Ich habe mir mal auf die Verpackung das Datum geschrieben, wann ich die Creme angerissen habe, ebenso hab ich das beim Tonik gemacht
Ich habe mir mal auf die Verpackung das Datum geschrieben, wann ich die Creme angerissen habe, ebenso hab ich das beim Tonik gemacht
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Beauty, kannst mir sagen, wie lange die Hauschka-Cremes nach Ablauf des Verfalldatums noch brauchbar sind? Hab wohl die Möglichkeit günstig eine Rosenpackung zu erwerben. Und die heißt sogar noch so!
Wie siehts mit dem Achsel-Rose-Projekt aus? Habe immernoch nicht entschieden, ob ich es wieder kaufen würde... Ist irgendwie nich Fich nich Fleich!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich habe ja jetzt seit ca.3Wochen den Deoroller von Sante getestet, der hat total versagt, ich habe mich ja quasi selber gerochen, das ging gar nicht
Jetzt bin ich notgedrungen erst mal wieder zu Hydro Fugal-Stick zurückgegangen. Ich weis OT
Also ich weis nicht was Ihr so treibt ich schwitz auch, aber der Deo Doc ist für mich
Dann wischen wir eben mal eine Runde - nach dem Sektumtrunk vielleicht auch nicht die schlechteste Idee, Krümel!
Bobbine, im mag er "halten" aber ich befürchte, dass er im nicht reicht. Würde mich wirklich interessieren, ob an der Rezeptur was geändert wurde...
@ Prussie ,könnte durchaus sein, ich warts mal ab wie es ist,wenns wieder wärmer wird !!
Irgendwie hab ich auch das Gefühl er ist schneller leer als sonst,hatte beim letzten Balsam schon drüber nachgedacht und es als Einbildung wieder verworfen. Aber nu.... spätestens nächste Woche geh ich wieder einen kaufen und das bei 2x tägl. Anwendung . Ist schon heftig im Preis....
@ Lapis Ich trink Dir auch jeden Kräuter- Tee ohne Zucker ,
Schwarztee- und solche Geschichten mag ich überhaupt nicht.
@bobbine:
Wann hast du dir dein letztes Axl Rose gekauft?
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich's mal mit Axel Rose probiere, aber dann gehts schief und das Geld is futsch
bobbine , wie lange nimmst du schon Axel R.? Ich sehe grad MTY hat auch schon gefragt
Ich nehm das Deo mit kurzen Unterbrechungen schon fast 2 Jahre, aber das Letzte ,sowie das Vorletzte hat jeweils grad mal einen Monat gereicht ,
und sonst benutzt es ja keiner von uns.
Einen Monat
Ich habe das Deo seit 2-3 Wochen und mache es 1x am Tag ran. Da ist fast noch nix raus.
sag mal, wie wendet ihr die revitalmaske an ? Abends, oder tags sogar auch? seit ihr damit zufrieden ? überlege mir die zu holen, obwohl ich auch die aufbaumaske will ..
LG, Stella
Hallo Mty, nehmauchdieAbkürzung
Komisch, ich nehms wie gesagt 2x pro Tag und hab mich auch gewundert,die letzten Zwei waren auch sehr dünnflüssig, so waren die Vorgänger nicht .
Vielleicht wurde doch an der Rezeptur wieder mal was geändert ,überleg echt ob ich nochmals kaufen soll, geht schon ins Geld.....
Jaja, nimm ruhig die, von euch erfundene, Abkürzung MTY *grins*
10 Euro für ein Deo ist schon happig... aber ich werd damit sicherlich 3-4 Monate hinkommen
Mädels, ich habe mir den Lipstick Berry bestellt, heute ist er gekommen - und ich war entsetzt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe: Ein kreischiges, grelles Barbie-Pink. Sieht deutlich anders aus als auf dem Monitor.
Aufgetragen ist er dann erträglich, sanftes, halb transparentes Pink. Aber trotzdem eher nicht mein Geschmack.
Die Lehre, die ich daraus ziehe: Nie, nie wieder bestelle ich Deko in Fullsize, wenn ich sie nicht vorher in natura in den Händen hatte!
Die Meute schreit nach Atzung -
Irgendwer hatte hier schon Barbie-Farben angedeutet... ist ja grausig.
Ich ja die Revital! Ich benutze sie nach Lust und Laune. Im Winter zwar etwas weniger (da braucht meine Haut mehr), aber es kommt auch vor, dass ich sie als Cremeersatz über Wochen täglich benutze (so z. B. im Sommerurlaub).
Aber auch mit den anderen Masken vom Doc handhabe ich das ähnlich (gut, außer bei Revital benutze ich keine täglich wochenlang, aber schon ab und zu auch mehrmals in der Woche)
Wenn du zw. Revital und Aufbau momentan schwankst, was benötigt deine Haut jetzt mehr?! Die Aufbau ist ja schon viiiel reichhaltiger!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Im Schminktisch-Forum ist ein Thread über "Dr. Hauschka - natural Pastels" aufgemacht worden ...
Danke schön für die Info, Lapis!
Ich habe eben zum ersten mal die Gesichtswaschcreme ausprobiert, und ich kann sagen, sie wird nicht mein Freund man soll sie ja in der Hand *aufschäumen*, ist aber kein Schaum geworden, der Geruch war nicht nicht der schöne kräuterige. Ich möchte mit dem Zeug auch gar nicht so nah an die Augen kommen, ich bleibe auf jeden Fall bei der RM, die is sooo toll, da hab ich nach dem Reinigen schon ein eingecremtes Gefühl
ich glaube, es soll eher eine art emulsion ergeben, und keinen schaum; zumindest wird es bei mir mit ein paar tropfen wasser so, dass ich sie gut auftragen kann. probier sie, wenn sich bei dir nicht alles dagegen sträubt, noch ein paar mal länger. bei der ersten anwendung fand ich den geruch auch abschäulich (und alle anderen produkte riechen so lecker...), mittlerweile mag ich ihn interessanterweise. es wär ja ärgerlich, wenn du sie wegschmeißt. hoffe, es ist nur eine probe?
Zur Info für die Hauschka-Fans: Den Doc gibt es jetzt anscheinend auch bei Karstadt.
Alles Liebe Sommi
lemon vielleicht habe ich auch zu viel Wasser genommen, ich probiere es auf jeden Fall noch mal aus, weggeschmissen wird nix. Es ist ein Pröbchen aus'm Set.Danke für deinen Rat
LG, Stella
Hautkur normal
Reinigungsmaske kauf ich hin und wieder ein Probetütchen da ich nicht so oft ne Maske mache. Normale Lavaerde tut´s aber auch.
Aufbaumaske wende ich aber als Creme an
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Beauty sagt: sicher noch ein halbes Jahr wenn nicht auch länger. Der Gesetzgeber schreibt halt dieses Mindesthaltbarkeitsdatum vor. Aber der Inhalt vergammelt ja nicht pünktlich zu diesem Datum. Ich habs glaub ich schon mal erwähnt. Hatte eine Cremepackung die jahrelang geöffnet bei mir rumlang. D.h. die war bestimmt schon 5 Jahre abgelaufen und immer noch nicht ranzig, gammelig oder sonst was. Ich hab sie mehrfach ausprobiert und beschnüffelt weil ichs nicht glauben konnte.
Es gibt natürlich keine Garantie dafür das sie nicht doch schneller schlecht wird, aber das kann dir auch passieren wenn das Datum noch nicht überschritten ist.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Merci, Madame aus dem Salon der Schönheit.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Erfahre ich morgen erst. Die Maschke isch auch bisch 02/09 haltbar... Da trag ich halt ein bisserl dicker auf.
Viel hilft viel . (Alte münsterländische Bauernweisheit). Und ist außerdem sooo luxuriös - und man gönnt sich ja sonst nix.