Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 419 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ja. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, das stimmt schon. Nicht jede, die Hauschka benutzt, cremt des nachts nicht (doppelte Verneinung ) - allerdings haben einige Mädels, auch nachdem sie die Produkte vom Doc abgesetzt haben, dieses Nachts-nicht-cremen-Ritual beibehalten.
    Aber das muß letztendlich jede für sich entscheiden.

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    und wenn Du paar Infos brauchst oder los werden willst, dann bist Du hier richtig
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77468

Leider kann ich auf den Link nicht zugreifen. Es wird immer gesagt, das ich keine Rechte für den Zugriff darauf habe.

Wie kann ich das Thema sonst noch finden??

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von Hollerbüschin Beitrag anzeigen
    @Yearning Angel...
    wird zwar langsam o.T., aber da ich so ne olle Biotante bin und immer mit anderen darüber diskutiere, muss ich meinen Senf auch loswerden

Für die Zeit hatte ein Redakteur mal den Selbstversuch gemacht, was die Kosten von Bio ggü. konventionell angeht. Ergebnis: Er hatte für sich als Einzelperson am Ende nicht mehr ausgegeben, aber geringere Mengen erworben, weil er im Bioladen mehr Dinge (v.a. Gemüse) lose kaufen konnte.
    Am Ende kommt es, wie hier schon viele sagten, wohl eh auf das Kaufverhalten an: Wenn ich vorher viele Fertigprodukte gekauft habe, werde ich, wenn ich gleichzeitig auf Frischzubereiten umsteige, nicht die großen Mehrkosten haben. Allein die Maggi-Fix-Tüten - die wirklich für nix gut sind, außer Konsistenz, die man durch so viele richtige Lebensmittel auch ins Essen bekommen kann - sind für die Nullfunktion, die sie haben, dann eben doch teuer. Und wenn ich viel Wert auf Essen lege, gebe ich das Geld dann eben dafür aus. Anderen sind andere Dinge wichtig und die finanzieren das auch gern. Und wem der tatsächlich nicht billige Biosaft zu teuer ist, der kann ja einfach 'nen Apfel essen, das geht nicht so ins Geld
    Danke für die vielen Tipps
    Ich glaub euch das gern!
    Finde Ernährung total wichtig... wie gesagt, sobald ich meine eigenen vier Wände habe, bin ich eh zuständig fürs einkaufen und dann werde ich mir das holen, was ich möchte ^^

Noki
    Besucher

Ich glaub ich habs die Tage schonmal erwähnt aber ich tus jetzt nochmal (um meinem Ärger Luft zu machen). Seitdem ich Hauschka abgesetzt hab, hab ich wieder voll viele Pickel bekommen. Naja viel ist übertrieben aber mit Hauschka hatte ich null und jetzt hab ich innerhalb von 1 Woche 4 Pickel bekommen und zwar aufer Stirn.

Benutze derzeit nämlich gar nichts von Hauschka. Die RM und das Tonikum SP hab ich nach Hauschka geschickt, wegen Untersuchung, daher hab ich momentan nichts und cremen tu ich ja schon länger nicht mehr mit Hauschka. Benutze derzeit Lavera und hab gesehen, dass da ziemlich viel Kokosöl enthalten ist, ich denke mal, dass die Pickel daher rühren, weil Kokosöl ja komedogen wirken soll.

Also sobald ich meinen Ersatz von Hauschka geschickt bekommen hab, werd ich sofort wieder mein heißgeliebtes Tonikum SP nehmen, dann werden die Pickel ihr Wunder erleben.

prusseliese
    Besucher

Hattest du Lavera nicht immer gut vertragen?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hattest du Lavera nicht immer gut vertragen?

Ja, deswegen versteh ich das ja nicht. Also ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich letzten und vorletzten Sommer Pickel davon bekam. Mist, welche Creme benutz ich dann bloß im Sommer unter meiner Sonnencreme? Weil RM und Tonikum SP benutz ich ja weiterhin dann von Hauschka aber die Creme ist das Problem.

Die Lavera Sachen werden wohl im SeSki landen. Ich kam damit immer gut zurecht und jetzt plötzlich, seitdem ich die Sachen benutze, bekomme ich einen kleinen Pickel nach dem anderen. Es sind zwar nur kleine aber richtige Mitesser. Keine großen Böller wie damals in der Anfangszeit bei Hauschka aber zuletzt hatte ich mit Hauschka eine Superhaut, das hat sogar mein Freund gesagt. Der mag die Gerüche von Hauschka ja nicht sonderlich aber er meinte zu mir als ich I&M benutzt hab und damit nicht zurecht kam, dass ich doch einfach bei Hauschka bleiben soll auch wenn der Duft nicht so seins wäre, meine Haut wäre damit immerhin perfekt. Da war es aber noch kälter und ich konnte problemlos die Revitalmaske mit der Quittencreme benutzen aber zuletzt war das ja zuviel.

Oder aber ich muss es einfach mit der Quitte probieren unter der Sonnencreme oder aber ein letzter Versuch mit der GM, die hab ich ja damals nicht vertragen, allerdings bekommt man von der GM diesen Glow, den ich nicht mag.

Ein echtes Problem. Weiß nämlich nicht, welche Creme ich ausm NK Bereich dann benutzen soll.

prusseliese
    Besucher

...oder nur die Revital

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Ich bin schon seiteiniger Zeit mehr oder weniger Mitleserin im Forum , die Zeit reicht oft nur zum Lesen!!
    BJ's hat ein tolles und informatives Forum!!

ich habe in den letzten Jahren mit der Kosmetik viele Experimente (siehe auch im anderen Thread) gemacht. Mal da was , dann mal da was Neues!!! Da ich nicht wirklich mit Falten und Co Probleme hatte bisher(!) ,waren die Ergenisse auch immer gut.

Bis vor ein paar Wochen. Da kippte alles um. Mir ging es Sch.., die Haut sah schlimm aus und ich fühlte mich noch schlechter.

Nach einer Suchrunde bin ich bei Hauschka gelandet und habe jetzt zumindest eine kleine Verbesserung gespürt. Allerdings fange ich an zu "blühen". Ich werde mich noch durch all eure vergangenen Beiträge kämpfen und hoffe, dass ich irgendwann ankommen werde.......mit dem lesen und der richtigen Pflege für mich.

Ach ja, Ernährung habe ich zwangsläufing auch umgestellt....

Liebe Grüße
    Geändert von Nele08 (06.05.2009 um 17:05 Uhr) Grund: ohhhhhhhhhhh, waren da Fehler drin. Sorry!!!

prusseliese
    Besucher

Hallo Nele, bei einer Ernährungsumstellung und einer neuen Pflegeserie gibt es einiges, an das sich dein Körper erstmal gewöhnen muß. Da wird es schon normal sein, dass die Haut reagiert. Hast du vor Hauschka bereits Naturkosmetik benutzt? Welche Produkte verwendest du
    jetzt?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachstöbern und viel Erfolg mit Hauschka!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

HALLO NELE;

erstmal herzl. Willkommen bei uns,

welche Produkte benutzt Du denn von Hauschka und wie lange schon.

Denkst Du ,dass das Blühen mit den Produkten zusammen hängt, oder könnte es vielleicht auch eine Allergie sein ?

Ich z.B. konnte bis vor 3 Jahren alles benutzen ohne Probleme und jetzt hab ich enorme mit äth. Ölen und so weiter. Bin zwar 5 Jährchen jünger als Du,aber ich denke einfach mit zunehmenden Alter wird die Haut und der ganze
    Körper einfach empfindlicher und auch empfindsamer.
    Da hilft nur zu sich selbst gut sein, und eine konsequente Pflege !!!

Hallo Prusseliese, für das Willkommen!

Mit der reinen Nk hatte ich noch nichts zu tun. Wohl mit Pflegelinien , die meiner Meinung nach auch nicht so schlecht waren. Aber ich zähle sie lieber nicht alle auf!!!

Derzeitig nehme ich RM, Gesichtstonikum und tagsüber Rosencreme und seit einer Woche nachts die Hautkur und alle 2-3 Tage eine Maske.

Liebe Grüße

Hallo Bobbine,

ja das mit dem " sich gut sein "- da ist was dran. Ich nehme es mir auch immer vor. Noch dazu , wenn einem das innere Lächeln fast schwindet.
    Aber ich bei Hauschka erst vor ca. 5 Wochen gelandet. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung damit. ich gebe mir jetzt einfach die Zeit und -wie du schreibst- konsequente Pflege !

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    Hallo Prusseliese, für das Willkommen!

Mit der reinen Nk hatte ich noch nichts zu tun. Wohl mit Pflegelinien , die meiner Meinung nach auch nicht so schlecht waren. Aber ich zähle sie lieber nicht alle auf!!!

Derzeitig nehme ich RM, Gesichtstonikum und tagsüber Rosencreme und seit einer Woche nachts die Hautkur und alle 2-3 Tage eine Maske.

Liebe Grüße
    Ich denke schon,das Du damit gut bedient bist und Zeit braucht es allemal !

Wenn Du aber mit Deiner jetzigen Pflegeauswahl zu frieden bist, dann belass es dabei, meistens komm nix bessers dabei raus, außer, dass die Haut dann überpflegt ist und streikt, ich red aus Erfahrung.

Jaa, an Pflegelinien könnte ich Dir auch zig aufzählen von KK bis NK , lassen wirs lieber !!
    Hast Du vom Doc auch schon die Körperpflege probiert ? Der Rosenbalsam ist ein Traum , ob Sommer oder Winter ist egal ,den kann man immer hernehmen. Ist nur immer so schnell alle,wenn man ihn tägl. benutzt.
    Wie gesagt die Gesichtspflege funktioniert bei mir nicht, aber Körper sowie Deko suuuper !

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Brauche mal euren Rat: habe nun seit mittlerweile 5 Monaten die Pille abgesetzt und bis vor einem Monat war auch alles wie immer, doch nun ist meine Haut total ausgetickt! Meine ganze Stirn ist übersäht mit kleinen Pickelchen und auch um die Nase herum...nun meine Frage: habe sonst immer die Reinigungsmilch und das Tonikum benutzt und nun weiß ich nicht, ob ich das weiter benutzen soll oder nun vielleicht den Pflegeplan für unreine, fettige Haut einhalten sollte?! Da die Pickel ja hormonbedingt sind, kann ich das nicht so beurteilen!
    Wie ist denn die Rosencreme leicht? Hatte im Winter ja die normale Rosencreme und von der Verträglichkeit war sie absolut spitze, nur leider war meine Haut damit so extrem trocken, dass sie dauernd geschuppt hat. Deswegen hab ich ja auch erstmal eine kleine Pause mit dem Doc gemacht...aber nun möchte ich es nochmal probieren!

Ja, ich habe die KM Citrone mir als erste Testkörperpflege gegönnt. ich finde sie angenehm im geruch , etwas flach in der Pflege über den Tag hinweg.Nach dem Auftragen , wie geschrieben...toll!! Beim Rosenbalsam wußte ich nicht??? ...ist das nächste Mal dran...

LG

Meine Laune...
    Fine

die Citrone riecht zwar sommerlich frisch, aber auch zu leicht, der Rosenbalsam pflegt super.
    Die Öle find ich auch toll, aber die lieber wieder gen Herbst ! Schon toller Mann der Doc

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Brauche mal euren Rat: habe nun seit mittlerweile 5 Monaten die Pille abgesetzt und bis vor einem Monat war auch alles wie immer, doch nun ist meine Haut total ausgetickt! Meine ganze Stirn ist übersäht mit kleinen Pickelchen und auch um die Nase herum...nun meine Frage: habe sonst immer die Reinigungsmilch und das Tonikum benutzt und nun weiß ich nicht, ob ich das weiter benutzen soll oder nun vielleicht den Pflegeplan für unreine, fettige Haut einhalten sollte?! Da die Pickel ja hormonbedingt sind, kann ich das nicht so beurteilen!
    Wie ist denn die Rosencreme leicht? Hatte im Winter ja die normale Rosencreme und von der Verträglichkeit war sie absolut spitze, nur leider war meine Haut damit so extrem trocken, dass sie dauernd geschuppt hat. Deswegen hab ich ja auch erstmal eine kleine Pause mit dem Doc gemacht...aber nun möchte ich es nochmal probieren!

Wenn Du schon sagst,dass Deine Haut mit der RC geschuppt und extrem troken wurde , wäre vielleicht der Fahrplan unreine Haut nicht das Richtige,ist doch eher für fettige Haut gedacht.

Ich würd mal mal mit der selben Pflege weitermachen,nur vielleicht zur RC etwas Revitalpackung ( gibts in Mini) mischen und vorallem in die noch
    ziemlich feuchte Haut einarbeiten. Ein Versuch wäre es schon wert ! Und vielleicht 1 mal die Woche mit der Revital eine Maske .

... ich habe ja in der Apotheke eine riesige Menge an Proben und Pröbchen zum Testen erhalten. Darunter auch rsenblütenöl,...ach , ich glaube es waren alle masken dabei. Nur so wild durch die menge wollte ich ja nicht.

Wie konnte ich diese Pflege bisher übersehen haben!?
    :wink
    LG :

BJ-Einsteiger

Hallo!!
    Bin neu hier und lese mit interesse die Beiträge und hab jetzt eine Frage da fast alle bei Dr, Hauschka von Pickeln und fetter Haut sprechen ich aber genau das das Gegenteil also sehr trocken event. schuppig sind die Produkte auch für mich geeignet?? Ich verwende seit 4 Tagen die Reinigungsmilch, das Tonikum , die Rosencreme un Nachts die Hautkur sensitv Ampullen. Das Hautgefühl ist anders als bei anderer Kosmetik verwendete vorher Bodyshop war aber nicht so zufrieden. Wird es auch bei trockener Haut eine Verbesserung geben , Oder verwende ich die falschen Produkte??
    :
    Danke für Eure Antworten

Hallo Gerdschi

bin auch neu bei hauschka wie du lesen konntest, habe auch sehr schuppige und irritierte Haut vor "dem ersten Mal" mit dem Doc. Also stehen wir es durch...

Liebe Grüße

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Gerdschi ich glaube du bist mit deiner Wahl auf dem richtigen Weg Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist die Gesichtsmilch, sie spendet Feuchtigkeit
    Andere Beautys werden dir bestimmt auch noch Tips geben. Ich wünsche dir viel Erfolg

Nele
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

für die begrüßung Krümelmaus!!

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Verwende auch seit einigen Wochen Hauschka.

Habe die Aufbaumaske, GM, RM, WC, GT, Rosencreme.
    Kämpfe aber derzeit auch mit Unreinheiten . Habe auch das Gefühl, daß das GT meiner Haut nicht gut bekommt. Und Nachts-nicht-Eincremen ging gar nicht, da schau ich sehr verknittert aus in der Früh.
    Ich nehm statt dem GT jetzt den Avene-Spray, das funktioniert besser.

Besorgen möchte ich mir noch das Make Up und die Augencreme.

BJ-Einsteiger

Ich bin glaub ich auch noch nicht bei meiner fixen Pflege angekommen...hab auch noch Unreinheiten und bin am überlegen ob ich mir die Intensivkur 02 (für unreine Haut ab 25) zulegen soll. Ist halt die Frage, obs wirklich was bringt...weil kosten tuts ja ne Menge... Wer hat Erfahrung damit?

Und hat jemand Erfahrung mit der Hautberuhigungsmaske.. bei unreiner eher zu Glanz neigender Haut? Ist die für dann event. to much?
    Denn meine Haut weisst an den Wangen (speziell beim/nach dem Abheilen der Unreinheiten zu Rötungen oder besser gesagt schaut sie dann so gescheckt/marmoriert aus)...drum der Gedanke, ob da event. die Hautberuhigungsmaske gut wäre...oder ob die bei unreiner, eher fettiger Haut zu pflegend ist und dann erst recht unreinheiten hervorruft. Wer hat die Hautberuhigungsmaske schon verwendet und kann mehr dazu sagen?

Merci!!!
    Lg Angelheart

Meine Laune...
    Fine

Hallo Angelheart,

ich hab Dir doch meine Erfahrung dazu geschrieben, anscheinend hat sie sonst noch kein anderer probiert !

Die Hautberuhigungsmaske hab ich leider nicht ausprobiert Vielleicht meldet sich ja noch jemand und kann Dir drüber berichten .
    Von der Hbmaske bekommt man auch kleine Sachets frag doch mal in der Apo oder Bio-Center,eben wer Hauschka führt nach !!!!

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Hi Leute

benutzt jemand von euch die Tönungs Pflegecreme von Dr. Hauschka??? die Verkäuferin meinte gestern, dass diese creme sich jedem Hautton anpasst... stimmt das wirklich?
    Denn ich finde ich sah damit einweing blasser aus...
    Ansonsten, könnt ihr die empfehlen?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Fortgeschritten Avatar von sahara

Ich starte jetzt auch nochmal einen Versuch mit Hauschka, habe mir Gesichtsmilch, Tonic und Hautberuhigungsmaske gegönnt. Nur bei der Reinigung weiß ich noch nicht so recht, mit der Reinigungsmilch und der Reinigungscreme bin ich nicht zurecht gekommen.
    Meint ihr, man kann die Riosenduschcreme auch fürs Gesicht nehmen?
    Und hat schonmal jemand das Regenerationsserum benutzt?? Fühlt sich auf der Hand soooo schön an, ist aber sehr teuer...

BJ-Einsteiger

Ja Bobbine...aber ich hab halt gehofft, dass es event. noch jemand probiert hat und seine Erfahrung dazu berichtet. Manche kommen hier nur selten rein und lesen dann nicht alle Seiten nach...
    Echt von der HBM gibts auch Sachets...als ich letztens in der Apo gefragt habe, meinten die, es gibt nur das Große...nichts zum Probieren (sonst hätt ichs eh probiert )...werd bei einer anderen Apo nochmal fragen. Naja lagernd hat das in Ö nicht wirklich wer...die bestellen das meist alle.

Fortgeschritten Avatar von sahara

Ich habe mal Proben davon in einem Naturkostladen gesehen, ich habe die Maske gestern Abend dünn aufgetragen und draufgelassen. Fühlt sich sehr gut an, die Haut sieht gleich irgendwie feiner aus. Heute Morgen ist die Haut schön erholt, Pickelchen sind abgeheilt, sieht insgesamt beruhigt aus.

BJ-Einsteiger

Das klingt gut Sahara! Deine Haut ist vermutlich eher trocken oder? Ist halt die Frage wie das bei eher glänzender/fettender Haut ist...ob sie da zuviel ist..
    hab nun mal an Hauschka geschrieben...bin schon sehr auf die Antwort gespannt

Lg Angelheart

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

@Angelheart
    Hauschka hat für solche Fälle die Revitalmaske vorgesehen (die ist auch in dem Probierpaket für unreine Haut). Soll angeblich, als Creme verwendet, auch gg. rote Flecken helfen. Glaub' ich aber net dran. Schön beruhigend für den Moment und durchfeuchtend ist sie aber allemal. Die anderen Masken hatte ich nur als Probe und kann sie daher leider in der Wirkung nicht vergleichen. Sind sensorisch alle prima.
    Erwarte aber am besten keine Wunder. Gegen die roten Flecken hilft meiner Erfahrung nach wirklich nur Geduld und die teuren Masken fallen eher in den Bereich Wellness.

lene2002
    Besucher

Ich finde, dass die Revitalmaske toll ist für unruhige und fleckige Haut, zu meinen Hauschkazeiten war sie mein absoluter HG, ich habe sie immer sehr gut vertragen.
    Die HBM fand ich nicht so toll.

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    Ich starte jetzt auch nochmal einen Versuch mit Hauschka, habe mir Gesichtsmilch, Tonic und Hautberuhigungsmaske gegönnt. Nur bei der Reinigung weiß ich noch nicht so recht, mit der Reinigungsmilch und der Reinigungscreme bin ich nicht zurecht gekommen.
    Meint ihr, man kann die Riosenduschcreme auch fürs Gesicht nehmen?
    Und hat schonmal jemand das Regenerationsserum benutzt?? Fühlt sich auf der Hand soooo schön an, ist aber sehr teuer...

a) Kann man. Aber ich find die Packungsgröße der Duschcreme etwas doof fürs Waschbecken, von daher nehme ich die Alverde-Reinigungsmilch mit Wildrose und danach die Hauschka-Produkte, das geht bisher sehr gut.

b) Das Regenerationsserum hat meine Ma (von Alters wegen ). Wenn ich bei ihr zu Besuch bin klaue ich ihr ab und zu was davon und finde es prima als Abendpflege. Hauschka ist für mich irgendwie nicht nur Reinigung und Pflege, sondern immer auch ein bisschen Wellness. Ansonsten ist das Serum für meine zickige Mischhaut eher nichts, da es tagsüber zu viel des Guten wäre, für trockene Haut aber sagenhaft. Nur halt ziemlich teuer...

BJ-Einsteiger

Die Revitalcreme benutze ich ganz dünn als Creme über dem Öl...einen Hauch besser vielleicht...aber dennoch ziemlich gefleckt...ohne CoverStick geh ich so nicht raus. Vielleicht brauch ich einfach mehr Geduld bis sich das alles einpendelt. Weiss auch nicht..

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo ihr Lieben

Verabschiede mich wieder vom RegSerum und Creme
    Bin total knitterig und ausgetrocknet, das geht garnicht

Aber einen Versuch war es wert
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

oh wie sieht dein neuer Pflegeplan aus?
    ich habe mir heute im Bioladen mini-Größe Gesichtsmilch, Gesichtsöl und eine norm. Waschcreme (die liebe ich) gekauft...

Danke naja, jetzt hab ich erstmal wieder Abstand genommen vom Doc.

Mein Lieblingsplan wäre: Reinigungsmilch und Gesichtsmilch, ab und an Cremepackung. Fertig

Aber das geht nicht auf Dauer, aber meine Sehnsucht nach Einfachheit bleibt. Momentan hab ich eine leichte Pflegeemulsion von Braukmann im Gebrauch die sich leicht, seidig und mit nicht so vielen Inhaltsstoffen sowie konservierungsmittelfrei zeigt
    Aber es ist trotzdem KK
    Novalis

Lavendel
    Besucher

die Sehnsucht nach Einfachheit (in Kosmetik, Ernährung, Wohnen, eigentlich in jedem Bereich!) ist mir angeboren ich kann dich verstehen
    Wenn Deine Haut Braukmann verträgt, dann ist es doch im Grunde egal ob´s KK ist. Doch auch da kann ich dich verstehen:leiderja: die Seele will es nicht vertragen der ewige Kampf des Herzens mit der Epidermis

PS: was hat Frau RM mit deiner Haut gemacht? Wer hat gestreikt, die Haut oder die Seele??

prusseliese
    Besucher

Wahrscheinlich entbehrt es jeder Logik, aber mit der Reg.-Creme und dem Serum hat es bei mir
    auch nicht funktioniert.
    Benutze seit ein paar Tagen nur die Regenerationscreme mit dem normalen Gesichtstonikum.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    die Sehnsucht nach Einfachheit (in Kosmetik, Ernährung, Wohnen, eigentlich in jedem Bereich!) ist mir angeboren ich kann dich verstehen
    Wenn Deine Haut Braukmann verträgt, dann ist es doch im Grunde egal ob´s KK ist. Doch auch da kann ich dich verstehen:leiderja: die Seele will es nicht vertragen der ewige Kampf des Herzens mit der Epidermis

PS: was hat Frau RM mit deiner Haut gemacht? Wer hat gestreikt, die Haut oder die Seele??
    Diese Diamond Dust Cream ist schon auf dem Rückweg
    Wenn es die Seele war, dann hat sie sich aber auf einen sichtbaren Weg gemacht

Mein Dekolleté war nach dreimaliger Anwendung richtig "wellig" kann das garnicht beschreiben, so wie Mallorca-Akne
    Und im Gesicht gab es entzündete Augeninnenwinkel vielleicht ist da Glitter gewandert, das sah schrecklich aus

Das Gold Infusion allerdings wurde von der Seele abgelehnt, der FA an 5. Stelle einer ansonsten langen Liste

Frau Braukmann hat auch nicht die besten INCIs, aber diese Emulsion ist soweit in Ordnung dass ich keine Panik beim Lesen kriege, das eine oder andere ist sicherlich KK, aber wie gesagt, muss es länger testen

Prussie das Serum fand ich auch extrem unangenehm
    Da hat sofort alles sehr gespannt, fast gebrannt. Das hat die Creme dann nicht wettgemacht, und dann kamen diese fiesen Pustelies an der Naso .

Vielleicht mach ich später nochmal einen nur RegCreme Versuch
    Novalis