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt!

Forengöttin Avatar von chocolat

LaFeeMorte, ja ja... Ich benutze aber im Winter ab und zu ein Peeling...

Jetzt habt ihr mich mit der GM wieder angefixt... Fand die damals gut und werde sie mir wohl wirklich im Frühjahr wieder holen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Allwissend Avatar von yaya

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja sehr schlecht Haut und benutze seit Weinachten morgens das Öl und die GM (und nach Laune zart die Revitalmaske) und in diesen paar Tagen sind 50% der Pickelchen verschwunden
    Ich glaube sobald die Pröbchen alle sind, werden die Originalgrößen angeschafft...
    das war bei mir damals genauso! Freut mich für dich!

Das Öl wirkt wahre Wunder bei unreiner Haut
    Hast du auch schon die Renigungsmaske probiert? Die hat den Effekt bei mir noch verstärkt

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Danke schön Mädels über eure Erfahrungsberichte bzgl. des Nichtcremens am Abend...
    Hmm... Eigentlich habe ich meiner Haut schon ganz gut beigebracht, "sich selbst zu regulieren" Ich creme nämlich sehr oft nur 1x / Tag. Lasse es oft auch so schon abends sein...

Aaaaber: Wie macht ihr das, wenn ihr z. B. ein Peeling o. ä. macht?! Ich habe ja für sowas nur abends Zeit (ok, oder am WE) und danach MUSS ich cremen...
    Aber dieses am-Morgen-sieht-die-Haut-viel-besser-aus-ohne-Creme bringt mich dazu, nachzudenken....

Ach ja, ich benutze die Revital- und auch die Aufbaumaske (wobei diese fast leer ist) eher als Zusatzpflege. Also im Prinzip ab und zu wie eine normale Creme (nicht zu dick und lasse es drauf). Wie schon mal gesagt, ich die Revitalpackung! Hatte sicher schon 3-4 Tuben davon (+viele kleine für unterwegs). Ich fand sie auch im Urlaub im Süden immer so als Regenerationspflege...
    Ich peele auch schon seit ganz langer Zeit nicht mehr (und vermisse es kein bisschen ), aber ich finde, nach einem Peeling muss Creme sein. Bei mir ging es jedenfalls nicht ohne.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Hallo ihr Süßen

ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Hatte gestern Abend die HB- Maske drauf. Die ist KLASSE und mein bisheriger Favorit neben der Revitalmaske. Die HB spendet viel Feuchtigkeit und ist reichhaltig, dennoch trieft mein Gesicht am nächsten morgen nicht noch danach, wie bei der Aufbaumaske. Die Haut wurde beruhigt und super gepflegt. Allerdings liebäugle ich immer noch mit der Revital, weil die irgendwie straffend und frisch wirkt *find*
    Letztendlich werde ich mir wahrscheinlich die HB und die Revitalmaske zulegen

Die Augenfrische habe ich auch ausprobiert und ich mag sie bisher sehr gerne.
    Sie ist wirklich erfrischend

MeToYou!

was für eine Haut hast du denn? Wenn die HB so gut ist, dann müsste ich sie wohl auch testen

Augenfrische fand ich auch immer toll, wobei ich eigentlich kaum einen Unterschied sehe zwischen der AF oder einem Augentrostaufguss.

MeToYou, alsso die HB-Maske werde ich mir jetzt wohl auf jeden Fall zulegen! Die Revital liebe ich ja auch, also scheint die HB-Maske auch zu sein...

@ prusseliese: Die Augencreme ist halt doch eher leicht... vielleicht ist es deshalb nicht so der "Bringer" für dich...

Ach ja, kennt (oder benutzt sogar) jemand von euch die Cremepackung?! Das ist die reichhaltigste Pflege von Hauschka! (für mich zumindest...)

prusseliese
    Besucher

Sie hat inpunto Falten sowieso keine Schwerstarbeit zu leisten, aber ich denke, wenn sie mal leer ist, wird sie einfach durch die Aufbaumaske oder im Sommer durch die GM ersetzt. So oder so ähnlich...

Eigentlich hatte mir die Verkäuferin im Bioladen zur AC nicht gerade zugeraten - aber ich wollt sie halt haben!

Die Cremepackung bekommt man soviel ich weiß nur bei der Hauschka-Kosmetikerin direkt, oder?
    Geändert von prusseliese (04.01.2009 um 19:22 Uhr)

@yaya:
    Meine Haut ist sehr empfindlich und neigt zu Rötungen. Außerdem ist sie an den Wangen ziemlich trocken. Ich finde die HB für mich besser als die Aufbau.
    Aber die Revital mag ich, weil sie die Haut strafft und zusätzlich Feuchtigkeit gibt.

@chocolate:
    *dich mit der HB anfix*

Die Aufbaumaske ist zu reichhaltig für mich... *grübel* dann muss ich wohl wie HB testen komme nicht drum rum, habe nämlich auch ab und an Rötungen...

Immer wenn ich denke, dass ich alles vom Doc probiert habe, bringt er neue Sachen raus und die Testerei geht von vorne los

@yaya:
    Ab und zu hab ich aber auch Unreinheiten. Die Aufbau find ich auch zu reichhaltig, aber die HB ist tooooll

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Also nach dem ich nun die HB Maske und die Aufbaumaske als Probe mehrmals ausprobiert habe, komm ich zu folgendem Ergebnis
    Die Aufbaumaske gefällt mir viiiiiel besser Allerdings wende ich das Schätzchen nicht direkt als Maske an sondern creme gaaaaaanz wenig auf das Tonikumsfeuchte Gesicht als Nachtpflege an....allerdings nur manchmal, je nach Lust und Laune...morgens wache ich dann mit beruhigter, durchfeuchteter ebenmässiger Haut auf
    Und da ich das Probentübchen noch lange nicht leer ist, reicht mir das auch ewig, so kann ich mir die teure große Tube sparen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Danika
    Besucher

Hallo Mädels,

bin seit kurzem auch bei Hauschka gelandet. Von der Rosencreme Light hab ich schon die zweit Tube, ebenfalls von der Waschcreme. Nun hab ich mir noch das Gesichtstonikum und die Augencreme geholt. Ich bin von allen Produkten sehr angetan. Bisher vertrage ich die Sachen auch ohne Pickel - mit Ausnahme derer die schon immer im Kinnbereich aufblühen -.

Als Proben hab ich noch die getönte Creme, die Gesichtsmilch, die Reinigungsmilch, die Revitalmaske und das Rosenblütenöl für den Körper.

Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, manchmal sensibel, im Kinnbereich fettig, auf der Stirn staubtrocken (im Winter mit Schuppen auf der Haut!), die Wangen wiederrum normal.

Welche Produkte solle ich mir nach Eurer Erfahrung noch ansehen?

Macht es Sinn sich die RM auch in Originalgröße zu holen - immer im Wechsel mit der Waschcreme. Oder sollte ich im Winter die RM und im Sommer eher die Waschcreme?

Und die GM, sollte ich diese immer unter die RC Light packen?

Fragen über Fragen, aber es gibt sooooo viele schöne Sachen vom Doc - ich bin doch erst am Anfang.

LG

Danika

prusseliese
    Besucher

Ups, da bist du ja schon, Danika. Du hast ja schon eine nette Ansammlung. Bei feuchtigkeitsarmer Haut würde ich dir auch zur GM raten und nur für die fettigen Partien evtl. das Gesichtsöl.
    Davon gibt es eine 5ml-Größe, die kosten um die 3 Euro und ist sehr ergiebig.

Ich persönlich komme mit der WC garnicht klar und wenn deine Haut sensibel ist wäre ich skeptisch. Die RM kann ich aber uneingeschränkt empfehlen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Doc! Und ohne dich anfixen zu wollen, schau dir mal die Deko von Hauschka an. Ähm, so ganz unverbindlich...

Huhu Sunkissed, schön, dich mal wieder zu "sehen". Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr!
    Geändert von prusseliese (05.01.2009 um 14:36 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Danika die GM kann ich dir auch empfehlen! Entweder unter der RC leicht oder gleich in Hand beides mischen. So mach ich das immer mit der RC normal und der GM. Aber bitte nicht zuviel nehmen
    Als Reinigung kann ich vom Doc nur hin und wieder die Waschcreme verwenden. Die RM hab ich leider nicht vertragen. Die Waschcreme nehm auch nur hin und wieder weil mir die Handhabung oft zu umständlich ist. Wende es dann eher wie ein Peeling an, auch wenn man das gerade NICHT machen sollte

Das Makeup und den losen Puder kann ich auch nur wärmstens empfehlen...wie einiges anderes aus der Dekoecke sowieso
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Das Makeup und den losen Puder kann ich auch nur wärmstens empfehlen...wie einiges anderes aus der Dekoecke sowieso
    Kann ich beides absolut unterschreiben. Ich habe gestern den Liquid Eyeliner probierte und finde ich bisher nicht so toll. Die Farbe an sich ist toll, aber das Bürstchen ist nicht optimal wenn man eine schöne Linie haben möchte. Vielleicht ist das natürlich Übungssache, aber habe da bessere Liner gehabt.
    Schade eigentlich

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

@yaya:
    xKarenina kam mit dem Eyeliner auch net klar und hat den Pinsel gekürzt. Vllt. klappt das bei dir dann auch besser?!
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    @yaya:
    xKarenina kam mit dem Eyeliner auch net klar und hat den Pinsel gekürzt. Vllt. klappt das bei dir dann auch besser?!
    Ah! Vielen Dank für den Hinweis, dann schaue ich nochmal bei ihren Videos!
    Der ist wirklich viel zu lang...

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für uns zwei (liner und mich)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Viel Glück
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

bin seit kurzem auch bei Hauschka gelandet. Von der Rosencreme Light hab ich schon die zweit Tube, ebenfalls von der Waschcreme. Nun hab ich mir noch das Gesichtstonikum und die Augencreme geholt. Ich bin von allen Produkten sehr angetan. Bisher vertrage ich die Sachen auch ohne Pickel - mit Ausnahme derer die schon immer im Kinnbereich aufblühen -.

Als Proben hab ich noch die getönte Creme, die Gesichtsmilch, die Reinigungsmilch, die Revitalmaske und das Rosenblütenöl für den Körper.

Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, manchmal sensibel, im Kinnbereich fettig, auf der Stirn staubtrocken (im Winter mit Schuppen auf der Haut!), die Wangen wiederrum normal.

Welche Produkte solle ich mir nach Eurer Erfahrung noch ansehen?

Macht es Sinn sich die RM auch in Originalgröße zu holen - immer im Wechsel mit der Waschcreme. Oder sollte ich im Winter die RM und im Sommer eher die Waschcreme?

Und die GM, sollte ich diese immer unter die RC Light packen?

Fragen über Fragen, aber es gibt sooooo viele schöne Sachen vom Doc - ich bin doch erst am Anfang.

LG

Danika
    Ganz klar... die Masken vom Doc. Könnte mir bei dir gut die Revital vorstellen.

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    @chocolate:
    *dich mit der HB anfix*

prusseliese, habe auf der HP auch gelesen, dass es die Cremepackung nur bei der Kosmetikerin gibt, aber meine habe ich -glaube ich- einfach online bestellt...

Nochmal bzgl. des abendlichen Nichtcremens Wie macht ihr das denn nach dem Duschen? Ich dusche ja meistens abends und könnte danach nicht ohne Creme...

prusseliese
    Besucher

doch, du könntest schon... *traudich*

Meine Laune...
    Fine

prusseliese, habe auf der HP auch gelesen, dass es die Cremepackung nur bei der Kosmetikerin gibt, aber meine habe ich -glaube ich- einfach online bestellt...

Nochmal bzgl. des abendlichen Nichtcremens Wie macht ihr das denn nach dem Duschen? Ich dusche ja meistens abends und könnte danach nicht ohne Creme...
    Ich dusche auch meist abends und hab das mit dem nicht cremen wirklich einige Wochen ausprobiert...aber meiner Haut hat das einfach nicht bekommen...ihr fehlte irgendwie das Gleichgewicht des regelmässigen cremens und wurde immer trockener und gleichzeitig unreiner In der Hautkurphase gings noch einigermaßen aber danach gings abwärts. Seitdem creme ich auch wieder in der Nacht...allerdings verschiedene Schätzchen die mir aus Erfahrung einfach gut tun
    Aber das sind nur meine Erfahrungen und jede Haut ist anderes...probieren geht über studieren
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab das Problem auch manchmal, aber ich kämpf mich da durch und in der Früh ist die Haut dann nicht mehr trocken.

Die Hautkur, die Sunkissed vorgeschlagen hat, ist sehr gut als Übergangslösung geeignet, der Doc schlägt auch die Revitalmaske für die Eingewöhnungszeit vor.
    Ich komme hervorragend mit Waldfussels Salzseife fürs Gesicht klar, die ist schön rückfettend, da braucht frau nix mehr.
    Zum Eyeliner: Mir ist der Pinsel auch zu lang und zu biegsam. Xkareninas Radikallösung find ich genial- und hab es trotzdem noch nicht über mich gebracht, es ihr nachzutun.
    Wilhelm Busch

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Echt? Mir war die Salzseife viel zu austrocknend!

Sorry für OT.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme momentan wieder morgens die WC und komm gut klar damit !

Verstärktes Nachfetten hab ich bis jetzt noch nicht festgestellt, vielleicht liegt es aber auch einfach an den momentanen Temperaturen ,daß meine Haut etwas mehr braucht, oder aber, ich benutze seit 1 Woche die Hautkur 02. Die beruhigt sehr schön und soll auch das Hautbild klären.

Nochmal OT: Und ich fühle mich wie gecremt. So unterschiedlich sind die Häutchen, JanaMausi. Finde ich immer wieder erstaunlich.
    OT Ende.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich nehme momentan wieder morgens die WC und komm gut klar damit !

Verstärktes Nachfetten hab ich bis jetzt noch nicht festgestellt, vielleicht liegt es aber auch einfach an den momentanen Temperaturen ,daß meine Haut etwas mehr braucht, oder aber, ich benutze seit 1 Woche die Hautkur 02. Die beruhigt sehr schön und soll auch das Hautbild klären.
    Welche ist das jetzt genau: die Hautkur für sensible Haut oder eine von den neuen Kuren?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Bei mir trocknet die WC auch eher aus, Bobbine.

Soviel ich weiß empfielt der Doc in der Übergangsphase die Ampullenkuren zur Nacht. Hautkur normal und Hautkur sensitive...

Anmerkung in eigener Sache: Heute ist meine Haut viel trockener als die letzten Wochen - ich gehe davon aus, dass es an der Eiseskälte liegt, die hier im Mom herrscht.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

@ Lapis
    ist eine von den neuen Hautkuren ! Für unreine Haut ab 25 und im ErwachsenenalterzumKlären und Beruhigen.
    Morgens nach der Reinigung 5 Sprühstösse statt GW spez. und dann geb ich etwas RC leicht ganz wenig drüber. Und am Abend nach der Reinigung
    sprüh ich nur die Hautkur auch 5x und sonst nichts. Augelgel noch ... morgens und abends.....
    @Prussie
    ich hab ja lange die WC immer wieder ausprobiert,jedesmal hat die Haut nachgefettet wie verrrückt, jetzt wirds besser_ist ja der der Zweck der Sache_ vorher hat das nieeeee geklappt. Vielleicht liegt es echt an der Hautkur ?????? gruebel: Ich werds mal überwachen

Das mit der Hautkur klingt sehr interessant, habe auch schon beschlossen mich beim nächsten Mal bei der Hauschka Kosmetikerin dazu beraten zu lassen, ob das sinnvoll bei mir wäre. Sie sind ja nicht gerade günstig.

Aber erstmal ist die HB dran damit bin ich erstmal beschäftigt

Danke für die Info, Bobbine.

Seitdem das Reg.serum gar nichts und die Reg.creme mir Pickel gebracht haben, sind die neuen Pflegeprodukte für mich völlig reizlos geworden (seltsame Erfahrung ). Aber eigentlich kenne ich das bei Hauschka schon länger: alles, was zur Behandlung spezieller Probleme ausgelobt wird ( Hautkur für sensible Haut, Gesichtstonik spezial ...), erzeugt bei mir Probleme, die ich vorher nicht hatte. Wenn was funktioniert, dann einige Klassiker für ganz normale Haut (Hautkur, Tonikum).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Jaja, das sagste was... Die Erfahrung hab ich auch gemacht, Lapis! Bin sogar am überlegen, ob ich die AC verkaufe. Getreu dem Motto: Weniger ist mehr!

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe auch nur gute Erfahrung mit den Ampullen gemacht. Ich hatte immer die Hautkur normal.

Warte noch bis Februar, wenn es sie in Sprühform gibt, die Ampullen haben mich manchmal genervt. Aber die Wirkung.

Habe heute endlich meine Gesichtsmilch geholt. Habe sie schon richtig vermisst, obwohl die Kombi Öl/Quitte auch gut klappt.

bernstein
    Besucher

Huhu Prussel,
    finde die Augencreme toll, wenn du die mit AC meinst. Hatte aber heute mal die Aufbaumaske als Augenpflege, war auch toll bei der Kälte, bin so froh über die Minituben, da kann man schön herumtesten.

Du auch, Prusseliese? Unsere erfahrenen Häutchen wissen einfach, was gut ist. Und du hast bestimmt recht: Weniger ist tatsächlich mehr.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe auch nur gute Erfahrung mit den Ampullen gemacht. Ich hatte immer die Hautkur normal.

Warte noch bis Februar, wenn es sie in Sprühform gibt, die Ampullen haben mich manchmal genervt. Aber die Wirkung.

Habe heute endlich meine Gesichtsmilch geholt. Habe sie schon richtig vermisst, obwohl die Kombi Öl/Quitte auch gut klappt.
    Da hoffe ich ganz doll, dass an den Inhaltsstoffen nichts verschlimmbessert wird ...eine einfachere Handhabung finde ich aber klasse.
    Wilhelm Busch