Sandralette Herzlich
Sandralette Herzlich
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Lapis: Eine Hautkur dauert gewöhnlich ja 4 Wochen. Wenn du 4 im Jahr machst oder machen sollst wäre das eine Hautkur alle 3 Monate. Also ist es doch nicht so, dass du sofort mit der nächsten HK anfängst sobald eine aufgebraucht ist. Dann hast du erstmal wieder 2 Monate Ruhe, in dessen Zeit du das Tonik benutzen kannst.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Von mir auch ein an die Neuankömmlinge
Das frag ich mich auch gerade
Jaaa beauti ich habs kapiert Nein ich weiß ja das diese doppelt und dreifach Posts ungewollt sind.
Hiiiiillllllffeeeeeeeee!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Schön das du wieder lachst Noki dein Stimmungsbarometer steht ja noch auf traurig.
Gabs schon wieder Alkohol? Vllt. ist in den Hauschka Cremes doch zuviel für euch drin...?
Ich lache grad Tränen... endlich mal wieder was zu lachen.
Nein. Man macht sich über uns lustich!!! Und übä mich!
Vorsicht... Lachfältchen im Anmarsch!
Watson, nicht ungestraft! Ich erstarre grad vor Erfurcht über ihr Wissen... da gibts doch nix zu lachen.
Hab ich jetzt was falsches gesagt?
Watson, jetzt werden Sie nur nicht unverschämt....
So Leuts ich bin erstmal wech. Muss zur Post (Second Skin) und dann fahre ich noch weiter in die Stadt aber kaufen will ich eigentlich nichts, nur gucken. Ich brauche momentan auch nichts. *einred*
Neiiin! Du hast gesagt das du immer fleissig heimlich mitliest wenn Noki und ich so lange texten. Dahinter ein sich schlapplachender Smiley. Das hab ich ironisch zum Anlass genommen mich ausgelacht zufühlen.So kam eins zum andern. Am Ende hat Noki Tränen gelacht obwohl ihr Stimmungsbarometer heute traurig anzeigt. Sozusagen auch dein Verdienst.
Auf diesen Schreck gleich
Ich muss auch noch mal los, evtl. dm und meine Tonikprobe neigt sich auch langsam dem Ende, nur nich so viel ausgeben
So ein Scheisse man....habe einen fetten Herpes an der Lippen bekommen!!
Könnte kotzen!!
Ganz liebe Grüße von Pandora
Pandora,
Ich bin gerade von der Arbeit und was sehe ich?! Meine Hautberuhigungs-Maske ist daaaa!
Aaaaber: Das Päckchen lag ungefähr 3m von der Haustür entfernt und ich hatte echt Glück, dass es nicht direkt auf der Straße lag und somit für mich fast pfutsch gewesen wäre!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ja die besch...Postboten sind echt der Hammer!! Ich habe Glück, da unser Hauseigang im Hinterhof liegt...aber trotzdem unverschämt
Ganz liebe Grüße von Pandora
@chocolate:
Hui, schön, dass die HB da ist. Wieso legt euer Postbote das Päckchen so weit weg? Unsere Eingang ist zum Glück auch hinterm Haus.
Ach, keine Ahnung... V. a. haben wir noch Stufen zur Haustür... Es ist ja wohl strümisch draußen, vielleicht ist es irgendwie dadurch weggeweht...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Chocolat, wirst du heute deine "vom Winde verwehte Maske" testen?
Ich werd heut leider nicht ins Alnatura fahren, um die Reinigungsmaske zu holen
Grund: Ich hab kein Bargeld dabei und 1,80 Euro kann man vermutlich nicht mit Karte bezahlen
Ein Bankautomat ist hier in der Nähe nicht