Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 419 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Dieses letzte MU gefällt mir an ihr nicht. Ich finde dass sie damit "angemalt" aussieht. Und hellblauer Lidschatten in Verbindung mit dem pinken Berry...
    *zustimm*

Das schaut in der Tat nach Barbie aus

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    @prussi:
    Die LipColor im Lippie Thread finde ich auch toootal schön, aber ich mag solche Näpfchen nicht. Ist viel zu unpraktisch.

Ich hab bisher nur 1 Rouge (Essence) und das ist irgendwie orange auf meiner Haut. Meinst du ein rosa oder rosé würde mir stehe? Oder benötige ich eine Mischung aus rotbraun-rosé ? Bei Rouge bin ich mir immer sooooo unschlüssig.
    Wenn ich das in dem Video richtig sehe, hast du helle Haut, leicht rosig und mit deinen dunklen Haaren, bist du eher so ein Schneewittchen-Typ. Oranges Rouge finde ich dann nicht so passend. Ich glaube, dass rosa da schon die richtige Wahl ist.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Mir gefallen die Lippenstifte auch nicht,Rouge habe ich bisher nur selten benutzt, und wüste gar nicht, was für'ne Farbe zu mir passt.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Die Farbe die ich dir zu Weihnachten geschenkt habe, passt sehr gut zu dir, krümel

@prussi:
    Ja, ich habe eine sehr helle Haut und dunkel gefärbte Haare
    Ich halte morgen mal nach einem günstigen, rosanen Rouge Ausschau
    Vllt. werde ich ja bei Alverde fündig.

Noki
    Besucher

Ich finds bisschen schade, dass die neuen Lipsticks aus der Kollektion nicht in dieser normalen goldenen Hülle sind, sondern wieder so lang sind wie die Novums. Das mag ich irgendwie nicht so. Ich mag lieber kleine Lippenstifte und nicht so schmale lange. Aber das ist wohl bei den Limited Editions immer so und nur die Lippies aus dem Standardsortiment haben diese goldene Hülle. Schade!

Naja sofern die Farbe gut ist, ist die Verpackung egal.

Ach ja die Lip Colour 03 aus der SCC kann ich auch nur empfehlen. Die Farbe ist so herrlich toll... und es ist auch gar nicht unpraktisch. Dachte ich nämlich auch erst. Und nun hab ich sie immer bei mir wenn ich weggehe. Heute in der Stadt hatte ich sie auch inner Tasche. Ich trag sie mit nem Finger auf und man brauch dazu auch keinen Spiegel obwohl ja einer in der Dose dabei ist. Ich finds nicht so schlimm und die Farbe ist total schön.

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Die Farbe die ich dir zu Weihnachten geschenkt habe, passt sehr gut zu dir, krümel

@prussi:
    Ja, ich habe eine sehr helle Haut und dunkel gefärbte Haare
    Ich halte morgen mal nach einem günstigen, rosanen Rouge Ausschau
    Vllt. werde ich ja bei Alverde fündig.
    Das hab ich auch heute wieder benutzt bin zwar nur mal zum Fleischer und zu Schlecker gelaufen (da wollte ich mir das Nivea-DG-Lemmongras u. Öl heist es glaube ich) holen,gabs aber leider nicht mehr. Für Augenmake-up war ich zu faul, aber das MU und etwas Rouge mussten sein

prusseliese
    Besucher

Ja, aber wenn ich unterwegs bin, fänd ich das nicht gar so hygienisch den Lippie mit dem Finger aufzutragen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch heute wieder benutzt bin zwar nur mal zum Fleischer und zu Schlecker gelaufen (da wollte ich mir das Nivea-DG-Lemmongras u. Öl heist es glaube ich) holen,gabs aber leider nicht mehr. Für Augenmake-up war ich zu faul, aber das MU und etwas Rouge mussten sein
    Oh Mann, die Reni kurbelt die Wirtschaft an!

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich finds bisschen schade, dass die neuen Lipsticks aus der Kollektion nicht in dieser normalen goldenen Hülle sind, sondern wieder so lang sind wie die Novums. Das mag ich irgendwie nicht so. Ich mag lieber kleine Lippenstifte und nicht so schmale lange. Aber das ist wohl bei den Limited Editions immer so und nur die Lippies aus dem Standardsortiment haben diese goldene Hülle. Schade!

Naja sofern die Farbe gut ist, ist die Verpackung egal.

Ach ja die Lip Colour 03 aus der SCC kann ich auch nur empfehlen. Die Farbe ist so herrlich toll... und es ist auch gar nicht unpraktisch. Dachte ich nämlich auch erst. Und nun hab ich sie immer bei mir wenn ich weggehe. Heute in der Stadt hatte ich sie auch inner Tasche. Ich trag sie mit nem Finger auf und man brauch dazu auch keinen Spiegel obwohl ja einer in der Dose dabei ist. Ich finds nicht so schlimm und die Farbe ist total schön.
    Aber,wenn man unterwegs ist hat man ja nich unbedingt immer saubere Finger und dann auf die Lippen das mag ich net. Ich finds auch eher unpraktisch

vagabundin Avatar von lemonphoenix

weiß jemand, ob die braune Lip Colour Nummer 04 aus der Stone Colours Collection ein kühles braun ist? ich finde nirgendwo ein bild davon und habe mich auch gefragt, ob der lipstick novum 03 (hazelnut) kühl ist und inwiefern sie sich unterscheiden.
    vielleicht hat ja jemand von euch eine der Farben?

Forengöttin Avatar von lapis

Ja, ich bin schon an dem Rosa interessiert, weißt du ob er schimmert?. Ich dachte immer nur knallroter Lippenstift macht gelbe Zähne. 60-er Jahre-Look, mit Petticoat!

ZUSATZ: Ich "brauche" nichts aus der neuen Kollektion. Definitiv nicht! Nichtmal, wie erst angenommen, die Lippies, denn der Berry ist mir zu pinkig (war mir klar) und der Rosa absolut zu hell!
    Nein, er schimmert nicht. Und knallroter Lippenstift (bitte blaustichig, liebe Sommerprussie) macht weiße Zähne.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob die braune Lip Colour Nummer 04 aus der Stone Colours Collection ein kühles braun ist? ich finde nirgendwo ein bild davon und habe mich auch gefragt, ob der lipstick novum 03 (hazelnut) kühl ist und inwiefern sie sich unterscheiden.
    Ich habe die Nr. 4 und finde sie eher warm. Dünn aufgetragen passt sie trotzdem zu mir (obschon ein klassischer Sommer).
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen

Also der hazelnut Novum ist auf gar keinen Fall kühl, das ist eine eindeutig warme Farbe und gut für Herbste geeignet. Ich hab den selbst zwar nicht aber ich war auch mal sehr an dem interessiert und hab ihn mir im Laden angeschaut und auch aufgetragen. Er ist braun-orange. Aber mehr helles braun, kein dunkles. Ja eben wie eine Haselnuss mit einem Stich orange. Da find ich den Novum Chocolate sogar besser, der ist zwar auch braun aber eben ohne diesen Orangestich, obwohl auch der eindeutig warm ist. Also von den Novums gibts eigentlich keine richtigen kühlen Farben.

Die braune Lip Colour kenn ich nicht, ich hab sie zwar mal gesehen aber nicht wirklich drauf geachtet, ich meine aber die war mit dem Novum hazelnut nicht zu vergleichen, die braune Lip Colour ist glänzender und schimmert mehr, wie eben alle Lip Colours, die glänzen halt so richtig auf den Lippen. Die Novums eher nicht.

prusseliese
    Besucher

Schän dank, wieder watt jelernt, liebe Lapis(lazuli?)

Schän dank, wieder watt jelernt, liebe Lapis(lazuli?)
    Sherlock!
    Wilhelm Busch

Danke für eure Antorten!
    Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer kühlen, braunen Lippenfarbe. Aber das ist glaube ich wirklich schwierig...

prusseliese
    Besucher

Kennst du den Novum 04. Der hat einen zarten Schimmer, leicht ins bräunliche gehend und ist seeehr naturlich.

lene2002
    Besucher

Jö, der Novum 04 steht auch mir als Sommertyp.

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,

so, nach Ewigkeiten schaue ich hier auch mal wieder rein. Ha, ha, dank Prussie! Ja, ich muss sagen, es ist doch daneben gegangen, das MU des Broschüren-Models nachzuschminken. Irgendwie kann sie wesentlich mehr Farbe ab als ich! Aber na ja, ein kleines Experiment musste sein, sonst hätte ich das Model ewig beneidet und gedacht, ich könnte auch so ein MU tragen. Ha ha, fehlgeschlagen!
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

Welch' Ehre dich hier anzutreffen ^^. Ich freue mich auf deine weiteren AMUs

prusseliese
    Besucher

Nee, greif lieber in den "Rosenholz-Topf" liebe Reni, dass steht dir nämlich um Längen besser. Aber wie heißt es doch: Einen schönen Menschen "entstellt" nichts!

BJ-Einsteiger

Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich öfter hier. Ihr seid so eine kleine, süße Familie!

Übrigens würde ich den Doc ja am liebsten dazu zwingen, eigenhändig, ha ha, Rosenholz-Lidschatten zu basteln. *schwärm*
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

Fortgeschritten Avatar von Madina

Besteht die Gefahr nicht, dass wenn man dem berry/black Kajal auf die wasserlinie gibt nicht verheult aussieht?

BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa

Nachdem ich mir die Hautkur neulich geholt habe, habe ich sie heute zum ersten Mal ausprobiert (komme grade vom allabendlichen Pflegen).
    Die Haut sieht viel feinporiger aus und fühlt sich total weich und irgendwie "sauberer" an.
    Aber bisher hat ja bei mir auch kein einziges Hauschka- Produkt versagt...
    Meine sonstige Routine: RM, WC, Tonikum spezial. Morgens ohne RM dafür mit Öl am Schluss, manchmal vermischt mit der Rosencreme Leicht.
    Mache das jetzt erst eine Woche und siehe da: schon schönere Haut!

Kennst du den Novum 04. Der hat einen zarten Schimmer, leicht ins bräunliche gehend und ist seeehr naturlich.
    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Jö, der Novum 04 steht auch mir als Sommertyp.
    Das klingt gut. Werde ich mir nächste Woche mal anschauen.
    Ich hab mich bisher nie getraut, etwas im Laden zu testen, aber wenn ich einen Tester finde, werde ich es diesmal probieren.

Schlaft alle schön!

prusseliese
    Besucher

Lemonphoenix,... der Novum Lipstick 03 (hazelnut) ist üüüberhaupt keine kühle Farbe, denn er geht in Richtung Kupfer!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Oh, die dufte Frau Xor! Herzlich Willkommen und viel Erfolg dieses Mal. OT:Ich habe nachgelesen, dass du vom Eau de Shalimar so begeistert warst. Ist das wirklich so toll?
    Hui, bei Euch ist ja abends der Bär los, hier muss man ja seitenweise nachlesen

Danke, liebe prussie Konnte gestern abend natürlich nicht widerstehen und habe ganz gegen das Konzept direkt gecremt
    Schööööön!

*flüster* Das Eau de Shalimar ist toll und könnte wegen der dunklen Vanillenote - Richtung Vanille Noire du Mexique! - in Dein Beuteschema passen Pröbchen? PN an mich! ;)

Eine Frage an die Fachfrauen hab ich noch:
    Von der Pflegewirkung reicht mir die Gesichtsmilch eigentlich völlig aus. Gibt es eine weitere Hauschka-Pflegevariante, die so leicht bzw. eher feuchtigkeitsintensiv ist?
    [Rose geht bei mir komischerweise nicht so gut.]
    Geändert von Frau Xor (07.02.2009 um 11:10 Uhr)

Noki
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

heute ist mein Päckchen angekommen mit dem Berry Lippie!

Ich muss sagen er gefällt mir und ich bin froh, dass ich ihn bestellt hab. Er ist eigentlich genau so, wie ich ihn mir aufgrund der Fotos auf der Hauschkaseite vorgestellt hab. Nicht zu dunkel aber es ist auf jedenfall ein Himbeerton. Wer sich dennoch nichts drunter vorstellen und im Laden noch keine neue Hauschkadeko anschauen kann, der soll sich mal von Lavera den Lippenpflegestift Himbeere anschauen. Ich hab es mir nämlich schon vorher gedacht: die beiden sind sich farblich total ähnlich, nur eben das der von Lavera nicht so eine gute Farbabgabe hat wie der von Hauschka, da es sich ja nur um einen Pflegestift handelt und nicht um einen Lippie. Ich hab gerade beide nebeneinander gehalten und die Farbe ist gleich!

Die Farbe des Berry Lippies sieht auf der Lippenstifthülle wirklich ziemlich grell und kreischig aus aber aufgetragen ist er das ganz und gar nicht. Wie gesagt: ich find die Farbe toll!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Hui, bei Euch ist ja abends der Bär los, hier muss man ja seitenweise nachlesen

Danke, liebe prussie Konnte gestern abend natürlich nicht widerstehen und habe ganz gegen das Konzept direkt gecremt
    Schööööön!

*flüster* Das Eau de Shalimar ist toll und könnte wegen der dunklen Vanillenote - Richtung Vanille Noire du Mexique! - in Dein Beuteschema passen Pröbchen? PN an mich! ;)

Eine Frage an die Fachfrauen hab ich noch:
    Von der Pflegewirkung reicht mir die Gesichtsmilch eigentlich völlig aus. Gibt es eine weitere Hauschka-Pflegevariante, die so leicht bzw. eher feuchtigkeitsintensiv ist?
    [Rose geht bei mir komischerweise nicht so gut.]

Ich nehme als Feuchtigkeitsspender momentan die Revitalmaske und es klappt einwandfrei, bin selbst zur Zeit etwas überrascht aber meiner Haut scheint es gut zu tun. Sie spendet laut meiner Kosmetikerin zwar nicht soo viel Feuchtigkeit wie die GM aber sie ist auf jedenfall auch ein feuchtigkeitsspendendes Produkt. Ist zwar eine Maske aber die Masken kann man ja durchaus auch als Tagespflege benutzen. Meine Kosmetikerin benutzt im Sommer übrigens ausschließlich die Revitalmaske als Tagescreme sonst nichts! Und sie hilft hervorragend bei roten Äderchen, sonnenstrapazierter Haut und spröden Hautstellen (wie ich selbst erfahren hab durch die Anwendung!).

prusseliese
    Besucher

Huhu Frau Xor,

die GM reicht mir auch völlig aus. Ich brauchte satte 4 Jahre um sie überhaupt zu registrieren, weil ich immer glaubte sie sei für jugendliche Haut! . Wenns kalt ist, pimpe ich sie mit der Aufbaumaske.
    Die würde ich dir in jedemfall empfehlen. Ist zwar recht preisintensiv (28 Euro) - aber der . Für mich ist sie DAS Beautyprodukt vom Doc, schlechthin und ihr Geld wirklich wert...

Ich benutze sie mittlerweile als Augencreme und einmal wöchentlich maskiere ich mich mit ihr (abends, ohne sie anschließend abzuwaschen!). Sie ist für meine Haut ein wahrer Jungbrunnen.

Meine Laune...
    Bashful

Revitalmaske gegen rote Äderchen?

Aaah, die Aufbaumaske hatte ich gestern als Pröbchen schon in der Hand, hab sie wg. des Preises dann erstmal wieder weggelegt. Prussie, wenn Dir die GM auch reicht und die Aufbaumaske so ideal für Deine Haut ist, könnte das bei mir ja auch genau passen Bin dann mal weg zum Biomarkt

prusseliese
    Besucher

Na, endlich kann ich mich für das Parfumangefixe revangieren!

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und sie hilft hervorragend bei roten Äderchen, sonnenstrapazierter Haut und spröden Hautstellen (wie ich selbst erfahren hab durch die Anwendung!).
    Außer Äderchen kann ich das voll bestätigen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Noki
    Besucher

Also bei mir hat sie auch die leichten Äderchen auf der Nase gemildert. Ich hab keine ausgeprägte Couperose aber ich hatte immer deutlich rote Äderchen auf der Nase und wenn ich die Revitalmaske auftrage kommen sie nicht so stark durch wie mit einer anderen Creme. Und laut Beschreibung von Hauschka soll sie bei Couperose helfen!

Übrigens habe ich Unterlagen aus meinem damaligen Info-Paket gefunden und durchgesehen. Und da steht u. a.:

"Die Mischung aus Revital und Gesichtsöl hat einen günstigen Einfluss auf die Poren, die sich sichtbar verfeinern. Entzündliche Prozesse lassen nach, die Haut beruhigt sich und Irritationen klingen schneller ab. Diese Kombi unterstützt sowohl die Normalisierumngsprozesse der trockenen als auch die der unreinen, großporigen Gesichtspartien."

Das klingt ja super! Das muss ich ja unbedingt mal testen!

Noki, ich habe gar keine Äderchen durchblitzen, insofern kann ichs auch gar nicht beurteilen!

Meine Laune...
    Bashful

*notiert: Pröbchen vom Gesichtsöl*

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich Unterlagen aus meinem damaligen Info-Paket gefunden und durchgesehen. Und da steht u. a.:

"Die Mischung aus Revital und Gesichtsöl hat einen günstigen Einfluss auf die Poren, die sich sichtbar verfeinern. Entzündliche Prozesse lassen nach, die Haut beruhigt sich und Irritationen klingen schneller ab. Diese Kombi unterstützt sowohl die Normalisierumngsprozesse der trockenen als auch die der unreinen, großporigen Gesichtspartien."

Das klingt ja super! Das muss ich ja unbedingt mal testen!
    Aah, das muss ich auch unbedingt testen. Auf diese Kombination bin ich noch gar nicht gekommen.
    Danke, chocolat, für diesen Hinweis!

Hört sich echt super an, was xorcism?!

Ich bislang ja auch nicht, lemon. Und ich habe das Gesichtsöl insgesamt immer links liegen gelassen, aber nu will ichs wissen!