Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 419 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    vagabundin Avatar von lemonphoenix

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    also, was den Sonnenschutz angeht benutze ich eine Mineralpuder welches von Haus aus einen LSF von 12 hat. Mir persönlich reicht das alle mal.
    Ansonsten müsst ihr im Sommer vielleicht euch tägliche Pflege mit der Hauschka Sonnenschutzserie mischen. Ihr könnt ja alles wunderbar miteinander mischen.
    Danke für Eure Antworten!

Ich dachte, es wird dieses Jahr keine Sonnenschutzserie von Hauschka geben, oder doch?
    Ich benutze MF von chrimaluxe und everydayminerals. Bin auch hier noch Neuling Deshalb meine Frage: Meinst du, diese MF hat auch circa LSF 12 und könnte schon ausreichen? ich mich, dass ich das nicht weiß

Noki
    Besucher

Soweit ich informiert bin, gehen die Hauschka Sonnenschutzprodukte dieses Jahr vom Markt! Die Sonnencreme fürs Gesicht ist auf der Hauschkaseite auch schon gar nicht mehr aufgelistet und im Laden hab ich sie auch nicht mehr gesehen, nur die Produkte für den Körper. Ob die bleiben weiß ich jetzt nicht genau aber meine Kosmetikerin meinte, die gehen auch weg, es würden nur noch die Bestände verkauft werden, die jetzt eben in den Läden stehen aber bestellen könnten sie bei Hauschka nichts mehr davon.

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

waaaaaas, keine Sonnenpflege ???????
    Da werde ich gleich mal gucken und der Sache auf den Grund gehe

Schämen muss sich hier sowieso keiner!! Ich kenne die beiden MF nun nicht, aber in der Regel haben alle Mineralgeschichten einen natürlichen LSF (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)! Ob dir 12 als LSF reicht kann ich natürlich nicht sagen, aber für den alltäglichen Gebrauch reicht es mir zumindest schon.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    waaaaaas, keine Sonnenpflege ???????
    Da werde ich gleich mal gucken und der Sache auf den Grund gehe:
    misstrau:

Schämen muss sich hier sowieso keiner!! Ich kenne die beiden MF nun nicht, aber in der Regel haben alle Mineralgeschichten einen natürlichen LSF (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)! Ob dir 12 als LSF reicht kann ich natürlich nicht sagen, aber für den alltäglichen Gebrauch reicht es mir zumindest schon.

In einigen Läden, so hab ich gehört, sind die Sonnenschutzprodukte von Hauschka deswegen auch schon reduziert, damit sie die loswerden! Bei meiner Kosmetikerin laufen die z. b. dieses Jahr alle ab und jetzt will sie die natürlich noch loswerden und neue kann sie ja nicht bestellen weil Hauschka die nicht mehr herstellt.

Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich noch was von Hauschka bunkern soll. Aber die Sonnencreme fürs Gesicht hat mir mit LSF 8 eigentlich einen zu geringen LSF, da nehm ich dann lieber die von Lavera und wie die Sonnenschutzprodukte für den Körper von Hauschka sind weiß ich nicht, die hatte ich noch nicht, nehme immer von Lavera das Hawaii Sonnenschutz-Spray mit ebenfalls LSF 20.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Ich glaube, ich probiere auch mal die von lavera. und ja, für den Alltag würde 12 auf jeden Fall reichen. Muss mal recherchieren wie es sich genau bei meiner MF verhält...

BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~

Hallo in die Runde,

ich brauche mal einen Rat von den Hauschka-Expertinnen:
    Ich verwende seit fast 2 Jahren Pflegeprodukte von Dr. Hauschka und bin damit auch insgesamt sehr zufrieden. Meine total kaputte Haut, die überall vor Trockenheit geschuppt hat, hat sich sehr gut beruhigt. Leider habe ich aber trotzdem immer noch viele Unreinheiten... Meine Haut ist immer noch ziemlich trocken - der Fettgehalt ist aber normal. Es fehlt an Feuchtigkeit. Ich hatte deswegen auch schon mal die GM, aber die war zu anregend, so dass ich vermehrt Rötungen und Pickel hatte. Mittlerweile verwende ich als Tagespflege die Revitalpackung - damit komme ich sehr gut zurecht. Die Unreinheiten bekämpft sie allerdings nicht. Nun meine Frage: Meint ihr, ich kann die Packung mit dem Öl mischen? Das ist ja für unreine Haut. Allerdings wirkt das ja wohl dem Fetten entgegen. Den Effekt brauche ich aber nicht, weil, wie gesagt, der Fettgehalt meiner Haut genau richtig ist (finde ich). Wirkt das dann vielleicht zu austrocknend?
    Hat schon mal jemand von euch mit eher trockener Haut das Öl verwendet und damit Unreinheiten in den Griff bekommen?
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin, gehen die Hauschka Sonnenschutzprodukte dieses Jahr vom Markt! Die Sonnencreme fürs Gesicht ist auf der Hauschkaseite auch schon gar nicht mehr aufgelistet und im Laden hab ich sie auch nicht mehr gesehen, nur die Produkte für den Körper. Ob die bleiben weiß ich jetzt nicht genau aber meine Kosmetikerin meinte, die gehen auch weg, es würden nur noch die Bestände verkauft werden, die jetzt eben in den Läden stehen aber bestellen könnten sie bei Hauschka nichts mehr davon.
    Was, die gehen vom Markt? Ich hatte mir gerade überlegt, mir zum Frühjahr hin eine davon zu kaufen. Ich möchte auf jeden Fall eine NK-Sonnencreme, aber viel Auswahl gibt`s da ja nicht. Die Lavera Anti-Age-Sonnenmilch habe ich im Laden getestet. Also dafür daß sie sich Milch nennt ist sie extrem pastig und schmierig und läßt sich sehr schlecht verteilen. Was gibt`s denn sonst noch?

PS. Bin immer noch begeistert von der Quittencreme. Heute morgen aufgetragen fühlt sich meine Haut immer noch total gut an. Keine Spur von Spannungsgefühl und auch kein pappiges Gefühl. Sehr schön, hoffentlich bleibt das so.

lg Julikäfer

Noki
    Besucher

Also noch dürftest du kein Problem haben die Sonnenschutzprodukte von Hauschka im Laden zu bekommen, außer vielleicht die Sonnencreme fürs Gesicht, die hab ich nirgends mehr gesehen aber die anderen Sachen gibts ja noch. Also wenn du von Hauschka was haben willst für den Sommer, würd ich mir jetzt schonmal was holen bevor es hinterher nichts mehr gibt.

Ich finde die Anti-Aging-Sonnencreme fürs Gesicht von Lavera ! Ich hab die ja auch und der LSF ist schön hoch und das Gesicht weißelt auch nicht, ich find die einfach nur super. Allerdings lässt sie sich am besten auftragen, wenn man darunter eine leichte Creme oder ein Fluid benutzt, pur aufgetragen ist sie sehr zäh und pastig aber mit einer schönen Unterlage gehts hervorragend. Die von Hauschka ist auch ok aber leider hat sie ja nur einen LSF von 8 und zu kaufen gibts die ja sowieso nicht mehr.

Ansonsten gibts noch Weleda und Sante aber die Weleda Sachen sind teilweise auch schon vom Markt. Es soll zukünftig erstmal nur noch Sonnenschutzprodukte von Lavera geben, da das die einzige NK-Firma ist, die die gestellten Anforderungen erfüllt. Die anderen gehen allesamt vom Markt (laut meiner Hauschka Kosmetikerin). Also wer NK Sonnenschutzprodukte möchte und was anderes als Lavera, der sollte sich lieber jetzt was besorgen.

Das kannst du aber alles auch in dem Thread "Sonnenschutz 2009 - was würdet ihr kaufen?" nachlesen, da haben das auch einige andere Beauties geschrieben, also ich erzähl hier keinen Blödsinn oder so.
    Geändert von Noki (20.02.2009 um 16:47 Uhr)

Nektarini
    Besucher

Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin auch ein total Hauschka vernatiger.
    Zwar erst seit knapp 3 wochen,
    aber ich habe mich sehr darin "verliebt"

Also Anfangs konnte ich mich garnicht mit den Düften anfreunden. "Nach alter Oma .." fand ich irgendwie enttäuschend und femdartig neu.

Nungut, jetzt hat sich alles zum guten gewendet.
    Ich finde den Duft überhaubt nicht mehr abstoßend, sondern blumig frisch..

Uund die Wirkung, anfangs war ich traurig (habe mir erst ein Probeset gekauft) weil mein Gesicht nur so von Pickeln und Unreinheiten überhäuft war ..

Nach einer Woche hat sich alles beruhigt
    und meine Haut ist im Moment super zart, nicht trocken und sieht im ganzen ziemlich rein aus ! :)
    Naja ein paar pickelchen sind da.. aber mein gott es sind erst 3 wochen.. Aber ich fühl mich super.

Hatte in der Probe das Öl
    damit kam ich nicht klar.
    Dann wurde mir die Quitten creme empfohlen
    und ich bin super zufrieden. Nicht zu fettig,
    und nicht zu trocken nichts!

Wirklich toll .. und sehr sparsam.

Nur mal noch so ne frage..
    Ich finde die Waschcreme so sehr "schnellaufbrauchend"

Man benutzt zwar wenig aber lange halten tut sie nicht
    habe ich.

Wie benutzt ihr sie? Und benutzt ihr sie nur morgens??

Würde mich über Antworten Freuen.

Liebe Grüße

Hallo Nektarini,

ich finde auch, dass die Waschcreme sehr unergiebig ist. Ich habe sie am Anfang morgens und abends genommen - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie einfach! So ein Hautgefühl hat man nach der Reinigung doch mit nix anderem! Auf die Dauer wurde mir das zu teuer, so dass ich angefangen habe abends mit der Hauschka Reinigungsmilch zu waschen. Was soll ich sagen - dieses Programm bekommt mir noch besser! Und die Reinigungsmilch duftet... Damit kommt man auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger hin - die ist wirklich sehr ergiebig! Vielleicht probierst du das auch mal? Bei diesem Programm hält bei mir die Waschcreme 2 Monate - die Reinigungsmilch mehr als 3 Monate.

Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich bin ja sonst kein verschwenderischer Mensch, aber die Waschcreme war ständig leer....
    Ich liebäugel auch seit geraumer Zeit mit der Reinigungsmilch, und wenn ich jetzt höre das diese ergiebiger ist.....hallo....ich komme!!!

ady
    Besucher

Mal ne Frage.
    Kauft ihr eigentlich direkt bei Hauschka bzw. in Apotheken und anderen Läden zu den Originalpreisen
    oder kauft ihr bei günstigeren Onlineversänden?

Nektarini
    Besucher

Hi Careina

Danke für die Antwort.
    Hm das klingt super. & das geht???

Ich dachte die Reinigungsmilch ist nur zum ABschminken da?
    Wie machst du das dann abends ?

Nektarini
    Besucher

Also ich kaufs in dem Bioladen um die Ecke
    MOMO nennt sich der.
    Ist ziemlich teuer der ganze Kram.
    Aber ist auch im moment einfach Luxus für mein Gesicht.
    Frau gönnt sich ja sonst nix.

In Ebay habe ich mal gestöbert..
    Aber die werden letztendlich zum schluss mit versand ja genauso teuer wie in den geschäften..
    Wird ja als und als geboten dort.

Außer man hat mal glück..

Bin noch nicht lange am Suchen..

Versuch es auch als günstiger zu finden *hihi*

& die Reinigungsmilch werde ich mir aufjedenfall demnächst besorgen.
    Obwohl sie sauuuu teuer ist.. *hmpf*

Aber Qualität hat seinen Preis.. ^^

ady
    Besucher

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen

Ich dachte die Reinigungsmilch ist nur zum ABschminken da?
    Wie machst du das dann abends ?
    Das dachte ich auch, aber mir wurde gesagt, dass man sie ruhig immer anwenden kann. Das mache ich nun und hab keinerlei Probleme. Ich nehm sie aber nur Abends.
    Morgens mach ich nur Wasser-Wäsche.

Allwissend Avatar von yaya

Hallo

ich kaufe eigentlich meistens in günstigen Online Shops, auf Dauer würde es doch sehr teuer werden

Die RM finde ich toll! Habe auch früher nur die WC genommen, war aber immer so schnell leer. Jetzt im Winter nehme ich nur noch RM abwechselnd mit meinem Pai Cleanser und bin super zufrieden.
    Sie ist auch zum abschminken gut, aber nicht nur. Man kann sie auch ungeschminkt sehr gut nehmen

ady
    Besucher

& die Reinigungsmilch werde ich mir aufjedenfall demnächst besorgen.
    Obwohl sie sauuuu teuer ist.. *hmpf*

Aber Qualität hat seinen Preis.. ^^

Du kannst ja erstmal die Probierpackung nehmen. Kostet glaub ich 2 eur und hält auch ein paar Tage, da man ja nicht so viel brauch wie bei der WC.

Also bei mir funktioniert das, wie gesagt, noch besser als nur mit der Waschcreme. Die Reinigungsmilch ist noch ein wenig sanfter zur Haut. Ich feuchte zuerst das Gesicht mit warmem Wasser an und verteile dann gaaanz wenig von der Reinigungsmilch (man braucht davon nicht viel - lässt sich sehr gut verteilen) mit kreisenden Bewegungen im Gesicht. Das lass ich dann ganz kurz einwirken und spüle es dann mit viel warmem Wasser ab - fertig.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich kaum Make Up trage - wenn ich welches drauf habe, dann nehme ich etwas mehr von der Milch und nehme das Ganze mit einem Mikrofasertuch ab - klappt super.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    Hallo

ich kaufe eigentlich meistens in günstigen Online Shops, auf Dauer würde es doch sehr teuer werden

Die RM finde ich toll! Habe auch früher nur die WC genommen, war aber immer so schnell leer. Jetzt im Winter nehme ich nur noch RM abwechselnd mit meinem Pai Cleanser und bin super zufrieden.
    Sie ist auch zum abschminken gut, aber nicht nur. Man kann sie auch ungeschminkt sehr gut nehmen
    Günstige Online Shops?
    Könntest du mir vllt einen nennen?
    Ich finde keinen...

@ yaya: wo gibts denn online die Hauschka Sachen noch günstig?

Ich finde da gar nix mehr... Mit Versandkosten kommt man da ja meistens doch wieder zu dem Preis wie im Laden - da unterstütz ich dann lieber das heimische Gewerbe.

Früher, als es die Sachen im I-net noch sehr günstig gab, hab ich auch online bestellt. Das hat ja doch oft 30 Prozent Ersparnis gebracht.

Mittlerweile kaufe ich von der Revitalpackung nur noch das Pröbchen. Ich nehm die als Tagespflege und komme mit einer Probe einen Monat aus. Lieber öfter 4 Euro zahlen, als einmal 21 Euro...

Nektarini
    Besucher

Ich dachte außerdem schon,
    dass ich die einzigste bin,
    die das Gefühl hat dass die WC zu schnell leer wird.
    Dachte schon ich benutze zu viel!!

Ady:
    Ach und nur ne Wasser-Wäsche? morgens.. hm und das is gut?

Ich habe das schon irgendwo mal hier geschrieben

Also ich bestelle immer bei http://www.st-georg-versandapotheke.de
    da ist es wirklich wesentlich günstiger als im Laden. Ich bestelle so einmal im halben Jahr und muss dann auch keine Versandkosten zahlen, da ich dann entsprechend viel auf einmal nehme.

Schaut mal rein

Danke für den Link!

Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mal die Waschcreme für 5 Euro und Batsch bestellt habe... Das waren noch Zeiten!

Zitat Zitat von ~*CAReINA*~ Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!

Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mal die Waschcreme für 5 Euro und Batsch bestellt habe... Das waren noch Zeiten!
    np
    früher habe ich immer bei vitalversand bestellt und 25% auf alles bekommen... Ich habe mal eine Mail von einem Versandhändler bekommen, bei dem ich bestellt habe, dass sie nicht alles liefern können, da Hauschka sie nicht mehr beliefert. Anscheinen beliefert Hauschka die Shops nicht, die allzu tiefe Preise anbieten.
    Kann ich aber auch irgendwie nachvollziehen, ist nur schad für uns

Ja - ich bin da auch etwas hin und her gerissen: Einerseits möchte ich schon sparen wo´s geht, aber andererseits sind die Sachen ja auch ihr Geld wert und wie Nektarini schon geschrieben hat: Qualität hat eben ihren Preis - und den muss man dann halt zahlen... Ich geb dann auch lieber etwas mehr für die guten Sachen vom Doc aus, als weniger für irgendwelchen "Schrott".

Leise Zweifel hab ich auch schon mal, ob einige Produkte von Hauschka nicht doch etwas überteuert sind und billiger angeboten werden könnten.

Nektarini
    Besucher

@ careina
    danke für den Link.

Was benutzt ihr eig so?
    Quittencreme? Rosencreme?
    etc..

lene2002
    Besucher

Ich dachte außerdem schon,
    dass ich die einzigste bin,
    die das Gefühl hat dass die WC zu schnell leer wird.
    Dachte schon ich benutze zu viel!!

Ady:
    Ach und nur ne Wasser-Wäsche? morgens.. hm und das is gut?
    Klar ist das gut, und völlig ausreichend. Meine Meinung.

Fortgeschritten Avatar von Madina

Klar, wasche meine Gesicht morgens auch nur mit Wasser, evtl. noch Gesichtswasser und dann ganz normal cremen...

ady
    Besucher

Mich wundern auch manchmal die Preisunterschiede der einzelnen Produkte...

Ich benutze:

Morgens
    Wasser
    Tonikum
    Quittencreme
    Aufbaupackung als Augencreme

Abends
    Reinigungsmilch
    Tonikum

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also noch dürftest du kein Problem haben die Sonnenschutzprodukte von Hauschka im Laden zu bekommen, außer vielleicht die Sonnencreme fürs Gesicht, die hab ich nirgends mehr gesehen aber die anderen Sachen gibts ja noch. Also wenn du von Hauschka was haben willst für den Sommer, würd ich mir jetzt schonmal was holen bevor es hinterher nichts mehr gibt.

Ich finde die Anti-Aging-Sonnencreme fürs Gesicht von Lavera ! Ich hab die ja auch und der LSF ist schön hoch und das Gesicht weißelt auch nicht, ich find die einfach nur super. Allerdings lässt sie sich am besten auftragen, wenn man darunter eine leichte Creme oder ein Fluid benutzt, pur aufgetragen ist sie sehr zäh und pastig aber mit einer schönen Unterlage gehts hervorragend. Die von Hauschka ist auch ok aber leider hat sie ja nur einen LSF von 8 und zu kaufen gibts die ja sowieso nicht mehr.

Ansonsten gibts noch Weleda und Sante aber die Weleda Sachen sind teilweise auch schon vom Markt. Es soll zukünftig erstmal nur noch Sonnenschutzprodukte von Lavera geben, da das die einzige NK-Firma ist, die die gestellten Anforderungen erfüllt. Die anderen gehen allesamt vom Markt (laut meiner Hauschka Kosmetikerin). Also wer NK Sonnenschutzprodukte möchte und was anderes als Lavera, der sollte sich lieber jetzt was besorgen.

Das kannst du aber alles auch in dem Thread "Sonnenschutz 2009 - was würdet ihr kaufen?" nachlesen, da haben das auch einige andere Beauties geschrieben, also ich erzähl hier keinen Blödsinn oder so.
    Danke für die Info`s. Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, daß die meisten NK-Sonnenprodukte vom Markt genommen werden. Die Lavera hatte ich auch nur ohne Unterlage auf dem Handrücken getestet. Mit einer passenden Creme drunter ist das bestimmt besser.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin auch ein total Hauschka vernatiger.
    Zwar erst seit knapp 3 wochen,
    aber ich habe mich sehr darin "verliebt"

Also Anfangs konnte ich mich garnicht mit den Düften anfreunden. "Nach alter Oma .." fand ich irgendwie enttäuschend und femdartig neu.

Nungut, jetzt hat sich alles zum guten gewendet.
    Ich finde den Duft überhaubt nicht mehr abstoßend, sondern blumig frisch..

Uund die Wirkung, anfangs war ich traurig (habe mir erst ein Probeset gekauft) weil mein Gesicht nur so von Pickeln und Unreinheiten überhäuft war ..

Nach einer Woche hat sich alles beruhigt
    und meine Haut ist im Moment super zart, nicht trocken und sieht im ganzen ziemlich rein aus ! :)
    Naja ein paar pickelchen sind da.. aber mein gott es sind erst 3 wochen.. Aber ich fühl mich super.

Hatte in der Probe das Öl
    damit kam ich nicht klar.
    Dann wurde mir die Quitten creme empfohlen
    und ich bin super zufrieden. Nicht zu fettig,
    und nicht zu trocken nichts!

Wirklich toll .. und sehr sparsam.

Nur mal noch so ne frage..
    Ich finde die Waschcreme so sehr "schnellaufbrauchend"

Man benutzt zwar wenig aber lange halten tut sie nicht
    habe ich.

Wie benutzt ihr sie? Und benutzt ihr sie nur morgens??

Würde mich über Antworten Freuen.

Liebe Grüße
    Ich finde auch, daß NK-Düfte richtig süchtig machen. Am Anfang fand ich die meisten auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter man sie benutzt, desto mehr mag man sie.

Seit ich hauptsächlich NK-Sachen nehme, kann ich diese syntetischen KK-Düfte gar nicht mehr leiden. Meine normalen Parfüms stehen meisten unbenutzt herum. Ich möchte mir demnächst unbedingt noch ein NK-Parfüm gönnen (habe letztens im Bio-Laden eins entdeckt, daß mir sehr gefallen hat).

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, daß NK-Düfte richtig süchtig machen. Am Anfang fand ich die meisten auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter man sie benutzt, desto mehr mag man sie.

Seit ich hauptsächlich NK-Sachen nehme, kann ich diese syntetischen KK-Düfte gar nicht mehr leiden. Meine normalen Parfüms stehen meisten unbenutzt herum. Ich möchte mir demnächst unbedingt noch ein NK-Parfüm gönnen (habe letztens im Bio-Laden eins entdeckt, daß mir sehr gefallen hat).

lg Julikäfer
    Welches denn, Julikäfer? Ich bin auch auf der Suche ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

ady
    Besucher

Um Himmels Willen, an NK-Parfüm hab ich überhaupt noch nicht gedacht.
    Da eröffnen sich mir ja Welten!

Nektarini
    Besucher

@ julikäfer

Ich bin von KK auf NK umgestiegen.
    Ich denke da ist der Geruch ja für den Anfang komisch - ich fand ihn grausam.

Aber jetzt gehts mir wie dir.. Ich finde auch dass sie süchtig machen und so natürlich und frisch blumig duften. Ziemlich angenehm
    und gaarkein vergleich zu KK :))

@ alle die die Wasser-Wäsche machen.

Danke für den Tipp probier ich erst mal aus, bis ich mir die Reinigungsmilch mal endlich geholt habe.

Nektarini
    Besucher

Wo bekommt man eig NK Parfum?

Nektarini
    Besucher

Wo bekommt man eig NK Parfum?

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen, an NK-Parfüm hab ich überhaupt noch nicht gedacht.
    Da eröffnen sich mir ja Welten!
    Ich sags dir ... das zieht Kreise ohne Ende ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Shampoos von Hauschka gemacht ? Speziell das Orange/ Macadamia würde mich interessieren.

Forenkönigin

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Welches denn, Julikäfer? Ich bin auch auf der Suche ...
    In dem Bioladen gabs eine ganze Serie mit verschiedenen Düften. Leider weiß ich nicht mehr wie die Firma heißt. Jedes hatte eine eigene Bezeichnung und eine andere Farbe. Meins war orange und heißt "Happy". Es ist glaube ich mehr ein EDT und kostete um 20 Euro. Ich muß beim nächten Besuch nochmal genauer schauen.

lg Julikäfer