Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 419 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

huhu ich hab jetzt hin und her überlegt ob ich mir nochmal das Probeset für unreine haut kaufe, aber hab mich dann doch für die Proben entschieden

- Gesichtstonikum Spezial
    - Gesichtsöl

Wie ist denn das jetzt mit der anwendung ? Kann ich das tonikum auftragen und dann gleich das Öl in die noch feuchte Haut einmassieren, oder sollte ich das tonikum erst einziehen lassen und dann das Öl auftragen?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Am besten das Öl in die (vom Tonikum) feuchte Haut einmassieren, dann zieht es am besten ein.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Ok super dann werd ich das so machen, danke dir JanaMausi

Forengöttin Avatar von lapis

Extra für dich, Prussie:

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Danke schön!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

komme momentan wieder mal zu gar nichts und möchte nur einen lieben Gruß an euch alle da lassen.

Bitteschön
    Gruß

lene2002
    Besucher

,Gruss zurück Bernstein.

bernstein
    Besucher

Dankeschön, habe dir gerade drüben geschrieben.

lene2002
    Besucher

Ich dir auch.

prusseliese
    Besucher

Meine Haut ist heute arg trocken. Sie spannt richtig... Vielleicht ist mal wieder ein Cremewechsel nötig? Aufbaumaske ist eh fast leer. Aber ich mag sie so!!!

Inventar Avatar von lunatica

prusselinchen, zwischendurch mal ein feines öl auftragen und die haut ist wieder gewappnet

prusseliese
    Besucher

Ohja, stimmt, da war doch noch was ... Luna, wird gemacht!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist heute arg trocken. Sie spannt richtig... Vielleicht ist mal wieder ein Cremewechsel nötig? Aufbaumaske ist eh fast leer. Aber ich mag sie so!!!
    Hallo Prusselschen und huhu an Alle,

das war D A S was mich beim Doc so genervt hat, welchen Creme möchte meine Haut heute ??????
    Hab ich 3 Tage mit RO leicht gecremt spätestens nach einer Woche extrem fettige Haut ,Quitte Ausschlag, Revital zu anregend, GÖL nach ca. 5 Tagen Pickel, ich mag Hauschka sehr, aber machmal denke ich die Pflege funktioniert nur bei Leuten mit viel Zeit und Geduld vor allem in der Früh.
    Man steht in der Dusche und überlegt schon krampfhaft mit welcher Creme oder Milch oder Öl es heute hinhauen könnte oder auch nicht.

Mich bitte nicht falsch verstehen ich mag nach wie vor den Doc sehr,sehr gerne aber warum funktioniert es nicht! z.B. morgens + abends Reinigung dann eine leichte Creme oder auch mehr je nach Hauttyp und fertig......

Ich benutze jetzt den Doc seit 5 Mon. und wenn ich ehrlich bin , bin ich genau so schlau wie vorher und meine Haut ist auch kein Stück besser geworden, im Gegenteil, hab eine richtige unausgeglichene und unreine Haut bekommen.
    Ich hatte immer nur kurzfristige Erfolge ,Haut war mal eine paar Tage schön und dann gings wieder von vorne los, ja ich ernähr mich gesund und trink auch viel und und unter Bewegungsmangel leide ich auch nicht. Berücksichtige auch es war/ist ein langer kalter Winter , was wird erst wenns ein heißer Sommer gibt ? Dann kommt die nächste Testphase u.s.w. uns fort.

Das Einzigste was sich gebessert hat , ist mein Ekzem ,aber leider nur durch die Cortisonzugabe für kurze Zeit.

Nein ich hab keine Lust mehr und kehr Hauschka endgültig, wehmütig den Rücken . Irgendwann sollte man es kapiert haben,bei mir hat es sehr lange gedauert und ich wieder immer wieder rückfällig geworden. Mensch so Probleme hatte ich nicht, als ich aufgehört habe zu rauchen, das habe ich gelassen und gut wars...

Sorry für OT, aber mir war grade danach

Allwissend Avatar von Minka

hmm, hört sich nicht so gut an. ich kenne das gefühl der ratlosigkeit. man grübelt und grübelt.

mir geht es irgendwie ähnlich....aber nicht auf diese art, sondern ganz anders:
    ich kann mir ins gesicht schmieren was ich will, es klappt mit allem! ich habe schon X verschiedene linien gehabt und mein gesicht sah immer in etwa gleich aus. mal ein pickel ist normal, denke liegt aber auch dran das ich meine Tage habe oder stress und dann im gesicht rumdrücke. aber noch nie kriegte ich pickel oder rötungen oder was weiss ich was von einer pflege....
    dann überlege ich manchmal ob ich nicht genau hinschaue? zu flüchtig mein gesicht "scanne"? aber nein.....es ist immer gleich :)
    mit hauschka (benutz ich seit knapp nem halben jahr) wird mein gesicht schön prall, das gefühl habe ich nach dem waschen/cremen am morgen auf jeden fall..... und am abend nur GW und keine creme find ich toll....machts total easy.

jo.....da mir die gesichtswaschcreme etwas zu mühsam wurde (nur drücken, nicht kreisen...) benutz ich nun weleda mandel reinigungsmilch und das klappt genauso gut.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Noki
    Besucher

Ich bin nach wie vor zufrieden mit meinem Minimal-Programm mit Hauschka. Seitdem ich das konsequent so mache, geht es meiner Haut besser denn je. Benutzen tu ich: RM, Tonik SP, Revitalmaske, Quittencreme. Im Sommer werd ich entweder nur die Revitalmaske als Tagespflege benutzen + Sonnencreme fürs Gesicht oder aber ich versuchs mit der Quitte, wobei ich eher zur RVM tendiere, da die leichter ist als die Quitte und mein Hautbild davon so schön glatt und fein wird. Auf Dauer natürlich sehr teuer, das ist momentan wirklich das Einzige was mich an Hauschka stört, das es auf Dauer sehr kostspielig ist.

RM ist auch so gut wie leer und muss nachgekauft werden. Gut ist allerdings, dass bei mir nie alles gleichzeitig leer wird und ich somit nicht alles aufeinmal nachkaufen muss. Vor 3 Wochen hab ich mir das Tonikum SP nachgekauft, in einer Woche muss ich wohl eine neue RM kaufen und Quittencreme und RVM hab ich mir letzten Monat in Fullsize gekauft und die sind noch so gut wie ganz voll, damit werd ich noch 2 Monate hinkommen, wenn nicht länger.

Und mit dem Tonikum und der RM kommt man ja sowieso sehr lange aus.

prusseliese
    Besucher

Oh Bobbinchen, dass tut mir leid. Schade, dass es nicht auf Dauer klappt. Es stimmt schon, ab und an bedarf es einer anderen Kombi, nur ging es mir mit anderen Firmen auch nicht unbedingt besser...

Da kam sogar bei mir noch das "Creme_Gehoppe" nicht nur innerhalb der Firma dazu, sondern ich habe auch öfter die Marke gewechselt. Von daher ists mir so schon ganz lieb.

Im Grunde bin ich sowieso mit dem Doc gut zufrieden. Vielleicht hab ich halt zu wenig getrunken, in den letzten Tagen? Auf jeden Fall werde ich Lunas Tipp mit
    dem Öl beherzigen. Außerdem wechselt das Winter- zum Sommerfell. Das geht nicht spurlos an mir vorrüber...

Alles Gute für deine Haut, Bobbine und bitte, bitte halte den Kontakt aufrecht, ganz egal welche Creme du benutzt. Büddebütte!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Oh Bobbinchen, dass tut mir leid. Schade, dass es nicht auf Dauer klappt. Es stimmt schon, ab und an bedarf es einer anderen Kombi, nur ging es mir mit anderen Firmen auch nicht unbedingt besser...

Da kam sogar bei mir noch das "Creme_Gehoppe" nicht nur innerhalb der Firma dazu, sondern ich habe auch öfter die Marke gewechselt. Von daher ists mir so schon ganz lieb.

Im Grunde bin ich sowieso mit dem Doc gut zufrieden. Vielleicht hab ich halt zu wenig getrunken, in den letzten Tagen? Auf jeden Fall werde ich Lunas Tipp mit
    dem Öl beherzigen. Außerdem wechselt das Winter- zum Sommerfell. Das geht nicht spurlos an mir vorrüber...

Alles Gute für deine Haut, Bobbine und bitte, bitte halte den Kontakt aufrecht, ganz egal welche Creme du benutzt. Büddebütte!
    Ich drück Dir die Daumen,Deine Haut kommt bestimmt wieder in Ordnung---der
    Doc und Du seit doch schon ein eingefleischtes Ehepaar nach so langer Zeit der Pflege ---- ,das braucht halt manchmal einen kleinen Anschupps wie im Leben auch !!
    Ich schreib natürlich weiter bei Euch und lese auch immer mit, kann gar nicht anders und außerdem bleibt der Doc ja mein DEKOFREUND......... für alle

prusseliese
    Besucher

... ganz genauso ist es!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben Hauschkis
    Ich habe seit gestern das Kleine Pflege-Set "Gesicht" im Gebrauch ich hab mich heute mit der Quitte gecremt und fand das sehr schön ich liebe ja die Düfte der Produkte ob die süchtig machen
    Ich bin sehr zufrieden sogar die Reinigungsmilch hat alles AMU abgewaschen hatte noch den Hauschka Schwamm
    Hach ich mag Hauschka gerne habe heute zum Geburtstag aus der Frühlings LE den rosa e/s den Berry/Black Kajal und den Grün/Anthrazid (wird das so geschrieben) Kajal geschenkt bekommen Sehr schöne Farben tolle Kajals ich kauf mir glaub ich noch die Anderen e/s und den Berry Lipstick und wie ist der Rouge so hat den jemand hier ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben Hauschkis
    Ich habe seit gestern das Kleine Pflege-Set "Gesicht" im Gebrauch ich hab mich heute mit der Quitte gecremt und fand das sehr schön ich liebe ja die Düfte der Produkte ob die süchtig machen
    Ich bin sehr zufrieden sogar die Reinigungsmilch hat alles AMU abgewaschen hatte noch den Hauschka Schwamm
    Hach ich mag Hauschka gerne habe heute zum Geburtstag aus der Frühlings LE den rosa e/s den Berry/Black Kajal und den Grün/Anthrazid (wird das so geschrieben) Kajal geschenkt bekommen Sehr schöne Farben tolle Kajals ich kauf mir glaub ich noch die Anderen e/s und den Berry Lipstick und wie ist der Rouge so hat den jemand hier ?
    LG jaja
    Na dann gratuliere ich aber

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Krümelmaus
    Prost !
    LG jaja

prusseliese
    Besucher

Happy Birthday, jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

LG jaja

prusseliese
    Besucher

Noki, ich wußte bis heute nicht, dass ich es in so kurzer Zeit aufbrauchen muß - und ehrlich gesagt, schere ich mich nicht darum. Ich hab es halt angebrochen im "Alibert" stehen und verwende weiterhin nur einen Tropen pro Augenpartie... vermutlich komme ich bei dieser Verfahrensweise auch noch eine Weile damit aus...
    Ich muß mich jetzt mal selbst zitieren. O.g. habe ich am 12.3. geschrieben. Heute ist der 18.3. und ich benutze immernoch die angefangene Augenfrische...

AUWEIA, gestern bemerkte ich ein kleines Pickelchen am unteren Lid und heute ist es dick, rot und entzündet, dass es sogar die Sicht beeinträchtigt... ich weiß nicht, ob mein "ignorantes Verhalten" (die AF soll innerhalb 24 Std. verbraucht werden) Schuld daran ist - ich vermute es einfach mal und rate euch dringend davon ab, falls ihr es auch versuchen wollt. Besser nicht!!!

Experte Avatar von naturalbeautician

Ich muß mich jetzt mal selbst zitieren. O.g. habe ich am 12.3. geschrieben. Heute ist der 18.3. und ich benutze immernoch die angefangene Augenfrische...

AUWEIA, gestern bemerkte ich ein kleines Pickelchen am unteren Lid und heute ist es dick, rot und entzündet, dass es sogar die Sicht beeinträchtigt... ich weiß nicht, ob mein "ignorantes Verhalten" (die AF soll innerhalb 24 Std. verbraucht werden) Schuld daran ist - ich vermute es einfach mal und rate euch dringend davon ab, falls ihr es auch versuchen wollt. Besser nicht!!!
    Ich hatte (ich glaub aber im Plauderthread) ja die Empfehlung gegeben die AF in ein sauberes Pipettenfläschen umzufüllen. Außerdem im Kühlschrank lagern. Dann fällt mir noch kolloidales Silber dazu ein das ja auch antibakteriell wirken soll. Ob und wie das tatsächlich gehen könnte weiß ich nicht, ich werde mal bei Gelegenheit(bitte etwas Geduld) mit meinem Apotheker drüber sprechen. Oder ihr fragt selbst mal in eurer Apotheke. Bei besonderen Rezepturen und Anfertigungen arbeiten die Apotheken ja auch unter besonders hygienischen Bedingungen. Vielleicht kann man ja die AF so auch umfüllen lassen. Am besten mehrere Ampullen damit´s nicht zu teuer wird.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

lene2002
    Besucher

Jaja, von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !
    :

prusseliese
    Besucher

Danke schön, Beauty!

Forengöttin Avatar von chocolat

Liebe jaja,

auch von mir: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr "gesehen", ich hoffe, dir geht es gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viele Geschenke!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von lapis

Oh, Prussie, so ein Mist! Ich wünsche dir schnell gute Besserung. Eine drastische Strafe für ökonomisches Verhalten ...

Jaja, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Oh je Prusselchen
    ich hoffe es tut nicht zu weh

Wo bleiben eigentlich die Sprühkuren?????

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Jaja, von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !
    :
    Vielen Dank mir geht es Gut !
    Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Liebe jaja,

auch von mir: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Danke Dir
    Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr "gesehen", ich hoffe, dir geht es gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viele Geschenke!
    Danke dir auch
    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Oh, Prussie, so ein Mist! Ich wünsche dir schnell gute Besserung. Eine drastische Strafe für ökonomisches Verhalten ...
    Ich wünsche gut Besserung Prussie !
    Jaja, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
    Dankeschön

LG jaja

bernstein
    Besucher

Hallo Jaja,

heppie börsdei tu ju.

prusseliese
    Besucher

Danke schön, ihr Lieben. Es ist noch rot, aber ich glaube, dass die Schwellung abnimmt. Bin am überlegen, ob ich mir den Novum Lipstick 04 nachkaufe. Meinen hats Töchterchen vor einiger Zeit gemopst...

Bernsteinchen, die Hautkuren zum Sprühen sind leider noch nicht in Sicht, obwohl sie doch im März erscheinen sollen. Oder verwechsel ich das?

bernstein
    Besucher

Ich dachte auch im März, vielleich März 2010 oder 2011

Hatte jetzt den Lipstick schon mit deinem Auge in Verbindung gebracht. Bin wohl doch schon ganz schön

prusseliese
    Besucher

macht nix, ich doch auch.

bernstein
    Besucher

Hatten wir nicht gerade erst deine 3000 gefeiert??? Wir können ja schon bald die 3500 feiern?

Ich dümpel gerade mal auf die 2000 zu.

Noki
    Besucher

Ich warte auch auf die Sprühkuren, im April ist es wieder an der Zeit. Aber zur Not nehm ich auch die Knackampullen.

Prussi wie geht's dem Äuglein?

prusseliese
    Besucher

Wieder besser, danke schön Krümelchen! Den Rest der AF habe ich entsorgt. Ich werde mir doch die Rosenpackung als Tagescreme gönnen und erst zum Sommer hin zur leichteren GM wechseln.
    Gruß an alle Nachtschwärmer!