Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 419 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    YearningAngel
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ok

Bin ja mal gespannt!

Allwissend Avatar von Minka

So, hab nun meine Lavera Gesichts-Sonnencreme LSF20 (alte Version). Duftet schon mal sehr gut. Hoffe sie verträgt sich mit den Hauschka Sachen.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    So, hab nun meine Lavera Gesichts-Sonnencreme LSF20 (alte Version). Duftet schon mal sehr gut. Hoffe sie verträgt sich mit den Hauschka Sachen.

Also ich hab ja bis vor Kurzem auch noch mit Hauschka gecremt (Revitalmaske+Quittencreme) und darüber dann die Sonnencreme von Lavera. Das ging völlig problemlos. Aber da ich hauschkamäßig mit Cremes momentan nicht zurecht komme, hab ich ja jetzt gewechselt.

Ich war heute in der Stadt und hab mir von der Citronen Körpermilch eine Probe mitgenommen. Ich hatte sie gar nicht so herrlich in Erinnerung. Hab an der Quitten Körpermilch geschnuppert und dann an der Citronenmilch und die Quitte gefiel mir überhaupt nicht. Letztes Jahr wars genau andersrum. Also der Duft der Citronenmilch ist herrlich. Jetzt muss nur noch die Pflege stimmen. Prussie kannst du dazu vorab vielleicht schon was zu sagen? Ist sie schön pflegend oder eher nicht? Alkohol steht ja leider sehr weit vorne.

prusseliese
    Besucher

Sag ich doch. Aber ich dachte, du hättest sie letztes Jahr schon getestet und nicht für gut befunden. Die Citronen-Milch
    zieht ultraschnell ein und ist von daher lange nicht so pflegend wie die Rose.
    Im Sommer ist das wohl auch angenehmer, wenn sie nicht auf der Haut liegt. Der Duft ist auf alle Fälle ein Traum!!!

Noki... ist dir das nicht zuviel im Sommer - mit Revital, Quitte und Lavera bringst du ja 3 "Schichten" Creme aufs Gesicht?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Aber ich dachte, du hättest sie letztes Jahr schon getestet und nicht für gut befunden. Die Citronen-Milch
    zieht ultraschnell ein und ist von daher lange nicht so pflegend wie die Rose.
    Im Sommer ist das wohl auch angenehmer, wenn sie nicht auf der Haut liegt. Der Duft ist auf alle Fälle ein Traum!!!

Noki... ist dir das nicht zuviel im Sommer - mit Revital, Quitte und Lavera bringst du ja 3 "Schichten" Creme aufs Gesicht?

Du hast meinen Beitrag falsch gelesen. Ich hab das bis vor Kurzem so gehandhabt. Aber jetzt wo es wärmer wurde, hab ich auch gemerkt, dass mir das zuviel wird und nur die Revitalmaske mit Sonnencreme war nicht so berauschend. Deswegen hab ich ja jetzt gewechselt und nehme wie die letzten 2 Jahre im Sommer das Feuchtigkeitsfluid von Lavera als Creme + Sonnencreme. Hauschka nehme ich momentan nur noch die RM und das Tonikum SP. Und bald dann die AC wenn meine von I&M aufgebraucht ist.

Danke für den Bericht über die Citronenmilch. Ja ich hatte sie glaub ich letztes Jahr schonmal als Probe, kann mich aber nicht mehr an die Pflegewirkung erinnern. Natürlich ists im Sommer angenehmer, wenn alles schön schnell wegzieht und kein Fettfilm auf der Haut verbleibt, das ist ja nur nervig wenn man schwitzt. Ich werd sie testen und mal sehen wie mein Urteil ausfällt.
    Geändert von Noki (28.04.2009 um 20:29 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Sag uns dann Bescheid Noki, ich interessiere mich ja auch nach wie vor für die Quitten-und die Citronenmilch

Noki
    Besucher

Ja klar, ich werd berichten. Ich hoffe ich werd begeistert sein, suche noch eine leichte frische Pflege für den Sommer. Den Rosenbalsam hab ich ja nicht wirklich vertragen, ich hatte da immer so leichte rote Pocken auf der Haut, vor allem an den Beinen und Dekolleté.

prusseliese
    Besucher

Quitten-Milch mag ich auch garnicht riechen, Noki. Merkwürdig, denn die Quitten-Gesichtscreme duftet doch so gut, oder? Ich habe mich tatsächlich verlesen, sorry!

Die AC gefällt mir dieses Mal so richtig gut. Keine Ahnung, was beim letzten Mal das Problem war. Vielleicht kam das Augenbrennen, für das ich sie "verantwortlich" gemacht habe, von den Pollen?

Die GM und die AC lassen meine Haut viel glatter erscheinen als die RC. Ok, vielleicht liegt es am Glycerin - aber ich möchte jetzt schöne Haut haben! Worauf soll ich denn warten?

bernstein
    Besucher

Nicht , genieße es einfach das du so schöne Haut hast.

YearningAngel
    Besucher

Mir wurde vor ein paar Tagen die Fußcreme von Hauschka in der Apotheke empfohlen, sie soll die Hornhaut verhindern. Hat damit eine von euch schon Erfahrungen gemacht??

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen
    Mir wurde vor ein paar Tagen die Fußcreme von Hauschka in der Apotheke empfohlen, sie soll die Hornhaut verhindern. Hat damit eine von euch schon Erfahrungen gemacht??

Ich hab sie gehabt. Vor einer Woche ist sie leer geworden. Ich find sie klasse, allerdings muss ich gestehen, dass sie mir viel zu teuer ist und ich sie demnach nicht nachkaufen werde. Bezüglich Reduzierung oder Verhinderung von Hornhaut, kann ich nichts sagen, da ich alle 5 Wochen zur Pediküre gehe und daher keine Hornhaut habe.

Der Duft der Fußcreme ist auf jedenfall herrlich frisch, nach Zitrone und Rosmarin mit einem Schuss Kräutern. Sie ist schön leicht und zieht schnell ein, perfekt also für den Sommer. Für den Winter find ich sie allerdings nicht soo gut, da mag ich die von I&M lieber, die hinterlässt nämlich einen leichten Film, den ich aber im Sommer wiederum gar nicht mag. Aber wie gesagt: mir ist die von Hauschka eh zu teuer.

YearningAngel
    Besucher

Hmm, dann überlege ich mir das nochmal ^^

I&M, was ist das?

Naja viel Hornhaut ist nicht da... aber ein bisschen schon und da möchte was gegen tun...

Noki
    Besucher

Ach ja ich meinte übrigens die Fitness Fußcreme von Hauschka nicht den Rosmarin Fußbalsam. Den hatte ich noch nicht

OT: Hier kannst du dir mal die Produkte von I&M anschauen. Ich besitze einiges von denen und find die Produkte Leider vertrag ich die Gesichtspflege von denen nicht, bis auf die Augencreme, die benutz ich ja schon ein paar Monate.

http://www.natuerliche-pflege.de/im-...595fa773d07f54

Noki
    Besucher

Ich hab die Antwort von Dr. Hauschka. War heute in der Post. Normal schicken die die Antwort per email aber manchmal schreiben die auch einen Brief.

Also hier die Antwort:

" Sehr geehrte Frau *,

wir bestätigen den Empfang Ihrer Nachricht vom 27.04.2009, in der Sie eine Packung Dr. Hauschka Reinigungsmilch und eine Packung Gesichtstonikum Spezial in Bezug auf einen veränderten Geruch beanstandet haben.

Da uns die Präparate nicht vorliegen, können wir Ihnen leider keine Stellungnahme dazu geben.

Deshalb würden wir Sie bitten, diese zur Untersuchung an uns einzuschicken. Sie erhalten selbstverständlich einen kostenlosen Ersatz für die eingesendeteten Packungen sowie einen Ausgleich für Ihre Portoauslagen.

Nur wenn wir die Präparate vorliegen haben, können wir gezielt einen möglichen Fehler identifizieren und der Ursache dieses Fehlers nachgehen. Wir können dann ggf. erforderliche Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen einleiten und somit letztendlich die Qualität unserer Präparate kontinuierlich verbessern.

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an uns. Wir beraten und informieren Sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen

WALA Heilmittel GmbH"

Ja, das wars. Also ich find den Service ja echt klasse. Nur wie soll ich das einschicken? Das Tonikum SP ist ja nichtmal meins sondern deins. Und du hast es sowieso schon umgetauscht oder?

Naja aber gut zu wissen, dass man das machen kann. Vielleicht mach ich das mit der RM, wenn ich sowieso die Portokosten erstattet bekomme und noch eine neue RM, wieso nicht? Bin ja total verunsichert, hab gestern in der Stadt nochmal an einem Tester geschnuppert, der roch ganz anders als meine RM. Nur wegen dem Tonikum muss ich mir dann was einfallen lassen.

YearningAngel
    Besucher

Danke für den Link. Habe eben mal geguckt.... weiß nicht ob das was für mich ist... Muss ich mir mal näher anschauen....
    Problem ist immer diese blöde regelmäßige Anwendung und das man immer soviel Zeug mit sich rumschleppt... gerade wenn man das We nicht zu Hause ist, ist das immer doof....

Noki
    Besucher

Danke für den Link. Habe eben mal geguckt.... weiß nicht ob das was für mich ist... Muss ich mir mal näher anschauen....
    Problem ist immer diese blöde regelmäßige Anwendung und das man immer soviel Zeug mit sich rumschleppt... gerade wenn man das We nicht zu Hause ist, ist das immer doof....

Was meinst du damit? Es ist doch normal, dass man sich morgens eincremt und abends wieder alles runtermacht oder was genau meinst du mit regelmäßiger Anwendung? Das ist doch bei allen Sachen so, nicht nur bei den Produkten von I&M. Ich nehme meine Gesichtssachen auch alle mit ins Wochenende, ich hab so einen kleinen Trage-Bag, da kommt alles rein vom Duschgel, zur Bodylotion bis hin zur Reinigung und Gesichtspflege. Hab alles in einem extra Bag, damit es schön übersichtlich ist. Und ohne die Sachen fahr ich nie ins Wochenende, ich muss mich auch woanders gut fühlen und pflegen können, sonst bin ich mies gelaunt und fühl mich nicht wohl.

YearningAngel
    Besucher

Grins...

Das könnte durchaus ein Problem werden ^^

Ja, sie haben mir das Geld zurück gegeben... werde mich heute nochmal in der Stadt bei den Apotheken umschauen, wer das Zeug noch führt... ansonsten soll ich nächste Woche bei meiner Apotheke nochmal vorbei gucken... weil sie ja den Händler selber informieren wollen....

Ich würde sagen schick die Milch wirklich mal dahin.... komisch ist das schon!

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Es ist doch normal, dass man sich morgens eincremt und abends wieder alles runtermacht oder was genau meinst du mit regelmäßiger Anwendung? Das ist doch bei allen Sachen so, nicht nur bei den Produkten von I&M. Ich nehme meine Gesichtssachen auch alle mit ins Wochenende, ich hab so einen kleinen Trage-Bag, da kommt alles rein vom Duschgel, zur Bodylotion bis hin zur Reinigung und Gesichtspflege. Hab alles in einem extra Bag, damit es schön übersichtlich ist. Und ohne die Sachen fahr ich nie ins Wochenende, ich muss mich auch woanders gut fühlen und pflegen können, sonst bin ich mies gelaunt und fühl mich nicht wohl.
    Na für das Gesicht ist das ja selbstverständlich!
    Das schleppe ich immer mit!

Aber jetzt noch was für die Füße??

Oh man, mein Kulturbeutel könnte dann bald eine eigene Tasche werden
    Soviel Kultur schleppe ich schon mit ^^ Mein Freund fängt immer das grinsen an wenn er mich "anreisen" sieht

Noki
    Besucher

Na für das Gesicht ist das ja selbstverständlich!
    Das schleppe ich immer mit!

Aber jetzt noch was für die Füße??

Oh man, mein Kulturbeutel könnte dann bald eine eigene Tasche werden
    Soviel Kultur schleppe ich schon mit ^^ Mein Freund fängt immer das grinsen an wenn er mich "anreisen" sieht

Achsooo, nee für die Füße nehm ich nichts mit. Die werden vorm Wochenende immer schön gepflegt, da brauch ich für die 2 Tage nicht noch extra eine Fußcreme mitschleppen. Übertreiben tu ichs ja dann auch nicht (obwohl mein Freund anderer Ansicht ist und auch immer lacht wenn er mich mit Sack und Pack kommen sieht).

YearningAngel
    Besucher

Hehe, da sind wir Frauen also doch alle gleich....

(Duschgel, Shampoo, Spülung, Reinigungskram fürs Gesicht, Tonikum, Augencreme, Gesichtscreme Morgens und Abends, Zahncreme, Zahnbürste, Haargel, Schaumfestiger, Haarlack, 2 Bürsten, Kamm und noch das Schminkzeugs )

Hmmm ich glaube das ist nicht zu viel

prusseliese
    Besucher

Stimmt Noki, der Hauschka-Service ist wirklich klasse. Da wird jede Frage zügig und
    kompetent beantwortet.
    Auch bei gesundheitlichen Fragen ist die WALA oftmals der Helfer in der Not!

Noki
    Besucher

So, hier kommt mein erstes Fazit zu der Citronen Körpermilch:

Hab mich heute nach dem Duschen damit eingecremt. Ich hab mir gestern die Probiergröße davon gekauft, wo 10 ml enthalten sind. Gekostet hat sie 1,60 Euro. Es ist jetzt nach einer Anwendung noch knapp die Hälfte in dem Tübchen enthalten, d. h. also wenn man den gesamten Körper eincremt, kann man sie 2x benutzen. Ich hab allerdings nicht sehr großzügig gecremt, wie ich das sonst normal mache, sondern nur einen Miniklecks pro Körperpartie, ansonsten bin ich da eher nicht so sparsam aber ich wollte unbedingt noch etwas für eine zweite Anwendung aufbewahren.

Der Duft ist wie schon gesagt ziemlich frisch citronig. Nur leider ist das nur im ersten Moment der Fall. Beim Auftragen strömt einem dieser herrliche Citrusduft in die Nase aber auf der Haut entwickelt er sich dann (bei mir) völlig anders. Von dem Citronenduft bleibt leider nicht viel übrig. Der Duft ist typisch Hauschka also man kann blind erschnuppern, dass es sich um ein Hauschkaprodukt handelt. Nach ca. 15 Minuten merkt man von einem Citronenduft gar nichts mehr, ich finde sogar, dass sich der Duft auf der Haut kaum von dem Duft des Rosenbalsams unterscheidet. Zumindest ist das bei mir der Fall. Jetzt nach knapp einer Stunde nach dem Eincremen riecht man gar nichts mehr. Fazit zum Duft: verändert sich auf der Haut und hält nicht lange.

Dann zu der Konsistenz: Es ist ja eine Körpermilch und daher ist sie nicht so dickflüssig wie eine Körpercreme. Allerdings ist mir die Konsistenz selbst für eine Körpermilch viiiel zu flüssig. Wenn ich es auf der Haut verteile, hab ich das Gefühl ich würde Wasser auf meinem Körper verreiben, also es fühlt sich eher wie ein sehr flüssiges Fluid an. Sie zieht wirklich sofort ein, was ja auch beschrieben ist, allerdings merkt man nach dem Cremen nicht, dass man sich eingecremt hat. Von Pflegewirkung kann ich nichts spüren. Ein Fettfilm ist zwar im Sommer lästig und möchte man auch nicht, allerdings möchte ich schon spüren, dass ich mich eingecremt hab, was hier nicht der Fall ist. Die Haut fühlt sich bei mir genauso spröde und trocken an wie direkt nach dem Duschen. Da kann ich auch gleich auf eine Körperlotion verzichten wenn der Pflege-Effekt gleich null ist.

Also für mich definitiv kein Kauf-Produkt. Hinzu kommt ja noch der sehr hohe Preis, der sich für mich bei diesem Produkt einfach nicht lohnt.

Schade! Aber mal schauen... vielleicht verändert sich mein Urteil morgen nach der zweiten Anwendung. Oder aber man muss mehr von der Milch nehmen um einen Pflege-Effekt zu spüren, allerdings geht das dann auch wiederum ganz schön ins Geld! Absicht?
    Geändert von Noki (29.04.2009 um 14:32 Uhr)

Experte Avatar von naturalbeautician

Von der Fitness Fusscreme gibts auch Probesachets. Vielleicht kannst du ja ein paar davon ergattern. Reicht sicher nicht um einen langfristigen Pflegeerfolg zu beurteilen aber zumindest kannst du feststellen ob dir Geruch und Konsistenz zusagen.

Liebe Grüße

Beauty
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

SweetClover
    Besucher

Noki, das hört sich ja nicht so toll an!! Bin mir jetzt unsicher, ob ich mir überhaupt Proben von der Citronenmilch kaufen soll oder nur von der Quitte Na ja, die 1,60 kann ich ja investieren, aber erwarten tue ich jetzt nicht mehr viel...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Noki, das hört sich ja nicht so toll an!! Bin mir jetzt unsicher, ob ich mir überhaupt Proben von der Citronenmilch kaufen soll oder nur von der Quitte Na ja, die 1,60 kann ich ja investieren, aber erwarten tue ich jetzt nicht mehr viel...

Also eine Fullsize würd ich mir wirklich nicht auf Anhieb kaufen, sondern erstmal Proben. Würde mich interessieren, wie du sie empfindest. Also falls du dir Proben davon zulegst, berichte bitte mal.

Falls du eine zitronige Körperlotion für den Sommer suchst, die wirklich zitronig duftet und das nicht nur beim Auftragen sondern noch Stunden später, kann ich dir die Bodylotion "Citrusfrüchte" von Lavera empfehlen. Die ist wirklich Ich hatte sie letzten Sommer und werde mir wohl die jetzt wieder zulegen.

SweetClover
    Besucher

Natürlich berichte ich Wird aber noch ne Zeit dauern, möchte das erst testen, wenn mein geliebter Rosenbalsam leer ist und den nehme ich ja nur einmal die Woche. Ist noch ungefähr halbvoll

Danke für den Tipp Noki! Aber ich glaube, wenn Hauschka nichts ist, nehme ich wieder die Sanddorn Pflegelotion von Weleda. Die riecht lecker und pflegt top!

Noki
    Besucher

Natürlich berichte ich Wird aber noch ne Zeit dauern, möchte das erst testen, wenn mein geliebter Rosenbalsam leer ist und den nehme ich ja nur einmal die Woche. Ist noch ungefähr halbvoll

Danke für den Tipp Noki! Aber ich glaube, wenn Hauschka nichts ist, nehme ich wieder die Sanddorn Pflegelotion von Weleda. Die riecht lecker und pflegt top!

Die hatte ich auch mal, weil ich die Duschcreme so toll finde und dazu etwas passendes zum Cremen wollte. Allerdings fand ich auch da die Pflegewirkung etwas mau. Aber vielleicht teste ich die nochmal. Meine Sanddorn Duschcreme ist nämlich so gut wie leer, so dass ich die nachkaufen muss und momentan gibt es als Aktion bei der Duschcreme eine Probe der Pflegemilch dazu.

SweetClover
    Besucher

Da würde ich ihr nochmal eine Chance geben, ich finde sie von der Pflergewirkung für den Sommer Für den Winter wäre sie mir aber auch zu wenig.

Noki
    Besucher

Da würde ich ihr nochmal eine Chance geben, ich finde sie von der Pflergewirkung für den Sommer Für den Winter wäre sie mir aber auch zu wenig.

Ja, ich hatte die Pflegemilch im Herbst/Winter getestet und fand sie vielleicht deshalb zu wenig pflegend. Aber vielleicht ist sie für jetzt genau richtig. Übrigens ist die Sanddornmilch nicht so flüssig wie die Citronenmilch von Hauschka obwohl beides ja Milchen sind.

Allwissend Avatar von Minka

ich hatte mal eine probe von der fitness fusscreme und muss ganz ehrlich sagen: die war suuuuuuper!! aber wie schon gesagt, der preis....mhmm....
    sonst könnte ich dir noch die weleda fusscreme (rosmarin glaub ich) empfehlen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja bis vor Kurzem auch noch mit Hauschka gecremt (Revitalmaske+Quittencreme) und darüber dann die Sonnencreme von Lavera. Das ging völlig problemlos. Aber da ich hauschkamäßig mit Cremes momentan nicht zurecht komme, hab ich ja jetzt gewechselt.
    Noki, ich hab die Lavera Sonnencreme nun zum 2. mal aufgetragen und ich bin zufrieden! Den Duft mag ich, die Konsistenz auch, es weisselt nix wenn mans gut eincremt und es kommt mir pflegend vor. hoffe nur, dass ich keine pickel davon bekomme. danke!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    ich hatte mal eine probe von der fitness fusscreme und muss ganz ehrlich sagen: die war suuuuuuper!! aber wie schon gesagt, der preis....mhmm....
    sonst könnte ich dir noch die weleda fusscreme (rosmarin glaub ich) empfehlen.

Noki, ich hab die Lavera Sonnencreme nun zum 2. mal aufgetragen und ich bin zufrieden! Den Duft mag ich, die Konsistenz auch, es weisselt nix wenn mans gut eincremt und es kommt mir pflegend vor. hoffe nur, dass ich keine pickel davon bekomme. danke!
    Hmmm ok, also einfach nochmal ein bisschen umgucken...

Danke auf alle Fälle für die Infos

Noki
    Besucher

@ Minka: Freut mich, dass es mit der Sonnencreme klappt

prusseliese
    Besucher

Schaut Mädels, ab Mitte Mai gibts Pflegesets für die reife Haut vom Doc: http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...ts-reife-haut/

... aber kein Wort von den Ampullenkuren, die als Sprühkuren auf den Markt kommen sollten... und das eigentlich schon im März!?
    Das Regenerationsserum wurde als "Renner des Jahres 2008" ausgezeichnet: http://www.dr.hauschka.de/aktuelles/...kel.php?id=214
    Geändert von prusseliese (30.04.2009 um 19:22 Uhr)

Noki
    Besucher

Ich muss jetzt nochmal etwas zu der Citronen Körpermilch loswerden. Und zwar hatte ich ja gestern geschrieben, dass die Pflegewirkung gleich null ist. Das möchte ich gerne zurücknehmen. Ich hatte ja gestern morgen geduscht und mich danach damit eingecremt. Da die Milch so flüssig ist und man kein eingecremtes Gefühl danach hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie rein gar nicht pflegt. Als ich aber gestern abend zu Bett gegangen bin und mich umgezogen hab, hab ich erstaunt feststellen müssen, wie seidenglatt meine Haut war. Das kann nur an der Körpermilch gelegen haben, da ich nichts weiteres benutzt habe.

Also die Pflegewirkung scheint doch vorhanden zu sein, sogar so, dass sie mich jetzt doch reizt. Wäre da nur nicht dieser komische Geruch der sich nach ca. 15 Minuten bildet.

Hab heute wieder damit gecremt, weil ich ja noch die Probe habe und meine Haut fühlt sich wieder sehr weich an, vor allem an den Oberschenkeln merkt man es. Aber der Preis und der Duft sind für mich ein

SweetClover
    Besucher

Cool Noki, jetzt freue ich mich wieder aufs testen! Mir ist die Pflege ja das wichtigste, solange es nicht stinkt...

Forengöttin Avatar von lapis

Schaut Mädels, ab Mitte Mai gibts Pflegesets für die reife Haut vom Doc: http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...ts-reife-haut/

... aber kein Wort von den Ampullenkuren, die als Sprühkuren auf den Markt kommen sollten... und das eigentlich schon im März!?
    Das Regenerationsserum wurde als "Renner des Jahres 2008" ausgezeichnet: http://www.dr.hauschka.de/aktuelles/...kel.php?id=214
    Japp, die stehen seit heute bei uns im Bioladen, Preise waren noch nicht ausgezeichnet und auch kein wissender Mensch greifbar.
    Gut, dass ich es schon probiert habe, sonst wäre ich schon wieder schwer in Versuchung
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Brauch ich auch nicht!

"Renner des Jahres 2008" - da bin ich mitschuldig.

Ob wohl jemand dabei war, der auch nachgekauft hat?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich glaube Chilli-Sister ist arg begeistert davon! Es ist ja auch nicht übel... wie war das damals noch?

Ich glaube Chilli-Sister ist arg begeistert davon! Es ist ja auch nicht übel... wie war das damals noch?
    1.Erkenntnis: Wenn es schon nicht hilft, so schadet es doch nicht.
    2.Erkenntnis: Wir sind einfach zu jung dafür!

Habe ich etwas vergessen?
    Wilhelm Busch