Und noch e bissl rose
Und noch e bissl rose
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ich helf dir prusselchen
Das wird aber morgen blitzen
Das glaub ich auch
Hehe, ich hab endlich wieder mehr Beiträge als du, krümel
Wegen trockener Haut hab ich heute mal die Rosenpackung zur GM dazugecremt. Die Rosenpackung benutze ich seit einigen Tage als AC und bin recht zufrieden.
Auch der Duft ist einfach himmlisch...
Guten Morgen Prussel,
ja, ja um mal wieder aufs Thema zu kommen.
Verwende jetzt den zweiten Tag die Rosencreme und nichts spannt, aber heute mal ohne die Gesichtsmilch darunter, da glänzt heute gar nichts.
Vielleicht war das mit der GM einfach zuviel des Guten. Abends wie bisher einfach nur Tonikum Spezial und um die Augen etwas Rosencreme.
Der Cover Stick tut seine Wirkung.
Aber ich muss sagen mit der Rosencreme sieht die Haut richtig entspannt aus.
Das klingt gut, Bernsteinchen. Es ist ein ewiges Austesten ist das mit dem Baukastensystem des Doc's...
Lene, du legst ja erstmal eine Hauschka-Winterpause ein. Geht es deiner Haut denn wieder etwas besser?
Ja, aber irgendwie kommt man immer wieder auf die Basisprodukte zurück, ich glaube, das sind einfach die Besten.
Guten Morgen miteinander
Mir tut die RC leicht auch gut, GM darunter? Sollte ich auch mal ausprobieren, da hätte ich ja dann mehr Feuchtigkeit *grübel* Wiederum, spannen tut ja nix, aber wenn ich meine Wangen so nach oben schiebe (ich hoffe, ihr könnt mir folgen), dann meine ich so kleine Fältchen erkennen zu können.
Hallo Prusseliese , ja, danke, meiner Haut geht es besser - ich habe fleissig die Extrodermtube meiner Kinder leer gecremt. Nun kommen die Mitesser, das kenne ich bei Dadosens schon, liegt wohl am Emulgator.
Nun habe ich fremdgeshoppt, und zwar bei Weleda, und habe mir die Hautcreme in der grünen Tube zugelegt - und bin begeistert !
Fragt sich nur wie lange, aber ich habe für die 30 ml ca. 4,65 bezahlt, das geht noch falls es schief geht. Die Hauschka Sachen habe ich an meine Freundin weitergegeben, viel war eh nicht mehr drin.
Soweit mein Hautbericht.
....ich schreibe hier aber einfach weiter - Fan bin ich trotzdem, und die deko benutze ich weiter.So.
Ich geh mir heute 3 Lidschatten als "Pre-Birthday-Present" (O-Ton mein Mann ) holen - eigentlich nur 2, weil wir Schnick-Schnack-Schnuck um den letzten gespielt haben, aber er war gnädig
Jetzt bin ich am grübeln, welche?
Den graubraunen auf jeden Fall, den elfenbein-farbenen und vielleicht den lila-farbenen??
Den graubraunen kann ich dir auch empfehlen, ebenso wie den lilanen!!
Der Elfenbeinfarbenen hätte ich auch gern noch
Welcher Farbtyp bist du?
Bei mir weiß man das nicht so genau. Lauwarmer Sommer oder so
Saison-Hauschka-Fan Lene, na klar wollen wir auch in deiner "hauschkafreien Winterzeit" fleißig von dir lesen... Schön, dass es im Augenblick mit der günstigen Weleda-Creme klappt.
@ Cat, die ersten beiden Farben würde ich auch auf Anhieb auswählen, wenn ich AMU benutzen würde.
Geändert von prusseliese (14.01.2009 um 13:47 Uhr)
Keine Ahnung Ich bin sehr blass und hab normalerweise dunkelblonde Haare, färbe sie aber immer dunkelbraun. Was ist man da für ein Typ?
Lauwarm klingt lustig
MeToYou - so seh ich auch aus, inkl. Färbung Farbtyp kommt es aber noch auf den Hautton und die Augenfarbe an.
Ja gell, ist aber so
An mir haben sich schon einige "Farbberater" die Zähne ausgebissen, weil ich entgegen der landläufigen Meinung eben NICHT eindeutig zuzuordnen bin. Mir stehen kalte Farben, wenn sie nicht zuuuu kalt sind und warme Farben, wenn sie nicht zuuuu warm sind. Ich bin ein merkwürdiges Wesen
Ich glaub mir stehen auch kalte, aber nicht zu kalte und warme, aber nicht zu warme Farben
Ich hab grüne Augen und eine eher weiß-blasse Haut.
Du warst bei Farbberatern? Erzähl mal mehr darüber *liebgugg*
Am besten im Plauderthread, sonst müssen wir hier wieder wischen
Es gibt Mischtypen. Eigentlich bin ich der klassische aschblonde Sommertyp, aber zu pastellig geht auch nicht, und im Sommer bei zarter Bräunung geht auch Grün sehr gut.
Ich weis auch nicht in was für ne Jahreszeit ich gehöre?
Würde aber auf den Herbst tippen, da: braune Haare, braune Augen und meine Lieblingsfarben sind u.a. grün, orange, elfenbein eben warme Farben, wobei mir auch mal als Lidschatten ein dezentes lila oder blau gefällt
Krümel, ich glaube das ist kein Herbsttyp.
Soweit ich weiß ist man bspw. ein Wintertyp, wenn man nur warme Farben tragen kann und ein Sommertyp trägt nur kühle Farben. Ich weiß es aber nicht genau
Kalt = Sommer/Winter
Warm = Frühling/Herbst
ersteres die Pastelligen Töne, letzteres die kräftigen Farben - so ganz grob.
Was trägt denn dann aber der Herbsttyp und was der Frühlingstyp, häää???
Boah Krümelmaus, ICH bin da wahrlich nicht die Spezialistin. Es gibt aber doch einige im Forum, die sich damit beschäftigen
Äh ja, meine Erläuterung ist auch missverständlich seh ich grad:
Sommer und Frühling sind pastellig
Herbst und Winter eher kräftig
So war es gemeint.
Eigentlich ja auch egal, solange mir mein Spiegelbild gefällt
Danke für deine Müh, Sophie
DAS ist eh das Wichtigste Krümelmaus - verbiegen soll man sich eh nicht. Kein Thema, hab ja nichts gemacht
Hoffentlich kommt mein Axl Rose bald
Wann holst du dir die Lidschatten, sophie?
@MeToYou
Heute Abend, nach der Arbeit - wollte ja erst warten, was es im Februar neues gibt. Aber Recherchen haben ergeben, dass da nicht viel für mich dabei sein dürfte (Pastells), außer ein silberfarbener Lidschatten. Palette gibt es wohl keine neue.
Meinst du echt, dass die auch einige Monolidschatten rausnehmen, oder hab ich dich grad falsch verstanden?
Nein, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Meines Wissens nach nehmen sie nichts raus, sondern es kommt einiges dazu.
Ich hab auf eine Palette spekuliert mit schimmernden Lidschatten, dann hätte ich mir jetzt keine Monos geholt. Aber da es die wohl nicht gibt, hol ich mir jetzt welche.
Ich hab aber mein Wissen nur aus einem BeautyBlog den ich beim googeln gefunden hab.
Achsoooo.. ok. Sonst wär ich heut noch ins Alnatura gestürmt und hätte mir den elfenbein Lidschatten geholt
Heute werde ich mir mal wieder einen Hauschka-Entspannungsabend gönnen
Allerdings werde ich als Badezusatz den Tetesept "Herzklopfen" ausprobieren.
Du gehst also fremd??? Schäm dich!
Rose Rose Rose Rose
Ich will heut auch noch
Was wirst du dir denn gönnen, krümel?
Ich verrate aber nich, was ich alles benutze, sonst muss ich auch noch