Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 231 von 419 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Määädels, ich könnte die Reinigungsmaske (Nachfüllpack) für 11 Euro inkl. Versand bekommen. Was haltet ihr davon

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Viel hilft viel . (Alte münsterländische Bauernweisheit). Und ist außerdem sooo luxuriös - und man gönnt sich ja sonst nix.
    Obwohl, weniger ist mehr! Aber hier werd ich wohl mal eine Ausnahme machen. Die dann ja auch wieder die Regel bestätigt...

bernstein
    Besucher

Ich habe lieber die kleinen Päckchen, komme dreimal mit einem Päckchen aus. Die Originalpackung würde bei mir ewig halten und dann würde es mich immer daran erinnern, dass ich mal wieder eine Maske machen sollte.

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Määädels, ich könnte die Reinigungsmaske (Nachfüllpack) für 11 Euro inkl. Versand bekommen. Was haltet ihr davon

Kostet sonst 14,50 € ohne Versand ganz regulär.
    Das ist also schon ein Schnäppchen.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber die kleinen Päckchen, komme dreimal mit einem Päckchen aus. Die Originalpackung würde bei mir ewig halten und dann würde es mich immer daran erinnern, dass ich mal wieder eine Maske machen sollte.
    So eine eingebaute Kalenderfunktion ist gar nicht schlecht, wenn frau zum Schludern neigt. Meine Haut muss ja schon um Hilfe schreien, damit ich ans Maskieren denke .
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

So eine eingebaute Kalenderfunktion ist gar nicht schlecht, wenn frau zum Schludern neigt. Meine Haut muss ja schon um Hilfe schreien, damit ich ans Maskieren denke .
    Fühle mich jetzt nicht angesprochen.
    Habe soeben drüben geschrieben, dass ich die letzten Tage so geschludert habe, aber ok wenn man Schmerzen hat, interessiert es einen halt mal weniger. Ab heute wird wieder schön gekümmert.

Fühle mich jetzt nicht angesprochen.
    Habe soeben drüben geschrieben, dass ich die letzten Tage so geschludert habe, aber ok wenn man Schmerzen hat, interessiert es einen halt mal weniger. Ab heute wird wieder schön gekümmert.
    Habe ich dir einen Spiegel vorgehalten? Ich meinte eigentlich nur mich selbst.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Macht nichts. Spiegel ist manchmal gut Oft motiviert es dann auch hier mitzulesen, dann hat man immer gleich Lust ins Bad zu rennen und loszupflegen.
    Danke für den

@bernstein:
    Mit so einem kleinen Päckchen komme ich auch 3-4 mal hin. Machen tue ich sie einmal die Woche.

@natural:
    Dann lohnt es sich ja schon, aber ich denke es reicht auch, wenn ich mir einmal im Monat so ein kleines Päckchen für 1,75 (?) hole

bernstein
    Besucher

Womit mir wieder bei deiner ursprünglichen Frage wären.

Ich glaub ich schlaf mal ne Nacht drüber

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Hautkur normal
    Reinigungsmaske kauf ich hin und wieder ein Probetütchen da ich nicht so oft ne Maske mache. Normale Lavaerde tut´s aber auch.
    Aufbaumaske wende ich aber als Creme an
    OK dankeschön für deine Meinung

Ich hab nun eine Woche na Hauschka Weisheit probiert, aber ich entdecke immer mehr Trockenheitsfältchen wenn ich abends nichts ins Gesicht tue

Die Haut fühlt sich zwar früh nicht trocken an, aber im Gesicht vermehren sich nun die Fältchen und das geht gar nicht

Werde nun nachts wieder Pflege drauf tun, leider. aber bei mir klappt das leider nicht
    LG, Stella

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen

Ich hab nun eine Woche na Hauschka Weisheit probiert, aber ich entdecke immer mehr Trockenheitsfältchen wenn ich abends nichts ins Gesicht tue

Die Haut fühlt sich zwar früh nicht trocken an, aber im Gesicht vermehren sich nun die Fältchen und das geht gar nicht

Werde nun nachts wieder Pflege drauf tun, leider. aber bei mir klappt das leider nicht
    Schade, dass es bei dir nicht so klappt. Aber man soll doch das tun, was einem gut tut
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Stella, das ist schade, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Umstellung aufs nächtliche Nichtcremen schon länger braucht als 1 Woche.
    Du könntest Übergangsweise nachts die Revitalmaske dünn cremen oder eine Hautkur verwenden?

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Stella@

Bei mir klappt das auch nicht mit Abends nix cremen...
    Ich benutze jetzt das Öl von Santaverde und meiner Haut geht es Bombe!

So möchte auch mal sagen, das ich gestern mal näher in den Spiegel geschaut habe und gar keine Mitesser entdeckt hatte....ok 2-3...aber sonst waren es immer viel mehr!! Also ist das GT spezial doch genau das was ich brauche!
    Auch fühlt sich meine Haut glatt und ebenmäßig an....weich...ach einfach toll!
    Ich bin total Happy mit dem Doc...und das Öl dazu...mehr brauch ich einfach nicht mehr
    Ganz liebe Grüße von Pandora

prusseliese
    Besucher

Ok, ich muß dann mal beichten, dass ich schwach geworden bin... ich hab mir den Concealer wiedermal gekauft. Wollte ich eigentlich nicht mehr, aber die Augenringe waren doch so dunkel!

Achso, die Rosenpackung hab ich 11 Euro günstiger bekommen, Beauty.
    Geändert von prusseliese (06.02.2009 um 14:28 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen

Gern geschehen

Also nach einer Woche ist zu kurz getestet. Meine Testphase ging über 6 Wochen. Allerdings hab ich in der Zeit die Hautkur normal angewendet, denn ohne alles ging bei mir auch nicht!!

Leider hat dann die Pergamenthaut in der Zeit danach angefangen als dann Nulldiät in der Nacht angesagt war, das ging einfach nicht. Die Haut trocknete so arg aus, das lauter Schüppchen weg hingen. Mit Fältchen muß ich noch nicht so kämpfen bei mir äußert sich das dann immer mit diesem Pergamentgefühl auf der Stirn und mit mehr Unreinheiten obwohl die Haut Knochentrocken ist

Nachdem ich dann nächtens wieder cremen bzw. ölen angefangen hab war die Haut recht schnell wieder im Gleichgewicht.

Meine Nachtpflege bis heute im fliegenden Wechsel, weil mir alles in Maßen gut tut (immer in Verbindung mit dem Tonikum spezial):
    - Aufbaumaske
    - Santaverde Beautyelixier
    - Farfalla Aloe Shea Hautserum Intensivkur unter einer Creme (ist noch neu, in der Testphase)
    - MG Nachtkerze, Rose, Ginseng (nur gaanz wenig Creme, sonst Ekzem ähnliche Unterlagerungen)
    - Rosencreme vom Doc
    - Gesichtsmilch vom Doc
    - Farfalla Rose Iris Gelmaske in eine Creme gemischt ( Feuchtigkeitsboost)
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Guter Preis Prussi

prusseliese
    Besucher

Denke ich auch, nun muß ich nur "fett auflegen" damit sie nicht noch verdirbt.

sunkissed kommt deine Haut bei so vielen Produkten nicht dureinander? Oder benutzt du sie jeweils über einen längeren Zeitraum?

Meine Laune...
    Fine

ne du, Krümmelmaus, die Haut kommt da garnicht durcheinander...im ersten Moment siehts auch ein bisl viel aus...aber es kann schon sein das ich auch mal 2-3 Tage hinter einander das gleiche in der Nacht nehme. Die ganzen Produkte hab ich ja auch nicht alle auf einmal gekauft, sind sozusagen Übrigbleibsel aus Zeiten der BJ Sucht
    Aber eins haben sie gemeinsam ich vertrag sie alle gut...aber eben nur wenn ich sie nicht ständig anwende.
    Sprich wenn ich nächtens nur öle...wird die Haut auf Dauer ausgedörrt.
    Wenn ich nächtens nur MG creme kriegt sie juckende, rote Flecken.
    Wenn ich nächtens nur die GM anwende ist mir das manchmal zu wenig, sprich zu trocken.
    Wenn ich nächtens nur eine Gel oder Serum verwende ebenso ausgetrockenet.

Nach langem testen mische nun eben das eine oder andere zusammen, so das ich das Gefühl hab meinem Häutchen tuts gut
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

War bestimmt ein langer Weg, bis du die richtige Kombination gefunden hast

Meine Laune...
    Fine

Das kannst de laut sagen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe lieber die kleinen Päckchen, komme dreimal mit einem Päckchen aus.
    Ich habe ja nur ein kl. Päckchen. Meinst du, ich sollte es dann von Anfang an so aufteilen, dass es für etwa 3x reicht?! Womit mischt du die noch mal an?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Ich habe vorhin die neuen Hauschka-Dekos in natura gesehen. So geballt auf einen Haufen fand ich sie wahnsinnig kitschig. Tut mit wirklich leid, ich mag die Hauschkis sonst so gern...
    Prussie, warst du so interessiert an dem hellen Lippie? Ich hab ihn auf dem Handrücken getestet, die Farbe erinnert sehr an die 60er, so ein helles, milchiges Rosa. (Ich bin sicher, die Farbe würde meine Zähne hübsch gelb aussehen lassen, obwohl sie nicht gelb sind). Leider auch nicht meins. Das Rouge ist hübsch, der dunklere Ton hat etwa die Helligkeit von Rouge Nr.3, ist aber kühler. Das Rouge fand ich sauteuer, es kostet 18 Euro.
    Die Dame auf dem Werbeplakat war krachbunt geschminkt - diese LE muss man echt mögen von den Farben her .
    Wilhelm Busch

lapis so wie du das beschreibst, kann ich ja nur sparen, dann werd ich wenigstens nicht angefixt

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bin heute auch wieder schwach geworden und hab mir Hauschka-Pröbchen von der Quitten-TC und der Gesichtsmilch mitgenommen, hab plötzlich den genialen Duft beim Cremen so vermisst.

Der letzte Hauschka-Versuch war nicht wirklich erfolgreich, aber auch kein Desaster, endete mit unruhiger Haut und ein paar dicken Böllern... aber ich versuch's nochmal.
    Der Duft ist so göttlich

Noki
    Besucher

Ich habe vorhin die neuen Hauschka-Dekos in natura gesehen. So geballt auf einen Haufen fand ich sie wahnsinnig kitschig. Tut mit wirklich leid, ich mag die Hauschkis sonst so gern...
    Prussie, warst du so interessiert an dem hellen Lippie? Ich hab ihn auf dem Handrücken getestet, die Farbe erinnert sehr an die 60er, so ein helles, milchiges Rosa. (Ich bin sicher, die Farbe würde meine Zähne hübsch gelb aussehen lassen, obwohl sie nicht gelb sind). Leider auch nicht meins. Das Rouge ist hübsch, der dunklere Ton hat etwa die Helligkeit von Rouge Nr.3, ist aber kühler. Das Rouge fand ich sauteuer, es kostet 18 Euro.
    Die Dame auf dem Werbeplakat war krachbunt geschminkt - diese LE muss man echt mögen von den Farben her .

Und den Berry Lippie, hast du dir den auch angeschaut? Wenn ja wie ist er so?

Ich werd es zwar wahrscheinlich morgen selbst sehen, da meine Bestellung heute mittag bei Flocke rausgegangen ist aber ich bin soo neugierig.

xKarenina hat ein Video über die neue Kollektion gemacht

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Stella@

Bei mir klappt das auch nicht mit Abends nix cremen...
    Ich benutze jetzt das Öl von Santaverde und meiner Haut geht es Bombe!

So möchte auch mal sagen, das ich gestern mal näher in den Spiegel geschaut habe und gar keine Mitesser entdeckt hatte....ok 2-3...aber sonst waren es immer viel mehr!! Also ist das GT spezial doch genau das was ich brauche!
    Auch fühlt sich meine Haut glatt und ebenmäßig an....weich...ach einfach toll!
    Ich bin total Happy mit dem Doc...und das Öl dazu...mehr brauch ich einfach nicht mehr
    meinst du das hier :

Santaverde Extra Rich Beauty Elixier

das hab ich nämlich bestellt, warte noch drauf...
    LG, Stella

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    xKarenina hat ein Video über die neue Kollektion gemacht

Wie? Jetzt gerade? Hab eben noch geguckt, da war kein neues Video da. Ich geh mal schauen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Bin heute auch wieder schwach geworden und hab mir Hauschka-Pröbchen von der Quitten-TC und der Gesichtsmilch mitgenommen, hab plötzlich den genialen Duft beim Cremen so vermisst.

Der letzte Hauschka-Versuch war nicht wirklich erfolgreich, aber auch kein Desaster, endete mit unruhiger Haut und ein paar dicken Böllern... aber ich versuch's nochmal.
    Der Duft ist so göttlich
    Oh, die dufte Frau Xor! Herzlich Willkommen und viel Erfolg dieses Mal. OT:Ich habe nachgelesen, dass du vom Eau de Shalimar so begeistert warst. Ist das wirklich so toll?

Sie schwärmt, wie immer, von den Produkten. Scheinbar hat sie die von Hauschka wieder "gesponsort" bekommen *neid*

Hoffentlich gibts die Sachen morgen in meinem Alnatura!
    Geändert von MeToYou (06.02.2009 um 21:34 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ja, ich bin schon an dem Rosa interessiert, weißt du ob er schimmert?. Ich dachte immer nur knallroter Lippenstift macht gelbe Zähne. 60-er Jahre-Look, mit Petticoat!

ZUSATZ: Ich "brauche" nichts aus der neuen Kollektion. Definitiv nicht! Nichtmal, wie erst angenommen, die Lippies, denn der Berry ist mir zu pinkig (war mir klar) und der Rosa absolut zu hell!
    Geändert von prusseliese (06.02.2009 um 21:32 Uhr)

Den rosanen find ich auch furchtbar. Der ist viel zu hell

Die Kajalstifte haben es mir angetan und auch das Rouge, aber ich zahl doch keine 18 Euro für Rouge

Noki
    Besucher

So, hab mir gerade das Video von Karenina angeschaut.

Also der rosa Lippie gefällt mir überhaupt nicht. Zumindest bei den Lichtverhältnissen in dem Video. Vielleicht sieht er in natura ja noch anders aus aber so vom ersten Eindruck auf ihren Lippen überhaupt nicht mein Fall.

Der Berry Lipstick gefällt mir ausgesprochen gut, zumindest bei dem was man in dem Video erkennen konnte. Vielleicht hab ich ja Glück und er sieht genauso aus wie dort. Mal schauen, ich denke morgen kommt er an.

Ansonsten bin ich jetzt durch das Video noch sehr von dem Duo-Rouge angetan. Vorher hatte es mich eigentlich gar nicht interessiert aber jetzt.... aber 18 Euro??? Ich hab ja noch das normale rosé Rouge vom Doc und das ist nichtmal halbleer. Und so oft trag ich auch kein Rouge, so dass es sich eigentlich nicht lohnt es zu kaufen. Ach herrje...

Aber wenn mans so betrachtet, hätte ich bei Gefallen den rosa Lippie ja noch gekauft und da ich den jetzt nicht kaufe, könnt ich mir dafür ja das Rouge gönnen.

Ansonsten ist nichts für mich dabei.
    Geändert von Noki (06.02.2009 um 22:06 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Im Lippie-Thread hab ich grad ein Foto entdeckt, wo das Mädel den Dr. Hauschka Lip Colours 02 rose aus der Stone Colours Collection aufgetragen hat.
    Der sieht so aus, wie ich mir den neuen Rosafarbenen vorgestellt habe. Die "alten" Lip Colours sind nur so blöd für unterwegs. Da finde ich es nicht so schön Box und Pinsel zu hantieren...

MTY, das Rouge sieht aber auch recht kräftig aus, zumindest der dunklere Teil. Ich denke nicht, dass es dezenter als 03 ist.

Inventar Avatar von lunatica

der berry sieht an xkarenina schon mal ganz gut aus. aber an einer dunkelhaarigen, die schneeweiss im gesicht und mit mexikos verruchten gassen durch die nacht eilt? mal sehen, muss mal testen.

@prussi:
    Die LipColor im Lippie Thread finde ich auch toootal schön, aber ich mag solche Näpfchen nicht. Ist viel zu unpraktisch.

Ich hab bisher nur 1 Rouge (Essence) und das ist irgendwie orange auf meiner Haut. Meinst du ein rosa oder rosé würde mir stehe? Oder benötige ich eine Mischung aus rotbraun-rosé ? Bei Rouge bin ich mir immer sooooo unschlüssig.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    der berry sieht an xkarenina schon mal ganz gut aus. aber an einer dunkelhaarigen, die schneeweiss im gesicht und mit mexikos verruchten gassen durch die nacht eilt? mal sehen, muss mal testen.
    *verruchtenBlickzuwerf*

Dieses letzte MU gefällt mir an ihr nicht. Ich finde dass sie damit "angemalt" aussieht. Und hellblauer Lidschatten in Verbindung mit dem pinken Berry...
    Geändert von prusseliese (06.02.2009 um 22:02 Uhr)