Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 419 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

MF habe ich die von Chrimalux hier, aber ich habe jedesmal wenn ich sie benütze ein paar Unreinheiten am Kinn trau der Sache nicht. Mit der essence hab ich angefangen, hat mir auch Unreinheiten gemacht deshalb hab ich MF erstmal ad acta gelegt.

Eigentlich halte ich es so wie du, die Sonne meiden und wenn ich im Garten bin, dann zieh ich einen Hut auf
    Diese ganzen Cremes mit hohem LSF machen mE durch die Chemie keinen Sinn. Ich denke, dass die viele Chemie mehr schadet als der LSF nützt . Fühl mich jedenfalls nicht wohl damit
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Oh, ein Hut ist aber eine hübsche Idee und ich wüßte auch so Einige, vor denen ich ihn ziehen würde.

Ich hab grad mal gestöbert dieses RegeneratioCreme Set (mit Serumprobe und Aufbauprobe 5 ml) kostet genausoviel wie die RegCreme ansonsten einzeln.
    Allerdings hab ich gesehen, dass im Set nur 30 ml drin sind und bei der RegCreme ansonsten 40 ml
    Ist das ein Fehler vom Shop ? Oder spart man sich 10 ml RegCreme wegen der Proben ?

Novalis

prusseliese
    Besucher

Hauschka bietet die Originalgröße der Creme in Set (40ml) an. 30ml beinhaltet das Serum, Rubi. http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...ts-reife-haut/

Dann steht das bei Flocke falsch auf der Seite

http://www.natuerliche-pflege.de/drh...me-p-4104.html
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Stimmt, aber das Pflegeset mit Serum bietet sie in der richtigen Größe an.

Deshalb sicherlich das Missverständnis beim Einbuchen, da es verschiedene Größen sind

Es ist übrigens noch alles fein
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Hoffentlich wirds nicht langweilig...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirds nicht langweilig...
    Ja, das ist die Gefahr allerdings bin ich momentan mit soviel anderem Kram beschäftigt, dass ich es sehr genieße eine unproblematische, schnelle Pflege zu haben
    Novalis

Noki
    Besucher

Hat jemand Erfahrung mit der Hauschka After Sun Lotion?

Ich besitze ja die Sonnencreme mit LSF 20 von Hauschka und muss sagen: Lavera ist mir da doch lieber. Die Sonnencreme von Hauschka hinterlässt nicht so eine weiche Haut und der Duft erinnert mich stark an die Körpermilch Citrone, die ja nach meinem Empfinden nach gewisser Zeit wie der Rosenbalsam auf der Haut duftet. Also nicht ganz mein Ding.

Jetzt schwanke ich zwischen der After Sun Lotion von Lavera und der von Hauschka.

prusseliese
    Besucher

Fragte nicht schon mal Jemand nach einer gewissen Faltenglättung durch die Regenerations-Serie?

Heute benutze ich sie den 20. Tag und habe eigentlich immer nur darauf geachtet, dass sie keine Pickel, Unterlagerungen oder sonstige Irritationen verursacht und die Haut in der Fett- und Feuchtigkeitsbalance hält. Den Job macht sie gut!

Heute fiel mir auf (genau genommen schon gestern), dass sich meine zarten Fältchen so nach und nach glätten. Es ist ja nicht so, dass ich deutliche Falten habe (Glück gehabt), aber unter der RC, obwohl deutlich fettiger als die RegC, wurde meine Haut mit der Zeit trocken und trockener. Mit dem Ergebnis, dass die Fältchen so langsam "erwachsen" würden.

Meine Haut kommt mir heute glatter vor, aber vielleicht "spiegelt" ja nur der Glow, den die Creme auf das Gesicht "zaubert", die Fältchen fort.

Wie schön Prussie
    Ich glaube nicht, dass der Glow die Fältchen kaschiert, jedenfalls nicht wenn man genau hinsieht

Ich bin ja nun bei einer knappen Woche und muss sagen dass ich auch nur auf Unreinheiten achte und panisch die Nasolabialfalte nach den Pustelchen absuche aber noch nichts.

Was ich feststelle ist aber ein total geschmeidiges Hautbild, die Haut ist babyzart, wohlgenährt und superfeucht

Ich muss gestehen, dass ich ein wenig schummle aus Angst
    Die üblichen Pustelstellen am Nasenflügel creme ich nicht mit

Aber die RegCreme ist, wenn es so bleibt, der HG unter den NK Cremes
    Novalis

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich lies so gerne bei Euch mit, und freue mich,dass es so toll klappt mit dem Doc, drück Euch beiden ganz doll die Daumen !!!!!

Danke bobbine hast du die RegCreme auch schonmal probiert?
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rubi

ich hatte letztes Jahr Oktober das Reg.Serum getestet , und bekam nach knapp einer Woche einen Ausschlag und mein Nasio-Ekzem wurde um so schlimmer, hab mich dann davon verabschiedet.
    Riecht so lecker aber jet net .......

Allwissend Avatar von Minka

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    hallo:)

also mein trübes tonikum(nicht spezial) hat sich als ganz normal rausgestellt. riecht genauso wie das alte. habe nochmal aufmerksam die packungsbeilage studiert und darin steht dass trübungen und ausflockungen die qualität des produktes nicht beeinträchtigen.

also zum glück doch kein umtauschstress:)
    jULE
    Echt gut Jule! Hast du Glück gehabt.....
    Mein Tonikum SP riecht eben wirklich komisch, ist nicht nur trüb.

@Noki: Weisst du die Chargen Nr. von deinem (komischen, verfaulten, was auch immer °g°) Tonikum?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Rubi

ich hatte letztes Jahr Oktober das Reg.Serum getestet , und bekam nach knapp einer Woche einen Ausschlag und mein Nasio-Ekzem wurde um so schlimmer, hab mich dann davon verabschiedet.
    Novalis

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Echt gut Jule! Hast du Glück gehabt.....
    Mein Tonikum SP riecht eben wirklich komisch, ist nicht nur trüb.

@Noki: Weisst du die Chargen Nr. von deinem (komischen, verfaulten, was auch immer °g°) Tonikum?

Nein ich weiß die Nummer nicht mehr, da die das Tonikum ja behalten haben bzw. zum Labortest aufgebraucht haben. Ich hab ja ein neues zugeschickt bekommen. Allerdings war das Tonikum nicht verfault oder vergammelt. Die haben mir ja geschrieben, dass alles in Ordnung mit den Produkten sei.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Rubi

Danke schön, für deine guten Wünsche, Bobbinschen. Das erations-Serum war auch nix für mich, es enthält nämlich... und jetzt stimme, wer mag, das QUITTENSAMEN-Liedchen mit ein...

Da ich immer wenn ich es gut mit mir meinte und Revital- oder Hautberuhigungsmaske auftrug schnell mit Irritationen reagierte könnte ich eventuell mitsingen

Die Gesichtsmilch hat allerdings keine Quitte und macht mir auf Dauer diese PODpustel
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

ich kann Prusselschen und auch Dir Rubilein zustimmen, aber 1oopro.

Wie schon mehrmals gesagt die RM , RC leicht und das GW spez. waren OK ,aber nicht auf Dauer . Meine Haut wurde sehr unrein,mein Ekzem kam wieder zum Vorschein und irgendwie wurde meine Haut ab der Oberlippe ,Wangen runter zum Hals hin ganz stumpf und knittrig.(kann es nur so beschreiben) Zusatzprodukte gingen immer schnell nach hinten los.

prusseliese
    Besucher

Leutchens, der Lippenpflegestift vom Doc ist bestimmt gut gegen LF. Uhund... ich benutze meine Augencreme auch um den Muhund herum. (Darum quassel ich vermutlich auch "wie geschmiert" )

Das mach ich auch hab schon immer AC um die Lippen gegeben

In meinem Bioladen hab ich heute den Sunstick LSF 30 gesehen, die haben den noch. Vielleicht kauf ich den für Sonnentage, eben um Augen, Mund und Nasenrücken . Das müsste reichen, ansonsten
    Novalis

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Ich hatte ja versprochen, dass ich mich mit meinem Ergebnis nach den 28 Tagen Hautkur melde.
    Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich die letzten Tage auf die HK senestiv gewechselt hatte und es auch dann am morgen genommen habe.

Mein Gefühl: festere Haut, die kleinen Fältchen sind etwas-aber sichtbar-weniger. Ich habe noch nicht sooo viel und keine tiefen !! darüber bin natürlich meinen Genen dankbar.
    Dafür ist sie fein, dünn und in sich glatt- kann es nicht besser beschreiben. Reagiert aber immer bei: Hitze, Aufregung, Stress, zuviel Kaffee und und und....

Ich habe schon viel ´Kosmetikfirmen ausprobiert, aber so wenig von den Produkten wie in den letzten Wochen habe ich noch nicht gebraucht!! Ich war immer sehr GROSSZÜGIG im kaufen und auftragen.

Ja, wie mache ich nun weiter. Altersmäßig würde ich zur RegC truddeln wollen , aber ich traue mich nicht so richtig ran. Werde wohl erst mal mit RC weitermachen , oder mischen

Liebe Grüße Nele

.ach ja die Augencreme nehme ich auch, ging und geht nicht ohne . Ist so im Kopf drin.

prusseliese
    Besucher

Nele, frag doch einfach mal nach Probesachets von der Regenerationsserie. Bei Hauschka direkt, oder im Reformhaus.

Ich finde, dass die RegCreme mit nichts vom Doc ansonsten vergleichbar ist .
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Ja, genauso isses. Und der Duft machts gleich nochmal deutlich!

Ja, Prusseliese, gute Idee mit den Sets. Aber es ist ja wirklich ein Versuch wert. Aber Bammel habe ich auch , da zwar ein riesen großes Furunkel (Pickel wäre geschmeichelt) jetzt unterhalb des Mundwinkels fast weg ist- nicht ganz,so ein blöder dunkler bis roter Fleck ist noch da- und ich will nicht noch mal so was . Ich hatte es noch nie in der Form und größe und wehgetan hat es auch.

Rubina, was und wie meinst du das mit dem...mit nichts vergleichbar. Ich kenne noch nicht viel von ihm.
    Für den Körper habe ich mir auch den Rosenbalm gegönt. Ich könnte mich pausenlos damit eincremen.

Leutchens, der Lippenpflegestift vom Doc ist bestimmt gut gegen LF. Uhund... ich benutze meine Augencreme auch um den Muhund herum. (Darum quassel ich vermutlich auch "wie geschmiert" )
    Ja, genauso isses. Und der Duft machts gleich nochmal deutlich!
    Also nicht so toll??

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    Also nicht so toll??
    Das ist Geschmackssache, ich mag ihn, ist halt krautig

Ich kenne alles vom Doc und finde eben, dass die RegCreme vom Auftragen bis zum Hautgefühl anders ist als alles sonst bei mir war.
    Muss man vielleicht einfach probieren

Ich hab mich einfach Prussie anvertraut
    Novalis

Gut , abgemacht ich tue es auch .

Wenn man nicht jeden Tag unter die Leut' müsst!!!
    Gut ausschauen und nicht mehr jede Macke mitmachen wollen, so ist dass nachher so...

Also :Tonikum und RegC am Tag und nachts nur Tonikum, wie gehabt??

So sieht es aus Ich nehme für nachts die Hautkur sensitive aber die Ampullen sind nun aus und ich werde sie erst wieder kaufen wenn sie im Sprüher zu erhalten ist

Jedesmal bring ich die Ampullen fast nicht gebrochen, obwohl ich sie durch ein dickes Tuch sichere zerbröseln sie manchmal so, dass ich dann winzige Splitterchen in der Flüssigkeit habe. Das ist mir zu teuer
    Novalis

YearningAngel
    Besucher

Jetzt habe ich seit knapp 2 Wochen die Muster von Hauschka zu Hause... nach der Weisheitszahn-OP habe ich nicht anfangen wollen, weil meine Wange so angeschwollen war.... aber jetzt könnte ich....

Gebt mir mal Motivation

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Nein ich weiß die Nummer nicht mehr, da die das Tonikum ja behalten haben bzw. zum Labortest aufgebraucht haben. Ich hab ja ein neues zugeschickt bekommen. Allerdings war das Tonikum nicht verfault oder vergammelt. Die haben mir ja geschrieben, dass alles in Ordnung mit den Produkten sei.
    Danke Noki! Gut, vergammelt oder so denk ich auch nicht, aber der Geruch ist bei meinem ja schon sehr fragwürdig......
    ich halte mir zukünftig die nase zu wenn ichs auf mein gesicht sprühe °g°

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Danke Noki! Gut, vergammelt oder so denk ich auch nicht, aber der Geruch ist bei meinem ja schon sehr fragwürdig......
    ich halte mir zukünftig die nase zu wenn ichs auf mein gesicht sprühe °g°

Warum schickst du es nicht ein so wie ich? Dann bekommst du ja Klarheit, ob damit was nicht stimmt und zudem schicken sie dir eine ganz neue Flasche zu. Oder aber sie erstatten dir das Geld auf dein Konto, so wie du es eben möchtest. Ich würd das an deiner Stelle machen. Die sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich hatte mit denen ja auch vorab telefoniert.

aaalso, das war so:
    ich habe ja verpackung und quittung weggeworfen.
    dann war ich in etwa 3 reformhäuser/warenhäuser und wollte das umtauschen, klappte aber nicht ("jaa, das kann mal vorkommen, ist ein naturprodukt bla bla") dann im 4. laden bekam ich tatsächlich ein neues tonikum SP, leider aber von derselben charge, selber "gestank". mehr könne sie nicht tun. dann im 5 reformhaus sagte man mir, man kläre es mit hauschka ab. gab mir aber kein neues tonikum und ich sollte meines nach hause nehmen. die rief mich dann gestern an und sagte, sie müsse das tonikum einsenden, ich solle es vorbeibringen. dann hab ich sie gefragt, was ich denn in der zeit wo ich kein tonikum habe, nehmen sollte? sie sagte, evtl. ein anderes von einer anderen marke oder noch eins von hauschka kaufen....hallo? sie sagte nix von ersatzprodukt etc... ich könne es auch per post senden und ich kriege das proto zurück. ich rief dann bei hauschka direkt an und schilderte die ganze sache. sie meint, es müsse wirklich über das reformhaus gehen, ich könne es nicht direkt senden (das reformhaus klärt dann zuerst mit dem kunden ab, ob das produkt richtig gelagert wurde, das Datum noch ok ist etc).... ja und dann wurde mir die ganze sache irgendwie zu blöd. darum habe ich mich heute morgen dazu entschieden nichts mehr zu unternehmen.

Noki
    Besucher

Komisch, bei mir war das überhaupt kein Ding die Produkte einzuschicken.

Ich hatte eine email an Hauschka geschickt, worauf ich per Post ein Schreiben erhielt, wo halt drin stand, dass ich die Produkte doch bitte einsenden möge. Ich würde selbstverständlich Ersatz bekommen und auch die Portokosten würden mir erstattet werden. Ich hab dann nochmal bei Hauschka angerufen um nachzufragen, ob ich das als versichertes Paket einschicken soll. Dort wurde mir dann von einer sehr netten Dame gesagt, dass ich es als Paket einschicken könne, die Portokosten würden mir ja in jedem Fall erstattet werden. Mir wurde dann am Telefon angeboten Ersatzprodukte zu bekommen (ich hätte mir auch andere Sachen von Hauschka aussuchen können im Wert von der RM und dem Tonikum) oder aber ob ich das Geld aufs Konto erstattet haben möchte. Hab mich dann logischerweise für eine neue RM und ein neues Tonikum SP entschieden, da ich die Produkte gerne benutze. Ich hab dann ein kurzes Schreiben zu dem Paket beigelegt, worin ich halt Bezug auf deren Schreiben genommen hab.

Knapp eine Woche später bekam ich dann ein kleines Paket zurück mit einer neuen RM und einem neuen Tonikum SP. Zusätzlich waren in einem kleinen Täschchen noch genau Briefmarken für den Wert des Pakets (6,90 Euro). Dann lag halt noch das Schreiben dabei, dass mit den von mir eingeschickten Produkten alles in Ordnung gewesen wäre und dass es schonmal Duftunterschiede geben kann.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    So sieht es aus Ich nehme für nachts die Hautkur sensitive aber die Ampullen sind nun aus und ich werde sie erst wieder kaufen wenn sie im Sprüher zu erhalten ist

Jedesmal bring ich die Ampullen fast nicht gebrochen, obwohl ich sie durch ein dickes Tuch sichere zerbröseln sie manchmal so, dass ich dann winzige Splitterchen in der Flüssigkeit habe. Das ist mir zu teuer
    das ist ja nicht so schön. Damit hatte ich gar keine Probleme.
    Aber ob die hautkur dann noch die Qualität hat wie jetzt, dass ist wohl fraglich. Na ja , ich kenne mich bei dieser herstellung nicht aus und denke mir nur, dass das Doc-Team sich was dabei gedacht hat...

LG Nele

Es ist auch noch nichts in Sicht vielleicht war das ja eine Fehlinformation

Die Qualität sollte natürlich bleiben
    Novalis