Ich bin grad total frustriert.
Da hat mir meine Kosmetikerin die tolle Kombi Revital+Quitte empfohlen und nun bekomm ich wieder diese komischen roten Punkte, was bei mir eindeutig auf Unverträglichkeit bezüglich ätherischer Öle hinweist.
Seit Freitag hab ich das jetzt so gehandhabt und die ersten beiden Tage war ich auch zufrieden, vom Hautgefühl bin ich auch immer noch zufrieden, die Haut ist weiterhin geschmeidig und gut durchfeuchtet aber ich kann nicht abstreiten, dass sie ganz leicht kribbelt und juckt nachdem ich die Revital aufgetragen hab. Und jetzt seit 2 Tagen hab ich wieder diese roten Punkte. Da ich die Quitte vertrage müssen sie von der Revital kommen.
Hmm und nu???
Bin langsam ratlos, ich hatte all meine Hoffnung in diese Kombi gesetzt. Aber irgendwas ist in der Revital, was meine Haut nicht verträgt. Das war damals schon so, als ich die Revital als Maske benutzt hab. Da hatte ich ja bereits den Gedanken, ich vertrag sie nicht aber ich wollte ihr dann jetzt in dieser Kombi noch eine Chance geben und die ersten beiden Tage alles ok aber jetzt fängts wieder an. Das heißt dann wohl, dass ich an Pflege nur die Quitte und die Hautberuhigungsmaske vertrage.
Meint ihr es könnte sein, dass ich die Revital irgendwann vertrage oder ist es so, dass man ein Produkt das man nicht verträgt, nie vertragen wird?