Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 419 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Danika
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Von der Quittencreme habe ich mir eine Probe gekauft. Ich dachte ich könnte sie im Sommer verwenden - aber dann frage ich mich was soll ich dann noch mit der GM machen? Ich glaube beides zusammen wird mir definitiv zu viel sein.

Im Moment trage ich über GM noch die RC leicht drauf und das passt perfekt.

Welche ist feuchtigkeitspendender und leichter die Quitte oder die GM?

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Das hör sich ja super an.
    Was benutzt du sonst abends? Oder dann gar nix?
    abends meist nichts, je nach bedarf darfs aber auch mal eine aufbaumaske unter die augen gecremt werden
    LG, Stella

Allwissend Avatar von Minka

Welche ist feuchtigkeitspendender und leichter die Quitte oder die GM?
    Die GM ist bestimmt leichter. Von der Feuchtigkeit reicht sie mir auch aus. Für den Sommer wäre sie sicher besser als die Quitte.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Danika
    Besucher

ok, danke. Und für wann ist dann die Quitte? Nehmt ihr immer unter einer Creme vom Doc die GM? Oder tragt ihr die Quitte/RC alleine?

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    ok, danke. Und für wann ist dann die Quitte? Nehmt ihr immer unter einer Creme vom Doc die GM? Oder tragt ihr die Quitte/RC alleine?
    Ich trage momentan die Quitte. Die GM möchte ich nehmen, wenn es wärmer wird und hoffe, dass ich sie vertrage (bei einigen war sie zu anregend). In der T-Zone verwende ich das Öl und hoffe so meine Mitesser zu reduzieren. Kann aber noch kein richtiges Fazit ziehen (verwende erst seit ca. 7 Wochen), auch wenn ich bisher total begeistert von den Hauschka-Sachen bin!

Danika
    Besucher

Das Öl benutze ich für meine Kinnpartie - sieht schon etwas besser aus.

Noki
    Besucher

Ich nehme momentan immer noch die Revitalmaske und die Quitte. Wenn es wärmer wird wenn ich nur die Revitalmaske benutzen. Die zieht schnell weg, hinterlässt ein mattes weiches Hautgefühl und hilft vorbeugend bei Falten und Couperose.

lene2002
    Besucher

Die Quitte ist für unproblematische Haut oder als Schutz vor Kälte und Austrocknung über der üblichen Tagespflege gedacht.
    In jüngeren Jahren ,*hüstel*, habe ich sie super gerne benutzt. Sie schützt besser als die GM finde ich, ist aber von der Konsistenz anders, wachsiger auf jedenfall, das muss man mögen.

Allwissend Avatar von stella29

GM vertrag ich irgendwie nicht. da prickelt die haut so ! ausserdem ist sie mir nicht reichhaltig genug. die quitte ist ideal ! nehme auch die rosencreme an besonders trockenen tagen
    LG, Stella

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehm momentan nur ganz wenig Öl gemischt mit der RC leicht, bis jetzt klappts prima, mal abwarten .

Experte Avatar von Testadura

Ich dachte mir, ich frag' mal die Expertinnen hier: Lohnt es sich denn, Geld für das Gesichtsdampfbad auszugeben? Bin mir noch ein wenig unschlüssig und wüsste auch gerne, wie hoch der Verbrauch pro Anwendung ist und ob es gegenüber einem schnöden Kamillendampfbad große Unterschiede gibt, was die Ergebnisse betrifft.

prusseliese
    Besucher

Das Dampfbad ist schon sehr schön. Soweit ich mich erinnere, nimmst du pro Behandlung 2 Eßlöffel davon... Ich benutze es z.Zt. nicht, sondern mische Kamille mit Salbei zum Bedampfen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Testadura, ich hatte auch in meiner Anfangsphase beim Doc das Dampfbad benutzt gebe Prussie recht, ist schön und riecht ganz lecker, aber nach meiner Meinung ist Kamille oder Salbei genauso gut, konnte da leider in der Wirkung keinen Unterschied feststellen.

Was toll und und zuempfehlen ist die Reinigungsmaske zum Anrühren .

prusseliese
    Besucher

Worin unterscheidet sich der neue grüne Kajal eigentlich von dem Resedagrünen? Oder geht der etwa aus dem Programm. Das wäre übelst, denn ich finde ihn total schön und dezent. Und dann dieser wunderbare Schimmer!

Bevor ich ihn kaufte, stand ich mit Kajal eher auf dem Kriegsfuß, aber dieser ist toll...

Meine Laune...
    Fine

Resedagrün aus dem Programm ???????????????? Den benutze ich schon Jahre
    ist einfach toll zu meinen grünen Augen, hab bis jetzt noch nirgenswo einen nur annähernd vergleichbaren gefunden, sei es bei KK oder NK, wäre für mich auch echt schlimm......

prusseliese
    Besucher

Bobbine, das ist nur meine Befürchtung, weil sie einen neuen grünen Kajal ins Sortiment nehmen... Vielleicht kann uns Beauty beruhigen?

Danke Euch beiden, das hilft mir weiter . Dann investiere ich mein Geld lieber in den Seidenpuder.

prusseliese
    Besucher

Oh, Seidenpuder hatte ich noch nie - bitte berichte zu gegebener Zeit...

Mach' ich, allerdings werd' ich ihn nicht für den Körper verwenden, sondern zum Entfetten des Haaransatzes. Ist zwar ziemlich dekadent, aber man lebt ja nur einmal .

prusseliese
    Besucher

bei den BJ's, Testadura. Wie ich eben entdeckt habe, hast du dich erst heute angemeldet. Viel Spaß weiterhin!!!

Meine Laune...
    Fine

Hab ich auch übersehen auch von mir herzl. Willkommen !!!!

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Worin unterscheidet sich der neue grüne Kajal eigentlich von dem Resedagrünen? Oder geht der etwa aus dem Programm. Das wäre übelst, denn ich finde ihn total schön und dezent. Und dann dieser wunderbare Schimmer!

Bevor ich ihn kaufte, stand ich mit Kajal eher auf dem Kriegsfuß, aber dieser ist toll...
    Du meinst den Doppelkajal? Der ist dunkelgrün und ohne Schimmer. (Nennt man das vielleicht "Jagdgrün"? Schon eine satte Farbe.) Ich glaube, dass er am Auge auch auffälliger ist als der resedagrüne Kajal.

Willkommen Testadora .
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger Avatar von vanillchen

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    @Vanillchen
    Bekommt man den Concealer bei jedem H&M...man ich wohn hier auf dem Dorf,hier gibbet kein H&M...da muß ich in die nächste Stadt lach...
    Also das kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab ihn bisher nur in meinem "Stamm H&M" gekauft und in anderen Filialen gar nicht danach geschaut.
    Normalerweise müsste ihn aber jeder H&M, der ein Kosmetik-Sortiment hat, haben...!

Bei mir herrscht seit gestern (heute sind's 2 Wochen seit Start der "Hauschka-Testreihe") übrigens Pickelalarm :( ! Ich weiß aber noch nicht, ob's am Stress, den ich zur Zeit habe, liegt, da auch im Nacken am Haaransatz 3 fiese Pickel aufgetaucht sind, wo ja kein Hauschka hinkommt (und Stress, Kummer, Sorgen u. ä. äußert sich bei mir immer durch Hautprobleme) oder an den Produkten (verwende die Waschcreme jeden morgen, Gesichtstonikum Spezial morgens + abends und bisher 2 mal zum Probieren die Quittencreme tagsüber). Ich lasse die Waschcreme jetzt erstmal weg (so sehr ich sie auch liebe), bis sich meine Haut wieder beruhigt hat, und versuche es dann wieder.

Zur Quittencreme: Nach den ersten beiden Malen muss ich sagen, ich war angenehm überrascht: sie duftet gut, zieht schnell ein und von "Wachsigkeit" konnte ich gar nix bemerken. Auch als Make Up Unterlage scheint sie sich gut zu eignen und meine Haut "schwitzt" nicht drunter. Fein, fein :).
    Dr. House: "We are selfish-based animals crawling across the earth, but 'cause we've got brains, if we try really hard, we can usually aspire to something that is less than pure evil"

prusseliese
    Besucher

Vanillchen, ist das ein Foto von dir oder ist es Amber, das "eiskalte Biest" von House - dann hättest du auf jedenfall große Ähnlichkeit mit ihr???
    Geändert von prusseliese (26.02.2009 um 20:14 Uhr)

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von vanillchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber noch nicht, ob's am Stress, den ich zur Zeit habe, liegt, da auch im Nacken am Haaransatz 3 fiese Pickel aufgetaucht sind, wo ja kein Hauschka hinkommt (und Stress, Kummer, Sorgen u. ä. äußert sich bei mir immer durch Hautprobleme) oder an den Produkten
    Wahrscheinlich eher am Stress als an den Produkten. ;) Wenn es so ist, hoffe ich, dass es dir bald besser geht.
    Bei meiner "Erst-Umstellung" auf Hauschka war es aber auch so: zwei Wochen Gesichtsöl und ich sah jeden Tag aus wie eine kleine Speckschwarte. Nach zwei Wochen kleine Pickelchen (eher Mini-Hauterhebungen), dann quasi schlagartig Besserung und die beste Haut meines Lebens.

Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage an euch Doc-Expertinnen:
    Ich habe mal die Mascara ausprobiert, hatte aber abends wundervolle Waschbär-Augen. Nun benutze ich die Beauty Tubes von L'Oréal, aber damit sind die Wimpern ganz hart und unbiegsam, und abends fallen mir beim Abschminken immer zwei oder drei aus. Ich vermisse auch einfach das samtige Gefühl der Hauschka-Mascara. Vielleicht mache ich was falsch, oder aber es ist da einfach nicht genug Chemie drin, damit die Farbe 12 Stunden ausschließlich auf den Wimpern bleibt... habt ihr Tipps oder Tricks, wie ich die Hauschka-Mascara "haltbarer" machen kann?

Lieben Dank schon mal!

lene2002
    Besucher

Hallo Lynnea ,
    mir geht es mit der Mascara genauso, egal, was ich mache.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lynnea,

Du machst nix falsch die Hauschka Mascara ist einfach nicht so "haltbar" wie eine KK Mascara da kannste machen was Du willst, ich habs auch schon mehrfach probiert . Die Pflegewirkung ist natürlich unumstritten,aber das bringt ja nichts,wenn alles verläuft.
    Ich nehme die von Chanel und alles ist paletti !!

lene2002
    Besucher

Chanel - welche denn bobbine ? Irgendwer nimmt doch Clinique-Mascara....
    Ich habe immer gerne die von LRP genommen, aber seit ich weiss, dass die Firma zu Lòreal gehört - nein danke.

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Die Pflegewirkung ist natürlich unumstritten,aber das bringt ja nichts,wenn alles verläuft.
    Okay, dann trag ich sie halt ab sofort nachts auf, um meine KK-gepeinigten Wimpern wenigstens dann zu pflegen. ;)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lenchen,

musste er gucken gehn, die Exceptionnel de Chanel !

Gehs den Kleinen wieder besser, hab ja nur noch Große, aber konnte mich gut in Dich reinversetzen !!!

Wenn die Kinder als wieder fit waren, war ich immer fix und alle , lach.....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lynnea Beitrag anzeigen
    Okay, dann trag ich sie halt ab sofort nachts auf, um meine KK-gepeinigten Wimpern wenigstens dann zu pflegen. ;)
    Na das wärs mal, und morgen wenn Du in den Spiegel guckst trifft Dich fast der Schlag

Meine Laune...
    Fine

gibt mal abends bisschen Rizinusöl auf die Wimpern, dann werden sie ganz schnell wieder schön !

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Lenchen,

musste er gucken gehn, die Exceptionnel de Chanel !

Gehs den Kleinen wieder besser, hab ja nur noch Große, aber konnte mich gut in Dich reinversetzen !!!

Wenn die Kinder als wieder fit waren, war ich immer fix und alle , lach.....
    Dankeschön.
    Dem Kleinen geht es wieder schlechter, er hat eine Mittelohrentzündung dazubekommen und der Eiter läuft und läuft....
    Aber mit dem Antibiotikum sollte es bald besser sein.
    Heute Nachmittag bin ich einfach so auf dem Sofa eingeschlafen und Sohnemann hat mich gestreichelt. Hach süss.
    Ich mache mich jetzt auf zu Frau Klum und den Topmodels.
    Bis morgen !

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Wahrscheinlich eher am Stress als an den Produkten. ;) Wenn es so ist, hoffe ich, dass es dir bald besser geht.
    Bei meiner "Erst-Umstellung" auf Hauschka war es aber auch so: zwei Wochen Gesichtsöl und ich sah jeden Tag aus wie eine kleine Speckschwarte. Nach zwei Wochen kleine Pickelchen (eher Mini-Hauterhebungen), dann quasi schlagartig Besserung und die beste Haut meines Lebens.

Lieben Dank schon mal!
    Hi ihr
    bin auch seit einigen Tagen Hauschka nutzerin bezügl. der Gesichtspflege.
    Momentan glänze ich auch die ganze Zeit über.
    Ist das was du daher beschreibst meistens so? Also 2 Wochen fettige Haut, dnan Pickel, dann weg?
    Dann weiß cih auf was ich mich vorbereiten muss, nicht dass ich das dann nach 2 wochen gefrustet aufgeb ^^.

LG

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Chanel - welche denn bobbine ? Irgendwer nimmt doch Clinique-Mascara....
    Ich habe immer gerne die von LRP genommen, aber seit ich weiss, dass die Firma zu Lòreal gehört - nein danke.
    Das bin ich, Lene. Mit der Clinique Hight-Impact Mascara komm ich wirklich gut klar und wenn die leer ist, ist sie für mich definitiv ein Nachkauf-Kandidat! Läßt sich auch wunderbar mit der RM entfernen und die Wimpern bleiben weich.
    Die Mascara vom Doc hat leider bei mir auch nicht gefunzt, dabei hätte ich die so gerne... Waschbäraugen und leider auch tränende Augen waren die Folge!

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Auch wenn das der Hauschka Fan Thread ist, vielleicht bringt es jemandem ja was: Ich bekomme von der Alverde Schwung+Präzisions Mascara keine Pandaaugen. Nehme sie sehr gerne für den oberen Wimpernkranz und finde sie pflegt ganz gut (auf jeden Fall besser als KK). Muss aber zugeben, dass ich für den unteren Kranz bei meiner altbewährten KK-Mascara geblieben bin, da auch die Alverde nach ca. 12 Stunden unten leicht an der Haut abgefärbt hat. Oben jedoch nicht. Kommt wohl auf die Augen-/ Wimpernform an...

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Bobbine, das ist nur meine Befürchtung, weil sie einen neuen grünen Kajal ins Sortiment nehmen... Vielleicht kann uns Beauty beruhigen?
    so da bin ich, *hetz* *hechel*

Ich hab zwar keine konkrete Info, aber ich denke du brauchst dir absolut keine Sorgen machen liebe Prussie. Bei Wala war jedenfalls keine Rede davon das der "resedagrüne" aus dem Sortiment soll.
    Der grüner aus der LE ist ja logischerweise "limited" wieso sollte dann der grüne aus dem Standardsortiment rausgenommen werden. Letztes Jahr gabs in der SCC ja auch einen grauen Kajal und im Standardsortiment gibts nach wie vor den grauen Kajal.
    Ganz ruhig die Damen, tief durchatmen und Alles wird gut.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Experte Avatar von naturalbeautician

Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage an euch Doc-Expertinnen:
    Ich habe mal die Mascara ausprobiert, hatte aber abends wundervolle Waschbär-Augen. Nun benutze ich die Beauty Tubes von L'Oréal, aber damit sind die Wimpern ganz hart und unbiegsam, und abends fallen mir beim Abschminken immer zwei oder drei aus. Ich vermisse auch einfach das samtige Gefühl der Hauschka-Mascara. Vielleicht mache ich was falsch, oder aber es ist da einfach nicht genug Chemie drin, damit die Farbe 12 Stunden ausschließlich auf den Wimpern bleibt... habt ihr Tipps oder Tricks, wie ich die Hauschka-Mascara "haltbarer" machen kann?
    Lieben Dank schon mal!
    Liebe Lynnie!!
    Bei mir ist ja im Gesicht nur dekorative vom Doc, außer der Mascara. Sonst hab ich auch Waschbäraugen. Manchmal (weil ich sie auch so liebe und sie bei mir so tolle dichte lange Wimpern macht wie keine andere) nehm ich am Wochenende die Volume Mascara z.B. wenn ich nur zuhause bin oder mal zum Einkaufen. Früher hab ich sie mit eine farblosen Mascara vom DM fixiert die die Mascara wisch und wasserfest gemacht hat.Leider hat der DM sie aus dem Sortiment genommen. Es soll allerdings etwas vergleichbares von einem anderen Hersteller geben. Ich weiß nur leider nicht von welchem außer daß es im höheren Preissegment ist. Ich gucke immer wieder mal, wenn ich was finde sag ich bescheid.

Liebe Grüße
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Danika
    Besucher

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Liebe Lynnie!!
    Bei mir ist ja im Gesicht nur dekorative vom Doc, außer der Mascara. Sonst hab ich auch Waschbäraugen. Manchmal (weil ich sie auch so liebe und sie bei mir so tolle dichte lange Wimpern macht wie keine andere) nehm ich am Wochenende die Volume Mascara z.B. wenn ich nur zuhause bin oder mal zum Einkaufen. Früher hab ich sie mit eine farblosen Mascara vom DM fixiert die die Mascara wisch und wasserfest gemacht hat.Leider hat der DM sie aus dem Sortiment genommen. Es soll allerdings etwas vergleichbares von einem anderen Hersteller geben. Ich weiß nur leider nicht von welchem außer daß es im höheren Preissegment ist. Ich gucke immer wieder mal, wenn ich was finde sag ich bescheid.

Liebe Grüße
    Hallo,

ich komme mit der Mascara vom Doc auch nicht klar. Bei mir hing sie schon nach ein paar Stunden unter den Augen. Wobei sie frisch aufgetragen tolle weiche und geschwungene Wimpern machte.

Jetzt hab ich eine von Clinique die sich mit warmen Wasser entfernen lässt - seitdem bleibt meine Mascara den ganzen Tag dort wo sie auch hin soll. Die Wimpern werden auch nicht steinhart - mein persönlicher HG in Sachen Mascara

Diese durchsichtige Mascara vom DM - ich glaube es war von Essence - die andere Mascara wisch-und wasserfest macht, hatte ich auch und fand sie auch sehr gut.
    Bin gespannt von welcher Firma es den Nachfolger davon gibt.

prusseliese
    Besucher

Beauty, für deine prompte und professionelle Antwort. Stimmt, der Duo-Kajal ist ja die LE. Hab ich nicht bedacht.