Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 419 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Na, die SCC Lip Colour Nr.3 lege ich mir dann auf jeden Fall noch ein-, zweimal zu. Die finde ich genau so schön wie den roten Lipgloss. (Eigentlich benutze ich außer diesen beiden Lippenfarben gar nichts anderes mehr. Na denn ... bin ich ja sowas von entschuldigt ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Na, die SCC Lip Colour Nr.3 lege ich mir dann auf jeden Fall noch ein-, zweimal zu. Die finde ich genau so schön wie den roten Lipgloss. (Eigentlich benutze ich außer diesen beiden Lippenfarben gar nichts anderes mehr. Na denn ... bin ich ja sowas von entschuldigt ).

Bei mir ist es ganz genau so Ich benutze fast nur noch die rote Lip Colour obwohl ich so viele Lippensachen habe (auch vom Doc). Da besitz ich die beiden Glosse, die rote und roséfarbene Lip Colour, sowie den transparent rosé Lipstick und den dunkelroten Lipstick. Aber die rote Lip Colour ist mein absoluter Liebling und wird eigentlich ausschließlich benutzt. Daher fänd ichs schade, wenn die irgendwann verbraucht ist und ich sie dann nicht mehr kaufen kann. Allerdings ist meine Dose wie gesagt noch fast voll außer ein paar kleine Dääätscher - wie xKarenina immer zu sagen pflegt Ich weiß ja nicht wie lange diese Lip Colours haltbar sind ansonsten werd ich mir auch noch eine davon zulegen, dann bunker ich die eben bis meine jetzige leer ist. Das wird aber bestimmt noch ein halbes Jahr dauern, wenn nicht länger. Und ich muss Hauschka Sonnenpflege bunkern, die soll, soweit ich das gehört hab, reduziert worden sein, hoffentlich bekomm ich am Freitag noch was.
    Geändert von Noki (28.01.2009 um 20:34 Uhr)

Experte Avatar von naturalbeautician

Noki wer weiß was Hauschka 2010 neues rausbringt? Wenn du jetzt einen rote Lipcolor bunkerst müsste das doch erstmal reichen. Und daaaannn gibs 2010 vielleicht nooooooch viieeeell tollere Farben.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Noki
    Besucher

Ja natürlich - wie gesagt wenn ich mir überlegen sollte, noch eine rote Lip Colour zu kaufen, um diese zu bunkern bleibt es bei einer Lip Colour! Ich werd da jetzt nicht mehrere rote Lip Colours bunkern sondern höchstens eine - wie gesagt wenn überhaupt, vielleicht lass ich es auch und hoffe einfach, dass es dann irgendwann wieder was vom Doc geben wird, was mir genauso gut oder vielleicht sogar noch besser gefällt als die rote Lip Colour.

Ich will halt nur wissen, wie lange die Lip Colours ungeöffnet haltbar sind weil wenn die jetzt nur ein halbes Jahr oder eventuell sogar ein Jahr haltbar sind, werd ich mir keine zum Bunkern kaufen weil ich mit meiner jetzigen mit Sicherheit noch über ein halbes Jahr auskommen werde und dann ist die andere ja evtl. bereits abgelaufen oder nur noch ein halbes Jahr haltbar und so schnell kann ich die Lip Colour auch nicht aufbrauchen.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

@MeToYou, wo kann ich dich sehen?

*flüster an* auf meinem Blog www.violett-seconds.blogspot.com *flüster aus*

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Von wegen geröteter Haut nach dem Duschen: Denkt ihr, dass dieses Phänomen auch mit bestimmten Inhaltsstoffen zusammenhängen kann?
    Ich habe diese roten Flecken wochenlang nicht mehr gehabt. Heute morgen ist mir eine Haarspülung von Alverde wieder unter die Augen gekommen, ich habe sie (nach wochenlanger Abstinenz) benutzt und - zack, rote Flecken .
    Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir ist's nur nicht das Gesicht sondern Hals u. Dekollete.Nach dem duschen sehe ich aus, als hätte ich zu lange in der Sonne gelegen.Ich habe auch noch nicht rausgefunden, warum das so ist.Egal was ich benutze, immer rot
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

ady
    Besucher

Hallo Zusammen, ich bin ein frisch gebackener Hauschka Fan

Seit einigen Tagen benutze ich eine Probe von der Quitte Gesichtscreme und heute habe ich mich mit dem Reiseset und dem Körperöl Rose eingedeckt, jetzt probier ich erst mal durch.
    Die kleinen Päckchen find ich einfach super!

Herzlich ady wirst viel lernen bei uns und ein bissl angefixt werden

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen

Fräulein Watson hat aba noch garkeine Lippenfalten. Nur ein paar ganz zarte umme Augen. Aba nur am Abend oder nach zu kurzer Nacht oder im Fluchzeuch.

Hach Sherlock, Sie machen mich ja ganz verlegen
    Oh, sorry Fräulein Watson - aber meine Aussage sollte auch garet in Ihre Richtung zielen, sondern allgemein. Versteht sich. Also, bitte nicht angesprochen fühlen!!!

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, sorry Fräulein Watson - aber meine Aussage sollte auch garet in Ihre Richtung zielen, sondern allgemein. Versteht sich. Also, bitte nicht angesprochen fühlen!!!
    I hän doch blos a Scherzle gmaacht Sherlock . Abr des mit die ohne Faltn stimmt scho.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ady...

auch von mir
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Musst dich nicht schämen!!! Je reifer die Dame *prust* desto öfter mal Lipliner
    Wie schon gesagt du hast es ja selbst in der Hand wie intensiv du den 04 aufträgst. Ich kann ihn mir sehr gut bei dir vorstellen zu deinen dunklen Haaren. Will dich aber nicht anfixen.
    (übrigens die Schminktasche von H&M hab ich auch, in groß und klein -- super)
    Ihr habt mich überzeugt. Ich MUSS den Lipgloss haben

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich überzeugt. Ich MUSS den Lipgloss haben

Inventar Avatar von lunatica

mty, hab schnell in deinen blog geschaut wie du deine drei leckeren parfüms beschreibst alle drei sind so lecker, ich muss gleich los um zu riechen. ein süsses video hast übrigens sehr schöne haare und ne schöne haarfarbe

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo meine Lieben, hab Hauschka wieder abgesetzt komm mit der Waschreme nicht wirklich zurecht und bin reumütig zu meiner Creme zurück , Ich fühle mich Abends mit Nachtcreme usw. Reinigungsgel zum waschen wohler.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    mty, hab schnell in deinen blog geschaut wie du deine drei leckeren parfüms beschreibst alle drei sind so lecker, ich muss gleich los um zu riechen. ein süsses video hast übrigens sehr schöne haare und ne schöne haarfarbe

Hihi, ich hab doch gesagt, ich kann Düfte einfach nicht beschreiben. Lecker passt aber überall

@lili:
    Was genau hat denn Hauschka negatives bei dir bewirkt?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

nicht negativ aber auch keine Veränderung mir war das mit dem andrücken der Waschcreme sehr gewöhnungsbedürftig, nehme lieber mein tägliches Waschpeeling, ruck zuck fertig dann meine Creme rüber und zur Nacht hat mir einfach die Pflege gefehlt da das Serum doch recht teuer ist. Die Milch war ok. Und der Preis hat mir im nachhinein zu denken gegeben.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Achso. Na dann, bleib bei der Pflege die dir gut tut

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

MTY, coole podcasts! du magst diese süssen klebrigen düfte? süss...
    deine AMU sind spitze übrigens! du hast schöne haut.
    aber du benutzt sehr warme farben beim AMU oder kommt das nur so rüber?

dir würde der graue lidschatten von hauschi gt stehen, hoffe er ist bald da...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

@schnuffi:
    Danke
    Ich benutze am liebsten lila und braun-grau Töne. Also überwiegend erdige Töne. Das Gold-Bronze farbene AMU war nur ein "Versuch". Am WE werde ich noch ein Video Tutorial mit petrol-grünem Lidschatten probieren, weil eine Leserin sich soetwas gewünscht hat. Petrol ist zwar üüüüüüüüberhaupt nicht mein Ding, aber egal

Welchen grauen Lidschatten meinst du?

der neue, der rauskommt das ist so ein hellgrau. den hole ich mir auch! habe braune augen.
    ich mag von ahsuchka das dunkle braun am liebsten und pfirsich ist bei mir mal wieder leer... guter aufheller und super für nude, macht nur frisch.

Ohhh, das grau ist aber schööööööönnnnn. Mir fällt grad auf, dass ich keinen richtig grauen Lidschatten besitze.. irgendwann wird der graue wohl bei mir einziehen ^^

Der pfirsichfarbene Lidschatten ist mir noch nie aufgefallen. Den werd im mal unter die Lupe nehmen

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Der Pfirsichblüten e/s ist auch mein Liebling von Hauschka. Macht wache Augen nach einer zu kurz geratenen Nacht.

Ich bin ja auch sooooo gespannt auf die neuen Deko-Farben. Seit Tagen überlege ich schon, ob ich „blind“ bestelle oder noch ein bisschen warte bis es die Deko hier in der Nähe gibt?!

Das Rouge und der Berry-Lipstick sind ein . Endlich ein kalter Lippie .
    Liebe Grüsse, Renata

Danika
    Besucher

Hat jemand von Euch aus der letzten Deko-Serie das Blush und kann mir sagen ob es viel Farbe abgibt und ob es warm/kalt ist?

Auf der HP sieht es sehr neutral aus, aber der Preis ist mir doch zu heftig wenn es dann doch nicht passen sollte.

Meine Laune...
    Sad

Danika,

habe zwar das Rouge nicht selber, aber im Geschäft damals getestet. Es ist sehr farbintensiv (wie die anderen drei aus dem Standardprogramm) und definitiv warm, also leider nichts für mich.
    Liebe Grüsse, Renata

Mich interresiert ja der pfirsichblütige Lidschatten, kann jemand sagen, ob er sehr orange ist, wäre nicht so toll?!

Danika
    Besucher

Renata

Vielen Dank. Dann wäre es evtl. etwas für mich.

Meine Laune...
    Sad

Danika, dann viel Spass beim shoppen.

Krümelmaus, die Pfirsichblüte ist nicht orange, eher ein neutraler bis kalter Farbton. Ein schönes, zartes rose-elfenbein.
    Liebe Grüsse, Renata

prusseliese
    Besucher

Ey schaue halt ma daher, Krümelchen: http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...ows/farben.php

Vielen Dank, renata und prussel,is ja schon ne schöne dezente Farbe.
    Aber die geht doch nicht aus dem Sortiment, oder ?

@krümelmaus:
    Ich hab mir den Pfirsichfarbenen LS vorhin angeschaut. Ob er was für mich ist, weiß ich noch nicht. Ich finde ihn nicht sooo spektakulär.

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    @krümelmaus:
    Ich hab mir den Pfirsichfarbenen LS vorhin angeschaut. Ob er was für mich ist, weiß ich noch nicht. Ich finde ihn nicht sooo spektakulär.
    Hast du den in original geschaut oder im Net?

Allwissend Avatar von stella29

Habe heute von Dr. Hauschka mein Probeset erhalten !! bin schon ganz neugierig und gespannt wie ich damit klarkomme aber ob ich wirklich ohne nachtpflege auskomme, kann ich mir gar nicht vorstellen..... Schafft ihr das alle wirklich `?
    LG, Stella

achtung, wgen blush und pfirsich e/s: ich habe beide in echt
    also der e/s ist neutral bis kalt, eine quasi helle hautfrabene farbe und nicht! ornage, kein bisschen, im auftrag ist er einfach neutral auf einer hellen eher gelben haut.

der blush aus der stone colours collection ist ziegelsteinfraben mit wenig rot anteile. er ist neutral bis warm - ich bin ein wintertyp, kann den aber nehmen. sehr natürlich. die frabe ist ohne glitzer bzw sehr wenig glitzer und ist wie ein bronzer für sehr helle haut

der e/s ist auf alle fälle mein HG und ich habe nun schon 2 stück aufgebraucht und der wird nachgekauft. so etwas habe ich bei deko noch nie gehabt!

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    Habe heute von Dr. Hauschka mein Probeset erhalten !! bin schon ganz neugierig und gespannt wie ich damit klarkomme aber ob ich wirklich ohne nachtpflege auskomme, kann ich mir gar nicht vorstellen..... Schafft ihr das alle wirklich `?
    seit mehreren jahren nun, aber jetzt im winter gibt es durchaus ein wenig revitalpackung drauf.
    und ich nheme immer! augencreme. werde auch fünf jahre und mehr jünger geschätzt hängt davon ab wie gut ich mich grad fühle...

Hallo stelladas klapt wirklich sehr gut. Ich konnte mir das erst auch nicht vorstellen, aber es funktioniert wirklich. Meine Haut ist morgens gaaanz weich. Am Abend nach dem Reinigen ( mit GM) nur noch Tonik drauf und fertisch, das einzige, was ich noch mache, ist ne Augencreme, weil die mir morgens unterm MU zu viel is. Ab und zu noch ne schöne Maske, die lasse ich aber auf der Haut.