Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 419 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich liebe die Sanddornserie von Weleda aber die Körpermilch vertrag ich irgendwie auch nicht so recht, benutze sie aber trotzdem hin und wieder, da ich die Duschcreme total toll finde und ich keine Duftmischungen was Duschgel und Bodylotion betrifft mag.

Am besten komme ich mit den Lavera Sachen zurecht, da hab ich keine Unverträglichkeiten festgestellt und ich hab schon einige Sachen aus der Body Spa Serie getestet.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Rosenbalsam vertrag ich super , direkt nach dem Rasieren drauf geschmiert,gibt keine Pickel nix.
    Ähm...egal wo du rasiert hast??
    Ich benutze das Rosenöl (Probepackung) für mein Tattoo am Arm! Das ist tolle Pflege und ist ja auch sehr ergiebig das Öl...aber für den ganzen Körper wäre mir das auch zu schmierig!
    Werde mir auch mal das Rosenbalsam als Probe besorgen...
    Was benutzt ihr denn so als Dekolltepflege?
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Ähm...egal wo du rasiert hast??
    Ich benutze das Rosenöl (Probepackung) für mein Tattoo am Arm! Das ist tolle Pflege und ist ja auch sehr ergiebig das Öl...aber für den ganzen Körper wäre mir das auch zu schmierig!
    Werde mir auch mal das Rosenbalsam als Probe besorgen...
    Was benutzt ihr denn so als Dekolltepflege?

Genau das, was ich am restlichen Körper auch benutze, also normale Bodylotion, Bodybutter, Körperöl, was auch immer. Normal soll man ja auf Hals und Dekolleté die Gesichtscreme mit auftragen, auf Hals mach ich das ja auch aber aufs Dekolleté nicht.

Meine Laune...
    Amused

Dann könnte ich das Rosenöl ja mal für das Dekollte benutzen!! Und im Sommer dann was leichteres..!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Für das große Gesicht die Rosencreme leicht

Noki
    Besucher

Für das große Gesicht die Rosencreme leicht

Meine Laune...
    Amused

Na die habe ich noch...werde das große Gesicht dann auch mal verwöhnen..

prusseliese
    Besucher

Genau, Noki, das Rosenbalsam gefällt mir wirklich sehr gut. Vom Duft her und von der Konsistenz ganz großes Kino. Leider habe ich wiederholt (immermal pausieriert) festgestellt, dass meine Oberarme nach dem Eincremen lauter Minipickel bekommen und das Hautbild sehr unruhig wird. Daher habe ich sie mir nicht nachgekauft.

Mein Schatz, der sie sogar für sein Gesicht benutzt hat (ohne Pickel zu bekommen ) nimmt noch viel lieber die GM. Klaro, mit Pumpspender ist bequemer und der Rosenduft störte ihn eh immer etwas...
    Hab grad gesehen, dass du deine Hauschka-Körperpflege bei Seski verkaufst.

Huhu Bobbine, aus diesem Grund hasse ich Glasflasche im Bad! Die Citronen-Milch fand ich von Duft sehr schön, leider ist meine Haut dafür wohl zu trocken, denn selbst im Sommer reicht sie nicht aus.

Noki
    Besucher

Ja genau ich verkaufe dort die Körperpflegesachen, leider interessiert sich niemand dafür. Ich komme mit dem Aufbrauchen einfach nicht hinterher und ein Körperöl benutz ich alle Jubeljahre mal, deswegen lohnt sich das nicht, so viele verschiedene Öle rumstehen zu haben.

Wie meinst du das, dein Schatz findet die GM besser als den Rosenbalsam da die GM mit Spender versehen ist? Der Rosenbalsam hat doch auch einen Dosierspender?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    1x die Woche ordentlich dick drauf ,ansonsten nur tägl. leicht cremen wie den Hals,repariert kleine Fältchen und macht eine pralle Büste......

prusseliese
    Besucher

Vielleicht solltest du dein Seski-Angebot einfach mal im Signaturbereich verlinken, Noki?!?

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Bei der Körperpflege gehe ich auch fremd. Wahrscheinlich war es das Rosenbalsam, was mir Pickelchen an den Armen bescherte... Citronenmilch ist mir zu wenig Pflege.

Außerdem stören mich in diesem Fall die Glasflaschen total und für 17 Euro sind mir die Milchen zu wenig ergiebig.
    Prussel, was benutzt du denn als Körperpflege?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Amused

Juhu mein Freund hat gerade das Makeup vom DOC (00 Transparent) mitgebracht!! Das ist ja echt der hammer....so schön samtig und nicht so zupappend!!! Ach was freu ich mich..!!

Herzlichen Glückwunsch, Pandora, das hab ich mir auch vor ca.2 Wochen gekauft und liiiiieeebe es. Es gibt keine Übergänge und man sieht auch nicht gleich so geschminkt aus. Und der Duuuuffffft

prusseliese
    Besucher

Ja genau ich verkaufe dort die Körperpflegesachen, leider interessiert sich niemand dafür. Ich komme mit dem Aufbrauchen einfach nicht hinterher und ein Körperöl benutz ich alle Jubeljahre mal, deswegen lohnt sich das nicht, so viele verschiedene Öle rumstehen zu haben.

Wie meinst du das, dein Schatz findet die GM besser als den Rosenbalsam da die GM mit Spender versehen ist? Der Rosenbalsam hat doch auch einen Dosierspender?
    , haste recht, Noki. Hatte aber auch versucht ihm zwischenzeitlich auch meine normale RC "schmackhaft" zu machen, als der Balsam alle war.

Noki
    Besucher

1x die Woche ordentlich dick drauf ,ansonsten nur tägl. leicht cremen wie den Hals,repariert kleine Fältchen und macht eine pralle Büste......
    Achsoo mit dem "großen Gesicht" sind die Brüste gemeint????? Ich dachte an was anderes...

Edit: Prussie wieso sollte es was bringen die Sachen von Hauschka in der Signatur zu verlinken? Die, die sich für Hauschka interessieren, finden die Produkte auch im Second Skin. Wüsste nicht, ob das sonderlich was bringen würde!
    Geändert von Noki (20.01.2009 um 21:31 Uhr)

prusseliese
    Besucher

@Krümelchen, BIOMARIS-Lotion in der Plastikflasche. Toller Duft - nicht ganz soooo tolle Incis...

@Noki, war auch nur son Gedanke, weil wir ja hier im Hauschka-Thread schreiben und so wird so mancher Hübschen auf diese Weise vllt. suggeriert, dass ihr noch ein Hauschka-Produkt zu ihrem Glück fehlt...
    Geändert von prusseliese (20.01.2009 um 21:35 Uhr)

Nancy
    Besucher

Juhu mein Freund hat gerade das Makeup vom DOC (00 Transparent) mitgebracht!! Das ist ja echt der hammer....so schön samtig und nicht so zupappend!!! Ach was freu ich mich..!!
    och das ist ja lieb....hast du ihm das gesagt, oder ist er selber drauf gekommen?

ich habe das dr. hauschka make-up hell-sand 01, aber das is mir leider zu dunkel ...kann man die beiden vergleichen, von farbe etc...?

Liebe bobbine, was trägst du einmal pro Woche dick auf, habs irgendwie überlesen?

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben....

sagt mal, wie ist das Serum denn eigentllich so??
    Bei "Natürliche Pflege" ist eine 50% Aktion im Februar (23.02.-01.03.), da würde das sich natürlich lohnen...mich würde auch das interessieren, obwohl es nicht von Hauschka ist....benutzt ihr alle auch rein nur Hauschka?

http://www.natuerliche-pflege.de/san...er-p-2402.html
    Das Santaverde Beautyelixier ist mein Lieblingsöl ich verwende es abends über dem Doc Tonikum oder mit dem Santaverde Hydro Repair Gel...DIESES vertrag ich aber nicht wirklich gut..einmal geht noch...2mal hinter einander und ich krieg Pickel (Glyzerin) wie ich leider vor 3 Tagen wieder feststellen mußte..nach 2 mal RC normal sind die aber wieder fast weg

Hin und wieder bin ich schon auch noch von Neuem angefixt...aber dadurch das ich den Doc eh mit anderen Sachen mische hält sich die Sucht nach Neuem in Grenzen...außer bei Haarkosmetik...
    Duschen tue ich seit 1 Jahr nur noch mit Seife und will nix anderes mehr
    Körperpflege ist mir vom Doc zu teuer, fixt mich garnicht. Habe das Fitnessöl und das wird wohl nie leer. Bodylotions von Lavera und Alverde sind mir lieber

Gesichtspflege am Tag die RC und die GM....Augencreme vertrage ich leider nur die von Weleda und M.Gebhardt.
    Reinigung mach ich Öl-Seifen-Reinigung am Abend und morgens diverse Reinigungsmilche von MG, Weleda, Bioturm...die vom Doc vertrag ich nicht.

Sprich ich hab jede Menge Abwechslung und einen großen Badschrank wo sich ALLE verschiedenen Hersteller tummeln und verstecken können
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Mission Achsel Rose hat begonnen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Mission Achsel Rose hat begonnen

Ich bin gespannt. Ich mag das Rosendeo frisch aufgetragen auch sehr gern aber nach ner Zeit muss auch ich gestehen, fang ich an zu müffeln. Aber ich schwitze leider auch sehr schnell.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

MO-MENT! Es gibt transparentes MU vom Doc??? Hatte mal welches und es war so doof, weil es rosa-stichig war und ich keinen rosa-Stich tragen kann.
    Bitte berichtet mir mehr, wie sieht es genau aus und was ist an Incis drin???

Noki
    Besucher

prusseliese
    Besucher

Sehr interessanter und abwechslungsreicher Bericht, Sunkissed. Ich sehe die Produkte schon Räuber und Gendarm spielen in deinem Badezimmerschrank...

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Danke Prussie ...is nur noch die Frage wer gewinnt...wenns mein Häutchen ist bin ich zufrieden
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Ich bin gespannt. Ich mag das Rosendeo frisch aufgetragen auch sehr gern aber nach ner Zeit muss auch ich gestehen, fang ich an zu müffeln. Aber ich schwitze leider auch sehr schnell.
    Es riecht wirklich sehr sehr angenehm nach rose und jetzt beim nix machen, habe ich trockene Achseln
    Mal schaun, wie es sich die nächsten Tage schlägt.

Der liebe Dr. Hauschka scheint mir echt zu helfen. Meine Haut ist jetzt fast nicht mehr trocken, sondern eher "feucht". Also.. ich glaube bald wird mir die RC zu reichhaltig.

Meine Laune...
    Amused

Ja der Doc ist auch sehr gut zu meiner Haut...aber dieses Elixier von Santaverde...das werde ich dann mal testen...vor allem zu dem Preis gelle...!

Noki
    Besucher

Ich bin grad total frustriert.

Da hat mir meine Kosmetikerin die tolle Kombi Revital+Quitte empfohlen und nun bekomm ich wieder diese komischen roten Punkte, was bei mir eindeutig auf Unverträglichkeit bezüglich ätherischer Öle hinweist. Seit Freitag hab ich das jetzt so gehandhabt und die ersten beiden Tage war ich auch zufrieden, vom Hautgefühl bin ich auch immer noch zufrieden, die Haut ist weiterhin geschmeidig und gut durchfeuchtet aber ich kann nicht abstreiten, dass sie ganz leicht kribbelt und juckt nachdem ich die Revital aufgetragen hab. Und jetzt seit 2 Tagen hab ich wieder diese roten Punkte. Da ich die Quitte vertrage müssen sie von der Revital kommen. Hmm und nu???

Bin langsam ratlos, ich hatte all meine Hoffnung in diese Kombi gesetzt. Aber irgendwas ist in der Revital, was meine Haut nicht verträgt. Das war damals schon so, als ich die Revital als Maske benutzt hab. Da hatte ich ja bereits den Gedanken, ich vertrag sie nicht aber ich wollte ihr dann jetzt in dieser Kombi noch eine Chance geben und die ersten beiden Tage alles ok aber jetzt fängts wieder an. Das heißt dann wohl, dass ich an Pflege nur die Quitte und die Hautberuhigungsmaske vertrage.

Meint ihr es könnte sein, dass ich die Revital irgendwann vertrage oder ist es so, dass man ein Produkt das man nicht verträgt, nie vertragen wird?

Arme, noki

Wenn du gegen die Revital allergisch bist, wird sich daran vermutlich nichts ändern. Hast du schonmal die GM und die Quitte kombiniert? Dir fehlt es an Feuchtigkeit oder?

Noki
    Besucher

Ja genau meine Haut ist momentan etwas trocken. Durch die Kombi Revital+Quitte ist es besser geworden aber was nützt mir das, wenn ich die Revital nicht vertrage und meine Haut dann kribbelt und ich rote Punkte bekomme? Die GM hatte ich schon, hab die jetzt bei Second Skin verkauft, die ist mir zu anregend da ich zu erweiterten Äderchen neige.

Edit: Ich werd das mit der Revital und der Quitte aber noch 2 oder 3 Tage machen. Ich lass jetzt einfach mal die RM und das Tonik SP weg, um sicher zu gehen, dass es an der Revital liegt.

Ja, genau. Probier das mal so. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Forengöttin Avatar von lapis

Ja genau meine Haut ist momentan etwas trocken. Durch die Kombi Revital+Quitte ist es besser geworden aber was nützt mir das, wenn ich die Revital nicht vertrage und meine Haut dann kribbelt und ich rote Punkte bekomme? Die GM hatte ich schon, hab die jetzt bei Second Skin verkauft, die ist mir zu anregend da ich zu erweiterten Äderchen neige.

Edit: Ich werd das mit der Revital und der Quitte aber noch 2 oder 3 Tage machen. Ich lass jetzt einfach mal die RM und das Tonik SP weg, um sicher zu gehen, dass es an der Revital liegt.
    Das ist sicher eine gute Idee.
    Wenn du wirklich allergisch auf die Revitalmaske reagierst, wird sich das wohl nicht ändern. Da ist es gut zu wissen, was man besser meiden sollte.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernie
    Besucher

hallo an alle!
    melde mich nach langer abwesenheit wieder zurück ich möchte euch nur kurz berichten: ich hab ja mit dem kompletten programm von hauschka, also waschcreme, tonikum, rosencreme, augenbalsam, reinigungsmaske begonnen. und ich war total begeistert, ich bekam wirklich eine wunderschöne, glatte, strahlende haut. leider hat das ganze nur knapp zwei monate funktioniert, dann fing es an mit richtig fiesen, dicken böllern. ich hab dann statt der rosencreme die quitte genommen und auch die hautkur. naja, es wurde nicht besser, egal was ich probiert habe. immer mehr pickel und mitesser.
    ich find das sehr schade, weil mir dir produkte und die philosophie von hauschka so sehr gefallen haben. aber anscheinend mag es meine haut einfach nicht. an einen zweiten versuch trau ich mich jetzt gar nicht mehr ran. es hat lange gedauert bis ich meine pickel wieder im griff hatte.
    ich beneide wirklich diejenigen unter euch bei denen es gut funktioniert.

aura*suavis
    Besucher

Hey Bernie,

die Rosencreme habe ich Anfangs sehr sehr gut vertragen u dann - rauhe Stellen u schuppige Haut (so ca nach 2-3 Monaten). Benutze nun von Lavera eine Creme (Aloe Vera - die grüne) aber ansonsten noch alles von Hauschka. Es scheint wirklich an der Creme zu liegen.

Die Gesichtswaschcreme ist ja mein absoluter Liebling wenns um die Gesichtsreinigung geht!

bernie
    Besucher

Hallo aura*suavis!
    Ich hab richtige fiese Pickel bekommen, riesengroß, entzündet, und die sind ewig nicht mehr weggegangen. Vielleicht war auch der Fehler das ich mit dem kompletten Programm auf einmal begonnen habe? Ich hab ja dann zur Quitte gewechselt, hat aber leider keine Besserung gebracht.
    Ich würde echt gern einen zweiten Versuch starten, aber im Moment trau ich mich noch nicht. Jetzt bin ich erstmal froh das ich alle meine Pickel wieder losgeworden bin

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
    Hallo aura*suavis!
    Ich hab richtige fiese Pickel bekommen, riesengroß, entzündet, und die sind ewig nicht mehr weggegangen. Vielleicht war auch der Fehler das ich mit dem kompletten Programm auf einmal begonnen habe? Ich hab ja dann zur Quitte gewechselt, hat aber leider keine Besserung gebracht.
    Ich würde echt gern einen zweiten Versuch starten, aber im Moment trau ich mich noch nicht. Jetzt bin ich erstmal froh das ich alle meine Pickel wieder losgeworden bin
    Ich habe auch keine Cremes vom Doc vertragen, habe auf jede (Augencreme ausgenommen) allergisch reagiert. Für mich ist das Thema "Gesichtscreme von Hauschka" damit ein für allemal vom Tisch. Die Dinge, die ich vertrage, benutze ich fröhlich weiter (z.B. Hautkur, Tonikum) und die vertragen sich mit meiner restlichen Pflege ganz hervorragend. Auch einige Aspekte der Hauschka-Philosophie (Abends nicht cremen) lassen sich mit "artfremder" Pflege erfolgreich umsetzen.
    Meine eigene Philosophie lautet: Gut ist, was mir gut tut - das muss nicht aus einer Reihe stammen (meinem Badezimmer ist es egal, ob alle Produkte optisch zueinander passen ).
    Einen zweiten Versuch würde ich nicht starten, ich bin glücklich, dass meine Haut dauerhaft in Balance ist. Wenn du was gefunden hast, was dir guttut: Never change a winning team!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernie
    Besucher

Hallo lapis!
    Ja für mich ist das Thema Hauschka im Gesicht wohl auch erledigt. Du hast recht, ein zweiter Versuch würde auch nichts bringen. Die ersten Wochen alles ok, und dann wieder ein Super-Gau. Ich vertrags wohl einfach nicht.
    Allerdings handhabe ich das auch ähnlich wie du Also über die Nacht mein Gesicht nicht einzucremen hab ich mir auch beibehalten.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin grad total frustriert.

Da hat mir meine Kosmetikerin die tolle Kombi Revital+Quitte empfohlen und nun bekomm ich wieder diese komischen roten Punkte, was bei mir eindeutig auf Unverträglichkeit bezüglich ätherischer Öle hinweist. Seit Freitag hab ich das jetzt so gehandhabt und die ersten beiden Tage war ich auch zufrieden, vom Hautgefühl bin ich auch immer noch zufrieden, die Haut ist weiterhin geschmeidig und gut durchfeuchtet aber ich kann nicht abstreiten, dass sie ganz leicht kribbelt und juckt nachdem ich die Revital aufgetragen hab. Und jetzt seit 2 Tagen hab ich wieder diese roten Punkte. Da ich die Quitte vertrage müssen sie von der Revital kommen. Hmm und nu???

Bin langsam ratlos, ich hatte all meine Hoffnung in diese Kombi gesetzt. Aber irgendwas ist in der Revital, was meine Haut nicht verträgt. Das war damals schon so, als ich die Revital als Maske benutzt hab. Da hatte ich ja bereits den Gedanken, ich vertrag sie nicht aber ich wollte ihr dann jetzt in dieser Kombi noch eine Chance geben und die ersten beiden Tage alles ok aber jetzt fängts wieder an. Das heißt dann wohl, dass ich an Pflege nur die Quitte und die Hautberuhigungsmaske vertrage.

Meint ihr es könnte sein, dass ich die Revital irgendwann vertrage oder ist es so, dass man ein Produkt das man nicht verträgt, nie vertragen wird?

Hallo Noki,
    so war es auch bei mir mit der Revital, hatte es von der Kosmetikerin empfohlen bekommen, ging 2-3 Tage gut und dann begannen die roten Pusteln und Juckreiz, auch an der Zornesfalte und da hatte ich noch nie Pickel oder sonst was !
    Ich kann die Revital mal abends auftragen, und dann muss wieder Schluß sein,tägl.

Noki
    Besucher

Ja ich kann die Revital durchaus auch mal abends als Maske verwenden allerdings nur hauchdünn und ich muss sie dann auf jedenfall wieder abwaschen. Über Nacht drauflassen würd wohl auch nicht gehen. Aber wenigstens spar ich mir dann so die 22 Euro. Ich wollte mir die Revital ja nächsten Monat in Fullsize gönnen wegen der Kombi Revital+Quitte aber das lass ich jetzt schön sein.

Irgendwie juckts grad ganz schön, so dass ich am liebsten mein Gesicht wieder reinigen würde. Das hatte ich bisher nur bei der leichten RC so doll.

Hmm... weiß jetzt selbst nicht so genau wie ich ab morgen dann verfahren soll.