Ich hab gar keine Hauschka-Bäder, nur Lush![]()
Ich hab gar keine Hauschka-Bäder, nur Lush![]()
An Lush bin auch tootaaaal interessiert. Ist ja auch NK, oder?
Aber die Versandkosten (5,95 Euro) find ich schon happig![]()
Nee, nicht so ganz NK - natürliche Zutaten, keine Tierversuche - aber schon ganz ok (klar, ist immer Ansichtssache). Ja, die Versandkosten sind happig, hast du keine Shop in der Nähe?
Nicht das ich wüssteIch war in unserem HH Urlaub mal in einem drin, aber mein Götter Gatte hat mirs ausgeredet
Ich ärger mich im Nachhinein echt extrem![]()
Ohhhhhhhhhhh, ich seh grad, dass in Heidelberg ein Lush Shop eröffnet wurde
Allerdings sind die Parkmöglichkeiten in HD bescheiden![]()
Was lernen wir draus: nicht auf die Männer hören
Auf der Lush-Homepage kannst du ja mal gucken, vielleicht hast du doch einen in der Nähe. Aber wie gesagt: ist keine NK und teils unverschämt teuer. Ich beschränke mich mittlerweile auf die Bodylotions und ab und an mal ein Schaumbad - letzteres eher aber als Mitbringsel, wenn ich mal einen Lush-Shop erleben darf
Edit: Heidelberg gibt es schon lang. Das war mein "Erstkontakt" - ab und an fahr ich da hin, kann man schon shoppen.
Mich interessieren die Badezusätze ganz sehr.
Wir sind dauernd völlig OT![]()
Also: Herbst- und Sommerfarben können beides sein, klar und gedeckt, sie _können_ durchaus kräftig sein, eine Sonnenbrille muss sich aber bei Herbst- und Sommerfarben i.d.R. niemand aufsetzen.
Frühling und Winter sind die mit den klaren, ungedämpften und kräftig bis knalligen Farben.
Braune Haare und braune Augen kann quasi fast alles sein. Hast Du nicht Lust, mal in den Farbtypthread zu kommen? Ich bin da ganz viel unterwegs und hab mich auch schon selbst bestimmen lassen. Mir hat das total viel Spaß gemacht und mir vor allem die Augen geöffnet.
Thema war zwar schon wieder out, aber ich wollte meinen Senf gerne noch dazu geben
.
Die Strafe kenen wir ja schon![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Für Cat und MeToYou brauchen wir hier :fensterputzsmileys: und zwar dringend!!!
Den Thread findest du im Schminktisch, krümel
Prussi, du hast recht![]()
![]()
![]()
Corti, kennst doch mein Foto, nech? Sag mir doch bitte mal, ob ich ein Sommerkind bin? Bin zwar eh ne Auguste aber ich meine auch vom Täng her und so...
Ich mag nur "Unfarben", wie z.B. grau, zartrosé, beige, taube... Rot, azurblau, grün usw. geht garnet!
Ich machs freiwillig:![]()
corti wie finde ich den Threat??![]()
Prussilein, Dein Foto war jetzt nicht optimal für eine Bestimmung, aber allein schon Dein Farbgeschmack ist eindeutig. Und es passt zum Aussehen, ich bin da schon für Sommer (in Orange kann ich Dich mir nicht vorstellen
).
Der Thread ist **HIER**.
*HIER* sind die sehr umfangreichen FAQs, gleich mal als Vorab-Info.
Viel Spass dabei
So, ich mach freiwillig mit![]()
Dank dir schön, Cortileinschen!![]()
BoahBei euch kommt man hier gar nicht hinterher... arbeitet ihr denn alle nicht?!
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Multitasking chocolat
Ich seh grad, geputzt ist ja schon, sehr schön
Zum Thema zurück:
Ich hab mir die drei besagten Lidschatten geholt und stand noch ewig vorm Shampoo. Konnte mich aber nicht entschließen. Hat wer hierzu Tipps?`
Hallo, chocolat ich hatte heute frei![]()
Cat, das Shampoo vom Doc kann man getrost im Laden lassen...Welche Farbe ist die Nr. 3 geworden?
Ok, danke Prusseliese. Lila hab ich dann doch mitgenommen. Ich trau mich mal![]()
Sooo, ich bin nun frisch gebaden und geföhntDas Rowenta Ding ist echt klasse bei meinem Bob.
Ich hab mir die Revitalmaske mal wieder gegönnt. Allerdings merke ich nun, dass die üüberhaupt keine Feuchtigkeit spendet und auf der Haut so seltsam antrocknet. Mein Favourit bleibt definitv die HB, von der ich mir irgendwann auch einen Fullsize kaufen werde.
Ich bin auch bettfertig![]()
Ja, ich sag euch Bescheid!
Ich mach mich auch gleich bettfertig, hab noch einen Kuchen im Ofen und werd mir noch die Reinigungsmaske vom Doc gönnen. Will ja morgen gut ausschauen![]()
Aaaalso, Lidschattenbericht:
Der Elfenbeinfarbene hat einen schönen Schimmmer, könnte etwas mehr Farbabgabe haben. Lässt sich schon auftragen.
Lila: nicht wirklich viel Farbabgabe, was aber auch gut war, weil es ein Fehlkauf war. Die Farbe steht mir üüüüberhaupt nicht.
Dafür ist das Graubraun perfekt: super Farbabgabe und ein perfekter Farbton für mich.
Gerade das lila find ich geil. Guck:
Sieht man den Elfenbeinfarbenen gut oder schimmert er nur?
Lohnt es sich, ihn zu kaufen?
Soooo schön, MeToYou... und deine ultralangen Wimpern. Wo hast du die bloß gekauft???![]()
Ihr macht mich ganz verlegen, Mädels
@prussi:
Die Wimpern hab ich von Mama
@lapis:
Ich habe den Innenwinkel mit dem sandfarbenen Lidschatten der SCC aufgehellt und den Rest dann mit Pinsel und lila gemalt, gepinselt, verblendet
Ich liiiiebe diese Farbe! Die schimmert so schön *schwärm*
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Wenn ich Lidschatten trage, siehts bei mir eher aus, wie die Folge einer Prügelei!![]()
Bei mir auch Prussie.![]()
und ich sehe ohne lidschatten aus, als wäre ich gerade erst aus dem bett gestiegen...
hab gerade das probepaket von hauschka aufgebraucht und bin nun auch ein fan! darf ich mitspielen?![]()
You are welcome, Ambrosia![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Quitte ist toll.
im unserem netten Thread.