MTY, so süß, wie du deine Lieblingsparfums beschreibst. Na, wenn das nicht neugierig darauf macht...? Mein Töchterchen besitzt übrigens auch den "schlanken" Aguillera-Duft. Bist ein hübsches Mädel!!! Mach weiter mit den Videos - ist besonders interessant, wenn man sich bereits aus diesem Thread kennt.
Nachdem ich gestern abend mit der Aufbaumaske schlafen gegangen bin, sieht meine Haut heute morgen rundrum zufrieden aus. Die AM ist wirklich die beste Maske vom Doc für meine Haut! Nur der Preis ist happig!!!
Geändert von prusseliese (31.01.2009 um 15:07 Uhr)
habt ihr hier schon mal bestellt ??
da ist ja einiges an Produkte um die 5 Euro billiger ?!
http://www.medpreis.de/suche/hauschka
LG, Stella
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
nehme seit fast einer Woche die Hauschka-Serie für Mischhaut. Bin soweit ganz zufrieden. Meine Rötungen sind leider noch nicht weniger-wie lange muß man ungefähr warten oder kann man das so nicht sagen?
Ich nehme sie seit 2-3 wochen und habe auch noch mit rötungen zu kämpfen.
aber ich glaube da muss man der haut mehr zeit lassen, auch bis sie sich an die neuen produkte gewöhnt.
um wirklich ein fazit ziehen zu können, müssen wir uns bestimmt gedulden.
ich bin trotzdem schon begeistert![]()
vielen danke für deine Antwort. Hab ich mir schon gedacht, wollte es aber nochmal bestätigt haben.![]()
Hallo zusammen,
bin immer noch sehr zufrieden mit der Gesichtsmilch-Öl Kombi, obwohl durch die Erkältung die Haut sehr trocken geworden ist. Dafür gab es unter die Nase jeden Tag ganz dünn die Aufbaumaske.
Die Augencreme hat auch sehr gut getan, denn unter den Augen sah es auch ganz schön trocken aus.Habe sie ja in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt.
![]()
Benutzt du auch die Aufbaumaske statt AC, liebes Bernsteinchen?
Für die Augen habe ich die Augencreme. Die ist ja überhaupt nicht leer zu bekommen.
Die Aufbaumaske hatte ich unter meiner roten Clownerkältungsnase.![]()
@prusselinchenals die Aufbaumaske herauskam(damals noch Namens Rosenpackung, wie konnten die nur den Namen ändern) hab ich sie recht schnell auch als Augencreme benutzt. Es gab ja noch keine AC vom Doc. Und hab mir immer gedacht eigentlich müsste ich das mal an die Wala weitergeben. Aber dann kam ja auch irgendwann die AC. Ich find die AM etwas reichhaltiger als die AC. Aber eben nicht so fettich wie die Augenlidpflege.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
genau Beauty, das klappt auch wunderbar damit und ich bin immer froh, wenn ich nicht soviele verschiedene Dinge brauche! Je weniger Tubenkram, umso besser...
![]()
Hat schonmal jemand probiert, Proben von den Lippies zu bekommen? Gibts sowas? Zum durchprobieren welche Farbe am besten passt? Ich hab mir jetzt den Lip colours 02 in rose gekauft und würd mir gern noch ein schönes Rot kaufen, bin mir nur nicht sicher, ob es mir wirklich steht bzw. welchen Rottton ich nehmen soll...
Huhu Nevis,
bei uns stehen immer nur Tester,die finde ich aber eklig.
Also ihr habt mich überzeugt, wenn die Augencreme aufgebraucht ist, teste ich die Rosenpackungaufbaumaske als Augencreme.
Rosenpackung hört sich wirklich viel schöner an. Aufbaumaske ist so, als ob man etwas restaurieren muss.![]()
Achso, wo gibts bei euch denn Hauschka? Ich dachte das gibts nur in der Apotheke? Bei uns gibts das aber leider nicht..Ich dachte, dass das Unternehmen vielleicht kleine Pröbchen verschickt? Vielleicht frag ich einfach mal an
![]()
Nevis,nicht alle Apotheken führen das Hauschka-Sortiment. In Bioläden oder Reformhäusern wirst du eher Glück haben.
Du kannst selbstverständlich an das Unternehmen schreiben und sie sind auch sehr großzügig mit Probensendungen.
Machst halt kurze Angabe zu deinem Hauttyp. Deko-Proben bekommt man soweit ich weiß nicht, da müßtest du in die besagten
Läden, um vor Ort zu testen.
Proben von den Lippies gibts bis jetzt sicher nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das die noch kommen. Such doch mal auf der HP vom Doc nach einer Kosmetikerin in deiner Nähe. Wenn sie Deko führt hat sie sicher auch Tester.Die sind bestimmt hygienischer als die frei im Laden stehenden.
Aha okay, danke für die Tipps!ich dachte nur Apos bieten Hauschka an, werd ich gleich mal gucken gehen!
Gute Nacht ihr Lieben.![]()
![]()
Nevis, Hauschka gibt's auch bei Karstadt.![]()
Habt ihr eigentlich auch Winterprobleme mit eurer Haut?
Meine Haut sieht unruhig aus und fleckig und spannt gelegentlich ein bisschen. Und die Hautkur normal kann nichts retten. Ich verstehe das nicht, sonst ist sie immer mein Allheilmittel, aber ich benutze sie schon fast 10 Tage lang und an diesem Zustand hat sich nichts geändert.
Ich überlege schon, ob ich mich an was ganz Reichhaltiges (z.B. die Aufbaumaske) rantrauen soll, was ja im Normalfall bei mir ein Pickelgarant ist. Was meint Ihr?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Wenn es so kalt ist, benutze ich die Aufbaumaske auch zusätzlich. Ich finde sie auch nicht wirklich reichhaltig, wie die RC. Diese hinterläßt ja einen ordentlichen Glanz nach dem Eincremen, was bei der AM überhaupt nicht der Fall ist. Die zieht supergut ein.
Der einzige Nachteil ist hier wirklich der Preis...
Ich reihe mich auch mal in die Hauschka-Benutzerinnen einIch verwende seit ungefähr 2 Wochen die Waschcreme und das Tonikum Spezial. Meine Haut ist sehr fettig, großporig und neigt zu Pickeln und Unterlagerungen. Bis jetzt ist sie mit den Hauschka-Sachen ganz ok. Ich hab auch das Gesichtsöl ausprobiert, aber irgendwie war mir das zu viel für die Haut. Meint ihr, dass ich auch nur mit Waschcreme und Tonikum auskomme? Ich mache zusätzlich 2 Mal die Woche ein Peeling und eine Gesichtsmaske.
ich weiß halt, dass auf fettige Haut gerade das Hautöl soll, damit die Haut nicht mehr Fett produziert. Ich mische das Öl mit der Gesichtsmilch und komme gut damit zurecht.
Finde eher abends, dass nur das Tonikum spezial manchmal vom Gefühl zuwenig ist.
Ich benutze momentan gar keine Creme, deswegen frage ich nochmal nach. Vielleicht wäre das eine Lösung, dass ich das Hautöl abends nehme?
nein, abends würd ich das nicht nehmen. ich glaub, wir haben uns falsch verstanden.
ich meinte als vorschlag: morgens tonikum spezial, und bevor dieses richtig eingezogen ist, ein winziges tröpfchen GÖ für die T-zone, und auf die Wangen (wenn du da keine fettige, unreine haut hast) dann GM oder RC oder QC bzw. deine creme.
Doch ich hab dich schon richtig verstanden, der Vorschlag mit abends kam von mir. Ich nehme ja keine Creme, wird ja auch bei Hauschka bei fettiger Haut so empfohlen (also nur das Gesichtsöl zu nehmen). Hab einfach Angst vor dem PickelsupergauVielleicht mach ich das so, dass ich morgens das Öl direkt auf das noch feuchte Tonikum gebe und dann einarbeite.
tschuldigung für die verwirrung! (hatte mich an deinem profil orientiert; da hast du "mischhaut" angegeben; in dem fall könnte man die kombi GÖ und Gesichtsmilch empfehlen)
ich drücke dir auf jeden fall die daumen![]()
Naja ich schwanke zwischen Mischhaut und fettiger Haut, ist aber wohl eher fettige Haut. Danke für deine liebe Hilfe![]()
Apropos Aufbaumaske als Augencreme zu nutzen: Das finde ich ja beim Doc sowieso supertoll, dass man alle Masken (also die pflegenden) auch an der Augenpartie benutzen kann/soll/darf. Das mache ich auch immer (habe es mit der Aufbau, mit der Revital, mit der HB und auch der Cremepackung gemacht) und es pflegt total gut!
Momentan benutze ich ja viel die Cremepackung. Das ist bei der Kälte optimal, aber es glänzt/fettet auch stark, insofern nichts für morgens vor der Arbeit oder so.
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich habe dort noch nie bestellt.
Ich habe jetzt mein kleines "Mir-sind-Pickel-jetzt-egal-Hauptsache-es-spannt-nicht-mehr"-Experiment gemacht und die Aufbaumaske ausprobiert. Prussie, ich stimme dir in jeder Beziehung zu: So wahnsinnig reichhaltig empfinde ich sie nicht, sie war nach 5 Minuten vollständig eingezogen und hat ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen. Mal sehen, ob noch was hinterher kommt...
lapis
Aber scheinbar hatte deine Haut das unbedingt nötig!![]()
wielange dauert es denn so in der Regel bis sich die haut auf das neue pflegeprodukt einstellt ? 1 Monat oder doch schon nach einer woche ?
LG, Stella