Hier kam doch letztens das Thema mit den Hauschka-Deo´s auf. Wir hatten heute unsere Körperpflege-Schulung von Hauschka und unsere Hauschka-Dame meinte, das Deo wäre das einzige Produkt, bei dem sie fremd gehe, weil es bei ihr nicht wirkt.
Hier kam doch letztens das Thema mit den Hauschka-Deo´s auf. Wir hatten heute unsere Körperpflege-Schulung von Hauschka und unsere Hauschka-Dame meinte, das Deo wäre das einzige Produkt, bei dem sie fremd gehe, weil es bei ihr nicht wirkt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sherlock sänk yu übrigens noch für die Genesungswünsche.
Nich dasset dann heißt ich sei undankbar
Geändert von naturalbeautician (22.01.2009 um 18:57 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Watson, hoffentlich gehts dir wieder besser.
Uli, das ist ja interessant, ich dachte die hätten die Zusammensetzung vom Rosenmilch-Deo geändert?
Da gibt es garnicht so viel zu berichten, weil die Schulung während der Öffnungszeit statt fand und ich dauernd zwischendurch Kunden bedienen musste. Eigentlich war es auch nicht so interessant wie die Gesichtspflege, und es wurden hauptsächlich die Vorzüge der einzelnen Bäder und Öle ausführlich dargestellt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So, ich bin dann mal Ich hab vielleicht einen Huuungeeer!
Ich vertrage die Dr.Hauschka Serie leider nicht.
Habe nach einigen Wochen davon Pickel bekommen.
Meine Haut ist aber auch super empfindlich.Der
Apotheker meinte die Haut braucht 1 Monat zum
Erneuern. Hat bei mir aber leider nicht geklappt(
Geändert von kleinerClown (27.01.2009 um 16:33 Uhr)
Oh man Leute ich bin wieder aus der Stadt zurück ... ausführlichen (!) Bericht gibts im Plauderthread
Hallo ihr Lieben,
muss heute mal ganz doll .
Nach meinen Probetagen Revital/Quitte ist das Trockenheitsgefühl weg aber dafür ist aus Bernsteinchen ein Specksteinchen geworden.
Schön glänzend mit tollen Poren.
So, jetzt mache ich es wie damals als ich vor einem Jahr mit Hauschki angefangen habe und sooooooooooo eine schöne Haut hatte. Gesichtsmilch und Öl, Waschcreme und Tonik Spezial. Und nichts anderes.
Habe das Gefühl je mehr ich gegen die Trockenheit mache um so fauler wird die Haut.
Bernsteinchen, das tut mir leid für dich. Aber hast sicher gelesen, dass die Kombi Revital/Quitte für mich auch nicht so der Burner war (ist).
Mache es aber momentan trotzdem weiterhin so und nehme anstatt des Tonik SP das normale Tonikum. Das scheint meiner Haut besser zu gefallen.
Hab gerade die Reinigungsmaske vom Doc drauf und als ich gerade im Bad war um sie anzumischen, ist mir aufgefallen, dass ich heute bzw. erst seit einigen Stunden eine total schöne Haut hab (kann aber auch an anderen Dingen liegen, dazu verweise ich auf den Plauderthread).
Gebt mir auch Hormoneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Die Reinigungsmaske rühre ich immer noch mit ein paar Tropfen Öl an, dann wird sie total geschmeidig.
Immer ist gut, habe sie erst zweimal gemacht.
Mal ganz im Ernst: Kann sich wegen so einer Geschichte das Hautbild ruckartig ändern/verbessern?
Noch heute morgen (und die letzten Tage) hatte ich ein fahles müdes Gesicht mit trockenen geröteten Hautpartien. Als ich nach der Busfahrt vorhin in Spiegel geguckt hab, war meine Haut glatt, zwar teilweise noch trocken aber dafür hatte ich eine Ausstrahlung wie seit Wochen nicht mehr. Ich sah frisch aus und hatte eine gesunde Wangenröte, was mir sehr gefiel. Bin echt erstaunt. Ich meine ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte... aber das es an der Busfahrt liegen soll kann ich mir auch nicht vorstellen.
Och Speck/Bernsteinchen, was soll das denn? Willste nicht mal wieder ne Hautkur machen? Damit warst du doch immer zufrieden. Aber die Sprüher kommen erst im Februar, oder?
So, ich hole mal den Eimer, einer muss ja hier mal wischen.
Laavvvveeennndeeellll
Prusselchen,
du Sherlock du, bin heute drum herum geschlichen, aber warte brav auf den Sprüher.
Hatte die Ampullen nie so als Kur, sondern immer nur bei Bedarf / soll heißen nach Gefühl.
Ok, notiert.
1x Hautkur im Eimer
1x rosarote Brille
muss morgen sowieso in die Stadt.
Nee, mal im ernst, mit Öl und Milch hatte ich gar keine Unreinheiten, nur als immer neues Probieren dazukam. Damals war ich brav und habe mich an die Empfehlung auf der HP von Hauschki gehalten.
Meine arme Kleine liegt hier mit 39 Fieber und drei fetten Herpes.
Wer bietet mehr????
sag ich doch. Manchmal ist es besser, man hält sich nicht akribisch dran! Eimer Hauuuutkuuuuuuuuur
Gute Besserung fürs kleine Bernsteinchen...
@Noki Hormone, in diesem Fall ENDORPHINE sind körpereigene Drogen. Zitat: Endorphine werden in Extremsituationen vom Körper selbst produziert. Sie wirken schmerzhemmend, beruhigend und angstlösend, verschaffen eine wohlig-glückliche Stimmung bis zu Ekstase, regen den Schlaf an, erhöhen die Wahrnehmung. Damit haben sie eine vergleichbare Wirkungsweise wie körperfremde Opiate (Morphium, Heroin, Opium) Endorphine sind die Glückshormone des Körpers. Zitatende.
...........und benebeln die Sinne
Dr. Watson Sommer
Geändert von naturalbeautician (22.01.2009 um 23:24 Uhr)
Wow, was du nicht alles weißt Beauti
Und ich dachte schon du hättest dir das mal eben locker flockig ausm Ärmel geschüttet.
So ich verabschiede mich für heute mal. Ich hoffe ich kann schlafen. Morgen kommt mein Freund wieder und dann muss ich klar bei Sinnen sein.
Gutes Nächtle zusammen!
Also letzte Woche hat mir ein (gar nicht mal so schlecht aussehender) Jüngling seine Telefonnr. zugesteckt mit der Bitte ihn anzurufen... Obwohl ich an dem Tag FURCHTBARST ausgesehen habe.
Das fand ich gleich emotional so stressig, dass ich mir daheim mein ganzes Gesicht ruiniert habe (von wegen ich drück nur den einen Pickel aus) und schlimmer aussah als je zuvor.
Ich habs offenbar nicht so mit den Endorphinen...
Das lange Single-Dasein und ewige daheim hocken bekommen mir offenbar nicht.. *seufz* (Obwohl ich allein bei dem Gedanken an eine Beziehung die Krise krieg)
Meiner Haut tut besonders gut, wenn sich in meinem Leben gar nichts tut und alles in sehr geordneten Bahnen verläuft.
Ich bin ja nicht Single
Das Thema wird jetzt hier geschlossen, da es off topic ist.
Gute Nacht ihr Liebeleinchen alle
Bis morgen vielleicht.
Guten Morgen habe gestern Abend und heute Morgen die Waschcreme und das Tonic ausprobiert bin begeistert, meine Haut fühlt sich super an
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
benutzt jemand die Gesichtsmilch?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja ich!
Manchmal solo & manchmal mit einem Tropfen GÖ drin. Bin begeistert. Etwas Zäheres mag ich mir garnicht mehr ins Gesicht schmieren. Und: ich habe immer den Eindruck, die Milch macht einen frischen Teint (obwohl sie ja nicht tönt).
Habe aber auch schon gehört, dass manche von der Milch Pickel bekommen haben.
Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)
erstmal für die Auskunft, habe die Waschcreme und das Tonoc probiert bin begeistert , habe Mischhaut und da empfielt Dr.H. die ´Milch.
LG Lilli