Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 419 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Huhu Lieblingsschweizerin, alle verruchten Wege führen betoniert zu Prusseliese... Aber auf M&B warte ich gerne noch etwas... Vorfreude ist was Schönes!

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, liebe Beauty_Fachfrau! Du hast bislang doch auch die HB für die Augenpartie benutzt, oder?
    Ich bin mal gespannt, ob du dafür nun AC besser findest. Ich hatte die AC schonmal und meinte, dass sie meine Augen leicht reizte, darum und weil
    ich nicht verschiedene Cremes für das Gesicht haben wollte, benutze ich jetzt 2_Tuben_lang ausschließlich die Rosenpackung, eben auch für die empfindliche Augenpartie und reizen tut sie keineswegs.

Inventar Avatar von lunatica

prusselinche, dann sind wohl die alpen noch zu verschneit und der kutscher ist irgendwo zwischen a und h festgefahren

nb, sehr informativ, nun bin ich selbst restlos überzeugt, dass ich die ac unbedingt haben muss

prusseliese
    Besucher

Der Kutscher kennt wohl den Weg nicht, Galoppi...

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu Lieblingsschweizerin, alle verruchten Wege führen betoniert zu Prusseliese... Aber auf M&B warte ich gerne noch etwas... Vorfreude ist was Schönes!

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, liebe Beauty_Fachfrau! Du hast bislang doch auch die HB für die Augenpartie benutzt, oder? Ich bin mal gespannt, ob du dafür nun AC besser findest. Ich hatte die AC schonmal und meinte, dass sie meine Augen leicht reizte, darum und weil
    ich nicht verschiedene Cremes für das Gesicht haben wollte, benutze ich jetzt 2_Tuben_lang ausschließlich die Rosenpackung, eben auch für die empfindliche Augenpartie und reizen tut sie keineswegs.
    hmm, weiß garnicht mehr genau ob ich die HB auch an die Augen hab. Zwischendurch hab ich auch mal die AM drauf. Bin da leider etwas wechselhaft was einen möglichen Erfolg ja dann nicht eindeutig zuordnen lässt. Das kommt davon wenn man fast allesvom Doc im Bad stehen hat und nur zugreifen muss. "Ja was nehm ich denn heut?"

Als Therapie für eine erschlaffte Augenpartie fällt mir noch die Hautkur B ein, gibts exklusiv bei Hauschka Kosmetikerinnen oder in Läden die auch Behandlungen anbieten. Das überleg ich mir auch noch als nächste "Therapie"pflege. Wird im Wechsel mit der Hautkur 2-3 mal wöchentlich aufgetragen.

hab die Tage ne Bekannte getroffen die trockene Haut und Fältchen hat. Sie nimmt seit einiger Zeit Hautkur (ohne B) und ich fand ihre Haut deutlich straffer und faltenfreier.
    Geändert von naturalbeautician (08.03.2009 um 15:03 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Ich dachte bislang auch ich hätte trockene Haut mit Unreinheiten im Kinnbereich. Als ich allerdings bei MAC zum schminken war und ich die Maccine um Hilfe bat wie ich die Pickel am Kinn abdecken könnte, meinte sie ich hätte extrem trockene Haut dort
    Pickel und Unreinheiten können auch durch Trockenheit entstehen. Ich habe das gleiche Problem, wenn du jetzt auch noch das Öl benutzt wird es schlimmer statt besser.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

beauti vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht
    ich benutze auch seit einiger Zeit die Augencreme und finde sie toll.Falten wegzaubern kann sie natürlich nicht, aber ich habe schon das Gefühl, dass sie was bringt sie ist wirklich sehr ergiebig, man braucht nur ein paar winzige Punkte unters Auge zu geben.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Schönen Sonntag E U C H allen,

für meinen Teil bin ich von der AC nicht so begeistert,benutze seit 2 Wochen den Augenbalsam und bin relativ zufrieden, die Fältchen sind weniger geworden und die Schwellungen auch etwas...... mal weiter unter Augenschein halten

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag E U C H allen,

für meinen Teil bin ich von der AC nicht so begeistert,benutze seit 2 Wochen den Augenbalsam und bin relativ zufrieden, die Fältchen sind weniger geworden und die Schwellungen auch etwas...... mal weiter unter Augenschein halten

In der Beschreibung wird der Augenbalsam ja auch bei frühzeitiger Faltenbildung empfohlen.

Aber er ist halt auch sehr fettich. Und mit AMU klappt das bei mir nich so. Werd´s auch nochmal versuchen, vielleicht immer wenn ich daheim bin.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Meine Laune...
    Fine

Bei mir klappts gut soweit, schminke mich jeden Tag. Ich nehm morgens ganz ,ganz wenig, reibe es zuerst zwischen den Finger und dann tupfe ich es
    gut ein,abends dann schon etwas mehr, brauch ich einer Fachfrau nicht zu erzählen Du gibst ja uns immer tolle Anleitungen.

Da ich Dich jetzt mal greifbar habe, was kann ich machen gegen meine sehr,sehr unreine T-Zone? Wollte schon fast wieder das Handtuch werfen.....
    Kann nicht alles verwenden wegen den ÄÖ, bekomm ich echt Probleme !!!!
    Bedampfung und so geht auch nicht wegen Coupi auf der rechten Seiten !! GÖ mich ich seit 2 Wochen mit der Rose leicht und nix wird besser, im Gegenteil.

Bei mir klappts gut soweit, schminke mich jeden Tag. Ich nehm morgens ganz ,ganz wenig, reibe es zuerst zwischen den Finger und dann tupfe ich es
    gut ein,abends dann schon etwas mehr, brauch ich einer Fachfrau nicht zu erzählen Du gibst ja uns immer tolle Anleitungen.

Da ich Dich jetzt mal greifbar habe, was kann ich machen gegen meine sehr,sehr unreine T-Zone? Wollte schon fast wieder das Handtuch werfen.....
    Kann nicht alles verwenden wegen den ÄÖ, bekomm ich echt Probleme !!!!
    Bedampfung und so geht auch nicht wegen Coupi auf der rechten Seiten !! GÖ mich ich seit 2 Wochen mit der Rose leicht und nix wird besser, im Gegenteil.
    Ich tupf das Öl zur Zeit pur nur gezielt auf die unreinen Stellen bzw. fettigeren Zonen und lass es einziehen. Später geb ich dann die weitere Tagespflege drüber. Hab auch schon Öl mit Tagespflege gemischt aber keine durchschlagene Veränderung gesehen. Im Moment hab ich das Gefühl das es so besser ist. Häufig wähle ich auch sehr intuitiv aus ohne das ich das groß begründen kann

werd auch den Augenbalsam mal wieder versuchen. Wenn die AC ne Zeit lang ne Chance bekommen hat.

Statt zu bedampfen kannst du auch einfach warme Kompressen aufs Gesicht legen und die Coupistellen frei lassen. Abschließen mit einer kalten Kompresse, das regt auch nochmal die Ausscheidung der Haut an.
    Geändert von naturalbeautician (08.03.2009 um 17:00 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

dann werd ich vielleicht auch mal so ausprobieren, meine Mitesserfraktion ist halt schon stark ausgeprägt und manchmal denke ich dies wird mit dem Doc noch begünstigt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist der Lippenbalsam im Pott gleich dem in der Stifthülse?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist der Lippenbalsam im Pott gleich dem in der Stifthülse?

Der Stift enthält sehr viele auch pflegende Wachse und ist für meine Begriffe für die normale Pflege.

Der Pott ist noch intensiver, soll sogar bei umdieLippenfältchen helfen.
    Geändert von naturalbeautician (08.03.2009 um 17:27 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Vielleicht fehlt meiner Haut eine Kur (die Normale war für sie nicht das Wahre )... sicherlich hast du auch dieses Mal wieder recht, Beauty... Wann kommen eigentlich die normalen und die sensitiven Kuren zum Sprühen raus?

Vielleicht fehlt meiner Haut eine Kur (die Normale war für sie nicht das Wahre )... sicherlich hast du auch dieses Mal wieder recht, Beauty... Wann kommen eigentlich die normalen und die sensitiven Kuren zum Sprühen raus?
    weiss ich leider auch noch nich. Ich hoffe bald!!!

So ihr Lieben, ich bin dann ma weg für heute!!

Termine, Termine

prusseliese
    Besucher

Huhu Mädels,
    die Firma Hauschka hat mir zu meiner derzeit etwas "angekrusselten Augenpartie" folgenden Tipp
    gegeben:

'Nachts könnten Sie unsere Augenfrische als wunderbare Pflege für die Augenumgebung nutzen'...

Das finde ich sehr interessant und werde es gerne beherzigen.

Meine Laune...
    Fine

Wäre zu überlegen, vielleicht hilft es auch stärker gegen meine Schwellungen,waren heute morgen wieder extrem.
    (Trotz viel Wasser und gescheiter Ernährung)

Ich werde den Verdacht nicht los,daß es mit dem Augenbalsam zusammen hängt,die Augenumgebung ist schön prall die Fältchen sind auch fast weg, aber die Schwellungen werden umso stärker und halten sich bis zum Mittag hin,da ich ja morgens auch noch damit creme.

Ich lass es jetzt mal für die kommenden Tagen, da seh ich ja......

prusseliese
    Besucher

Wäre zu überlegen, vielleicht hilft es auch stärker gegen meine Schwellungen,waren heute morgen wieder extrem.

Ich werde den Verdacht nicht los,daß es mit dem Augenbalsam zusammen hängt,die Augenumgebung ist schön prall die Fältchen sind auch fast weg, aber die Schwellungen werden umso stärker und halten sich bis zum Mittag hin,da ich ja morgens auch noch damit creme.

darauf hoffe ich auch, Bobbine. Außerdem haben sie mir bestätigt, dass sich die Aufbaumaske/Rosenbalsam als Tagespflege sehr wohl gut eignet und für das Augenkrusseln eher nicht verantwortlich ist...

Man bekommt die Augenfrische als Einzelportion - ich werds mal ausprobieren. Kostenpunkt 1,80 Euro!

Forengöttin Avatar von lapis

Das ist auch mein Problem, Bobbine. Ich erwarte mit Spannung deine Versuchsprotokolle. Deine auch, Prussie.
    Wäre ja toll, wenn die Lösung gefunden wäre ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Problem, Bobbine. Ich erwarte mit Spannung deine Versuchsprotokolle. Deine auch, Prussie.
    Wäre ja toll, wenn die Lösung gefunden wäre ...
    Hallo Lapis und auch Prusselienschen

hab gerade gesehen, die Augenfrische enthält Kamille,da hab ich allerdings ein
    Problem ,trau mich da nicht so recht dran, bevor ich wieder so einen schönen Ausschlage bekomme.......

Wie lange hast du denn die Schwellungen schon? Ich nehme an das sie im Laufe des Tages weniger werden. Könnte auch ein Lymphstau sein undKönnte auch mit der Schilddrüse zusammenhängen.
    Abends nicht mehr zuviel Wasser o.a. trinken, kann u. U. dann nicht mehr "verarbeitet" werden und bleibt evtl. auch im Gewebe.
    ABER: zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder/und Apotheker oder Heilpraktiker. Ich kann da auch nur Hinweise und Anregungen geben.
    Geändert von naturalbeautician (09.03.2009 um 17:52 Uhr)

Noki
    Besucher

Für alle die es interessiert: ich hab mir letzte Woche die Hauschka Ölkur für die Haare gekauft und gleich darauf eine mail an die Wala geschickt, wie man die denn richtig anwendet, weil in der Packungsbeilage steht im gesamten Haar, inkl. Kopfhaut. Ich war es bisher aber so gewohnt, Kuren niemals auf die Kopfhaut zu geben und deswegen hab ich einfach nochmal nachgehakt.

Als Antwort hab ich folgendes bekommen (vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja):

Guten Abend liebe Frau ****!

Vielen Dank fuer Ihre Mail. Es freut mich sehr, dass Sie sich fuer die Marke Dr.Hauschka Kosmetik interessieren. Fuer mich interessant ist in Ihrem Falle, aus welcher Intension heraus haben Sie die Neem Oelkur gekauft? Ich stelle die Frage deshalb, weil sich aus dieser heraus die Anwendung selbst erklaert.

Bei Schuppenbildung oder Ueberfettung ist es sinnvoll die Kopfhaut mitzubehandeln, bei Spliss ist es sinnvoll lediglich die Spitzen mit dem Oel zu traenken und laengere Zeit einwirken zu lassen, bei geschaedigtem Haar nach einer Dauerwelle oder nach Farbe ist es sinnvoll das gesamte Haar zu behandeln.
    Grundsaetzlich wird empfohlen in das nasse Haar, unter "einmassieren" verstehen wir ueblicherweise feine stehende Kreise in Richtung Hals (kein grossflaechiges Massieren).
    Falls sie fettendes Haar haben, dann wird das Oel auf die trockene Kopfhaut gegeben, da Oel auf trockener Haut austrocknet... Etc.

Ich hoffe ich konnte Ihr spezielles Anliegen damit beantworten, ansonsten wenden Sie sich gerne nochmals an mich.

Ihnen ein schoenes Wochenende und einen herzlichen Gruss nach *****! Den Ort hab ich jetzt glatt nachschauen muessen, ich wusste nicht wo genau das liegt )

Doris Muelherr
    Geändert von Noki (09.03.2009 um 20:05 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du denn die Schwellungen schon? Ich nehme an das sie im Laufe des Tages weniger werden. Könnte auch ein Lymphstau sein undKönnte auch mit der Schilddrüse zusammenhängen.
    Abends nicht mehr zuviel Wasser o.a. trinken, kann u. U. dann nicht mehr "verarbeitet" werden und bleibt evtl. auch im Gewebe.
    ABER: zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder/und Apotheker oder Heilpraktiker. Ich kann da auch nur Hinweise und Anregungen geben.
    HALLO BEAUTY;

ja die Schwellungen hängen auch zum Teil mit der Lymphe bei mir zusammen (HWS Bandscheibenvorfall)
    Schilddrüse ist ok, das mit dem Trinken berücksichtige ich auch sowie ich auch abends Milchprodukte meide.
    Gegen Mittag klingen sie dann langsam ab, manchmal ist es aber ganz schön nervig, es gibt Tage da ist es relativ wenig und manchmal ganz doll.....
    Denk mir halt was ist ,wenn ich noch ein paar Jährchen älter bin ???

Meine Mama hatte auch damit zukämpfen gehabt ........also auch genetisch bedingt......

HALLO BEAUTY;

ja die Schwellungen hängen auch zum Teil mit der Lymphe bei mir zusammen (HWS Bandscheibenvorfall)
    Schilddrüse ist ok, das mit dem Trinken berücksichtige ich auch sowie ich auch abends Milchprodukte meide.
    Gegen Mittag klingen sie dann langsam ab, manchmal ist es aber ganz schön nervig, es gibt Tage da ist es relativ wenig und manchmal ganz doll.....
    Denk mir halt was ist ,wenn ich noch ein paar Jährchen älter bin ???

Meine Mama hatte auch damit zukämpfen gehabt ........also auch genetisch bedingt......
    Vielleicht kannst du ja mal für ein paar Tage eine Art Ereignis und Ernährungstagebuch führen um so einer möglichen Ursache näher zu kommen.
    Ist die Schilddrüse wirklich ok oder sagt der Arzt nur alles im Normbereich. Die SD Normwerte haben sich nämlich in letzter Zeit verändert, nur leider ist das bei vielen Ärzten und Labors noch nicht angekommen und so dümpeln viele Leute mit ner Unterfunktion vor sich hin und wissens nicht weil--> alles im "falsch interpretierten" Normbereich. (Nix für ungut, vielleicht haste ja auch einen gut informierten Arzt, gelle!!!)

Allwissend Avatar von yaya

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Für alle die es interessiert: ich hab mir letzte Woche die Hauschka Ölkur für die Haare gekauft und gleich darauf eine mail an die Wala geschickt, wie man die denn richtig anwendet, weil in der Packungsbeilage steht im gesamten Haar, inkl. Kopfhaut. ich war es bisher aber so gewohnt, Kuren niemals auf die Kopfhaut zu geben und deswegen hab ich einfach nochmal nachgehakt.

Als Antwort hab ich folgendes bekommen (vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja):

Guten Abend liebe Frau ****!

Vielen Dank fuer Ihre Mail. Es freut mich sehr, dass Sie sich fuer die Marke Dr.Hauschka Kosmetik interessieren. Fuer mich interessant ist in Ihrem Falle, aus welcher Intension heraus haben Sie die Neem Oelkur gekauft? Ich stelle die Frage deshalb, weil sich aus dieser heraus die Anwendung selbst erklaert.

Bei Schuppenbildung oder Ueberfettung ist es sinnvoll die Kopfhaut mitzubehandeln, bei Spliss ist es sinnvoll lediglich die Spitzen mit dem Oel zu traenken und laengere Zeit einwirken zu lassen, bei geschaedigtem Haar nach einer Dauerwelle oder nach Farbe ist es sinnvoll das gesamte Haar zu behandeln.
    Grundsaetzlich wird empfohlen in das nasse Haar, unter "einmassieren" verstehen wir ueblicherweise feine stehende Kreise in Richtung Hals (kein grossflaechiges Massieren).
    Falls sie fettendes Haar haben, dann wird das Oel auf die trockene Kopfhaut gegeben, da Oel auf trockener Haut austrocknet... Etc.

Ich hoffe ich konnte Ihr spezielles Anliegen damit beantworten, ansonsten wenden Sie sich gerne nochmals an mich.

Ihnen ein schoenes Wochenende und einen herzlichen Gruss nach *****! Den Ort hab ich jetzt glatt nachschauen muessen, ich wusste nicht wo genau das liegt )

Doris Muelherr

Vielen Dank Noki! Ich wusste nicht, dass man das Öl auf trockene Kopfhaut nehmen soll

Wieder etwas gelernt

Meine Laune...
    Fine

@ Beauty,

vielleicht laß ich doch noch mal nachschauen, Untersuchung war vor ca. 11/2 Jahren. Kann eigentlich von meinem Arzt sagen,daß er in allem gut informiert ist,außerdem habe ich eine Frauenärztin (Freundin) an meiner Seite,die mich schon immer auf den richtigen Weg hinweist. GsD

Ernährungstagebuch werde ich mal wieder in Angriff nehmen, hatte mal damit angefangen,dann wieder Tage vergessen,dann nachgetragen ,war so geschlammpert, nix ganzes und nix halbes.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer leeren Stone Colors Palette bzw. leeren Eyeshadow Solo Kästen.
    Hat jemand so etwas zufällig noch zu Hause rumliegen und würde mir diese vermachen? Klar würde ich die Versandkosten übernehmen.

Freue mich schon auf Eure PNs.

Liebe Grüße
    Stephi

Noki Danke für die Info ich habe schnell fettendes Haar und bisher auch noch nicht das HG gefunden. Ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass man eine Ölkur bei fettichem Haar nehmen soll

prusseliese
    Besucher

Bobbine, ich teste die Augenfrische heute abend mal... aber wenn du auf Kamille reagierst, ist mein Eindruck für dich vermutlich eh nicht aussagekräftig, oder?

Du hast trotzdem geneigtes Publikum, das wissen möchte, ob du den Stein der Weisen ausgegraben hast! Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Wilhelm Busch

Augenfrische, sind das diese Ampullen?

prusseliese
    Besucher

Lapis, ich fand den Tipp ganz interessant - interessant auch, weil ich da von alleine nie drauf gekommen wäre...

Ja, Krümel es gibt doch eine 10-er Packung Augenfrische-Ampullen (nicht zu verwechseln mit den Hautkuren).
    Einzeln kostet die Ampulle 1,80 Euro. Und da komme ich wohl ein paar Abende mit hin.

Danke prussi

prusseliese
    Besucher

Ich mümmel grade Salzstangen und denke mal, dass das "schlanken Augenpartien" auch entgegenwirken könnte, oder?

Lapis, ich fand den Tipp ganz interessant - interessant auch, weil ich da von alleine nie drauf gekommen wäre...

Ja, Krümel es gibt doch eine 10-er Packung Augenfrische-Ampullen (nicht zu verwechseln mit den Hautkuren).
    Einzeln kostet die Ampulle 1,80 Euro. Und da komme ich wohl ein paar Abende mit hin.
    Prussie, hast du auch eine Empfehlung zur Anwendung bekommen? Soll frau einfach eine kleine Menge in die Haut eindrücken? So wie bei der Hautkur?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich möchte euch den entzückenenden Brief vom Doc auch garnicht vorenthalten:

'Guten Tag liebe Frau Prusseliese,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Aufbaumaske kann kurweise auf jeden Fall als Tagespflege verwendet werden. Die von Ihnen beschriebenen Symptome können meiner Erfahrung nach nicht von den Präparen Aufbaumaske oder Concealer herrühren.

Haben Sie das Augenbrennen bei unserer Augencreme? Probieren Sie es evtl. mit dem Augenbalsam. Der Augenbalsam ist und hat einen hohen Fettgehalt hat. Der Hintergrund ist die ideale schützende Pflege für die empfindliche Augenumgebung. Dort haben wir die dünnste Hautschicht mit den wenigsten Talgdrüsen. Das heißt, dass durch die hohe Mimikbelastung gerade diese Augenpartie besonders schnell den Alterungsprozessen ausgeliefert ist, (Fältchenbildung) durch den Verlust der Elastizität. Hierfür wurde der Augenbalsam entwickelt um die Elastizität zu erhalten und die Augenpartie vor Umwelteinflüssen optimal zu schützen.

Für die richtige Anwendung des Augenbalsams nehmen Sie maximal eine Reiskorngröße (eher weniger) mit einem Spatel heraus und erwärmen ihn zwischen den Ringfingerkuppen. Diesen glasigen Film tragen Sie, nach dem Gesichtstonikum, in tupfenden Bewegungen auf Ober- und Unterlid von innen nach außen auf. Nach 5 Minuten sollte kein Glanz mehr sichtbar sein, sonst die Menge etwas reduzieren.

Anschließend die Tagespflege auftragen.

Vielleicht probieren Sie es noch einmal mit dem Augenbalsam - für die Jugendlichkeit Ihrer Augen.

Nachts könnten Sie unsere Augenfrische als wunderbare Pflege für die Augenumgebung nutzen. Die Augenfrische ist mit ihren klassischen Augenheilpflanzen wie z.B. Euphrasia (Augentrost) erfrischend, reizlindernd, und stärkend.

Sie können die Augenfrische auch während des Tages auflegen oder während einer Maskenanwendung.

Ich wünsche Ihnen zauberhafte Augenblicke!

Schöne Grüße!'

Ganz besonders gefallen mir die ZAUBERHAFTEN AUGENBLICKE...

"- für die Jugendlichkeit Ihrer Augen" finde ich auch charming.
    Zur praktischen Anwendung der Augenfrische zur Nacht hat der Doc leider nichts gesagt.
    Aber da Wattepads eher zum Runterrutschen neigen, ist liebevolles Eindrücken vielleicht eher die Methode der Wahl ...
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Nelarose

Huhu

Ich hab ja noch gar nichts von Hauschka und wollte mal fragen, wie der Kajal denn so ist. Also hält der den lange?
    Und könnt ihr diese Stone e/s Palette empfehlen, weil gerade billlig ist die ja nicht