Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 419 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    Forenkönigin

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man eig NK Parfum?
    In diesen Bio-Läden, die NK führen. Aber auch in diesen I-Net Shops, wie z. B & W Naturpflege-Versand oder Bio-Naturel und andere.

Von Lavera gibt es bei den Körperpflegesachen von jeder Duftrichtung auch ein EDT. Dann gibts noch was von Primavera, Floracent, Farfalla und Lakshmi.

lg Julikäfer

Danika
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich sags dir ... das zieht Kreise ohne Ende ...
    voll unterschreib.

ady
    Besucher

Wo gibt es denn Lavera, habe über diese Marke schon so viel gehört, aber nie gesehen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Alnatura, Reformhaus od. Biocenter .

Nektarini
    Besucher

@ Elias

Ich habe zwar noch keins von Hauschka probiert.
    Benutze aber glaube ich gerade eins von Logona.
    Melisse - hmmmm lecker.
    Also das Shampoo.
    Und der Duft ist viiiiel Intensiver und dieser WOW effekt ist da.
    IM gegensatz zu KK ein total toller Unterschied.
    Nur dass es nicht so stark schäumt, wegen den fehlenden Tensiden.

Und ich benutze die Spülung von Lavera

Mango!

Und dieser Geruuuch.
    Als hätte man eine Mango vor sich geschnibbelt.

Ich liebe diesen Duft
    und ich würde mir m liebsten die ganze Zeit die Haare waschen.

ALso ich bin super zufrieden.
    Wesentlich besser wie KK .. :)

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    In diesen Bio-Läden, die NK führen. Aber auch in diesen I-Net Shops, wie z. B & W Naturpflege-Versand oder Bio-Naturel und andere.

Von Lavera gibt es bei den Körperpflegesachen von jeder Duftrichtung auch ein EDT. Dann gibts noch was von Primavera, Floracent, Farfalla und Lakshmi.

lg Julikäfer
    Hm habeich noch nie darauf geachtet.
    Beim nächsten mal schaue ich genauer hin.

prusseliese
    Besucher

Elias, die meisten Mädels (die hier schreiben), haben keine so guten Erfahrungen mit den Shampoos gemacht. Ich habe, wie es vom Doc gepriesen wird, mit dem grünen Shampoo begonnen und meine Haare waren schon am Nachmittag backig und fettig, trotz saurer Rinse (schlägt der Doc für den 1. Monat der Shampoobenutzung vor).... war es ein

Ich wasche morgens mein Gesicht nur noch mit Wasser und abends mit RM und alles ist gut!
    Ein Tipp, wenn sich die RM leert und man den Rest nur noch schwer aus der Glasflasche bekommt: einfach mit etwas Wasser panschen und schon klappts wunnebar!

NK-Parfums fand ich bislang alle , denn viele besitzen diese gewisse kirchliche Weihrauchnote, oder das andere Extrem ist der typische Obstsalat-Duft... Neenee, eines der wenigen KK's zu denen ich stehe!

OT: Für meine feinen Haare habe ich von LAVERA Orangenmilch-Shampoo entdeckt und liebe es. Wirkung und Duft sind der !!!
    Geändert von prusseliese (21.02.2009 um 14:39 Uhr)

Nektarini
    Besucher

Hm komisch dass die Shampoos nicht so gut sind.

Aber mit Lavera bin ich auch zufrieden. :)

lene2002
    Besucher

Flocke hat mir mit meiner letzten Bestellung eine NK-Parföng Probe mitgeschickt. Das roch wirklich gut, ich habe leider vergessen welches es war.
    Ok, dieser Beitrag war absolut sinnlos. Aber es gibt NK-Düfte, die ganz gut sind finde ich.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Elias, die meisten Mädels (die hier schreiben), haben keine so guten Erfahrungen mit den Shampoos gemacht. Ich habe, wie es vom Doc gepriesen wird, mit dem grünen Shampoo begonnen und meine Haare waren schon am Nachmittag backig und fettig, trotz saurer Rinse (schlägt der Doc für den 1. Monat der Shampoobenutzung vor).... war es ein

Ich wasche morgens mein Gesicht nur noch mit Wasser und abends mit RM und alles ist gut!
    Ein Tipp, wenn sich die RM leert und man den Rest nur noch schwer aus der Glasflasche bekommt: einfach mit etwas Wasser panschen und schon klappts wunnebar!

NK-Parfums fand ich bislang alle , denn viele besitzen diese gewisse kirchliche Weihrauchnote, oder das andere Extrem ist der typische Obstsalat-Duft... Neenee, eines der wenigen KK's zu denen ich stehe!

OT: Für meine feinen Haare habe ich von LAVERA Orangenmilch-Shampoo entdeckt und liebe es. Wirkung und Duft sind der !!!

Ich suche trotzdem weiter ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Lippies vom Doc sind farblich nicht mein Ding. Entweder zu dunkel oder zu braun oder zu orangestichig und bis auf gaaanz wenige Ausnahmen sind es alles warme Töne... und der 07-er ist wahrlich heftig pinkig!!!

lene2002
    Besucher

Bei mir halten die Lippies einfach nicht, das ärgert mich. Der schöne aus der SCC ist im Nu verschwunden.

prusseliese
    Besucher

Mädels, jetzt ist es raus... Stellt die GW und die RM in die Ecke! Hier ist der ultimative Abschminktipp: http://www.youtube.com/watch?v=Nm6dQ...e=channel_page

lene2002
    Besucher

Ohhh wie süüüüss !

Geht nicht. Das Lamm bleibt bestimmt nicht im Schrank stehen, bis ich es brauche .
    Wilhelm Busch

lene2002
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~

Ich zitier mich mal selber:

Zitat Zitat von ~*CAReINA*~ Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

ich brauche mal einen Rat von den Hauschka-Expertinnen:
    Ich verwende seit fast 2 Jahren Pflegeprodukte von Dr. Hauschka und bin damit auch insgesamt sehr zufrieden. Meine total kaputte Haut, die überall vor Trockenheit geschuppt hat, hat sich sehr gut beruhigt. Leider habe ich aber trotzdem immer noch viele Unreinheiten... Meine Haut ist immer noch ziemlich trocken - der Fettgehalt ist aber normal. Es fehlt an Feuchtigkeit. Ich hatte deswegen auch schon mal die GM, aber die war zu anregend, so dass ich vermehrt Rötungen und Pickel hatte. Mittlerweile verwende ich als Tagespflege die Revitalpackung - damit komme ich sehr gut zurecht. Die Unreinheiten bekämpft sie allerdings nicht.
    Nun meine Frage: Meint ihr, ich kann die Packung mit dem Öl mischen? Das ist ja für unreine Haut. Allerdings wirkt das ja wohl dem Fetten entgegen. Den Effekt brauche ich aber nicht, weil, wie gesagt, der Fettgehalt meiner Haut genau richtig ist (finde ich). Wirkt das dann vielleicht zu austrocknend?
    Hat schon mal jemand von euch mit eher trockener Haut das Öl verwendet und damit Unreinheiten in den Griff bekommen?
    Vielleicht kann mir ja doch jemand was dazu sagen?
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

lene2002
    Besucher

Das Öl kenne ich nicht, aber bei Hauschka kannst du ja eigentlich alles mischen. Kauf dir doch eine Probiergrösse des Öls .
    hast du mal die leichte RC probiert ?

Hab mir bereist ein Pröbchen des Öls besorgt und nehm das auch seit 3 Tagen... Hab halt Angst, dass sich eventuelle Schäden erst in 2 Wochen oder so richtig bemerkbar machen.
    Die RC leicht hatte ich mir auch gleich gekauft als sie raus kam, weil ich dachte, dass die sicher genau das Richtige für mich ist. Pustekuchen: Ich habe davon richtige rote, dicke Pusteln im Gesicht bekommen.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von ~*CAReINA*~ Beitrag anzeigen
    Hab mir bereist ein Pröbchen des Öls besorgt und nehm das auch seit 3 Tagen... Hab halt Angst, dass sich eventuelle Schäden erst in 2 Wochen oder so richtig bemerkbar machen.
    Die RC leicht hatte ich mir auch gleich gekauft als sie raus kam, weil ich dachte, dass die sicher genau das Richtige für mich ist. Pustekuchen: Ich habe davon richtige rote, dicke Pusteln im Gesicht bekommen.
    Kenne ich.

Das Hauschka-Öl wendet mein Sohn an, aber nur punktuell auf Unreinheiten.
    Ich selber finde Öle fürs Gesicht toll, würde sie aber nie pur anwenden (viele wirken pur austrocknend). Wenn du Öl mit deiner Pflege mixt, wirkt Öl feuchtigkeitsbindend. Ob es dann auch Pickel bekämpft, .
    Wilhelm Busch

Oh - "feuchtigkeitsbindend" - ja, das hört sich doch gut an! Hm - irgendwie logisch... Dann kann bezüglich austrocknen ja nix passieren. Ich nehms jetzt einfach mal gemischt mit der Revitalpackung - vielleicht hilft es ja auch so gegen die Mitesser und Pickel und nicht nur pur, wenn es auch austrocknend wirk? Oder hilft es gerade pur deshalb, weil es eben austrocknend wirkt?

Forengöttin Avatar von chocolat

CaReINA, ich habe ja mal geschrieben, dass die Kombi Öl+Revital beides bewirken soll! Also klärend gegen Mitesser & Co. und feuchtigkeitsspendend!
    Ich möchte diese Kombi bald auch testen. Momentan brauche ich aber doch mehr Fett.
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    CaReINA, ich habe ja mal geschrieben, dass die Kombi Öl+Revital beides bewirken soll! Also klärend gegen Mitesser & Co. und feuchtigkeitsspendend!
    Ich möchte diese Kombi bald auch testen. Momentan brauche ich aber doch mehr Fett.
    oh - habe ich nicht gelesen...

Aber wenn das so ist, dann hört sich das optimal für mich an! Vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich hab demnächst wunderbar zarte, reine, und durchfeuchtete Haut!

Forenkönigin

Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit dem Hauschka-Konzept so handhabt. Haltet ihr euch wirklich alle konsequent daran, abends nach Reinigung und Tonikum keine Nachpflege mehr aufzutragen? Funktioniert das auch bei wirklich trockener Haut und wie fühlt sich die Haut morgens dann an?

Oder gibt´s auch welche von euch Hauschka-Fan, die abends trotzdem "verbotener Weise" cremen?

lg Julikäfer

prusseliese
    Besucher

Klappt sogar bei nicht mehr soooo junger Haut! Vor Hauschka und dem entsprechenden Pflegeprogramm war meine Haut trocken - jetzt ist sie im Gleichgewicht.

Das Nicht-Cremen funktioniert auch bei mir fantastisch. Meine Haut ist total im Gleichgewicht und sieht gerade am frühen Morgen, unbelastet von fettigen Nachtcremes, wirklich toll aus. Ich finde, ein Versuch lohnt sich ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Auf einen Rest Revitalpackung als Maske aufgetragen, reagiert meine Haut sofort wieder pickelig. Eigentlich weiß ich das doch!

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Also das Öl nur auf die Pickel ist ein Wunder!!!! Ich werde nie wieder an einem Pickel rumdrücken....einfach das Öl druff und feddich...

Ja also zur Zeit wasche ich Morgens mein Gesicht auch nur mit kauwarmen Wasser, da meine Haut zur Zeit sehr trocken mal wieder ist durch die Heizungsluft (und meine Regel zur Zeit)....
    Ich trau mich nicht so ganz, Abends nix zu cremen, da die Haut schon sehr spannt....ist im Moment der Wurm drin
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Also das Öl nur auf die Pickel ist ein Wunder!!!! Ich werde nie wieder an einem Pickel rumdrücken....einfach das Öl druff und feddich...

Ja also zur Zeit wasche ich Morgens mein Gesicht auch nur mit kauwarmen Wasser, da meine Haut zur Zeit sehr trocken mal wieder ist durch die Heizungsluft (und meine Regel zur Zeit)....
    Ich trau mich nicht so ganz, Abends nix zu cremen, da die Haut schon sehr spannt....ist im Moment der Wurm drin
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

oh man naturalbeautician.......hast mich erwischt lach
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Forengöttin Avatar von chocolat

Ooooh, ich muss unbedingt das Öl testen! Habe doch oft so Pickelchen im Kinnbereich

Julikäfer, hier! Ich benutze seit etwa 4 Jahren Hauschka (mir fiel gerade ein, dass es wirklich seit Frühjahr 2005 ist und damit bereits 4 Jahre sind! ), aber halte mich nicht 100%ig an die Philosophie! Z. B. benutze ich auch mal andere Produkte (gut, in der letzten Zeit kaum, aber zwischendurch doch schon mal) und creme auch abends, nicht immer, aber doch oft. Und meine Reinigungsprodukte waren bislang nicht vom Doc (war mir immer zu teuer und ich mag Abwechselung ) Meine Haut kam damit immer supergut klar! Aber das optimale Ergebnis käme vielleicht doch mit der strengen Befolgung heraus...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

lene2002
    Besucher

Ich bin ja im Moment "voll" auf MG, und auch sie empfiehlt ja abends nicht zu cremen. Ich tu es momentan aber trotzdem, das Wetter laugt einfach zu sehr aus und es klappt gut. Meine Haut ist trotzdem schön und scheint nicht überpflegt zu sein.

Forenkönigin

Ein Leben ohne richtig schön reichhaltige Nachtcreme kann ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen. Trotzdem würde ich das gerne mal ausprobieren. Ich werde mir demnächt mal ein Probenset holen und dann mal sehen, was meine Haut dazu sagt. Von der Quittencreme ist sie jedenfall nach wie vor ganz begeistert. Bisher fühlt sich alles sehr gut an, ohne die geringsten Unverträglichkeiten und erst recht keine Pickel, im Gegenteil, ich habe sogar den Eindruck, daß sie feinporiger und ausgeglichener wirkt.

lg Julikäfer

lene2002
    Besucher

Julikäfer, ich habe vor einigen Jahren auch die Quitte benutzt, da hatte ich von der Hauschkaphilosophie noch garkeine Ahnung.
    Ich benutzte damals das Alterra Waschgel und halt die Quitte morgens wie abends und hatte die schönste Haut ever. Mit Hopperei und Anti-Aging habe ich sie mir ruiniert und trauere diese Zeit hinterher.

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Ich muss hier mal erwähnen, dass ich das Gesichttonikum immer schrecklich fand und es bei mir immer prikelte und brannte.
    Nun habe ich seit einigen Tagen das spezial und bin so voll von begeistert, musste es einfach mal loswerden!
    Ich vermute, dass das normale Gesichtswasser etwas mit Rose drinn hat, dass ich sowieso nicht vertrage, aber das Spezial ist vom Geruch und Inhaltsstoffe her,viel feiner zu meiner Haut!
    Lg Rosenstrauss

Forenkönigin

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Julikäfer, ich habe vor einigen Jahren auch die Quitte benutzt, da hatte ich von der Hauschkaphilosophie noch garkeine Ahnung.
    Ich benutzte damals das Alterra Waschgel und halt die Quitte morgens wie abends und hatte die schönste Haut ever. Mit Hopperei und Anti-Aging habe ich sie mir ruiniert und trauere diese Zeit hinterher.
    Mit diesem ganzen Gehoppe kann man seine Haut wirklich total aus dem
    Gleichgewicht bringen. Ist mir auch schon öfters passiert. Wenn du wieder Waschgel und Quittencreme nehmen würdest, könntest du den guten Zustand dann nicht wieder herstellen. Oder verträgst du das jetzt nicht mehr?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal erwähnen, dass ich das Gesichttonikum immer schrecklich fand und es bei mir immer prikelte und brannte.
    Nun habe ich seit einigen Tagen das spezial und bin so voll von begeistert, musste es einfach mal loswerden!
    Ich vermute, dass das normale Gesichtswasser etwas mit Rose drinn hat, dass ich sowieso nicht vertrage, aber das Spezial ist vom Geruch und Inhaltsstoffe her,viel feiner zu meiner Haut!
    Lg Rosenstrauss
    Das Tonikum habe ich bisher noch gar nicht getestet. Gibt`s das eigentlich auch als Probe?

prusseliese
    Besucher

In dem Tonikum spezial ist keine Rose enthalten. Siehe die Inhaltsstoffe:

Wasser, Alkohol, Auszüge aus Wundklee, Ringelblume, Kapuzinerkresse, Rosskastanienrinde, Sonnenhut (Echinacea), Zaubernuss und Gänseblümchen, Ätherische Öle, Milchsäure.

Das Tonikum normal und spezial gibts zu je 2 Euro als Probiergröße à 10ml

Edit: auch im normalen Tonikum ist keine Rose deklariert. Schau: Wasser, Auszug aus Wundklee, Alkohol, Auszug aus Zaubernuss, Ätherische Öle.
    Geändert von prusseliese (22.02.2009 um 14:56 Uhr)

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Ooooh, ich muss unbedingt das Öl testen! Habe doch oft so Pickelchen im Kinnbereich

Julikäfer, hier! Ich benutze seit etwa 4 Jahren Hauschka (mir fiel gerade ein, dass es wirklich seit Frühjahr 2005 ist und damit bereits 4 Jahre sind! ), aber halte mich nicht 100%ig an die Philosophie! Z. B. benutze ich auch mal andere Produkte (gut, in der letzten Zeit kaum, aber zwischendurch doch schon mal) und creme auch abends, nicht immer, aber doch oft. Und meine Reinigungsprodukte waren bislang nicht vom Doc (war mir immer zu teuer und ich mag Abwechselung ) Meine Haut kam damit immer supergut klar! Aber das optimale Ergebnis käme vielleicht doch mit der strengen Befolgung heraus...
    Das handhabe ich auch so und ich habe durchaus den Eindruck, das ich mit genau dieser Quer-durch den-Garten-Kombi das Optimum gefunden habe. Ich habe auch mal ausschliesslich Hauschka benutzt und meiner Haut ist einiges nicht bekommen.
    Wilhelm Busch