Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 419 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

kannst Du Dir Sparen mit einer kleinen Revital kommst Du auch weit .

Noki vielleicht mag Deine Haut wirklich keine äth. Öle,wenn sie so krass reagiert, ich hab auch immer zwischendurch mal eine Weile ausgesetzt und dann wieder mit dem Doc begonnen. Ich wollte es immer bezwingen und da ging gar nix.
    Vielleicht solltest Du auch mal eine kleine Hauschipause einlegen und dann vorsichtig und langsam nochmals starten. Wäre vielleicht einen Versuch wert !!

aura*suavis
    Besucher

@lapis was für eine Gesichtscreme benutzt du denn jetzt? *neugierigbin*

Sagt mak auch wenn ich hier im creme Forum bin benutzt einer das Shampoo von Hauschka?
    Ich seit letzter Woche aber so ganz happy bin ich nicht damit. Haare sehen nach dem waschen sehr fettig aus. HELP

Noki
    Besucher

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Haut wirklich so empfindlich ist, dass sie keine ätherischen Öle verträgt. Dann müsste ich ja auf Serien zurückgreifen die für Allergiker geeignet sind wie z.b. die I+M Freistil, aber ich hatte noch nie allergische Probleme. Und zudem hab ich damals ja auch Verschiedenes von Lavera benutzt, da sind doch auch ätherische Öle enthalten.

Das Blöde ist, wenns wirklich von der Revital kommt, weiß ich nichtmal welche ätherischen Öle mir Probleme machen, da ich ja nicht genau weiß, welche darin enthalten sind. Steht ja nur drauf "Mischung ätherischer Öle".

Edit: Außerdem weiß ich nicht, mit was ich dann jetzt weitermachen könnte wenn ich tatsächlich mitm Doc ne Pause einlege. Und man soll ja nicht immer hoppen... wenn ich jetzt wieder was anderes nehme dreht meine Haut bestimmt total durch.
    Geändert von Noki (21.01.2009 um 15:56 Uhr)

Noki
    Besucher

Aura, welches Shampoo hast du von Hauschka? Ich hatte mal das grüne Kapuziner Citronen Shampoo, kam damit auch nicht zurecht und hab es letztendlich bei Second Skin verkauft. Allerdings würd ich gern nochmal das Aprikose Sanddorn Shampoo probieren, da ich gehört hab, dass das das Beste von Hauschka sein soll. Von Hauschka selbst wurde mir jedenfalls gesagt, dass wenn man auf die Hauschka Shampoos umsteigen möchte, man mit dem grünen anfangen soll, da das gegen schnell fettendes Haar ist und die Haare sich dann besser umgewöhnen können.

Meine Laune...
    Fine

Meine Haut reagiert auch nicht immer auf äth. Öle, bei mir ists so , geht immer eine zeitlang gut ,dann wirds meiner Haut soviel(oder ich hab auch wieder übertrieben) dann tickt sie aus.
    Schreib doch mal an den Doc eine Mail ,schildere Dein Problem mit der Revital,
    sollen Dir genau sagen was für eine Mischung von Ölen da drin ist.

Noki
    Besucher

Ja werd ich machen, es muss an der Zusammensetzung der Revital liegen weil die Quitte vertrag ich problemlos und da sind ja auch ätherische Öle enthalten.

Mal schauen, ob sie mir dann eine vernünftige brauchbare Antwort schicken.

Meine Laune...
    Fine

Ich denke,das ist das Einzige was Du machen kannst, um es genau zu wissen.

Noki
    Besucher

Hab da jetzt hingeschrieben. Aber selbst wenn die mir schreiben, welche äth. Öle dort enthalten sind, bringt mir das im Endeffekt auch nichts, da ich bei anderen Produkten, wo äth. Öle enthalten sind, die genaue Zusammensetzung dann ja wieder nicht weiß und somit auch nicht darauf achten kann, ob eins von den äth. Ölen aus der Revital darin enthalten ist. Es sei denn ich würde da dann wieder nachfragen.

Aber ich warte erstmal ab, was sie mir dazu schreiben. Vielleicht ist meine Haut auch mit der Revital+Quitte einfach überfordert. Dann noch die RM und das Tonik SP. Als ich bis letztens nur die Quitte benutzt hab, hab ich die Reinigung ja von MG gehabt, da klappte alles ganz gut, vielleicht würde ich die Quitte ja auch nicht vertragen, wenn ich die Reinigung vom Doc benutze, vielleicht ist alles vom Doc too much. Aber ich möchte alles von einer Serie und wenn das nicht möglich ist, werd ich auch keine Creme vom Doc nehmen, ich bin nämlich der Meinung zumindest rede ich es mir ein, dass der Doc oder generell eine Pflegelinie nur richtig wirkt, wenn die Produkte aufeinander abgestimmt sind.

Irgendwie ärgert mich das jetzt... Bin nur froh, dass ich noch keine Fullsize von der Revital gekauft hab, wollte ja erst sofort aber dann hab ich gedacht "wart ich lieber noch bis nächsten Monat".
    Geändert von Noki (21.01.2009 um 16:11 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Viele sagen man kann durchaus mischen,Andere wiederum sagen die Produkte wirken nur ,wenn alles von einer Serie.
    Bin da auch immer im Zwiespalt , und liebe es auch alles von einer Sorte zu benutzen, aber ich glaube man sollte mehr auf die Haut hören aus dem Bauch raus und das Hirn manchmal echt ausschalten !!!

Noki
    Besucher

Ja aber meine Kosmetikerin hat auch gesagt, bei Hauschka wäre das schon gut wenn man alles aus der Linie benutzt. Bei Lavera, Logona und den ganzen anderen sei es nicht so tragisch wenn man da mal mischt. Aber bei Hauschka (und bei Weleda) sollte es (ihrer Meinung nach) aus ein und derselben Serie kommen. Bei Hauschka ist das ja wirklich ein richtiges Konzept, daher glaub ich das gern. Aber auch bei anderen Marken nehm ich gern alles aus einer Serie.

Wenn ich jetzt eine andere Marke benutzen würde, wie würde das dann mit der fettfreien Nachtpflege funktionieren? Cremen tu ich schon ewig nicht mehr, hab immer nur das Tonik SP zur Nachtpflege benutzt. Wie ist das bei anderen Sachen? Nimmt man da auch das Gesichtswasser zur Nachtpflege oder reinigt man dann abends mit RM und macht danach gar nichts mehr? Weil andere Gesichtswässerchen haben ja eine andere Wirkung als die Toniks vom Doc denk ich mal.

Hach ich merk schon am liebsten würd ich beim Doc bleiben, das Konzept gefällt mir so gut. Das ist wahrscheinlich die Strafe dafür, dass ich immer in Versuchung bin zu hoppen und jetzt denkt sich der Doc: Ok wenn sie unbedingt was anderes will dann soll sie jetzt gezwungen werden indem ich ihr Probleme mache. "Es tut mir leid... ES TUT MIR LEID.... vergib mir!"

aura*suavis
    Besucher

Also ich benutze wie schon erwähnt anstelle von Hauschka Creme folgende:

http://www.lavera.de/aloefeuchtigkeitsfluid.html

Bis jetzt vertrage ich sie ganz gut. Teste sie aber auch erst 1 Monat. Aber trotz der Kälte ist meine Haut nicht gereizt u fühlt sich auch nicht überladen an. Wenn man einige Produkte mischt vorallem wenn man im NK Bereich bleibt ist das sschon nicht soooooo dramatisch.

@Noki benutze das Sanddorn Shampoo das wurde mir im Laden empfohlen.

Ich würde alles bis auf die Creme vom Doc nehmen. Wenns nun mal nicht anders geht. Udn das Dir die Kosmetikerin dazu rät alles aus einer Serie zu nehmen ist doch wohl klar.

prusseliese
    Besucher

Quittencreme, Tönungspflegecreme und Revitalmaske bescherten mir allesamt die von Noki geschilderten Probleme. Anfangs liefs gut - aber dann...
    Nur wurden aus den Pickelchen ausgewachsene Pickel und dicke Unterlagerungen, obwohl ich sonst keine Probleme hinsichtlich unreiner, empfindlicher oder zu Rötungen neigender Haut habe.

Nach langer Zeit hab ich kürzlich die Revitalmaske (war als Probe im Momente der Entspannung-Set enthalten) als Maske ausprobiert und sofort ging das "alte Spiel" von vorne los...

bernie
    Besucher

prusseliese, was nimmst du denn sonst noch vom doc?
    bei mir hat´s zu anfang ja super hingehauen, ich hatte wirklich die schönste haut. bis es dann eben losging mit den pickeln. ich hatte noch nie so riesige pickel wie zu meiner hauschka-zeit

Meine Laune...
    Fine

Hallo Bernie und herzl. Willkommen bei uns im Hauschka Thread

Welche Pflege benutzt Du jetzt,wenn ich fragen darf ???

aura*suavis
    Besucher

Achso kleine Korrektur die Laveracreme benutze ich doch schon 3 Monate! Also recht lange...

prusseliese
    Besucher

@ Noki, ich würde dir raten, die Revitalmaske wegzulassen. Die hat dir doch früher schon Probleme bereitet.

Ich denke übrigens nicht, dass eine evtl. Unverträglichkeit zwangsläufig auf immer bestehen bleiben muß. Das zeigen auch einige Berichte der Mädels hier, bei denen ein erneuter Versuch mit Hauschka nach Monaten, oder gar Jahren gefunzt hat...

@Bernie, ich benutze (nach vielen Versuchen ) die Reinigungsmilch, das Tonikum, die Gesichtsmilch pimpe ich bei Kälte mit der Aufbaumaske. Die wiederum einmal in der Woche als Maske zum Einsatz kommt. Dann noch das MU 00 und Rouge.

Vor knapp einer Woche startete ich die Rosenblüten-Deomilch als zweiten Versuch, weil mich das im letzten Sommer böse im Stich gelassen hat, sich aber die Zusammensetzung wohl geändert hat und ich den Duft sehr mag.

Das grüne Citronen-Kapuziner-Shampoo vom Doc wollte ich für meine Haare auch gerne. Das Haar wurde aber nach dem Waschen schon am Nachmittag derart fettig, dass ich es 2x täglich waschen müßte, wenn ich dabei geblieben wäre!
    Geändert von prusseliese (21.01.2009 um 16:40 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Prost Mädels auf meine 1ooo Beiträge

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Also ich benutze wie schon erwähnt anstelle von Hauschka Creme folgende:

http://www.lavera.de/aloefeuchtigkeitsfluid.html

Bis jetzt vertrage ich sie ganz gut. Teste sie aber auch erst 1 Monat. Aber trotz der Kälte ist meine Haut nicht gereizt u fühlt sich auch nicht überladen an. Wenn man einige Produkte mischt vorallem wenn man im NK Bereich bleibt ist das sschon nicht soooooo dramatisch.

@Noki benutze das Sanddorn Shampoo das wurde mir im Laden empfohlen.

Ich würde alles bis auf die Creme vom Doc nehmen. Wenns nun mal nicht anders geht. Udn das Dir die Kosmetikerin dazu rät alles aus einer Serie zu nehmen ist doch wohl klar.

Das Fluid von Lavera kenn ich, das hatte ich schon und hab es auch gut vertragen. Hatte aus der Serie noch die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser. Davor hatte ich die Faces Calendula Serie, hab ich auch vertragen. Von Lavera vertrag ich so gut wie alles, aber das Fluid, welches du zur Zeit nimmst, wäre mir jetzt zu wenig Pflege, da würd ich dann wohl eher die Pflegecreme nehmen oder mit dem Fluid mischen aber das Fluid allein ginge bei mir nur im Sommer weil einfach zu wenig pflegend. Jaja ich weiß warum bin ich nicht bei Lavera geblieben... ganz einfach weil mich Hauschka soo angefixt hat.

Ja das Shampoo was du dann jetzt benutzt, würd ich gerne noch testen bevor ich mit Hauschka ganz abschließe was Haarpflege betrifft. Wenn dus nicht mehr haben willst würd ichs dir gerne abnehmen oder tauschen, biete momentan einiges von Hauschka im Second Skin an.

Also wegen meiner Kosmetikerin: Ich glaube nicht, dass sie absichtlich sagt, wenn ich Hauschka verwende sollte ich alles aus der Serie benutzen. So eine ist sie nicht. Sie hat mir ja letztens sogar zu der Lavera RM geraten als ich eine andere wollte als die vom Doc. Erst meinte sie ich soll die von Weleda nehmen, da Hauschka und Weleda fast gleich sind aber als ich dann sagte das ich die von Weleda nicht mag und ob es wirklich keine andere gäbe meinte sie ich soll dann die von Lavera nehmen so schlimm wärs nicht. Und sie selbst benutzt auch nicht alles aus einer Serie, den Augenbalsam benutzt sie auch von I+M statt von Hauschka.

prusseliese
    Besucher

Glückwunsch, Bobbine wir können heute wahrscheinlich auch noch auf meinen 2.500-sten "Senf" anstoßen! Einen Grund zum rumprosten finden wir ja wohl immer, was?

bernie
    Besucher

@prusseliese: ach so, dann nimmst ja doch noch einiges vom doc.
    du meinst also, ein zweiter versuch könnte anders ausgehen als der erste supergau? vielleicht war es wirklich falsch von mir gleich mit dem vollen sortiment anzufangen? evtl. hab ich meine haut damit überstrapaziert?
    hm, darüber werd ich mal nachdenken.
    ich hab noch die hautkur daheim. meinst du ich sollte mit der mal anfangen und schauen was passiert?

Noki
    Besucher

Und was soll ich jetzt tun?

Prussie was rätst du mir? Ja ich weiß ich soll die Revital weglassen und weiter?

prusseliese
    Besucher

Wenn nix funzt, aber von der Hautkur sind hier ne Menge Mädels begeistert. Vielleicht berichten sie dir?

Solltest du einen neuen Versuch starten, würde ich zum Minimalprogramm raten. Sprich: zur Hautkur noch ne Creme und das wars. Bis du siehst, ob deine Haut wieder unruhig reagiert.

Fast alle Cremes bekommst du auch als Minigröße oder du besorgst dir das Probierset - damit du beim evtl. erneuten Flopp die Kosten gering hälst...

Fortgeschritten Avatar von sera

Hallo!

Ich habe eine Frage an die Hauschka Experten... ich moechte es mal wieder mit Hauschka probieren, obwohl meine letzten Versuche maechtig in die Hose gegangen sind. Damals habe ich von der Kombi Waschcreme, Tonikum spezial und Hautoel ganz, ganz viele Pickel bekommen. Ein Jahr spaeter habe ich im Sommer die Sonnen-Gesichtscreme mit LSF 8 probiert, auch mit Waschcreme (aber ohne Tonikum) mit einem ganz aehnlichem Ergebnis.

Jetzt habe ich mir ueberlegt, die Waschcreme wegzulassen und stattdessen die RM zu nehmen, und dazu tagsueber die GM. Die nette Dame im Fuellhorn riet mir aber dringend dazu, auch ein Tonikum zu benutzen, also habe ich auch noch 2 Proben vom normalen Tonikum mitgenommen (habe heute nur Proben gekauft).

Ich habe auch eine Broschuere bekommen, in der ganz am Ende eine Tabelle ist, in der die Pflege fuer die verschiedenen Hauttypen empfohlen wird. Nach dieser Tabelle liege ich schon wieder falsch bzw. ist die GM alleine fuer gar keine Haut geeignet. Ich wuerde meine Haut als empfindliche Mischhaut einschaetzen. Was meint ihr, kann ich es mit den 3 Sachen (RM, GM und Tonikum) probieren oder ratet ihr mir ab?

Waere Euch fuer jeden Tipp dankbar!
    LG,
    sera

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und was soll ich jetzt tun?

Prussie was rätst du mir? Ja ich weiß ich soll die Revital weglassen und weiter?
    Da du alles probiert hast, weíß ich eigentlich auch nicht so recht, was ich dir raten soll. Höchstens die Quitte ohne Revital? Die hat dir doch von allen Cremes am Besten gefallen, oder?

Noki
    Besucher

Ich seh schon, ich bin nicht die Einzige, die unbelehrbar ist was Hauschka betrifft. Ich glaube bei keiner anderen Pflegeserie wäre ich so hartnäckig wie beim Doc. Scheint ja einigen hier so zu gehen, trotz fehlgeschlagener Versuche immer wieder einen neuen Versuch zu starten.

Edit: Ja genau Prussie, bis auf die Quitte und die Hautberuhigungsmaske schein ich nichts zu vertragen Da bleibt dann ja wirklich nichts mehr übrig... und ob ich das ganze Jahr hindurch mit der Quitte zurecht komme ist ja auch fraglich... Es bleibt dann ja nichts übrig, womit ich mal mischen oder wechseln könnte... Ich hab ja immer noch ein kleines bisschen die Hoffnung, dass es am Tonik SP liegt und ich einfach das normale nehmen muss aber ich denke das wird nicht das Problem sein sondern entweder die RM oder die Revital.
    Geändert von Noki (21.01.2009 um 17:05 Uhr)

bernie
    Besucher

@prusseliese: danke schön für den tipp. das könnte ich wirklich noch versuchen. erstmal nur die hautkur nehmen. weißt du was: ich werde das gleich heute probieren
    eigentlich hab ich ja angst vor einem zweiten versuchen, aber ich denk mir, erstmal nur die hautkur, da kann ja nicht viel schief gehen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe eine Frage an die Hauschka Experten... ich moechte es mal wieder mit Hauschka probieren, obwohl meine letzten Versuche maechtig in die Hose gegangen sind. Damals habe ich von der Kombi Waschcreme, Tonikum spezial und Hautoel ganz, ganz viele Pickel bekommen. Ein Jahr spaeter habe ich im Sommer die Sonnen-Gesichtscreme mit LSF 8 probiert, auch mit Waschcreme (aber ohne Tonikum) mit einem ganz aehnlichem Ergebnis.

Jetzt habe ich mir ueberlegt, die Waschcreme wegzulassen und stattdessen die RM zu nehmen, und dazu tagsueber die GM. Die nette Dame im Fuellhorn riet mir aber dringend dazu, auch ein Tonikum zu benutzen, also habe ich auch noch 2 Proben vom normalen Tonikum mitgenommen (habe heute nur Proben gekauft).

Ich habe auch eine Broschuere bekommen, in der ganz am Ende eine Tabelle ist, in der die Pflege fuer die verschiedenen Hauttypen empfohlen wird. Nach dieser Tabelle liege ich schon wieder falsch bzw. ist die GM alleine fuer gar keine Haut geeignet. Ich wuerde meine Haut als empfindliche Mischhaut einschaetzen. Was meint ihr, kann ich es mit den 3 Sachen (RM, GM und Tonikum) probieren oder ratet ihr mir ab?

Waere Euch fuer jeden Tipp dankbar!
    LG,
    sera
    Mir gefällt die Empfehlung. Soweit meine Erfahrungen das zeigen, konnte ich mit den Listen nicht allzu viel anfangen. Nach eben diesen Tabellen wäre die Regenerationsserie DIE Richtige für mich.

Meine Haut sieht das aber anders!!!

Ich wünsche dir viel Erfolg...

Edit: Ich benutze genau die dir empfohlenen Präparate (obwohl ich schon ein paar Jährchen mehr auf dem Puckel habe ;))und bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Und außer im Winter, nehme ich sehr wohl ausschließlich die Gesichtsmilch!
    Geändert von prusseliese (21.01.2009 um 17:08 Uhr)

aura*suavis
    Besucher

@ noki danke für das Angebot aber von deinen Hauschka Sachen brauche ich nichts.

Würde dir aber gegen Portokosten was vom Shampoo abfüllen wenn du magst. Meld dich einfach per PN.

Achso, man könnte ja auch mal eine mail an den Doc schreiben, die antworten eigentlich immer!

Fortgeschritten Avatar von sera

Danke Prusseliese!!!

Dann bin ich mal mutig und starte meinen neuen Versuch heute abend.

LG,
    sera

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    @ noki danke für das Angebot aber von deinen Hauschka Sachen brauche ich nichts.

Würde dir aber gegen Portokosten was vom Shampoo abfüllen wenn du magst. Meld dich einfach per PN.

Achso, man könnte ja auch mal eine mail an den Doc schreiben, die antworten eigentlich immer!

Weswegen meinst du jetzt? Ich hab vorhin dahin geschrieben um zu erfahren, welche äth. Öle in der Revital enthalten sind.

Wegen Shampoo schreib ich dir ne PN.

prusseliese
    Besucher

Viel Glück dann mal, Sera und Bernie!

Übrigens, war die Waschcreme auch ein no-go bei mir...

@Noki, vielleicht hab ich es ja überlesen, aber ich frag mich, warum du unbedingt mischen MUSST? Und wenn du unbedingt mischen möchtest, wie sehe es mit der HB aus?
    Geändert von prusseliese (21.01.2009 um 17:31 Uhr)

aura*suavis
    Besucher

Wegem allem.

Noki
    Besucher

Ich hab ja am 02.02. einen Termin bei meiner Hauschka Kosmetikerin. Den werd ich dann bestimmt auch absagen müssen.

bernie
    Besucher

danke prusseliese
    ich werde auf alle fälle berichten wie´s mir mit der hautkur geht.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke, habe ich das jetzt richtig verstanden, im Transluent MU ist aber Farbe, es ist nicht farblos?

Noki
    Besucher

Prussie ich muss nicht mischen, meine Kosmetikerin hatte mir die Kombi Revital+Quitte empfohlen weil ich zu ihr gesagt hab, dass ich momentan so trockene Haut hätte und die Quitte irgendwie nicht dagegen hilft. Ich hatte davor ja nur die Quitte benutzt aber meine Haut war an den Wangen weiterhin trocken, sogar leicht schuppig und gerötet. Daraufhin hab ich mir ja fälschlicherweise die normale RC ins Gesicht geschmiert (obwohl ich die nicht mag) und meine Kosmetikerin hat mir dann ja gesagt, dass es meiner Haut an Feuchtigkeit fehle nicht an Fett und daher die Kombi Revital+Quitte. Im Sommer komm ich ja vielleicht mit der Quitte allein aus.

Ich weiß nicht ob man die HBM genau wie die Revital unter der Tagespflege auftragen kann/sollte?

@ Schlaubi: Wie meinst du das mit "Farbe im MU"? Ich hab das 00 und das ist ziemlich hell aber für meine Haut passend. Meine Mutter hat das 01, das ist aber nur ein kleines bisschen getönt nicht sehr viel, würde bei mir zur Not nämlich auch noch gehen. Wenn du keine Tönung haben möchtest und vom Hauttyp eher hell bist empfehle ich dir das 00. Es gibt davon auch Proben.

prusseliese
    Besucher

Nicht farblos, Schlaubi. Doch aber sooo hell, dass ich es fast als cremefarben bezeichnen würde.

@Noki, ich habe es mal so gelesen, dass man die HB auch als Tagescreme (jedenfalls phasenweise) nutzen kann. Und was kann schon groß passieren? Wenns nicht funktioniert, wird es dir deine Haut vermelden! Ich hab sogar mal die RM als Körperlotion benutzt und es war prima!
    Geändert von prusseliese (21.01.2009 um 18:17 Uhr)

Inventar Avatar von Isadora

Ich hab da mal ne Frage...

Ich benutze im Moment zwar nur Naturkosmetik und von Dr. Hauschka auch den Abdeckstift, den Eyeliner, manchmal den Kajal und das Rouge. Das vertrage ich alles. Früher habe ich auch das Dr. Hauschka Kompaktpuder verwendet, das passt mir allerdings farblich nicht ideal, weshalb ich jetzt auf Lavera umgestiegen bin.

Da ich leider unter zT massiven Hautunreinheiten neige, möchte ich mir (wenn mal alles abgeheilt ist) mein Gesicht bei einer Kosmetikerin ausreinigen lassen und hoffe, dass es dann in Zukunft besser wird. Ich möchte aber meine eh schon geplagte Haut nicht noch mit KK belasten, deswegen wäre wohl eine Dr. Hauschka Kosmetikerin die erste Wahl.

Hier berichten aber jetzt so viele von Problemen, die mit Dr. Hauschka aufgetreten sind, dass ich unsicher geworden bin (von wegen fiesen Unterlagerungen, dicken Pickeln etc.). Ich plane vorerst bei meiner derzeitigen Pflege zu bleiben (hauptsächl. Alverde, manchmal Lavera), mal sehen wie es sich entwickelt, aber wenn ich jetzt eine Dr. Hauschka Kosmetikanwendung machen lasse, dann werd ich ja nicht gleich ein break out bekommen? Oder doch? Was meint ihr?

Noki
    Besucher

Hallo Isadora Ich kann dir nur meine Meinung sagen und zwar würd ich nicht zu einer Hauschka Kosmetikerin gehen, sofern ich die Produkte nicht vertrage oder nicht benutze. Ich würd mich immer mit den Produkten behandeln lassen, die ich auch zuhause verwende oder wenn es damit eben keine Kosmetikbehandlungen gibt (wie jetzt mit Alverde) würd ich etwas nehmen was so ähnlich ist.

Du hast geschrieben du benutzt teilweise auch Lavera. Dann würd ich eine Kosmetikbehandlung mit Laveraprodukten machen lassen. Meine Hauschkakosmetikerin bietet zu den Hauschkabehandlungen auch Kosmetikbehandlungen für Allergiker an, Laverabehandlungen, Aromabehandlungen und Anti Aging Behandlungen. Aber sie macht eigentlich mit allen Produktlinien Behandlungen, die sie auch im Verkauf hat. Man muss dann nur nachfragen, dann holt sie die Produkte in die Kabine und behandelt damit. Das ist alles machbar. Man muss jetzt nicht zu einer Hauschkakosmetikerin gehen und sich damit auch behandeln lassen weil man gerne eine NK Behandlung hätte, man kann sich mit allen NK Linien verwöhnen lassen.

@ Prussie Ich muss mir überlegen wie es jetzt weitergeht. Ich möchte aber nicht sofort alle Hauschkaprodukte in Wind schießen. Ich werd es wohl so machen, dass ich erstmal das Tonik SP absetze und das normale dafür nehme, hab noch 2 kleine Proben davon hier. Wenn das nix bringt, lass ich die Revital weg, wenn das auch nix bringt die Reinigungsmilch ... und eines davon wird es dann wohl sein.
    Geändert von Noki (21.01.2009 um 19:05 Uhr)

Forengöttin Avatar von chocolat

Noki, also ich würde es auch mit der Kombi mit der HB versuchen! Ich denke schon, dass es sehr gut geht!

(PS: puuuuh bis man sich hier wieder durchgelesen hat...)
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...