Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 419 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hast du den in original geschaut oder im Net?
    Im Original

Danika
    Besucher

Stella,

ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Doc

Ich hab am Anfang auch ein wenig von der Revitalpackung auf Stirn (ist meine trockenste Zone im ganzen Gesicht!) und die Wangen gegeben. Augencreme kommt Morgens und Abends immer drauf. Die Fältchen dürfen einfach nicht zu Falten werden.

Ohne Cremen Nachts ist wirklich nicht schlimm. Probier es aus.

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hallo stelladas klapt wirklich sehr gut. Ich konnte mir das erst auch nicht vorstellen, aber es funktioniert wirklich. Meine Haut ist morgens gaaanz weich. Am Abend nach dem Reinigen ( mit GM) nur noch Tonik drauf und fertisch, das einzige, was ich noch mache, ist ne Augencreme, weil die mir morgens unterm MU zu viel is. Ab und zu noch ne schöne Maske, die lasse ich aber auf der Haut.
    Du meintest RM, oder ?

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Stella,

ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Doc

Ich hab am Anfang auch ein wenig von der Revitalpackung auf Stirn (ist meine trockenste Zone im ganzen Gesicht!) und die Wangen gegeben. Augencreme kommt Morgens und Abends immer drauf. Die Fältchen dürfen einfach nicht zu Falten werden.

Ohne Cremen Nachts ist wirklich nicht schlimm. Probier es aus.
    Ich traue dem Doc mit seinem superschönen Pflegeprogramm ja auch eine Menge zu, aber wird er das verhindern können???

@Stella, ich creme seit einigen Jahren nachts nicht mehr und die Haut ist am Morgen überhaupt nicht trocken und ich bin wahrlich kein Jungmädel ;)...
    Geändert von prusseliese (29.01.2009 um 21:41 Uhr)

Allwissend Avatar von stella29

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure fleissigen Antworten. Bin grad ganz begeistert

Also, ich komme gerade aus dem Bad. Konnte natürlich meine Neugier nicht stanhalten und hab gleich folgendes Programm durchgezogen:

- Make up mit der RM ( Reinigungsmilch )
    - danach nochmal mit der Gesichtswaschcreme nachgereinigt
    - Tonikum drauf ( allerdings war in der Probepackung kein Pumpspray dabei sondern nur so eine Flasche wo man das Tonikum rauskippen muss.. etwas doof, würde viel lieber Sprühen )

so, das war`s. Vorerst.. denn ich werde sicherlich meine Augencreme noch vor dem schlafengehen drauftun... habe bisschen Lachfalten und brauch da noch Pflege

Aber ich muss sagen, sofort nach dem Reinigung war schon klar, wie weich es die Haut macht ! Irre, hät ich nie geglaubt ! Kam mir vor, wie frisch nach der Kosmetikerin Auch das Gesicht spannt nicht, wie nach einer normalen Reingung !!! Ich denke, ich brauch auch keine Nachtcreme. Ich teste das nun mal durch.

Da ich nun sehr neugierig bin und der Thread hier knapp 900 Seiten hat, würde ich doch noch kurz mal fragen wenn ich darf

Was sind Eure Favouriten für die Tagespflege? Ich würde es jedoch unter dem MU tragen, da ich mich täglich schminke. Pendel da zwischen der Rosencreme und der Gesichtsmilch. Wie die Quittencreme ist würde mich auch interessieren.

Habe trockene Haut mit fettiger T-Zone

Gesichtsöl habt ihr das auch ????

Ausserdem würde ich gerne die Hautkur auch ab und an machen.

So, viele Fragen Was könnt ihr mir empfehlen ? Wo bestellt ihr günstigst und wielange wendet ihr den Doc schon an ???

Sorry für das lange Posting aber ich denke der Dr. wird ein HG für mich

LG
    LG, Stella

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Du meintest RM, oder ?
    Ups, na klar REINIGUNGSMILCH
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Ambrosia
    Besucher

@ stella:
    ich liebe die quittencreme!

wenn ich meine weleda-reinigungsmilch aufgebraucht habe, probiere ich auch nochmal die rm ohne hinterher nachtcreme zu benutzen. ihr habt mir den mund ganz wässrig gemacht!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Neiiiiin, hier wird doch keiner angefixt
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    Habe trockene Haut mit fettiger T-Zone

Gesichtsöl habt ihr das auch ????
    ich habe auch das probierset und befinde mich also noch in der "testphase", so wie du. bin seeehr begeistert, nur mein geldbeutel wird das wohl nicht sein wenn ich mir originalgrößen bestelle.

habe auch eine fettige T-zone, zudem viele mitesser um die nase
    deshalb habe ich mir eine probiergröße des GÖs geholt. die hält bestimmt eeewig. brauche nur einen tropfen für die T-zone (das restliche gesicht bekommt bei mir kein GÖ). ich habe das gefühl es hilft, kann aber noch keinen langzeitbericht abgeben.
    kleiner tipp: es funktioniert besonders gut,wenn ich das gesichtsöl auf die noch vom tonikum feuchte haut gebe und verteile.
    um nicht zu sehr zu glänzen, nehme ich dann seidenpuder.

mein größtes problem gerade: ich komme nicht so recht mit der gesichtswaschcreme klar. wollte euch fragen, ob ihr nur abrollt und andrückt oder ob man auch ein wenig fester streichen darf (also noch kein "schrubben")?

Liebe Grüße!

also die erste Nacht ohne creme hab ich nun hinter mir Habe jedoch von der Rosencreme nur die Augenpartie vor dem schlafengehen eingecremt Klasse !

So, ich muss sagen, es war super ! Hatte ein angenehmes weiches Hautgefühl und hab heute früh nur mit der RM und dem Tonic die Haut "bearbeitet". Danach hab ich die Rosencreme getestet, die ist super. Sehr reichhaltig !!! Jedoch wenn ich in der früh danach Make up verwenden will,ist sie mir zu viel. Da werde ich wohl die Quitte oder die GM nehmen. Muss ich noch testen.

Ich finde es wirklich klasse, ohne fette Nachtcreme ins Bett zu gehen ! Göttergatte war auch begeistert, das ich mal nicht so "schmiere" im Gesicht *grins*

Bisher hatte ich IMMER nach der Reinigung / Abschminken ( egal welches Produkt ich bisher nahm) das Gefühl, die Haut spannt und braucht dringend eine reichhaltige Nachtcreme.

Ich bin sehr begeistert und weiss jetzt schon, daß ich dieser Pflegeserie treu bleibe !

Allerdings werde ich wohl gut 100 euro noch ausgeben, wenn mein Probierset aufgebraucht ist, welches ja nicht lange dauern wird

Hab gestern nämlich Abends noch alles mal angeschaut und ausgerechnet. Puhhh... denke aber, die Serie wird dann auch lange halten. Dann geb ich mal mehr Geld aus und hab endlich eine super Pflege !!

Was ich noch brauche ist Aufbaumaske, Hautkur und evtl. Gesichtsöl.

@lemonphoenix: das mit der Gesichtswaschcreme hab ich gestern einfach so gemacht, wie in der beiliegenden Beschreibung. Also auf die feuchte Haut und vorher die Creme mit Wasser gut "aufschäumen" und dann ins Gesicht massieren, danach mit lauwarmen Wassser abspülen. Hat gut geklappt.

So, morgen wird noch die GM +Quitte getestet.

P.S. Das man schon nach 1x benutzen so eine tolle Wirkung erzielt, haut mich echt vom Hocker
    LG, Stella

bernstein
    Besucher

Hallo lemonphoenix,

ich mache das mit der Waschcreme je nach Laune, wenn ich mehr Zeit und Lust habe, dann lasse ich etwas Wasser ins Becken laufen und drücke die Waschcreme öfters einfach an. Ich achte da nicht so auf das abrollen oder so. Einfach nur nach Gefühl, wie es gut tut.
    Ansonsten halt nur kurz andrücken und abspülen, aber ich finde, wenn ich mir die Zeit nehme ist das sehr entspannend und tut wirklich gut.

Noki
    Besucher

Ich benutze die Waschcreme momentan nur ab und zu, da ich sie bei täglicher Anwendung nicht vertrage. Zur Zeit nehm ich sie 1x wöchentlich und zwar dann wenn ich die Reinigungsmaske mache. Dann reinige ich vorher erst mit der RM, dann mit der WC und dann mach ich die Maske drauf. Meine Tube der WC ist fast leer, ob ich sie nachkaufe weiß ich noch nicht. Den Duft find ich schön angenehm und auch das Hautgefühl danach ist toll. Meiner Meinung nach ist sie rückfettender als die RM, jedenfalls fühlt sich meine Haut nach der Anwendung immer glatt und durchfeuchtet an. Warum ich sie bei täglicher Anwendung nicht vertrage weiß ich nicht. Vielleicht weil ich eine empfindliche Haut hab, bei empfindlicher Haut wird sie ja nicht so unbedingt empfohlen. Aber da der Doc kein Peeling hat und ich sonst immer ein Peeling 1x die Woche gemacht hab, mache ich stattdessen jetzt 1x die Woche die WC drauf. Ist schonender als ein Peeling und dennoch sehr gründlich reinigend.

Anwenden tu ich sie im Übrigen genau wie bernstein, einfach nach Gefühl. Ich reibe jetzt nicht in kreisenden Bewegungen wie ich eine Creme einmassiere, sondern ich verreibe die WC vorher mit Wasser in meinen Handinnenflächen, so dass eine Emulsion entsteht, und dann drück ich das ganz leicht ans Gesicht und mach dabei diese abrollende Bewegung, so dass sich die Schmutzpartikel festsaugen. Dann mach ich meine Hände nochmal feucht und dann dasselbe nochmal. Danach einfach mit lauwarmen Wasser abwaschen. Das wars!
    Geändert von Noki (30.01.2009 um 10:59 Uhr)

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Waschcreme momentan nur ab und zu, da ich sie bei täglicher Anwendung nicht vertrage. Zur Zeit nehm ich sie 1x wöchentlich und zwar dann wenn ich die Reinigungsmaske mache. Dann reinige ich vorher erst mit der RM, dann mit der WC und dann mach ich die Maske drauf. Meine Tube der WC ist fast leer, ob ich sie nachkaufe weiß ich noch nicht. Den Duft find ich schön angenehm und auch das Hautgefühl danach ist toll. Meiner Meinung nach ist sie rückfettender als die RM, jedenfalls fühlt sich meine Haut nach der Anwendung immer glatt und durchfeuchtet an. Warum ich sie bei täglicher Anwendung nicht vertrage weiß ich nicht. Vielleicht weil ich eine empfindliche Haut hab, bei empfindlicher Haut wird sie ja nicht so unbedingt empfohlen. Aber da der Doc kein Peeling hat und ich sonst immer ein Peeling 1x die Woche gemacht hab, mache ich stattdessen jetzt 1x die Woche die WC drauf. Ist schonender als ein Peeling und dennoch sehr gründlich reinigend.

Anwenden tu ich sie im Übrigen genau wie bernstein, einfach nach Gefühl. Ich reibe jetzt nicht in kreisenden Bewegungen wie ich eine Creme einmassiere, sondern ich verreibe die WC vorher mit Wasser in meinen Handinnenflächen, so dass eine Emulsion entsteht, und dann drück ich das ganz leicht ans Gesicht und mach dabei diese abrollende Bewegung, so dass sich die Schmutzpartikel festsaugen. Dann mach ich meine Hände nochmal feucht und dann dasselbe nochmal. Danach einfach mit lauwarmen Wasser abwaschen. Das wars!
    ich denke auch nicht, das ich die waschcreme in der früh nehme ! Ich werde sie wohl nach der RM Abends verwenden, und in der Früh dann einfach nur die RM. 1x am tag WC denke ich reicht
    LG, Stella

lene2002
    Besucher

Ich habe mir heute von den SCC die rote Lippenfarbe ( Nr.3 ) gegönnt.
    Tolle Farbe, auch für mich als Sommertyp !

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute von den SCC die rote Lippenfarbe ( Nr.3 ) gegönnt.
    Tolle Farbe, auch für mich als Sommertyp !

Das unterschreibe ich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von chocolat

@ stella: Meine Lieblinge sind die GM und die Quitte und für den Winter die Rosencreme.
    Meine Haut ist übrigens ähnlich.

Da ich nun auch ein Probierset "unreine Haut" und darf teeeesten...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

also ich finde die rosencreme toll. aber sehr reichhaltung und nix für Tags unter dem MU. aber es gibt ja noch ne rosencreme leicht.. die wäre sicherlich besser.. teste mich auch weiterhin durch
    LG, Stella

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Huhu ihr lieben!

Heute ist mein Elixier von Santaverde gekommen! Werde berichten ihr lieben!!
    Mein Herpes ist auch fast weg dank Baby Panthenolcreme....super...das Verwöhnwochenende kann kommen!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Inventar Avatar von lunatica

oh pandora, dieses elixier von santaverde fixt mich schon länger an. ist nur so schweineteuer. ja, bitte berichte unbedingt.

prusseliese
    Besucher

Zum Projekt Achsel-Rose kann ich nur sagen, dass es mich bis jetzt weder überzeugt noch enttäuscht hat... unglaublich, ich kann mir nach 3 Wochen einfach keine klare Meinung darüber bilden. Wo gibts denn sowas?

lene2002
    Besucher

Ich verstehe, was du meist.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    oh pandora, dieses elixier von santaverde fixt mich schon länger an. ist nur so schweineteuer. ja, bitte berichte unbedingt.

Mensch das gibt es doch bei "natürliche Pflege" zum halben Preis diese Woche! Statt 26 € nur 13 €!! Schau mal hier...

http://www.natuerliche-pflege.de/woc..****n-c-597.html

prusseliese
    Besucher

Oh, das neue Rouge sieht ja total rosig aus...

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Mensch das gibt es doch bei "natürliche Pflege" zum halben Preis diese Woche! Statt 26 € nur 13 €!! Schau mal hier...

wow , grad mal 13 euro.. ihr schwärmt so davon... mehr wissen wollen
    LG, Stella

Meine Laune...
    Amused

@stella, habe es heute Abend noch nicht benutzt!! Warte ich glaube ich mal mal ebend Gesichtspflege....grins...aber ich denke für 13 Euro kann man nix falsch machen gelle!!

Ich erzähl gleich.....ca. 5 Minuten

prusseliese
    Besucher

Ich leg mal die Posenpackung auf *statt P ein R*

@stella, habe es heute Abend noch nicht benutzt!! Warte ich glaube ich mal mal ebend Gesichtspflege....grins...aber ich denke für 13 Euro kann man nix falsch machen gelle!!

Ich erzähl gleich.....ca. 5 Minuten
    OK ich warte
    LG, Stella

Meine Laune...
    Amused

So liebe Stella,

also erstmal das riecht sooooooo lecker....hammer!! Habe es jetzt mal pur draufgemacht! Ist ein Öl und wird mit einer Art Pinzette aus der
    Flasche gesaugt...sehr sparsam daher...!! Top! Habe es jetzt nach der Waschmilch und dem Tonikum auf die Haut aufgetragen und sanft einmassiert! Also ganz ehrlich...kauf dir das für 13 Euro!!

prusseliese
    Besucher

Prussi, was ist denn los mit dir? Hast du Liebeskummer?

prusseliese
    Besucher

Hei MeToYou, nö, ich doch nicht. Aber die Reni hatte wohl...

Aber das is doch schon ewig her
    Warst du eigentlich mal auf meinem Blog?

wenn ich die portokosten für die schweiz und die überweisungsgebühren dazu rechne, dann bleibt es immer noch schweineteuer. aber danke für den hinweis.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Aber das is doch schon ewig her
    Warst du eigentlich mal auf meinem Blog?

Du hast ja Recht, aber ich konnte die ganzen Videos nicht gucken, wegen Anbieterwechsel/Internet und darum kämpfe ich mich so nach und nach durch.

Nein, dein Video werd ich mir noch ansehen...

@prussi:
    Das klingt jetzt ein bisschen zickig, du musst dir meine Videos nicht ansehen
    Sind eh noch net perfekt ^^

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hey MTY ich fand deine parfüm rezension lustig
    habe dann an den CA geschnuppert mochte ich gar nicht! du magst süsse sachne, was? und berlinerst so niedlich!
    aber hübsch bist du, das muss man sagen.

ganz schön aufwendig mit dem video, oder? oder hast du im laptop eine kamera?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

@schnuffi:
    Danke

Neeeeeeeeeeeeeeeee, ich berliner kein Stück. Das ist erzgebirgisch
    Ich liebe süße Düfte, vorallem vanillige

Am aufwändigsten sind Schminkvideos. Ich habe eine normale Digicam, daher ist die Qualti nicht sooo toll. Aber es reicht. Eine Cam im Lappi wäre echt praktisch ^^

Ist der Link in deiner Sig eigentlich dein Blog?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    wenn ich die portokosten für die schweiz und die überweisungsgebühren dazu rechne, dann bleibt es immer noch schweineteuer. aber danke für den hinweis.
    Ja gut, da habe ich ja keine Probleme.....das weiß ich ja nicht..
    Soooorryyyyy

guten morgen an alle,

pandora, weiss ich doch über deinen bericht freue ich mich aber trotzdem