Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 257 von 419 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267277307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
    Allwissend Avatar von Minka

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Reinigungsmilch von Hauschka wärmstens empfehlen. Sie ist mild, reinigt sanft und entfernt auch problemlos AMU (ob es bei wasserfester Mascara funktioniert, kann ich nicht sagen ).
    Du kannst sie mit Wasser oder einem Wattepad vom Gesicht abnehmen und sie trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Ihr Duft ist angenehm.
    das kann ich so unterschreiben. man fühlt sich danach sauber und die haut ist nicht angegriffen (weil mild). schön rückfettend.

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen
    @prusseliese: wonach duftet denn die milch? und ja sag bitte nicht nach rosen.....
    nein, nicht nach rosen.....so typisch hauschka-mässig halt. ich finde es riecht gut, kann aber nicht beschreiben nach was es riecht (bin mit den begriffen nicht so phantasievoll °g°)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Ich habe heute zwei Proben mit RegSerum und RegCreme ausgegraben und aufgetragen. Ich lerne nix dazu
    Ich scheinbar auch nicht, Rubi! Werde die RegC mal wieder testen. Sie hat mir allerdings beim letzten Mal auch schon zugesagt, hab sie aber aus preisgründen wahlweisen gegen RC und GM ausgetauscht. Das Serum werde ich mir nicht kaufen, sondern benutze das normale Tonikum weiter. Ich
    drücke dir die Daumen, dass die Regenerationsserie deiner Haut gut tut. Bitte berichte.

@Angel, die RM duftet hauschkalike, aber nicht nach Rosen.
    Geändert von prusseliese (04.05.2009 um 11:10 Uhr)

YearningAngel
    Besucher

hmm ok, weißt du noch wieviel sie kostet??

werde mal bei gelegenheit versuchen dran zu schnuppern :)

prusseliese
    Besucher

17 Euro und die Probiergröße (10ml) kostet 1,20

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    17 Euro und die Probiergröße (10ml) kostet 1,20
    finde ich die auch in der Apotheke??

prusseliese
    Besucher

Leider führen bei uns nur sehr wenige Apos Hauschka, weil sie das komplette Sortiment "abnehmen" müssen. Früher konnte ich in unserer Dorfapo einzelne Produkte bestellen und noch am selben Tag abholen.
    Einige Bioläden und alle Reformhäuser in meiner Gegend führen Hauschka. Viel Glück!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Habt Ihr einen Alnatura oder Bio-Center ?? Die haben den Doc auch im Sortiment !!

YearningAngel
    Besucher

Nee sowas haben wir leider nicht

Alnatura ist nur bei DM mit vertreten.... und n Bio-Center ist mir hier in Peine auch noch nicht begegnet

prusseliese
    Besucher

sicherlich wirst du im Peiner Reformhaus fündig werden.

YearningAngel
    Besucher

Peiner Reformhaus????

Oh man, da sieht man mal wieder das ich nicht aus Peine komme

Du weißt nicht zufällig wo das ist?

prusseliese
    Besucher

Ups, das seh ich jetzt erst, du kommst ja wie ich (fast) aus Hannover. Im Hannoverschen Bahnhof gibts doch ein Reformhaus, dass Hauschka führt. Leider nicht die DEKO. Ansonsten bekommst du es in der APO gegenüber vom Kaufhof oder in der neuen Ernst-August-Gallerie in der unteren Ebene.

YearningAngel
    Besucher

lach

ja genau, komme aus Arpke bei Lehrte und du?
    Habe vorhin eine Thread gefunden, da wollen sich ein paar Mädels aus Hannover und Umgebung am 13.06. treffen. Vielleicht hast du ja auch Interesse :)

Danke für den Tipp!
    Wenn ich wieder in der City bin, dann gucke ich mal da

Möchte zur Abwechlung auch erstmal probieren

prusseliese
    Besucher

Schau mal, Angel http://de.local.yahoo.com/Region_Han...-12629463.html ich kann dir aber nicht sagen, ob sie Hauschka führen. Evtl. mal anrufen.

YearningAngel
    Besucher

Danke schöööön :)

Haben Reformhäuser eher solche Proben als Apotheken??

Wobei, da wo das Reformhaus angezeigt wird auf der Karte, da ist eigentlich das alte Zuckerfabrikgelände in Lehrte..... seeeeeehr seltsam

prusseliese
    Besucher

Schreib doch mal eine Mail an den Doc. Man ist dort wirklich sehr hilfsbereit und sendet dir bestimmt etwas zum Testen.

YearningAngel
    Besucher

hmm ok, werds mal versuchen :)

woher kommst du prusseliese?

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallo, ihr Lieben
    Ich habe heute mal die Fußcreme getestet und muss sagen, dass sich sehr läääcker riecht und gut einzieht. Zur Pflege kann ich noch nix sagen, dazu muss man sie schon öfter benutzen
    Angel die RM kann ich dir auch wärmstens empfehlen sie ist auch sehr sparsam.
    Geändert von Krümelmaus (04.05.2009 um 20:39 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

SweetClover
    Besucher

Die Fußcreme ist toll, aber ich nehme jetzt generell keine Fußcremes mehr, steh nicht auf den Geruch und finds irgendwie unnötig. Aber wer es mag, Hauschka ist da schon toll

prusseliese
    Besucher

Fußcreme vom Doc ist wohl so ziemlich das Einzige, was ich noch nicht getestet habe...

bernstein
    Besucher

Dann wird es aber höchste Zeit.

bernstein
    Besucher

Ich habe heute zwei Proben mit RegSerum und RegCreme ausgegraben und aufgetragen. Ich lerne nix dazu
    Madame Rubinia,

dann begrüße ich sie herzlich hier im Club der Nichtsdazulerner. Wir sind hier genau die richtige Adresse für sie.

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Madame Rubinia,

dann begrüße ich sie herzlich hier im Club der Nichtsdazulerner. Wir sind hier genau die richtige Adresse für sie.
    Ganz lieben Dank Frau Bernstein
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

bernstein
    Besucher

Also, wenn die RegCreme Unterlagerungen zaubert, kann ich sie ja theoretisch testen, die sind ja jetzt schon einmal da, da möchte ich sie ja auch pflegen.
    Ihr bringt mich ja noch auf Ideen.

SweetClover
    Besucher

Habe jetzt auch die Quittenkörperpflege probiert und auch hier: Zu flüssig und nicht pflegend genug. Im Sommer steige ich da wohl auf Weleda um!

Noki
    Besucher

@ SweetClover: Tut mir leid, dass dir die Milchen nicht gefallen aber ich hatte dich ja schon vorgewarnt.

Bin momentan auch noch am Überlegen welche Pflege ich mir für den Sommer zulegen soll. Wenn ich doch nur eine leckere Kokos BL finden würde im NK Bereich (hast ja meinen Thread gelesen). Vielleicht bestell ich mir wirklich die Kokos Körpercreme, die dort vorgeschlagen wurde. Allerdings täglich Kokos würde mir wohl auch nicht zusagen (obwohl ich Kokos liebe). Aber eine Alternative wäre trotzdem nicht schlecht.

Zur Auswahl stehen: die Weleda Sanddorn Milch (die muss ich aber nochmal ausgiebig testen), die Wellments Lemongras BL (die riecht sooo lecker, ich hab bereits das Körperpeeling davon, das riecht einfach nur suuuper ), allerdings weiß ich nicht wie die Pflegewirkung da ist, kenne nur das Peeling, von Lavera die Citrusfrüchte BL oder aber was mir auch noch zusagen würde wäre von I&M die Relax BL, wobei ich die eher für den Winter mag.
    Geändert von Noki (05.05.2009 um 13:26 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Erster Eindruck eines zweiten Versuchs mit der Hauschka Regenerationscreme für reife Haut.

Einmal dünn aufgetragen, zieht die RegC auf meiner Haut weg wie nix. Da bleibt nichts liegen, glänzt absolut garnichts. Selbst der leichte Glow, den mir die GM noch lange nach dem Auftragen hinterläßt, ist hier überhaupt nicht erkennbar. Genau dieses Gefühl hatte ich auch 2008, als ich die Creme das 1. Mal getestet habe. Ein Spannungsgefühl stelle ich aber glücklicherweise nicht fest.

Den Duft finde ich ok, obwohl er nicht hauschkatypisch ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass er bestimmt nicht jedermanns Sache ist... Ich bin sehr gespannt, wie lange ich mit einer Tube ausreiche, denn sehr ergiebig cremt sie sich nicht. Mal sehen, ob die Wirkung am Ende, den doch recht hohen Preis für mich rechtfertigt. (Manchmal braucht es ja einen 2. Versuch, oder?!?)

Meine Laune...
    Fine

Ganz lieben Dank Frau Bernstein
    Rubinia

Wer einmal den Doc an der Strippe hatte, kommt immer wieder darauf zurück . Magnetismus nennt man das, glaub ich !!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Loona312

Also ich benutze den Doc schon seit etwa 3 Monaten und bin zufrieden.
    Nehme jeweils morgens und abends die Reinigungsmilch, das Gesichtstonikum Spezial und die Rosencreme leicht.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich bestimmt einen Monat gebraucht habe, bis ich zufrieden war. Hab zuerst mit der Waschcreme (abends) und der Reinigunsmilch (morgens) begonnen, dann das Gesichtstonikum und die Rosencreme leicht. Dann bin ich zur Quittencreme übergegangen, weil meine Haut zu trocken wurde. Dann wurde sie zu fettig und jetzt bin ich bei der oben genannten Kombi. Endlich...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Loona 312,

ja der Doc ist schon toll , super dass Du so gut damit klarkommst !

Hast Du vom Doc auch schon die BL probiert ?? achtunganfixgefahr

Ne, habe ich noch nicht. Im Moment benutze ich NOCH Balea. Hab aber auch schon über den Deoroller nachgedacht...

prusseliese
    Besucher

Salbei oder Rose?

Rose...ist der gut? Auch im Sommer?

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Rubinia

Wer einmal den Doc an der Strippe hatte, kommt immer wieder darauf zurück . Magnetismus nennt man das, glaub ich !!!!
    Huch bobbine jetzt hab ich dich garnicht erkannt

Kriegst du da keinen Ärger mit Lene, der Dschoooordschi gehört doch ihr ?

Stimmt schon, immer wenn mich NK enttäuscht hat pack ich den Doc und Weleda in den Karton im Schrank und sowie sich meine Haut mit Avene oder Dadosens erholt hat pack ich ihn wieder aus

Alterssturheit
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Stimmt schon, immer wenn mich NK enttäuscht hat pack ich den Doc und Weleda in den Karton im Schrank und sowie sich meine Haut mit Avene oder Dadosens erholt hat pack ich ihn wieder aus

Alterssturheit
    Nöö ich krieg mit denen kein Ärger, hab ja den TDooooooordschi schon seit über 1o Jahren im Schlepptau

Da war ja die Lene noch nee Lütte

Ist doch immer gut ,wenn man noch etwas an Pflege im Petto hat , nach alldem klinischen Geruch Avené-Dadosens sag ich jetzt mal krass, sehnt man sich nach Kräuter , mir geht es jedenfalls immer so !!!!!

Meine Laune...
    Fine

Alterssturheit
    Nöö ich krieg mit denen kein Ärger, hab ja den TDooooooordschi schon seit über 1o Jahren im Schlepptau

Ist doch immer gut ,wenn man noch etwas an Pflege im Petto hat , nach alldem klinischen Geruch Avené-Dadosens sag ich jetzt mal krass, sehnt man sich nach Kräuter , mir geht es jedenfalls immer so !!!!!

Dann bin ich beruhigt

Ja, geht mir genauso, wenn ich dann noch absolut unnötige, aber ganz interessante Ausflüge ins INCI - Feindesland gemacht habe komm ich immer wieder zu den kräuterigen Ökosachen zurück

Ach ja wollen uns die Männer nicht verwirrend unberechenbar und geheimnisvoll haben ?
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Meinem GÖGA ist manchmal meine Unberechen- und Verwirrenheit zuviel des Guten, hab ich so das Gefühl

Meinem GÖGA ist manchmal meine Unberechen- und Verwirrenheit zuviel des Guten, hab ich so das Gefühl

Meinem nicht ich glaube, ihm wäre zuviel Berechenbarkeit langweilig .

Aber er ist auch schon lange Zeit an mich und mein Temperament gewöhnt
    Novalis

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ach, ich bin grad ein wenig frustriert. Irgendwie war ich vom Doc anfangs also vor ca. 3 Monaten total begeistert, allerdings hat das irgendwie nachgelassen. Die Waschcreme stinkt so gottserbärmlich, dass ich mich heute schon wirklich zwingen musste, nicht die Logona Wascherde mitzunehmen, nein erst muss die Creme aufgebraucht werden. Ich vermisse beim Doc irgendwie die sagenhaften Düfte von Weleda
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

YearningAngel
    Besucher

Sind die Düfte von Weleda denn soviel besser?

Kenne ja nur das Tonikum Spezial.

Und durch das was man hier liest, hat man das Gefühl sich auch mehr auf NK konzentrieren zu müssen...