Tschüssi naturalchen zieh dich warm an, wegen de Viren
Tschüssi naturalchen zieh dich warm an, wegen de Viren
Liebe Grüße von der Krümelmaus
MeToYou, du könntest auch die GM mit der HB mischen - dann wäre das Ganze ebenfalls reichhaltiger, sollte es mit der RC noch zu fäddisch sein... (LG v. GM-Freak ;))
Byebye, Watson mach deine Mädels ma hübsch...
prussi, das ist natürlich auch eine Möglichkeit *auf Pflegeliste schreib*
(das "Freak" war im Übrigen nicht böse gemeint )
Die neuen Hauschka Deko-Sachen gibts ab jetzt bei Flocke im Shop. Wunderschöne Sächelchen aber am meisten bin ich angefixt von dem Lipstick "berry" Einen rosefarbenen hab ich ja schon von Hauschka.
das darfst du mir jetzt doch nicht sagen... ich muss noch arbeiten
Bist du grad auf Arbeit @ MeToYou? Arbeitest du im Büro oder wieso hast du auf der Arbeit Zugang zu einem Pc?
PCs sind meine Berufung
Das heißt? Informatikerin?
Ich schreib dir ne PM
Woooah.. 12 Euro für einen SOLO Lidschatten
Hat eine von euch diesen Lipgloss?
http://www.natuerliche-pflege.de/ima...ipgloss_04.jpg
Ich hab den hellrosanen davon und liebäugle seit Freitag mit diesem. Ich hab ihn im Laden gesehen, aber ich wollte so ein Proböchen, wo 10000 Bakterien dran sind, nicht an meine Lippen lassen....
die hauschka sachen bei flocke sind ausverkauft buhuuu!
wie pink ist denn der berry? hat der glitzer? ist der transparent?
@schnuffi:
Ich besitze einige Hauschka Lidschatten und bin begeistert. Allerdings haben die 9,50 gekostet und nicht 12 Euro... Aber in den neuen ist glaub ich mehr drin
Der rosane ist gaaanz dezent rosa und glitzert ganz minimal. Aber nicht penetrant. Er pflegt toll und ich liebe ihn! Jetzt bin ich eben noch an dem cherry Farbenen interessiert
@pandora:
Hast du vom Probieren Herpes? Wäääh, du Arme!
Also muss man sich Lippenzeug wirklich kaufen und wenns dann scheiße ist, hat man Pech gehabt.
Wie ist der cherry, noki???????????? Bilder???
Da steht ab dem 03.02. erhältlich. Soweit ich das von Flocke gelesen hab sind die Sachen nicht ausverkauft sondern die kommen erst noch rein und werden dann sozusagen erst ab dem 03.02. zum Verkauf gestellt. Die Sachen sind zwar schon zu sehen auf der Seite aber eben noch nicht zu kaufen. Ausverkauft so schnell - das wäre ja was.
@MeToYou
nein nein den Herpes habe ich einfach so bekommen ohne Lippenstifte zu probieren! Aber im Grunde wäre das vielleicht möglich! Ich teste die Farbe der Lippenstifte immer an dem Handrücken....
Ganz liebe Grüße von Pandora
Den berry werd ich mir auf jedenfall holen. Allerdings schau ich mir den vorher nochmal im Laden genau an, da die Farben im Internet nicht getreu rüberkommen und teilweise anders aussehen. Aber berry klingt toll, ich liebe Beerentöne sowohl auf den Lippen als auch auf den Nägeln. Ein Must Have für alle Sommer.
Hab ich auch grad gemerkt
Gibts hier jemanden, der von der Stone Colours Collection den Lip Colours in 01 Beige hat? Glitzert der sehr stark? Und vielleicht kann jemand auch mal ein Foto davon reinstellen? Das wäre toll!
Edit: Und noch eine Frage: Wenn ihr eure Hauschka-Sachen im Internet bestellt, bei welchem Online-shop bestellt ihr da?
Geändert von Nevis (27.01.2009 um 19:21 Uhr)
www.natuerliche-pflege.de
Den kann ich (und auch viele andere hier) nur empfehlen. Als Beautyjunkie bekommst du auf jedes Produkt nochmal 5 % Rabatt, sofern du dort deinen Nickname von hier angibst.
Danke für die Antwort! Aber 4€ Versandkosten sind mir bissl zuviel . Der Shop klingt auch interessant, da gibts keine Versandkosten. Kennt den jemand? Ich denk, ich werd dann da wohl mal bestellen..
3,95 Euro Versand ist doch nicht zuviel, andere Onlineshops nehmen teilweise 4,95 bis 5,95 Euro. Und da der Kundenservice ist, nehm ich die Versandkosten gerne in Kauf. Die Inhaberin des Shops ist übrigens auch hier angemeldet.
Du kannst übrigens auch per Vorkasse bestellen, dann bekommst du nochmal 2 % Skonto.
Übrigens hab ich nach meiner ersten Bestellung einen 5 Euro Gutschein erhalten, den ich bei meiner nächsten Bestellung ab 25 Euro Warenwert einlösen kann. Also ich find den Shop total klasse und werd da jetzt die Tage auch wieder etwas bestellen, aber ich werd wohl noch auf die neue Hauschka-Deko warten und dann erst bestellen.
Das könnt ihr doch nicht mit mir machen diese Anfixerei
Welche Anfixerei? Anfixerei mit dem Shop?
...
Geändert von Eledhwen (20.04.2010 um 18:26 Uhr)
Herzlich Elfe wie lange benutzt du den Doc schon?
...
Geändert von Eledhwen (20.04.2010 um 18:26 Uhr)
Für den Anfang sind die Probiersets sehr schön, da muss man nicht gleich so viel Geld auf einmal für Orginalgrößen ausgeben. Als ich so halbwegs wusste, was mir gut tut,habe ich dann angefangen immer mal ne OG zu kaufen. Tonik und Reinigungsmilch hab ich schon in groß. Von den Crem's hab ich noch in paar Pröbchen.
ahhh, danke für den hinweis mit anfang februar! Stimmt, die werden erst dann "freigegeben".
gott sei dank sieht man konto bis dahin auch etwas anders an *seufz*