Määädels, ich könnte die Reinigungsmaske (Nachfüllpack) für 11 Euro inkl. Versand bekommen. Was haltet ihr davon
Määädels, ich könnte die Reinigungsmaske (Nachfüllpack) für 11 Euro inkl. Versand bekommen. Was haltet ihr davon
Ich habe lieber die kleinen Päckchen, komme dreimal mit einem Päckchen aus. Die Originalpackung würde bei mir ewig halten und dann würde es mich immer daran erinnern, dass ich mal wieder eine Maske machen sollte.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Macht nichts. Spiegel ist manchmal gut Oft motiviert es dann auch hier mitzulesen, dann hat man immer gleich Lust ins Bad zu rennen und loszupflegen.
Danke für den
@bernstein:
Mit so einem kleinen Päckchen komme ich auch 3-4 mal hin. Machen tue ich sie einmal die Woche.
@natural:
Dann lohnt es sich ja schon, aber ich denke es reicht auch, wenn ich mir einmal im Monat so ein kleines Päckchen für 1,75 (?) hole
Womit mir wieder bei deiner ursprünglichen Frage wären.
Ich glaub ich schlaf mal ne Nacht drüber
OK dankeschön für deine Meinung
Ich hab nun eine Woche na Hauschka Weisheit probiert, aber ich entdecke immer mehr Trockenheitsfältchen wenn ich abends nichts ins Gesicht tue
Die Haut fühlt sich zwar früh nicht trocken an, aber im Gesicht vermehren sich nun die Fältchen und das geht gar nicht
Werde nun nachts wieder Pflege drauf tun, leider. aber bei mir klappt das leider nicht
LG, Stella
Stella, das ist schade, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Umstellung aufs nächtliche Nichtcremen schon länger braucht als 1 Woche.
Du könntest Übergangsweise nachts die Revitalmaske dünn cremen oder eine Hautkur verwenden?
Stella@
Bei mir klappt das auch nicht mit Abends nix cremen...
Ich benutze jetzt das Öl von Santaverde und meiner Haut geht es Bombe!
So möchte auch mal sagen, das ich gestern mal näher in den Spiegel geschaut habe und gar keine Mitesser entdeckt hatte....ok 2-3...aber sonst waren es immer viel mehr!! Also ist das GT spezial doch genau das was ich brauche!
Auch fühlt sich meine Haut glatt und ebenmäßig an....weich...ach einfach toll!
Ich bin total Happy mit dem Doc...und das Öl dazu...mehr brauch ich einfach nicht mehr
Ganz liebe Grüße von Pandora
Ok, ich muß dann mal beichten, dass ich schwach geworden bin... ich hab mir den Concealer wiedermal gekauft. Wollte ich eigentlich nicht mehr, aber die Augenringe waren doch so dunkel!
Achso, die Rosenpackung hab ich 11 Euro günstiger bekommen, Beauty.
Geändert von prusseliese (06.02.2009 um 14:28 Uhr)
Gern geschehen
Also nach einer Woche ist zu kurz getestet. Meine Testphase ging über 6 Wochen. Allerdings hab ich in der Zeit die Hautkur normal angewendet, denn ohne alles ging bei mir auch nicht!!
Leider hat dann die Pergamenthaut in der Zeit danach angefangen als dann Nulldiät in der Nacht angesagt war, das ging einfach nicht. Die Haut trocknete so arg aus, das lauter Schüppchen weg hingen. Mit Fältchen muß ich noch nicht so kämpfen bei mir äußert sich das dann immer mit diesem Pergamentgefühl auf der Stirn und mit mehr Unreinheiten obwohl die Haut Knochentrocken ist
Nachdem ich dann nächtens wieder cremen bzw. ölen angefangen hab war die Haut recht schnell wieder im Gleichgewicht.
Meine Nachtpflege bis heute im fliegenden Wechsel, weil mir alles in Maßen gut tut (immer in Verbindung mit dem Tonikum spezial):
- Aufbaumaske
- Santaverde Beautyelixier
- Farfalla Aloe Shea Hautserum Intensivkur unter einer Creme (ist noch neu, in der Testphase)
- MG Nachtkerze, Rose, Ginseng (nur gaanz wenig Creme, sonst Ekzem ähnliche Unterlagerungen)
- Rosencreme vom Doc
- Gesichtsmilch vom Doc
- Farfalla Rose Iris Gelmaske in eine Creme gemischt ( Feuchtigkeitsboost)
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Guter Preis Prussi
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Denke ich auch, nun muß ich nur "fett auflegen" damit sie nicht noch verdirbt.
sunkissed kommt deine Haut bei so vielen Produkten nicht dureinander? Oder benutzt du sie jeweils über einen längeren Zeitraum?
ne du, Krümmelmaus, die Haut kommt da garnicht durcheinander...im ersten Moment siehts auch ein bisl viel aus...aber es kann schon sein das ich auch mal 2-3 Tage hinter einander das gleiche in der Nacht nehme. Die ganzen Produkte hab ich ja auch nicht alle auf einmal gekauft, sind sozusagen Übrigbleibsel aus Zeiten der BJ Sucht
Aber eins haben sie gemeinsam ich vertrag sie alle gut...aber eben nur wenn ich sie nicht ständig anwende.
Sprich wenn ich nächtens nur öle...wird die Haut auf Dauer ausgedörrt.
Wenn ich nächtens nur MG creme kriegt sie juckende, rote Flecken.
Wenn ich nächtens nur die GM anwende ist mir das manchmal zu wenig, sprich zu trocken.
Wenn ich nächtens nur eine Gel oder Serum verwende ebenso ausgetrockenet.
Nach langem testen mische nun eben das eine oder andere zusammen, so das ich das Gefühl hab meinem Häutchen tuts gut
Herzliche Grüße
sunkissed1910
War bestimmt ein langer Weg, bis du die richtige Kombination gefunden hast
Das kannst de laut sagen
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Ich habe vorhin die neuen Hauschka-Dekos in natura gesehen. So geballt auf einen Haufen fand ich sie wahnsinnig kitschig. Tut mit wirklich leid, ich mag die Hauschkis sonst so gern...
Prussie, warst du so interessiert an dem hellen Lippie? Ich hab ihn auf dem Handrücken getestet, die Farbe erinnert sehr an die 60er, so ein helles, milchiges Rosa. (Ich bin sicher, die Farbe würde meine Zähne hübsch gelb aussehen lassen, obwohl sie nicht gelb sind). Leider auch nicht meins. Das Rouge ist hübsch, der dunklere Ton hat etwa die Helligkeit von Rouge Nr.3, ist aber kühler. Das Rouge fand ich sauteuer, es kostet 18 Euro.
Die Dame auf dem Werbeplakat war krachbunt geschminkt - diese LE muss man echt mögen von den Farben her .
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
lapis so wie du das beschreibst, kann ich ja nur sparen, dann werd ich wenigstens nicht angefixt
Bin heute auch wieder schwach geworden und hab mir Hauschka-Pröbchen von der Quitten-TC und der Gesichtsmilch mitgenommen, hab plötzlich den genialen Duft beim Cremen so vermisst.
Der letzte Hauschka-Versuch war nicht wirklich erfolgreich, aber auch kein Desaster, endete mit unruhiger Haut und ein paar dicken Böllern... aber ich versuch's nochmal.
Der Duft ist so göttlich
xKarenina hat ein Video über die neue Kollektion gemacht
Sie schwärmt, wie immer, von den Produkten. Scheinbar hat sie die von Hauschka wieder "gesponsort" bekommen *neid*
Hoffentlich gibts die Sachen morgen in meinem Alnatura!
Geändert von MeToYou (06.02.2009 um 21:34 Uhr)
Ja, ich bin schon an dem Rosa interessiert, weißt du ob er schimmert?. Ich dachte immer nur knallroter Lippenstift macht gelbe Zähne. 60-er Jahre-Look, mit Petticoat!
ZUSATZ: Ich "brauche" nichts aus der neuen Kollektion. Definitiv nicht! Nichtmal, wie erst angenommen, die Lippies, denn der Berry ist mir zu pinkig (war mir klar) und der Rosa absolut zu hell!
Geändert von prusseliese (06.02.2009 um 21:32 Uhr)
Den rosanen find ich auch furchtbar. Der ist viel zu hell
Die Kajalstifte haben es mir angetan und auch das Rouge, aber ich zahl doch keine 18 Euro für Rouge
So, hab mir gerade das Video von Karenina angeschaut.
Also der rosa Lippie gefällt mir überhaupt nicht. Zumindest bei den Lichtverhältnissen in dem Video. Vielleicht sieht er in natura ja noch anders aus aber so vom ersten Eindruck auf ihren Lippen überhaupt nicht mein Fall.
Der Berry Lipstick gefällt mir ausgesprochen gut, zumindest bei dem was man in dem Video erkennen konnte. Vielleicht hab ich ja Glück und er sieht genauso aus wie dort. Mal schauen, ich denke morgen kommt er an.
Ansonsten bin ich jetzt durch das Video noch sehr von dem Duo-Rouge angetan. Vorher hatte es mich eigentlich gar nicht interessiert aber jetzt.... aber 18 Euro??? Ich hab ja noch das normale rosé Rouge vom Doc und das ist nichtmal halbleer. Und so oft trag ich auch kein Rouge, so dass es sich eigentlich nicht lohnt es zu kaufen. Ach herrje...
Aber wenn mans so betrachtet, hätte ich bei Gefallen den rosa Lippie ja noch gekauft und da ich den jetzt nicht kaufe, könnt ich mir dafür ja das Rouge gönnen.
Ansonsten ist nichts für mich dabei.
Geändert von Noki (06.02.2009 um 22:06 Uhr)
Im Lippie-Thread hab ich grad ein Foto entdeckt, wo das Mädel den Dr. Hauschka Lip Colours 02 rose aus der Stone Colours Collection aufgetragen hat.
Der sieht so aus, wie ich mir den neuen Rosafarbenen vorgestellt habe. Die "alten" Lip Colours sind nur so blöd für unterwegs. Da finde ich es nicht so schön Box und Pinsel zu hantieren...
MTY, das Rouge sieht aber auch recht kräftig aus, zumindest der dunklere Teil. Ich denke nicht, dass es dezenter als 03 ist.
der berry sieht an xkarenina schon mal ganz gut aus. aber an einer dunkelhaarigen, die schneeweiss im gesicht und mit mexikos verruchten gassen durch die nacht eilt? mal sehen, muss mal testen.
@prussi:
Die LipColor im Lippie Thread finde ich auch toootal schön, aber ich mag solche Näpfchen nicht. Ist viel zu unpraktisch.
Ich hab bisher nur 1 Rouge (Essence) und das ist irgendwie orange auf meiner Haut. Meinst du ein rosa oder rosé würde mir stehe? Oder benötige ich eine Mischung aus rotbraun-rosé ? Bei Rouge bin ich mir immer sooooo unschlüssig.