Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 419 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Den Seidenpuder aus Japan... ich habs nicht vergessen, Jana Schlaf gut, Beauty!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Genau der!

Obwohl der sogar ein bisschen zu arg mattiert, da muss man aufpassen. In dem Puder vom Doc ist ja auch Seidenpuder, aber da sind ja auch noch andere leckere Sachen drin.
    Aber ich hab auch noch andere Puder zum Aufbrauchen, also kommt das jetzt erstmal nicht in die Tüte.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Danke für eure Antworten, ihr Lieben

Ich will einfach nur minimal gebräunt aussehen UND das MU soll mehr decken. An zwei Schichten habe ich noch garnicht gedacht

Ich spiele mit dem Gedanken ganz, ganz phöse zu sein und irgendwann ( ) die Satin Finish Foundation von Mac holen

Meine Laune...
    In Love

Ich war ja vor kurzem auch ganz böse und hab mir die neue Sculpt Foundation von MAC geholt. Aber ich war leider enttäuscht, die Farbe hat nicht richtig gepasst, die Haut hat irgendwann angefangen zu schuppen (so trocken ist sie davon geworden!) und über den Tag hat sich die Foundation verflüchtigt. :leiderja:

Also hab ich sie gestern zurückgebracht und hab mir das Hauschka MU + Cover Stick gekauft. Das war zusammen immer noch billiger und mit dem Cover Stick dürfte es auch genug decken.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    bei den BJ's, Testadura. Wie ich eben entdeckt habe, hast du dich erst heute angemeldet. Viel Spaß weiterhin!!!
    Ja, ja unser lieber Sherlock

@jana:
    War die Sculp denn für "trockene" Haut?
    Die Satin soll nämlich für t. Haut sein Sie pflegt und hat sogar LSF 15. Außerdem scheint es eine Mineral F. zu sein.

Meine Laune...
    In Love

Die Sculpt soll schon recht pflegend sein und ein bisschen glowen (so wie die Satinfinish). Aber anscheinend war die nix für meine Haut.

Ich bleib jetzt bei Hauschka, da passt auch die Farbe.

Mach das

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

War schon mal jemand bei einer Dr. Hauschka-Kosmetikerin?

Ich bin Dr. Hauschka-Neuling (erst seit 1 Woche dabei) und überlege, ob ich bei einer Kosmetiker mal eine Beratung und Behandlung durchführen lassen soll. Allerdings fängt der Spaß erst bei 51 € und da überlege ich schon...
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand bei einer Dr. Hauschka-Kosmetikerin?

Ich bin Dr. Hauschka-Neuling (erst seit 1 Woche dabei) und überlege, ob ich bei einer Kosmetiker mal eine Beratung und Behandlung durchführen lassen soll. Allerdings fängt der Spaß erst bei 51 € und da überlege ich schon...
    Hallöchen, hast du überhaupt schon mal was vom Doc probiert? Nicht, dass du's gar nicht verträgst und gibst so viel Geld aus.Kaufe dir doch lieber erst mal ein Probierset, passent deinem Hauttyp, und teste Gut, ich lese grad, dass du seit einer Woche testest aber das ist ganz schön kurz.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Im Moment habe ich noch alles in Probiergrößen und mache auch erstmal so weiter . Ich werde mir erst in vier Wochen die Originalgrößen kaufen (vorausgesetzt ich vertrage die Reihe). Ich habe so meine Erfahrungen mit AquaBio, Weleda, Primavera, Alverde und Alterra...

Ich habe Ende nächster Woche sowieso einen Termin bei einer Kosmetikerin und habe mir gedacht, ist vielleicht gar nicht so schlau. Gewöhne meine Haut zwei Wochen an Dr. Hauschka und lasse mir dann bei der Kosmetikerin KK ins Gesicht einarbeiten. Wenn ich danach Reaktionen bekomme, weiß ich nicht, ob es von Dr. Hauschka oder der anderen Kosmetik ist.
    Deshalb kam ich auf Idee es mit einer Dr. Hauschka-Kosmetikerin versuchen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Ich habe Ende nächster Woche sowieso einen Termin bei einer Kosmetikerin und habe mir gedacht, ist vielleicht gar nicht so schlau. Gewöhne meine Haut zwei Wochen an Dr. Hauschka und lasse mir dann bei der Kosmetikerin KK ins Gesicht einarbeiten. Wenn ich danach Reaktionen bekomme, weiß ich nicht, ob es von Dr. Hauschka oder der anderen Kosmetik ist.
    Deshalb kam ich auf Idee es mit einer Dr. Hauschka-Kosmetikerin versuchen.
    Hm, warum sagst du nicht den Kosmetikerinnentermin ab und wartest, bis du die Hauschka-Sachen ausreichend lang getestet hast (z.B. bis die Probiergrößen leer sind)? Dann weißt du, ob du die Sachen verträgst, und der Besuch bei der Hauschka-Kosmetikerin wird kein Reinfall. Ich würde auf keinen Fall den "Selbstversuch" durch Anwendung von KK unterbrechen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Nach meiner Erfahrung funktioniert Hauschka in Kombination mit KK Produkte nicht, entweder nur der Doc als alleinige Pflege oder aber den Doc mit anderer NK ist OK.

Meine Laune...
    In Love

Heute hab ich zum ersten Mal das volle Programm - MU, Cover Stick und Concealer - verwendet.

Erster Eindruck: Macht einen schönen gleichmäßigen Teint, ich hab sogar gleich ein Kompliment von meiner Mutter bekommen (und ihr fällt sowas eig. nicht immer auf, bzw. sie sagt selten von selber was dazu). Abdeckung ist auch ausreichend. Nur nachpudern muss ich echt oft, aber das kann auch an meiner extrem fettigen Haut zur Zeit liegen.
    Nur beim Concealer muss ich noch ein bisschen testen, heute ist er ein bisschen in die Augenfältchen gerutscht. Hab ihn allerdings mit einem Pinsel aufgetragen, morgen versuch ichs mal direkt mit diesem Applikator.

Wie bzw. mit was tragt ihr denn den Concealer auf?

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Heute hab ich zum ersten Mal das volle Programm - MU, Cover Stick und Concealer - verwendet.

Erster Eindruck: Macht einen schönen gleichmäßigen Teint, ich hab sogar gleich ein Kompliment von meiner Mutter bekommen (und ihr fällt sowas eig. nicht immer auf, bzw. sie sagt selten von selber was dazu). Abdeckung ist auch ausreichend. Nur nachpudern muss ich echt oft, aber das kann auch an meiner extrem fettigen Haut zur Zeit liegen.
    Nur beim Concealer muss ich noch ein bisschen testen, heute ist er ein bisschen in die Augenfältchen gerutscht. Hab ihn allerdings mit einem Pinsel aufgetragen, morgen versuch ichs mal direkt mit diesem Applikator.

Wie bzw. mit was tragt ihr denn den Concealer auf?
    Ich habe ihn mit dem Applikator auf getragen und mit den Fingern eingeklopft. Das Ergebnis war wie bei dir: Der Concealer hat sich in kleinen Fältchen abgesetzt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mit dem Applikator auf getragen und mit den Fingern eingeklopft. Das Ergebnis war wie bei dir: Der Concealer hat sich in kleinen Fältchen abgesetzt.

Das ist mir die Tage auch passiert. Ich hatte an dem Tag keine Lust eine Augencreme zu benutzen, weils schnell gehen musste und so hab ich nur die Revitalmaske und die Quittencreme benutzt, allerdings nicht direkt unter den Augen. Als ich dann den Concealer aufgetragen hab, ließ der sich nur sehr schwer verwischen, ich hatte Ränder vom Concealer und man sah ihn in den Augenfältchen. Aber: ich weiß, dass es mit einer Augencreme bestens funktioniert, weil ich sonst, wenn ich Augencreme benutzt hab, nie Probleme mit dem Hauschka Concealer hatte. Allerdings muss ich den Concealer dann auch sofort auftragen, wenn die Augenpartie noch etwas fettig ist ansonsten hab ich hinterher genau das gleiche Problem. Ich hab aber generell die Erfahrung gemacht, dass Concealer sich mit einer Unterlage (Augencreme) einfach besser auftragen lässt. Wahrscheinlich ist die Augenpartie ansonsten zu trocken um den Concealer gut verwischen zu können.

bernstein
    Besucher

Hallo Jana,

ich tupfe zwei bis drei kleine Pünktchen auf und verteile dann mit dem Finger, aber wirklich wenig. Verwende allerdings auch keine MU und Puder nur etwas in der T-Zone.

prusseliese
    Besucher

Jana, ich tupfe den Concealer 2-3x mit dem Applicator auf die Augenpartie und verreibe es dann mit dem Finger. Benutzt ihr den Concealer unter oder auf dem MU (so ihr denn überhaupt welches verwendet)?

Meine Laune...
    In Love

Also ich benutze Concealer eig. immer auf dem MU, weil ich das MU immer mit einem Schwämmchen auftrage und dann den ganzen Concealer wieder verwischen würde. Deswegen kommt der danach drauf.

Oder sollte ich es mal andersrum probieren?

Forengöttin Avatar von lapis

Jana, ich tupfe den Concealer 2-3x mit dem Applicator auf die Augenpartie und verreibe es dann mit dem Finger. Benutzt ihr den Concealer unter oder auf dem MU (so ihr denn überhaupt welches verwendet)?
    Drunter. Oder solo.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ups. Ich habs druffgetan.

Experte Avatar von Testadura

Ich hab' heute die Entdeckung gemacht, dass das Hauschka Rosenöl zusammen mit Aloe Vera Gel eine super Sache ist, vor allen Dingen für trockene Ellbogen und generell wintergeplagte Haut am Körper. Wenn man beides in den Handflächen vermischt und dann aufträgt, bildet sich auch so eine Art Kurzzeitemulsion - und es duftet einfach phantastisch!

Concealer muss ÜBER dem MU aufgetragen werden! Concealer sollte nen Tick heller als das MU sein. Concealer ist dafür zuständig die Augenschatten abzudecken und nen Tick heller zu machen. Versteht ihr was ich meine?
    Wenn man das MU über den helleren Concealer macht, dann geht der heller/wachere Effect verloren.

Geändert von MeToYou (03.03.2009 um 17:41 Uhr)

Experte Avatar von naturalbeautician

Zum Thema Concealer über oder unter dem MU gibts unterschiedliche Ansichten.
    Hauschka empfiehlt erst den Concealer lokal aufzutragen und dann das Makeup im ganzen Gesicht zu verteilen. Das hört man auch immer wieder.
    Horst Kirchberger,(Visagist und mein Makeup Favorit seit 25 Jahren ) genau das Gegenteil. Außerdem rät er die empfindliche Haut um die Augen nicht zweimal zu strapazieren d.h. Makeup auftragen, Augen freilassen und dann mit Concealer abdecken. Falls sich Concealer in den Augenfältchen absetzt vor dem Auftragen mit Augencreme vermischen.
    Heute morgen hab ichs mit nem Pinsel versucht, ich fands sehr viel angenehmer und effektiver.

Letzlich muss aber jede selbst rausfinden was bei ihr am besten funktioniert.

MeTouYou: Danke das du mich nich namentlich bei YT erwähnt hast, bin nicht so auf Publicity aus Was ich so nett fand ist das du mich als Mädel bezeichnet hast. Denn ich fühl mich zwar noch sehr oft so, aber mein Ausweis zeigt was ganz anderes an.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Zum Thema Concealer über oder unter dem MU gibts unterschiedliche Ansichten.
    Hauschka empfiehlt erst den Concealer lokal aufzutragen und dann das Makeup im ganzen Gesicht zu verteilen. Das hört man auch immer wieder.
    Horst Kirchberger,(Visagist und mein Makeup Favorit seit 25 Jahren ) genau das Gegenteil. Außerdem rät er die empfindliche Haut um die Augen nicht zweimal zu strapazieren d.h. Makeup auftragen, Augen freilassen und dann mit Concealer abdecken. Falls sich Concealer in den Augenfältchen absetzt vor dem Auftragen mit Augencreme vermischen.
    Heute morgen hab ichs mit nem Pinsel versucht, ich fands sehr viel angenehmer und effektiver.

Letzlich muss aber jede selbst rausfinden was bei ihr am besten funktioniert.

MeTouYou: Danke das du mich nich namentlich bei YT erwähnt hast, bin nicht so auf Publicity aus Was ich so nett fand ist das du mich als Mädel bezeichnet hast. Denn ich fühl mich zwar noch sehr oft so, aber mein Ausweis zeigt was ganz anderes an.

Genau so mach ichs. (Vorher Augencreme)

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen

Süße ich hab doch keine Ahnung welche Zahl in deinem Ausweis steht

Noki
    Besucher

Hier wurde ja schon 2 Tage nichts mehr geschrieben. Was ist denn los, wo seid ihr denn alle?

Ich hab heute mehr oder weniger einen Hauschka Wellness-Abend gemacht. Donnerstags ist ja bei mir immer Maskentag und heute dachte ich mir, dehn ich das Ganze noch etwas aus.

Als erstes hab ich meine Augenbrauen gefärbt und gezupft danach hab ich dann mein Gesicht mit der RM gereinigt, danach die WC benutzt und das Tonik SP aufgesprüht. Dann die Reinigungsmaske aufgetragen, welche ich mit Wasser, GÖ, Dampfbad und Tonik SP angerührt hab. Nach 20 Minuten diese mit dem Kosmetikschwämmchen abgewaschen und erneut etwas Tonik SP aufgesprüht. Danach dann die Revitalmaske aufgetragen und diese auch nochmal 20 Minuten einwirken lassen.

Hab sie dann mit Wasser abgewaschen. Dann hab ich mir ein Fußbad mit dem Rosmarin Badeöl gemacht. Danach die Füße schön mit dem Rosmarinöl eingerieben. Ach ja während dem Fußbad hab ich die Augenfrische draufgehabt.

Später hab ich dann noch Augencreme aufgetragen und ein Handpeeling gemacht. Danach die Hauschka Handcreme richtig dick aufgetragen als Handmaske und den Rest nach 10 Minuten einmassiert.

Jetzt trink ich grad noch meinen Tee und dann geh ich schlafen.

bernstein
    Besucher

Noki,
    das hört sich toll an.

Ich muss heute meine Revitalmaske und die Waschcreme nachkaufen. Fürs Wochenende dürfte es noch reichen. Aber dann ist nichts mehr aus den Tuben zu holen.
    Habe gestern Werbung von einer Versandapotheke mit guten Preisen bekommen. Hat da schon mal jemand von euch bestellt???

www.eu-versandapotheke.com

Inventar Avatar von lunatica

wow, noki! das nenn ich mal sich was gutes tun

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Noki,
    das hört sich toll an.

Ich muss heute meine Revitalmaske und die Waschcreme nachkaufen. Fürs Wochenende dürfte es noch reichen. Aber dann ist nichts mehr aus den Tuben zu holen.
    Habe gestern Werbung von einer Versandapotheke mit guten Preisen bekommen. Hat da schon mal jemand von euch bestellt???

www.eu-versandapotheke.com
    Ich hab dort schon 2x was bestellt, die Preise waren immer sehr günstig, aber leider gibts dort fast nur noch die Deko von Hauschka. Die Gesichtswaschcreme (die ist bei mir immer am schnellsten leer) gibts jetzt leider nicht mehr.

Allwissend Avatar von yaya

Ja bei eu-versandapotheke habe ich früher auch immer bestellt. Die werden aber von Hauschka glaub ich nicht mehr voll beliefert. Nach eine Bestellung habe ich folgende Mail von ihnen bekommen

"Sehr geehrte Frau yaya,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Produkte... nicht liefern können.
    Da die Firma Hauschka sich weigert uns weiterhin zu beliefern, da die Preis in unserem Shop unzuteffend sind."

Hab da immer gerne bestellt. Jetzt mache ich das immer bei http://www.st-georg-versandapotheke.de/ die haben relativ gute Preise und alles hat bisher super geklappt.

ady
    Besucher

Funktioniert der Concealer auch, wenn man die Aufbaukur als Augencreme nimmt?

Noki
    Besucher

Ich wollte mal fragen, ob von euch schonmal einer irgendwann die Sonnencreme mit LSF 20 von Hauschka hatte? Wenn ja was hatte die für eine Konsistenz? Eher fest und dick oder eher flüssig und leicht? Weil ich hab mir die am Donnerstag reduziert gekauft, weil die ja ausm Sortiment gehen. Allerdings hab ich damit gerechnet, dass sie eher fest ist da es ja eine Sonnencreme und keine Sonnenmilch ist. Allerdings ist sie sehr flüssig, obwohl ich die Tube vorher geschüttelt hab. Haltbar ist sie noch bis März 2010 also muss sie ja noch gut sein. Würd halt gern wissen, ob das normal ist, dass die so flüssig ist.

Edit: Hat sich schon erledigt. Hab einfach bei meiner Hauschka Kosmetikerin angerufen, wo ichs gekauft hab.
    Geändert von Noki (06.03.2009 um 16:37 Uhr)

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Benutze seit gestern auch Hauschka. Hab mir vorerst das Probier- und Reisegrößenset Gesichtspflege gekauft. Hoffe, dass es mir gefällt. Bis jetzt alles supi. Habe mir heute sogar schon die Normalgröße der Reinigungsmilch zugelegt. Konnte einfach nicht wiederstehen. Da ich empfindliche Haut habe, die hier und da ein paar Unregelmäßigkeiten aufweist, nehme ich morgens die Reinigungsmilch, das Tonikum und die Rosencreme. Abends dann genauso, nur keine Rosencreme. Hoffentlich gefällt es meiner Haut!

Ich wollte nur kurz von meinem Kosmetiktermin berichten:

Ich habe mich letztlich doch für eine Hauschka-Kosmetikerin entschieden, weil ich während meiner Testphase (jetzt 2 Wochen) nicht mit konventioneller Kosmetik behandelt werden wollte.
    Der Besuch hat sich echt gelohnt! Ich habe meine Haut selbst als unrein und trocken bezeichnet. Trocken war sie schon immer. Unreinheiten hatte ich nie - bis ich vor 14 Monaten mit NK angefangen habe... Daher habe ich auch mein Augenmerk auf die Unreinheiten gelegt. Die Kosmetikerin sah das ganz anders. Meine Haut steht kurz vorm Kollaps. Die Rötungen und Flecken kommen ganz klar von der Trockenheit. Meine Haut ist sehr dünn, an einigen Stellen nahezu wie pergament. Sonderlich viele Unreinheiten konnte sie nicht entfernen, weil diese noch zu tief in der Haut sitzen.
    Das Hautöl soll ich zunächst nicht mehr benutzen, sondern stattdessen die Revitalmaske dünn unter der Rosencreme als Tagespflege auftragen. Ferner soll ich regelmäßig Masken (Revital- bzw. Crememaske) auftragen. Wenn ich mir eine Sprühkur zulegen möchte, dann die Nr. 3. Ach ja, Heilerde soll ich auch regelmäßig anwenden.

Damit soll meine Haut weicher, aber gleichzeitig auch kräftiger werden.
    Wäre schön, wenn ich nach 14 Monaten endlich wieder "normale" Haut bekäme.

Für mich hat sich der Besuch gelohnt, da ich mein Hauptaugenmerk auf die Unreinheiten gelegt habe. Klar, was neu und nicht gut ist, muss bekämpft werden . Trockene Haut hatte ich schließlich schon als Teenager. Mit dem Öl hatte ich meine Haut noch mehr ausgetrocknet, was logisch kontraproduktiv wäre.

prusseliese
    Besucher

Wollte nur mal kurz berichten, dass es weiterhin gut mit dem Doc klappt. Alleradings find ich die Augenpartie
    ein klein wenig zu knittertütig... liegts gar am Alter?

Oder hat die AC etwas, dass der Aufbaumaske fehlt? Vielleicht weiß Beauty Rat?

Danika
    Besucher

Hallo,

also irgendwie hab ich echt ein Problem mit meinen Unreinheiten am Kinn .

Ich bin total ratlos :nixweis:

Zuerst wurde es besser mit dem GÖ, aber nun bekomme ich trotzdem ganz fiese dicke, unterirdische und schmerzhafte Böller. Die heilen nun auch nicht schneller ab.

Ich dachte bislang auch ich hätte trockene Haut mit Unreinheiten im Kinnbereich. Als ich allerdings bei MAC zum schminken war und ich die Maccine um Hilfe bat wie ich die Pickel am Kinn abdecken könnte, meinte sie ich hätte extrem trockene Haut dort

Bin zur Zeit ziemlich ratlos. Sonst bin ich mit der restlichen Haut im Gesicht sehr zufrieden mit meinen Hauschka Sachen - aber mit Mitte 30 noch dicke rote Böller-Pickel im Gesicht zu haben, die sich noch dazu kaum abdecken lassen, macht mich echt traurig und langsam kratzt es an meiner Laune...

Forengöttin Avatar von chocolat

Danika, erstmal
    Ich habe ähnliche Probleme wie du. Habe schon länger mit Unreinheiten im Kinnbereich zu kämpfen.

Ich benutze ja seit kurzem GÖ (also nur für diese Stellen) und es hat sich etwas gebessert. Habe allerdings auch festgestellt, dass die Haut dadurch auch austrocknet und tupfe das Öl nun nur noch etwa jeden 3. Tag auf. Bislang funktioniert das gut.
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen an alle, die sonne scheint, ich muss zwar nachher noch arbeiten gehen, aber bis dahin geniesse ich das schöne licht

hasepell, dein bericht klingt ganz interessant. revital und rc, muss ich auch mal mischen. ist mir gar nicht in den sinn gekommen.

bin ein bisschen hauschka abtrünnig geworden. klar, meine hg bleiben, aber zusätzlich nehme ich ab und zu noch den orangen energiespender von börlind, macht eine ganz flauschige haut.

prusselinchen, sind denn wohl die verruchten wege zu dir nach hause zubetoniert? ich hoffe nicht. (du weisst schon m&p)

Experte Avatar von naturalbeautician

Wollte nur mal kurz berichten, dass es weiterhin gut mit dem Doc klappt. Alleradings find ich die Augenpartie
    ein klein wenig zu knittertütig... liegts gar am Alter?

Oder hat die AC etwas, dass der Aufbaumaske fehlt? Vielleicht weiß Beauty Rat?

Ja wer is denn nu hier der Sherlock???

war nur ein Scherz liebste Prussie. Ich liebe ja deine Herrausforderungen an mich.

Von der Basis sind die Aufbaumaske und die Augencreme ja erstmal gleich. Als erste INCI´s Wasser, Avocadoöl, Rosenwasser, Glycerin und Alkohol.
    Sowohl AM als auch AC zielen darauf der Haut Feuchtigkeit zu spenden, diese zu speichern, die Elastizität zu erhöhen, sie geschmeidig zu machen, zu pflegen, zu regenerieren.
    Weitere Inhaltsstoffe sind gleich wobei nicht zu erkennen ist in welchen Konzentrationen diese im jeweiligen Produkt enthalten sind.

Die Augencreme enthält im Gegensatz zur Aufbaumaske Aprikosenkernöl welches besonders im Augenbereich Falten glätten soll, es sei gewebestraffend, verleihe Elastizität,
    Macadamianussöl beugt Hautalterung vor, Ringelblume regeneriert, Sanddornfruchtfleischöl bindet freie Radikale, unterstützt die Hautregeneration, Ananasauszug glättet feine Fältchen und Linien.

Die AC scheint noch mehr auf die Bedürfnisse der sehr feinen zarten Haut der Augenumgebung abzuzielen.
    Also wenn die AM nicht erfolgreich genug war wäre ein Versuch mit der AC durchaus zu empfehlen. Es gibt sie ja auch als Probesachets, man muss halt an eine ausreichende Menge rankommen.

Ich probiere auch grad mal wieder die AC, mal sehn was passiert. Irgendwann kommen halt mal Falten um die Augen und ich kann natürlich nicht sagen ob sie ohne die Doc Pflege vielleicht schon früher gekommen wären.

Liebe Grüße
    die Beauty
    Geändert von naturalbeautician (08.03.2009 um 14:48 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3