Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 419 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    BJ-Einsteiger

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Jetzt habe ich mit meiner unreinen Mischhaut die Kombination aus Waschcreme, Tonikum spezial und Gesichtsöl ein paar Wochen lang ausprobiert und kann nur sagen: Waschcreme und Tonikum sind unglaublich und haben meine Haut sehr verbessert - aber das Öl tut mir nicht wirklich gut.

Nur als Beispiel: nutze ich abends Waschcreme und Tonikum, sieht meine Haut morgens fantastisch aus - nutze ich morgens das volle Programm, habe ich abends kleine Pickel und rote Flecken.

Daher suche ich jetzt (mal wieder) nach einer neuen Tagespflege... ob die Rosencreme eine Alternative wäre?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ach und könnte mir jemand sagen, wie diese Creme http://www.drhauschka.com/natural-sk...or+mature+skin in Deutschland heißt?

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Das müsste die Gesichtsmilch sein.
    Liebe Grüsse, Renata

BJ-Einsteiger

die frage kann ich zwar leider nicht beantworten aber ich hab einen 5€ gutschein für http://www.greenapo.de, da kann man ganz günstig dr.hauschka produkte einkaufen

gutscheincode: 4TY5JW9J

Ok dann hat die US Seite als nichts anderes als die deutsche?
    Und die kann ich dann einfach als Tagescreme benutzen oder wie?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo Nelarose,

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich hab ja noch gar nichts von Hauschka und wollte mal fragen, wie der Kajal denn so ist. Also hält der den lange?
    Und könnt ihr diese Stone e/s Palette empfehlen, weil gerade billlig ist die ja nicht
    ich persönlich finde die Stone Colors Palette super!! Lassen sich prima smokey eyes mit machen. Da ohne Glitzer auch perfekt fürs Foto-Make up.
    Preis finde ich okay, da die Solo Eyeshadows im Vergleich teurer sind.

Die Gesichtsmilch kannst du prima als Tagespflege nehmen. Da sie Feuchtigkeitsregulierend ist. Aber für empfindliche Haut nicht geeignet. Da würde ich eher die Rosencreme nehmen.

Liebe Grüße
    Stephi

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Nassrasierer Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mit meiner unreinen Mischhaut die Kombination aus Waschcreme, Tonikum spezial und Gesichtsöl ein paar Wochen lang ausprobiert und kann nur sagen: Waschcreme und Tonikum sind unglaublich und haben meine Haut sehr verbessert - aber das Öl tut mir nicht wirklich gut.

Nur als Beispiel: nutze ich abends Waschcreme und Tonikum, sieht meine Haut morgens fantastisch aus - nutze ich morgens das volle Programm, habe ich abends kleine Pickel und rote Flecken.

Daher suche ich jetzt (mal wieder) nach einer neuen Tagespflege... ob die Rosencreme eine Alternative wäre?
    Auf Dauer trocknet das Öl aus. Du könntest es punktuell auf die Pickel auftragen. Ich gehe mal davon aus, dass du noch eine recht junge Haut hast... In diesem Fall bietet sich die Quittencreme, die Gesichtsmilch (kann anregend wirken und evtl. bei Couperose problematisch sein) und die Rosencreme leicht an.

Die Quittencreme ist von der Konsistenz her etwas wachsig - muß man mögen , spendet der Haut, wie die GM, sehr gut Feuchtigkeit. Die Revitalmaske hat sich als Gesichtscreme auch bewährt. Sie zieht besonders schnell ein.

prusseliese
    Besucher

kommt eine Erfolgsmeldung...

Nachdem ich die Augenfrische gestern zur Nacht aufgetragen habe, hielten sich Schwellungen und Krusseligkeiten heute Morgen absolut in Grenzen. Weil mich das so begeisterte, hab ich die AF auch zur Tagespflege verwendet und den ganzen Tag ein wirklich gutes Gefühl um die Augen herum verspürt.

Ich muß fairerweise dazu sagen, dass ich die Augenfrische im herkömmlichen Sinne, also damit getränkte Wattepads 10 Min. auf die geschlossenen Augenlider legen, garnicht mochte.

Ich werde es auf jedenfall weiter beobachten und berichten. Dadurch, dass ich davon nur einen Tropfen pro Auge verwende, ist die Anwendung super sparsam...
    Geändert von prusseliese (10.03.2009 um 18:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Nachdem ich die Augenfrische gestern zur Nacht aufgetragen habe, hielten sich Schwellungen und Krusseligkeiten heute Morgen absolut in Grenzen. Weil mich das so begeisterte, hab ich die AF auch zur Tagespflege verwendet und den ganzen Tag ein wirklich gutes Gefühl um die Augen herum verspürt.

Ich muß fairerweise dazu sagen, dass ich die Augenfrische im herkömmlichen Sinne, also damit getränkte Wattepads 10 Min. auf die geschlossenen Augenlider legen, garnicht mochte.

Ich werde es auf jedenfall weiter beobachten und berichten. Dadurch, dass ich davon nur einen Tropfen pro Auge verwende, ist die Anwendung super sparsam...
    Wie schön ist das denn ? Da hast du ja doch den Stein der Weisen gefunden.
    Und ich kombiniere messerscharf: Du hast das Tröpfchen auf die Haut gepatscht, oder?
    Ich glaube, das mache ich dir nach ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

V o r s i c h t, ist die Mutter der Porzellankiste, Lapis. Ich werds weiter beobachten. Aber bis jetzt siehts ganz gut aus. Besser, als die AC bei mir funzte...

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Hallo Nelarose,

ich persönlich finde die Stone Colors Palette super!! Lassen sich prima smokey eyes mit machen. Da ohne Glitzer auch perfekt fürs Foto-Make up.
    Preis finde ich okay, da die Solo Eyeshadows im Vergleich teurer sind.

Die Gesichtsmilch kannst du prima als Tagespflege nehmen. Da sie Feuchtigkeitsregulierend ist. Aber für empfindliche Haut nicht geeignet. Da würde ich eher die Rosencreme nehmen.

Liebe Grüße
    Stephi

Ok vielen dan k, dann wäre die Milch vielleicht ja was für mich Hilft die auch gegen Rötungen. Ich bin totaler Hauschka Neuling
    Die Palette hatte ich vorhin in der Hand, die ist schon schön. Aber limitiert oder?
    Geändert von Nelarose (10.03.2009 um 18:39 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Die Palette ist ins Standardsortiment gegangen, Nela.

Ja echt? dann kann ich mir ja noch Zeit lassen mit kaufen Aber finde ich toll, dass sowas mal ins Sortiment geht. Kann man ja immer brauchen

Experte Avatar von naturalbeautician

Prusselinchen´s Antikrusselinchenkeitenpflege
    Geändert von naturalbeautician (10.03.2009 um 21:46 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Mal eine Frage an euch: nehme jetzt seit ca. einer Woche Hauschka Produkte, sprich Reinigungsmilch, Tonikum und Rosencreme. Bin bis jetzt vom Hautgefühl vollstens zufrieden, nur habe ich auf der Stirn so kleine Pickelchen. Kann es sein, dass jetzt erstmal alles rauskommt und danach alles besser wird oder meint ihr, ich vertrage die Produkte nicht?

Allwissend Avatar von Minka

ich würde auf jeden fall abwarten, nach einer woche kann man noch nicht viel sagen. und es gibt ja auch diese erste verschlimmbesserung. sprich der hautzustand wird erst mal schlechter und erst später dann besser....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Ich hab mir jetzt den grauen Kajal, die Stone Palette und aus der aktuellen Kollektion de hellen Lippie und einen Doppel Kajal gekauft.

Aber der Kajal hält einfach nicht wie ist das bei euch?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

@Minka: Danke für deine Antwort...mittlerweile sind die Pickelchen schon wieder zurückgegangen und ich bin sehr zufrieden. Mal abwarten wie sich das noch so entwickelt!

bernstein
    Besucher

Prusselchen,
    hört sich gut an mit der AF. Meine Augencreme reicht bestimmt noch bis Ende März oder so, dann könnte ich mal ein Pröbchen holen.
    Habe heute meine Revitaltagespflegemaskencreme bekommen, hatte bei Flocke bestellt. Aus der alten Tube war nichts mehr heraus zu holen.

prusseliese
    Besucher

Bei mir hat sich auch nichts verändert... bin sozusagen unverändert zufrieden! Meine Mama hat mir heute das Tonikum spendiert! 16 Euro und ich werde mir mal notieren, wie lange ich damit hinkomme...

bernstein
    Besucher

Ich vertrage auch mein Tonikum wieder, aber Öl und Revital war meine Rettung. Jetzt wird es wärmer und dann stellt sich bestimmt alles wieder um

Du hast aber eine liebe Mama, ich aber auch.

BJ-Einsteiger

Jetzt ist es doch passiert. Nachdem ich mir vor ein paar Tagen noch vorgenommen hatte, auf das Gesichtsöl zu verzichten - die ersten Pickelchen hätten ein Anzeichen sein sollen - habe ich es doch weitergenutzt, nach dem Motto: durchhalten.

Jetzt ist er da: der Supergau. Nach vier Wochen Programm gegen unreine Haut (Waschcreme + Tonikum spezial + Öl) hat mich mein Spiegelbild (nach einer ersten drastischen Verbesserung über die Wochen und einer Verschlechterung in den letzten paar Tagen) gestern Abend und heute Morgen tief geschockt: um den Mund, das Kinn und die Nase herum - alles voll mit Beulen und Pickeln, es schmerzt, es ist rot, es ist ekelhaft.

Ich denke, das war's für mich. Und ich war so zufrieden.

bernstein
    Besucher

Oh je
    ich hoffe deine Haut erholt sich schnell.

Noki
    Besucher

Bei mir hat sich auch nichts verändert... bin sozusagen unverändert zufrieden! Meine Mama hat mir heute das Tonikum spendiert! 16 Euro und ich werde mir mal notieren, wie lange ich damit hinkomme...

Gut das dus sagst, das wollte ich ja auch machen. Hab mein Tonikum SP jetzt wieder neu seit letzte Woche Mittwoch *notier*

Prussie wie machst du das mit der AF? Verteilst du die komplette Ampulle auf die Augenpartie oder nimmst du nur etwas davon? Wenn ja wie bewahrst du die angebrochene Ampulle dann auf? Weil verschließen kann man sie ja dann nicht mehr.
    Geändert von Noki (13.03.2009 um 13:09 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Noki, ich wußte bis heute nicht, dass ich es in so kurzer Zeit aufbrauchen muß - und ehrlich gesagt, schere ich mich nicht darum. Ich hab es halt angebrochen im "Alibert" stehen und verwende weiterhin nur einen Tropen pro Augenpartie... vermutlich komme ich bei dieser Verfahrensweise auch noch eine Weile damit aus...

Noki
    Besucher

Prussie

Ich werd das auch mal probieren. Hab noch 4 Ampullen hier zuhause (hatte mir nämlich vor einiger Zeit die große Packung gekauft). Mit Auflegen mit Wattepads kam ich auch gut zurecht aber ich konnte irgendwie keine Wirkung feststellen, weder positiv noch negativ. Es war halt einfach schön erfrischend und kühlend aber mehr auch irgendwie nicht. Deswegen werd ich jetzt mal deine Variante testen.
    Geändert von Noki (16.03.2009 um 01:16 Uhr)

Also bei mir verschmiert der Kajal ja total

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ist er wohl zu weich?
    Dann vielleicht mal in den Kühlschrank legen.

Mimilein
    Besucher

Hallo Nassrasierer,
    so ging es mir auch bei meinen ersten drei Hauschkaversuchen - erst ist alles super, dann kommt der Supergau. Beim vierten Versuch bekam ich auch erst wieder die allerschönste Haut überhaupt, danach bekam ich die totale Wüstenhaut.
    Toi, toi, toi für Deine Haut, dass schnell alles wieder gut wird!! Wenn´s bei mir ganz, ganz schlimm war, habe ich die LinolaAkut (mit 0,25 % Cortison) genommen. Das ist aber echt nur eine Rettungslösung für den Super-supergau - aber es hilft. Ich musste mit so einem heiß-entzündeten Gesicht mal ins Büro - ohje das war vielleicht ein Spießrutenlaufen. Aber alle Frauen hatten Mitleid mit mir - die Männer grinsten sich nur einen.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Huhu

hätte mal eine Frage an die Hauschka - Spezialisten. Hatte schon mal das Programm für unreine Haut und habe es, gar nicht vertragen.
    Jetzt wollte ich es doch nochmal mit dem Gesichtsöl versuchen und evtl. mit den Tonikum Spezial.
    Mich würde interessieren was für ein Öl / Ölmischung das Hauschka Gesichtsöl ist und ob das tonikum spezial viele ätherische Öle enthält bzw. wie verträglich es denn ist?
    Oder sollte ich es lieber ganz lassen wenn ich das komplette Programm nicht vertragen habe

Danke schonmal

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ist er wohl zu weich?
    Dann vielleicht mal in den Kühlschrank legen.
    Er verschmiert ja erst so nach ner Stunde, vielleicht funktioniert er für mich einfach nicht?

Ich hab mal ne Mail an Hauschka geschrieben, was sie mir für Gesichtsplege empfehlen können, aber bisher hab ich nichts gehört

Mimilein
    Besucher

Liebe Hello-Kitty,
    mit Hauschka habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Haut am besten reagierte, als ich wirklich nach der kompletten Hauschkaempfehlung gepflegt hatte, nämlich auch die Kur von Anfang an dazu zu nehmen.

Die Inhaltsstoffe tippe ich Dir mal eben aus dem Hauschka-Katalog ab:
    Gesichtstonikum spezial:
    Wasser, Alkohol, Auszüge aus Wundklee, Ringelblume, Kkapuzinerkresse, Rosskastanienrinde, Sonnenhut, Zaubernuss, Gänseblümchen, Ätherische Öle (leider nicht näher bestimmt) und Milchsäure.

Gesichtsöl:
    Auszug aus Wundklee, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Erdnussöl, Auszüge aus Karotte, Johanniskraut, Weizenkeimöl, Ringelblume, Neemblättern, Jojobaöl, Ätherische Öle (wieder nicht näher bezeichnet), Kakaobutter.

Ich habe in meinem letzten Versuch das gesamt Programm für die empfindliche Haut durchgezogen - das war natürlich zum einen ein teurer Spaß, zum anderen wurde meine Haut leider immer trockener.

Das Gesichtsöl habe ich vor Jahren mal probiert, als ich noch die Pille nahm und ständig unreine Haut hatte.
    Ich habe es noch als sehr lecker duftend in Erinnerung, aber ich mag auch kräuterige Düfte - ist also Geschmackssache.

Wenn Du das ganze Programm schon einmal durchgemacht hast, dann würde ich Dir empfehlen, es entweder zu lassen oder als zweite Möglichkeit, es ganz, ganz langsam mit Hauschka angehen zu lassen. Kaufe Dir doch die kleinen Reisesets, darin ist alles enthalten, aber in kleinen, bezahlbaren Größen. Und dann nimmst Du erstmal nur ein einziges Produkt von Hauschka zu Deinem jetzigen Pflegeprogramm und tauschst Woche für Woche ein weiteres aus. Bei den ersten Anzeichen für Unverträglichkeit musst Du aber aufpassen.

prusseliese
    Besucher

Huhu, Mimilein das ist aber schön, dass du mal vorbeischaust! Benutzt du noch die gute Blaue? ;)

Mimilein
    Besucher

ja, immer noch , aber ich bin von meinem Gewissen her nicht immer gleichgültig dabei. Bin zurzeit auf der Suche nach Ersatz, mache aber diesesmal nicht den Fehler und kaufe ständig neue große Tuben und Tiegelchen. Glaube mir, ich bin ständig versucht, wieder das große Hauschka-Experiment zu wagen, aber mir fehlt dafür zurzeit das Geld (haben grad ein Häusle gekauft)

lene2002
    Besucher

Mimilein, es gibt von Bioturm eine Hautcreme in der Dose, reinste NK und ähnlich der Nivea von der Konsistenz und Reichhaltigkeit.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Mimilein vielen Dank für deine ausführliche erklärung, hat mir echt geholfen

Das ist echt ne super Idee mit dem Probeset und dem langsamen durchtesten. Kann ja echt sein das ich nur auf ein bestimmtes Hauschka - Produkt reagiert habe. Werde ich jetzt wohl mal so probieren

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Buch Schönheit Pur gelesen und nun bin ich wieder höchst Angefixt von den schönen Hauschki Produkten
    Ich würde gerne wieder auf Hauschka Produkten umschwenken Ich habe ja schon mal Hauschka genommen und ich liebe die Produkte ja Nur ich habe nicht so viel Kohle dafür Das ist das blöde daran
    Naja mal sehen ich werde mal gucken ob und wann ich das realisieren kann
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

bernstein
    Besucher

Hallo Jaja,

fang doch erst mal mit den Kleingrößen an. Mein erster Hauschkaversuch ist damals fehlgeschlagen, weil ich dachte man müßte so ziemlich alles haben.
    Ich habe momentan nur die Reinigungsmilch, Tonik, Kleinöl und Revitalmaske. Fertig.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Abschminkdrama...

Wie bekommt ihr Euer MU mit Hauschka ab? Ich habe sowohl die Reinigungsmilch als auch die Gesichtswaschcreme hier. Ich habe allerdings den Eindruck, als verschmiere ich damit mein MU nur anstatt es zu entfernen. Mit bloßem Wasser alleine komme ich nicht weit. Das MU geht nur ab, wenn ich es nach Reinigungsmilch und Gesichtswaschcreme mit einem Waschlappen abnehme (der regelmäßig lecker braun ist). Als Mu verwende ich das SSF von MAC bzw. MF von Alena. Die MF geht ein bisschen besser ab.

Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich trage die Reinigungsmilch aufs nasse Gesicht auf und nehme sie mit Wattepads (auch nass) wieder ab. Danach wasche ich das Gesicht nochmal mit Wasser kurz ab.
    Die Gesichtswaschcreme nehm ich nur in der Früh.

Zum Entfernen von MU hat der Doc aber auch ein extra Schwämmchen (ich nehm halt einfach die Wattepads).