Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 419 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Loona312 Beitrag anzeigen
    Rose...ist der gut? Auch im Sommer?
    Die Rosenblüten-Deomilch duftet himmlisch, nur die Wirksamkeit läßt zu wünschen übrig. Leider ein häufiges Manko bei NK-Deos.

YearningAngel
    Besucher

@prusseliese: hauschka hat schon geantwortet. sie werden mir einen pflegeplan und proben zuschicken... und haben mich noch auf ein paar andere sachen hingewiesen. bin ja gespannt wann die sachen hier ankommen
    service ist das auf jeden fall

prusseliese
    Besucher

das meine ich mit kundenfreundlich, Angel. Viel Spaß mit den Proben! Kannst ja mal berichten.

BJ-Einsteiger

hallo mädels!

ich bin neu hier, hab jetzt fast den ganzen thread gelesen und würde gerne ein loblied auf hauschka singen!

problemhaut hatte ich immer, aber seit meiner schwangerschaft hat meine haut total gesponnen! lauter kleine pickelchen rund um den mund, pickel auch auf der stirn, trockene und schuppige stellen im gesicht. grauenhaft!! ich hatte eigentlich auch wenig hoffnung, dass kosmetik bei so einem hormongau helfen kann.
    aber dann hab ich mir die hautberuhigungsmaske gekauft und siehe da: ein wunder! die haut wurde wirklich sofort beruhigt. ich liebe sie! jetzt bin ich ganz auf hauschka umgestiegen. und zwar: morgens: waschcreme, gt spezial, gesichtsöl, gesichtsmilch
    abends: waschcreme, gt spezial, hautberuhigungsmaske als nachtcreme

und ich hatte noch nie so schöne haut!! rein und klar, winzigste poren, gut durchfeuchtet,... hach! ich liebe es!!!

alles liebe, eure grisabella

prusseliese
    Besucher

grisabella! Dein 1. Beitrag hier und es ist ein Loblied auf den Doc. Klingt alles gut. Wie lange benutzt du denn die Produkte schon. Hast du mal ausprobiert, die nächtliche Pflegecreme wegzulassen?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Dann bin ich beruhigt

Ja, geht mir genauso, wenn ich dann noch absolut unnötige, aber ganz interessante Ausflüge ins INCI - Feindesland gemacht habe komm ich immer wieder zu den kräuterigen Ökosachen zurück

Ach ja wollen uns die Männer nicht verwirrend unberechenbar und geheimnisvoll haben ?

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    DIE schon wieder
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

DIE schon wieder
    Lavendel-sister is always watching you

Lore geht ganz aber Du bist wieder back

Ich hab schon in veneras veranda rumgeheult

Aber ich bin ein Wackelkandidat wenn es auf Dauer um den Doc geht, wie du auch
    Novalis

Lavendel
    Besucher

ja die Lore

ich muß zugeben, dass ich mit MG auch wieder gescheitert bin nach nur paar Tagen eine Wüstenlandschaft mit den bekannten Kinn-Aua-Beulen
    seit zwei Tagen versuche ich es wieder mit Liz und SM:leiderja: neuer Tiegel=neues Glück und abends Hauschka-Hautkur mal sehen ob´s was bringt ich sag´s dir, irgendwann sehen wir uns beide im Nivea-Fred

Die MG Kinn-Beulen kenne ich NIE mehr, das ist die einzige NK, die ich nieniemehr probieren werde

Hm ich denk noch über das Börlind Ceramid Serum nach, das hört sich gut an...aber jetzt probier ich den Doc mal wieder .
    Ich die Gesichtsmilch......und drunter trag ich Thermalwasser auf.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Börlind Cera Serum muß ich mal schauen

mit Hauschka-Creme und Milch komme ich leider nicht klar

Börlind Cera Serum muß ich mal schauen

mit Hauschka-Creme und Milch komme ich leider nicht klar

Ich auch nicht

Und meine Ernährung ist auch immer noch Müll
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Ich auch nicht

Und meine Ernährung ist auch immer noch Müll
    wenn´s wärmer wird, dann klappt es bestimmt wieder
    ich lebe seit einer Woche wieder zuckerfrei undd trinke meinen FitDrink (Gemüsesaft+Leinöl+Hanföl+Kurkuma+Lecithin) und mir gehts besser, langsam aber merklich fühle mich richtig "befreit"

Mixt du den FitDrink selbst oder gibt es den fertig ?
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Mixt du den FitDrink selbst oder gibt es den fertig ?
    ich mixe morgens und abends, schmeckt lecker! hätte ich nicht gedacht
    hier habe ich das Rezept gefunden
    http://www.amazon.de/Pflanzen%C3%B6l...1545298&sr=1-1

Oh danke, ist das eher über Öle und ihre Wirkung?

Sowas hab ich nämlich schon, oder sind da mehrere Rezepte drin, so mit Entsafter etc. ?
    Novalis

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    @ SweetClover: Tut mir leid, dass dir die Milchen nicht gefallen aber ich hatte dich ja schon vorgewarnt.

Bin momentan auch noch am Überlegen welche Pflege ich mir für den Sommer zulegen soll. Wenn ich doch nur eine leckere Kokos BL finden würde im NK Bereich (hast ja meinen Thread gelesen). Vielleicht bestell ich mir wirklich die Kokos Körpercreme, die dort vorgeschlagen wurde. Allerdings täglich Kokos würde mir wohl auch nicht zusagen (obwohl ich Kokos liebe). Aber eine Alternative wäre trotzdem nicht schlecht.

Zur Auswahl stehen: die Weleda Sanddorn Milch (die muss ich aber nochmal ausgiebig testen), die Wellments Lemongras BL (die riecht sooo lecker, ich hab bereits das Körperpeeling davon, das riecht einfach nur suuuper ), allerdings weiß ich nicht wie die Pflegewirkung da ist, kenne nur das Peeling, von Lavera die Citrusfrüchte BL oder aber was mir auch noch zusagen würde wäre von I&M die Relax BL, wobei ich die eher für den Winter mag.
    Ja Noki, du hattest völlig recht, nicht pflegend genug...und der Geruch..na ja..aber die Körpercreme Kokos von Bergland bestell ich auch ganz sicher, hört sich traumhaft an

Lavendel
    Besucher

Oh danke, ist das eher über Öle und ihre Wirkung?

Sowas hab ich nämlich schon, oder sind da mehrere Rezepte drin, so mit Entsafter etc. ?
    es ist leider nur eher in Infobuch und nur zwei, drei Rezepte.

Hört sich aber interessant an, auch die Rez. sind durchweg positiv

Ich handhabe es bisher so, dass ich mit bestimmten Ölen koche und andere, gesunde einfach nach Lust und Laune über das Essen kippe oder halt in Gemüsesäfte schütte. Presst du Gemüsesäfte immer selbst?

Ich mag die von Beutelsbacher, weil faul, hab aber auch nen Power Juicer
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Hört sich aber interessant an, auch die Rez. sind durchweg positiv

Ich handhabe es bisher so, dass ich mit bestimmten Ölen koche und andere, gesunde einfach nach Lust und Laune über das Essen kippe oder halt in Gemüsesäfte schütte. Presst du Gemüsesäfte immer selbst?

Ich mag die von Beutelsbacher, weil faul, hab aber auch nen Power Juicer
    das Buch ist gut aber nicht mehr. Ich habe mir mehr Infos erhofft. Es wird leider nur über die altbekannten Öle berichtet.

Ich koche eigentlich nur mit Olivenöl und der Rest wird kalt genossen z.Zt bin ich im Mohnölwahn
    einen Entsafter habe ich leider nicht ich presse nur Zitrussäfte selber. Den Rest kaufe ich querbeet: Bioladen, Reformhaus, Supermarkt (natürlich in der Bioecke)

BJ-Einsteiger Avatar von Loona312

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Rosenblüten-Deomilch duftet himmlisch, nur die Wirksamkeit läßt zu wünschen übrig. Leider ein häufiges Manko bei NK-Deos.
    Danke für den Tipp. Dann werde ich sie mir auf meine Herbst/Winter- Wunschliste schreiben.

das Buch ist gut aber nicht mehr. Ich habe mir mehr Infos erhofft. Es wird leider nur über die altbekannten Öle berichtet.

Ich koche eigentlich nur mit Olivenöl und der Rest wird kalt genossen z.Zt bin ich im Mohnölwahn
    einen Entsafter habe ich leider nicht ich presse nur Zitrussäfte selber. Den Rest kaufe ich querbeet: Bioladen, Reformhaus, Supermarkt (natürlich in der Bioecke)
    Ja, so mache ich es auch, ist mir zu umständlich immer das frische Gemüse morgens zu pressen

Die Beutelsbacher Gemüsesäfte sind noch dazu milchsauer vergoren, das vertrage ich sehr gut und Vorrat ist immer da, wenn es schnell gehen muss.
    Sonst würde ich das Frischpressen nicht immer schaffen

Ich koche mit Rapsöl oder Olivenöl, alles andere auch kalt, aber ich bin langweilig, nur Lein und Hanf bisher, bissel Walnuß.

Wie schmeckt denn Mohnöl ?
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Loona312 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Dann werde ich sie mir auf meine Herbst/Winter- Wunschliste schreiben.
    sehr gerne!

Lavendel
    Besucher

Ja, so mache ich es auch, ist mir zu umständlich immer das frische Gemüse morgens zu pressen

Die Beutelsbacher Gemüsesäfte sind noch dazu milchsauer vergoren, das vertrage ich sehr gut und Vorrat ist immer da, wenn es schnell gehen muss.
    Sonst würde ich das Frischpressen nicht immer schaffen

Ich koche mit Rapsöl oder Olivenöl, alles andere auch kalt, aber ich bin langweilig, nur Lein und Hanf bisher, bissel Walnuß.

Wie schmeckt denn Mohnöl ?
    -milchsauer vergoren kling gut, notiert

-Mohnöl schmeckt ganz doll nach Mohn gibt mir das Gefühl Omas Mohnkuchen zu essen

-ich habe mir mal vor paar Jahren x Öle in Miniflaschen bei Maienfelser bestellt, so kann man seine Favoriten gut rausfinden
    meine sind Mohn, Pistazie und Buchecker

Buchecker

Das ist eine gute Idee mit den Probefläschlis

Beutelsbacher gibt es im Alnatura.

Ich glaube, wir sind gnadenlos OT

Huhu Hauschkies
    Novalis

YearningAngel
    Besucher

Herrje, das klingt als würde ich mich voll ungesund ernähren.

Geht das nicht ganz schön in den Geldbeutel, das ihr soviel Bio-Produkte kauft? Reformhaus wird ja nicht soooo günstig sein, oder?

Lavendel
    Besucher

Buchecker

Das ist eine gute Idee mit den Probefläschlis

Beutelsbacher gibt es im Alnatura.

Ich glaube, wir sind gnadenlos OT

Huhu Hauschkies
    ich dachte wir wären im Leberfred

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen
    Herrje, das klingt als würde ich mich voll ungesund ernähren.

Geht das nicht ganz schön in den Geldbeutel, das ihr soviel Bio-Produkte kauft? Reformhaus wird ja nicht soooo günstig sein, oder?

ich kaufe 99% Bio und zahle kaum mehr, dank Alnatura, Basic und divers. Supermarktbioregalen mein Problem sind eher die Kosmetikakosten

ich dachte wir wären im Leberfred
    Ich auch, also los

Yearning Angel das ist Ansichtssache, wenn ich sehe was Leute im normalen Supermarkt im Wagen haben und durch die Kasse schieben, davon brauch ich 80 % nicht, da es für mich vitalstoffarmer Ernährungsmüll ist . Und für den Preis, den die bezahlen kann ich prima Bio kaufen und habe alles in bester Qualität

Aber das ist natürlich Ansichtssache und jeder sieht das anders
    Novalis

YearningAngel
    Besucher

Hmm ok, klingt ja gut ^^

Naja solange wie ich noch zu Hause wohne, wird das wohl schwierig ^^

Meine Eltern finden das immer zu teuer, aber ich glaub ich muss mich da langsam mal umgucken....

Wie sieht denn die Ernähung so aus? Was esst ihr anders oder spezielles?

Worin genau unterscheidet sich das denn?

Och, bei mir ist das garnicht so speziell eigentlich eine normale Mischkost, allerdings frisch gekochte Gerichte, keine Maggi-Fix-Produkte und andere Fertigsachen, saisonales Obst und Gemüse in Mengen, einfache und pure Küche...klar, ohne unnötige Geschmacksverstärker und das wars.

Dazu gute Öle, Fette, Gewürze in Bioqualität, fertig

Das wird sich für dich alles finden, wenn du dich eine Weile damit beschäftigst
    Novalis

YearningAngel
    Besucher

Ich versuche es ja bereits, aber meine Eltern erklären mich immer für verrückt wenn ich von Glutamaten und Glyceriden spreche....

Sie meinen ich spinne mir da was zusammen ^^

Lavendel
    Besucher

Ich versuche es ja bereits, aber meine Eltern erklären mich immer für verrückt wenn ich von Glutamaten und Glyceriden spreche....

Sie meinen ich spinne mir da was zusammen ^^
    YearningAngel, dann mußt Du es für Dich machen. Es ist dein Körper und Du hast nur den einen Achte auf Dich, höre in Dich hinein und lasse dir "nicht einreden", Du mußt dich auch nicht immer rechtfertigen, leben und leben lassen machmal ist es einfacher zu schweigern und für sich richtig zu handeln. Du wirst deine Eltern nicht überzeugen können (jedenfalls nicht von heute auf morgen)
    tue es einfach für Dich wie Rubi schon sagte: weniger aber das Richtige, was gibt es besseres als frisch gebackenes SauerteigRoggenbrot mit feinem Nußmus, Tomate und paar grobe Salzkörner pur und doch soooo fein

und über Glutamate mußt du nicht sprechen, du mußt sie nur weglassen

YearningAngel
    Besucher

grins

ich versuche es auf jeden fall weiter... sobald ich meine eigenen vier wände habe, wird das eh anders....

YearningAngel, dann mußt Du es für Dich machen. Es ist dein Körper und Du hast nur den einen Achte auf Dich, höre in Dich hinein und lasse dir "nicht einreden", Du mußt dich auch nicht immer rechtfertigen, leben und leben lassen machmal ist es einfacher zu schweigern und für sich richtig zu handeln. Du wirst deine Eltern nicht überzeugen können (jedenfalls nicht von heute auf morgen)
    tue es einfach für Dich wie Rubi schon sagte: weniger aber das Richtige, was gibt es besseres als frisch gebackenes SauerteigRoggenbrot mit feinem Nußmus, Tomate und paar grobe Salzkörner pur und doch soooo fein

und über Glutamate mußt du nicht sprechen, du mußt sie nur weglassen
    Ja...ja...ja...

Oder ein frisch gebackenes Brot mit ein wenig Knoblauchbutter und frischen Bio-Oliven mit Zitrone gefüllt

Jetzt ist aber Schluß ich kriege Hunger
    Novalis

Lavendel
    Besucher

grins

ich versuche es auf jeden fall weiter... sobald ich meine eigenen vier wände habe, wird das eh anders....
    und wenn Du paar Infos brauchst oder los werden willst, dann bist Du hier richtig
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77468

BJ-Einsteiger

Hat hier schon mal wer eine Intensivkur vom Doc gemacht (z.B. 02)...und kann seine Erfahrung berichten, ob die wirklich was bringen. Weil billig sind die ja nicht gerade...aber wenns wirklich hilft, wärs das schon wert.

Lg Angelheart

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

@Yearning Angel...
    wird zwar langsam o.T., aber da ich so ne olle Biotante bin und immer mit anderen darüber diskutiere, muss ich meinen Senf auch loswerden

Für die Zeit hatte ein Redakteur mal den Selbstversuch gemacht, was die Kosten von Bio ggü. konventionell angeht. Ergebnis: Er hatte für sich als Einzelperson am Ende nicht mehr ausgegeben, aber geringere Mengen erworben, weil er im Bioladen mehr Dinge (v.a. Gemüse) lose kaufen konnte.
    Am Ende kommt es, wie hier schon viele sagten, wohl eh auf das Kaufverhalten an: Wenn ich vorher viele Fertigprodukte gekauft habe, werde ich, wenn ich gleichzeitig auf Frischzubereiten umsteige, nicht die großen Mehrkosten haben. Allein die Maggi-Fix-Tüten - die wirklich für nix gut sind, außer Konsistenz, die man durch so viele richtige Lebensmittel auch ins Essen bekommen kann - sind für die Nullfunktion, die sie haben, dann eben doch teuer. Und wenn ich viel Wert auf Essen lege, gebe ich das Geld dann eben dafür aus. Anderen sind andere Dinge wichtig und die finanzieren das auch gern. Und wem der tatsächlich nicht billige Biosaft zu teuer ist, der kann ja einfach 'nen Apfel essen, das geht nicht so ins Geld

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    grisabella! Dein 1. Beitrag hier und es ist ein Loblied auf den Doc. Klingt alles gut. Wie lange benutzt du denn die Produkte schon. Hast du mal ausprobiert, die nächtliche Pflegecreme wegzulassen?
    hallo prusselliese!

ja, ich weiß, das ist nicht ganz hauschka-konform...
    einmal hab ich nur das gt spezial aufgesprüht und sonst nix, aber ich fand das sehr unangenhm und mit der maske als creme funktioniert halt so gut.
    ziehst du das mit der fettfreien nachtpflege durch?